Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Da ich die letzten 30-35 Stunden offline war, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet. War Herrlich jetzt der gesuchte Messias oder hat Stefan noch eine Patrone im Lauf und es bleibt bei der Trainervorstellung bis spätestens Montag?
Vorab schon mal vielen Dank!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Satanische Ferse hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:abwarten, real darf mit ihm verhandeln nachdem 94 mio geboten sind bei manchester... Wir können also auch noch ein angebot unterbreiten um verhandlungsrecht zu erlangen! :D

Genau Peter! Wir bieten denen unser Stadion an, das war schießlich teurer als die läppischen 93 Affen. Mit Roanaldo stürmen wir stattdessen gen Bundesliga an der neuen Spielstätte Erbsenberg... :D

seit ihr bescheurt denen unser fritz-walter stadion zu geben??? :?:
wenn ich da einen von dene sehe dann muss ich :kotz:

aber wir bieten ihnen einfach bugera und dzaka das sind zwei für einen da können die nicht ablehnen!!! :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

amedick5 hat geschrieben:
Genau Peter! Wir bieten denen unser Stadion an, das war schießlich teurer als die läppischen 93 Affen. Mit Roanaldo stürmen wir stattdessen gen Bundesliga an der neuen Spielstätte Erbsenberg... :D

aber wir bieten ihnen einfach bugera und dzaka das sind zwei für einen da können die nicht ablehnen!!! :D
Dzaka reicht völlig aus. :D
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

betze-weck hat geschrieben:Da ich die letzten 30-35 Stunden offline war, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet. War Herrlich jetzt der gesuchte Messias oder hat Stefan noch eine Patrone im Lauf und es bleibt bei der Trainervorstellung bis spätestens Montag?

das wissen wir auch nicht aber ich denke als er das zu der rp gesagt hat wusste er schon von der absage von hh also von daher denke ich das bleibt so!!!
nach fodas absage denke ich das sk nicht den selben fehler macht und noch eine option hat!!! :teufel2:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Was die 2 wichtigsten Spieler abgeben. :D :D
Das geht doch garnicht. :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ betze-weck

Ob Stefan noch eine oder mehrere Patronen im Lauf hat, wissen wir leider alle auch nicht. Hoffentlich nutzt er sie sinnvoll und läuft nicht Amok.

Die Sache mit Bommer, von Gerke kolportiert, interpretieren wir eher als dreiste und hilflose Spekulation.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ betze-weck

Ob Stefan noch eine oder mehrere Patronen im Lauf hat, wissen wir leider alle auch nicht. Hoffentlich nutzt er sie sinnvoll und läuft nicht Amok.

Die Sache mit Bommer, von Gerke kolportiert, interpretieren wir eher als dreiste und hilflose Spekulation.
Also, wenn Bommer ein Kandidat sein sollte, dann bin ich lieber für Basler! :wink:
Michels92
Beitrag von Michels92 »

betze-weck hat geschrieben:Da ich die letzten 30-35 Stunden offline war, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet. War Herrlich jetzt der gesuchte Messias oder hat Stefan noch eine Patrone im Lauf und es bleibt bei der Trainervorstellung bis spätestens Montag?

das wissen wir auch nicht aber ich denke als er das zu der rp gesagt hat wusste er schon von der absage von hh also von daher denke ich das bleibt so!!!
nach fodas absage denke ich das sk nicht den selben fehler macht und noch eine option hat!!! :teufel2:
Also im Kicker-Artikel steht aber das hier: Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: "Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht!"

Un der Rheinpfalz-Artikel stammt von Mittwoch-Morgen, also stammen die News der Rheinpfalz vom Dienstag.

Also wusste er noch nichts von der Herrlich-Absage. Aber auch ich hoffe das SK noch eine weitere Option dieses Mal hat und es bei Montag bleibt.
Zusammenstehen für den FCK!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ geist:

Genau, es könnten auch nur jeweils Alternativkandidaten gewesen sein, dass jeweils eine Vertragsunterzeichnung bevorstand vermuten wir/die Medien doch nur.

Nebenbei: Wer hatte eigentlich im Zweitligajahr 1996/97 unseren Trainer bezahlt, war das der FCK oder eher (zum Großteil) Bayern München? Und bezahlt eben dieser FC Bayern nicht gerade wieder einen entlassenen Trainer?
Eigentlich unrealistisch, es sei denn...

also, ich kann mich natürlich irren :wink: , aber wenn ein Trainer bei nem Verein gefeuert wird erhält er entweder eine einmalige Abfindung oder Gehaltsfortzahlung.
Letzteres bis zum Vertragsende oder bis der Trainer eine neue Arbeitsstelle gefunden hat.
Anders wäre es ja grandios ... sämmtliche beurlaubten Trainer wäre praktisch kostenlos zu haben, weil ja der vorherige Verein bezahlen würde... :wink:
Zuletzt geändert von jeffsmart am 11.06.2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kadlec

Beitrag von kadlec »

betze-weck hat geschrieben:Da ich die letzten 30-35 Stunden offline war, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet.
Der Gesundheitszustand der meisten User hat sich dramatisch verschlechtert. Hoher Blutdruck, rasender Puls und Nervenzusammenbrüche allerorten. Selbst frische Luft und Alkohol helfen nicht mehr weiter. Wenn nicht bald der neue Trainer kommt, wird sich die Userzahl des DBB binnen kurzer Zeit halbiert haben. :wink:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

@amedick5 und Satanische Ferse

Danke!! :prost:
Bild
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Michels92 hat geschrieben:
Also im Kicker-Artikel steht aber das hier: Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: "Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht!"

Un der Rheinpfalz-Artikel stammt von Mittwoch-Morgen, also stammen die News der Rheinpfalz vom Dienstag.

Also wusste er noch nichts von der Herrlich-Absage. Aber auch ich hoffe das SK noch eine weitere Option dieses Mal hat und es bei Montag bleibt.
ich denke das stefan das schon etwas länger wusste als der kicker!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kadlec hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Da ich die letzten 30-35 Stunden offline war, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet.
Der Gesundheitszustand der meisten User hat sich dramatisch verschlechtert. Hoher Blutdruck, rasender Puls und Nervenzusammenbrüche allerorten. Selbst frische Luft und Alkohol helfen nicht mehr weiter. Wenn nicht bald der neue Trainer kommt, wird sich die Userzahl des DBB binnen kurzer Zeit halbiert haben. :wink:
Ich kenne das auch! Allerdings habe ich meine Holde auf die Couch geschickt und die Wohnung aufgeräumt sowie geputzt! Hoffentlich hat diese Trainersuche bald ein (positives) Ende, sonst fang ich noch mit Stricken an....... :shock:
Bild
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Reddevil31 hat geschrieben:

Dzaka reicht völlig aus. :D
Sei bloß ruhig, am Ende liest der mit und glaubt das.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

kadlec hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben: Willst du uns hiermit durch die Blume sagen, dass es Kohler wird
Du hast mich wie immer durchschaut. Aber nachdem NK-Town keine Trainernamen mehr hören konnte, mußte ich meine Botschaft verschlüsselt übermitteln.
Danke Kadlec, genau genommen will ich schon noch Trainernamen hören, und zwar EINEN - und den von offiizieller FCK-Seite.

Ich empfehle dem FCK nach Neustart der Homepage die Überarbeitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit anzugehen. Eine Katastrophe, was da geboten wird.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

EchterLauterer hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: Dzaka reicht völlig aus. :D
Sei bloß ruhig, am Ende liest der mit und glaubt das.
warum nicht was ein c.ronaldo hat das hat ein anal dzaka schon lange!!! :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

EchterLauterer hat geschrieben: Sei bloß ruhig, am Ende liest der mit und glaubt das.
warum nicht was ein c.ronaldo hat das hat ein anal dzaka schon lange!!! :lol:
Und was genau soll das bitte schön sein?
Großes Maul? :nachdenklich:
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Michels92 hat geschrieben: Also im Kicker-Artikel steht aber das hier: Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: "Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht!"

ich denke das stefan das schon etwas länger wusste als der kicker!!!
Das Zitat stammt aber vom Mittwoch-Nachmittag von SK persönlich
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Michels92 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: ich denke das stefan das schon etwas länger wusste als der kicker!!!
Das Zitat stammt aber vom Mittwoch-Nachmittag von SK persönlich
woher wissen wir das er über heiko herrlich geredet hat??? :?:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich denke dass die Aussage, Kuntz stehe in Verhandlungen, deren Ergebiss spätestens Montag präsentiert werden könnte, nach der Absage von Sammer/Herrlich kam. Altmeister wusste zumindest schon gestern Abend davon, und ich gehe mal schwer davon aus, dass SK es sogar schon vor Altmeister wusste.
Womit entweder die Absage zeitlich fast sofort nach dem Interview kam oder das Interview sich nicht mehr auf Herrlich bezog.
Michels92
Beitrag von Michels92 »

@ amedick5

Natürlich wissen wir das nicht. Aber bei diesem Zitat denke ich schon, dass dabei nur die Freigabe des DFB gemeint war. Aber ich denke, dass Sk daran auch schon vornerein dran gedacht hat und diesmal wirklich eine weitere Option hat, nicht wie bei Foda. Sonst würde ich nämlich langsam nichts mehr verstehen. Aber so viel Sachverstand hat SK, da bin ich mir zu hundertprozentig sicher.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Michels92 hat geschrieben:@ amedick5

Natürlich wissen wir das nicht. Aber bei diesem Zitat denke ich schon, dass dabei nur die Freigabe des DFB gemeint war. Aber ich denke, dass Sk daran auch schon vornerein dran gedacht hat und diesmal wirklich eine weitere Option hat, nicht wie bei Foda. Sonst würde ich nämlich langsam nichts mehr verstehen. Aber so viel Sachverstand hat SK, da bin ich mir zu hundertprozentig sicher.
Da kann man sich nur anschließen. Also ich bin auch fest davon überzeugt das SK den richtigen findet.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
K-town TomTom

Beitrag von K-town TomTom »

Köln präsentiert in Kürze seinen neuen Trainer S. Soldo. Glaube, daß jetzt unsere Chancen doch noch einen 1.klassigen zu bekommen sehr stark gestiegen sind. Nur noch Bielefeld im Rennen. Die Preise fallen drastisch.
Das Geduldsspiel fängt langsam an Früchte zu tragen. :huepf:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Reddevil1998 hat geschrieben:

Da kann man sich nur anschließen. Also ich bin auch fest davon überzeugt das SK den richtigen findet.

SK-unser Messias! Lang lebe der SK! :verbeug: :verbeug: :verbeug:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Reddevil1998 hat geschrieben:

ich denke das er wtwas in der hinterhand hat und morgen der neuer trainer präsentiert wi :wink: rd!!!
Gesperrt