Vielleicht bekommen wir dann erfahren wer Trainer wird.
Gebt mal Antwort .
Vieleicht seh ich das auch falsch, aber eine Ansage in welche Richtung wir uns bewegen wäre schon mal toll, denn bei all den Namen die hier genannt werden wird man doch noch beklopt im Kopf.
Wir könnten ja auch jemand mit seinem Laptop vor Stadiontor setzen und wenn ein Auto mit einem ortsfremden Kennzeichen vorfährt gleich ein Bild schiessen und ins Forum stellen.
karsten hat geschrieben:
@Pebe
Alois Schwartz hat nicht das gemacht was gemacht werden mußte, sondern er hat das gemacht was der Pöbel gefordert hat !!!
Das Ergebnis war schon beeindruckend, in 4 Partien 1x glücklich
gewonnen. Hut ab.
Dann setzt du Pöbel gleich mit seinem Chef Stefan Kuntz, denn der wird Schwartz die Vorgabe an die Hand gegeben haben, schnellstens vom Steinzeit-Fußball a la Sasic wegzukommen und ein Kurz-Pass-Spiel aufziehen zu lassen. Dass ein Umstellung nicht von heute auf morgen Erfolg haben wird, nachdem man monatelang das Spielgerät humorlos nach vorne bebolzt hatte, kann man sich ausdenken.
Wieder einer der unverbesserlichen blinden Sasic-Anhänger, die es immer noch nicht begriffen haben, dass uns Sasic mit seiner Begrenztheit den potentiellen Aufstieg versaut hat.
Satanische Ferse,
dann nehme ich mal an, daß ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Ich bin mit Sicherheit kein unverbesserlicher, blinder Sasic-Anhänger. Natürlich bin ich immer noch entäuscht, daß er nicht mehr Trainer ist, erkenne aber auch, das die Trennung unumgänglich war.
Meine Kritik bezog sich auf Milan's Nachfolger, weil ich der Meinung bin, daß er Dzaka rasiert hat, um den Fans ein Einstandsgeschenk zu machen. Nur wenn ich mir die Partien unter Alois Schwartz, ohne Anel Dzaka angucke, kann ich bei bestem Willen keine Verbesserung erkennen. Eher das Gegenteil ist der Fall, weswegen ich absolut gegen eine Beförderung von Alois Schwartz zum Cheftrainer bin !
Zuletzt geändert von karsten am 11.06.2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Fan hat geschrieben:Bin für eine Montagsdemo ala Leipzig.
Gebt mal Antwort .
Vieleicht seh ich das auch falsch, aber eine Ansage in welche Richtung wir uns bewegen wäre schon mal toll, denn bei all den Namen die hier genannt werden wird man doch noch beklopt im Kopf.
Wir könnten ja auch jemand mit seinem Laptop vor Stadiontor setzen und wenn ein Auto mit einem ortsfremden Kennzeichen vorfährt gleich ein Bild schiessen und ins Forum stellen.
Fritz danco Live vom Betzenberg
ja aber am montag wissen wir doch wer der neue ist!!!
Alex90 hat geschrieben:http://news.google.de/news?um=1&ned=de&hl=de&q=fck&cf=all&as_qdr=h&as_drrb=q
Der dort erwähnte Wendt ist nicht Benny und der dort erwähnte FCK ist der FC Kopenhagen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Alter Fan hat geschrieben:Bin für eine Montagsdemo ala Leipzig.
Gebt mal Antwort .
@SF: Die Spielerberater sind cleverer und findiger als so manche Pressestelle was das streuen und lenken von Inormationen zur Lenkung der Massen angeht.
Eben konnte ich mich mit einem Vertreter des anderen Endes des Lautrer Fanspektrums unterhalten, es gibt Menschen in dieser Stadt die nur wissen das Funkel im Gespräch war, aber zuviel Geld will und sonst niemand. Auf meinen Einwand Foda sei sogar bis zur Rheimpfalz durchgedrungen gabs nur ein Axelzucken und als ich Bommer noch nicht ausgesprochen hatte wurde schon schallend gelacht. Und das von Menschen bei denen das Internet irgendwas mit der Bahn zu tun haben muss.
Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan wird mit Sicherheit nicht die Nerven verlieren und hat noch einen schmackhaften Braten in der Röhre. Es riecht schon verdächtig verführerisch nach der sehnlich erwarteten Trainer-Delikatesse. Lange müssen wir nicht mehr darauf warten.
Hi!
Na, hoffen wir mal, dass er den Satansbraten nicht zu lange im Ofen schmoren läßt, sonst ist das gute Stück verkohlt und es war am Ende ein Schuß in den Ofen.
Keine Ahnung warum Dzaka nicht mehr im Team war. hatte gehört aufgrund magerer Trainingseinstellung. Alles Spekulation. Keine Ahnung, was die tatsächlichen Beweggründe waren.
Hätte persönlich der Kontinuität willen Dzaka im Team belassen, da er vorher der Stammspieler war. Die Mannschaft war an ihn gewöhnt und ansonsten gab es ja schon genügend neue Spieler im Team.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn hat geschrieben:
Eben konnte ich mich mit einem Vertreter des anderen Endes des Lautrer Fanspektrums unterhalten, es gibt Menschen in dieser Stadt die nur wissen das Funkel im Gespräch war, aber zuviel Geld will und sonst niemand. Auf meinen Einwand Foda sei sogar bis zur Rheimpfalz durchgedrungen gabs nur ein Axelzucken und als ich Bommer noch nicht ausgesprochen hatte wurde schon schallend gelacht. Und das von Menschen bei denen das Internet irgendwas mit der Bahn zu tun haben muss.
Du machst mir Angst, kepptn. Geh ja nicht mehr alleine an die frische Luft. Wo bist du gewesen? Hast du dich heimlich mit unsererm Pressesprecher getroffen oder sind Außerirdische in KL gelandet.
Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan wird mit Sicherheit nicht die Nerven verlieren und hat noch einen schmackhaften Braten in der Röhre. Es riecht schon verdächtig verführerisch nach der sehnlich erwarteten Trainer-Delikatesse. Lange müssen wir nicht mehr darauf warten.
Hi!
Na, hoffen wir mal, dass er den Satansbraten nicht zu lange im Ofen schmoren läßt, sonst ist das gute Stück verkohlt und es war am Ende ein Schuß in den Ofen.
Willst du uns hiermit durch die Blume sagen, dass es Kohler wird?
Zur Diskussion über Alois Schwartz: Nach der Hängepartie mit den ganzen Absagen ist es nunmehr unmöglich, ihn als Cheftrainer zu verkaufen. Wäre evtl. anders, wenn er in den 4 Spielen erfolgreicher gewesen wäre. Man stelle sich nur vor wir beginnen mit einem holprigen Start. Diese Last wird er sich nicht aufladen können bzw. wollen.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Keine Ahnung warum Dzaka nicht mehr im Team war. hatte gehört aufgrund magerer Trainingseinstellung. Alles Spekulation. Keine Ahnung, was die tatsächlichen Beweggründe waren.
Hätte persönlich der Kontinuität willen Dzaka im Team belassen, da er vorher der Stammspieler war. Die Mannschaft war an ihn gewöhnt und ansonsten gab es ja schon genügend neue Spieler im Team.
Das mit der mageren Trainingseinstellung kann ich auch aus eigenem Erleben unter Milan Sasic bestätigen. Wenn sich einer mal geschickt "abgetarnt" hat, dann war es Anel Dzaka.
Nur hat es mich halt geärgert, daß die Nichtberücksichtigung von Anel Dzaka eine der ersten Amtshanlungen von Alois Schwartz war.
O.K. es hätte natürlich auch funktionieren können und die Mannschaft hätte sich ohne ihn stärker präsentiert.
Die Katze ist aus dem Sack, Eckhard Krautzun kommt und Jürgen Klinsmann macht den Assistenten.
Klinsmann verzichtet auf sein Gehalt und bezahlt Topspieler Raphael van der Vaart aus eigener Tasche. Da C. Ronaldo geht für 94 Mio zu Real Madrid.
Dr.FCK1998 hat geschrieben:Die Katze ist aus dem Sack, Eckhard Krautzun kommt und Jürgen Klinsmann macht den Assistenten.
Klinsmann verzichtet auf sein Gehalt und bezahlt Topspieler Raphael van der Vaart aus eigener Tasche. Da C. Ronaldo geht für 94 Mio zu Real Madrid.
... rudi gutendorf nach erfolgreicher genesung von seinem autounfall kümmert sich um die neuverpflichtungen aus allen teilen der hemisphäre
abwarten, real darf mit ihm verhandeln nachdem 94 mio geboten sind bei manchester... Wir können also auch noch ein angebot unterbreiten um verhandlungsrecht zu erlangen!
Du machst mir Angst, kepptn. Geh ja nicht mehr alleine an die frische Luft. Wo bist du gewesen? Hast du dich heimlich mit unsererm Pressesprecher getroffen oder sind Außerirdische in KL gelandet.
Das mit den Ausserirdischen könnte man glatt meinen. Die wissen nix. Absolut nix, da werden die abgedrehtesten Theorien entwicketl, komplett offline. Darum bin ich echt froh mich hier informieren und austauschen zu können.
pebe hat geschrieben:abwarten, real darf mit ihm verhandeln nachdem 94 mio geboten sind bei manchester... Wir können also auch noch ein angebot unterbreiten um verhandlungsrecht zu erlangen!
pebe hat geschrieben:abwarten, real darf mit ihm verhandeln nachdem 94 mio geboten sind bei manchester... Wir können also auch noch ein angebot unterbreiten um verhandlungsrecht zu erlangen!
Genau Peter! Wir bieten denen unser Stadion an, das war schießlich teurer als die läppischen 93 Affen. Mit Roanaldo stürmen wir stattdessen gen Bundesliga an der neuen Spielstätte Erbsenberg...