Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
HatworschtFCK

Beitrag von HatworschtFCK »

FCK Hotten hat geschrieben:
HatworschtFCK hat geschrieben:Jörg Berger!!!

Ein Jörg Berger kann Mannschaften vor dem abstieg retten aber keine Junge Mannschaft aufbauen und Sie dann zum Aufstieg führen!
Also von allen noch möglichen Kandidaten die noch frei sind wäre mir Jörg Berger fast am liebsten, würde denke ich auch vom Typ her ganz gut auf den Betze passen. Meine anderen Wunschkandidaten werden wohl höchstwahrscheinlich nicht zu realisieren sein( Slomka, Gross ) Heiko Herrlich lehn ich zwar nicht völlig ab, aber anfreunden kann ich mich noch nicht mit ihm genauso wenig wie mit Prasnika, Rudi Bommer muss echt nicht sein
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Christian Hock ist auch ein junger dynamischer Trainer, der gerade seine Trainer Lizenz macht. Hat Wehen von der Regionaliga in die 2 Liga geführt und das mit bescheidenen Mitteln! Und hat viele junge Spieler gehabt, hat in Mainz unter Kloppo viel gelernt und als Spieler Auf und Abstiege erlebt! Er macht aus wenigen finanziellen Mitteln das Maximum! Wäre für mich eine alternative zu Rudi Bommer!!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Also falls Altmeister wie immer Recht hat, dann wirds definitiv KEIN Rudi Bommer. Der kicker spekuliert doch einfach wild!

Er sagte doch, dass der neue Trainer absolut ein anderes Anforderungsprofil hat. Also wär schon Berger denkbar. Bommer ist ja genauso jung noch wie die anderen....und ich kanns mir echt auch nicht vorstellen!

@FCK Hotten, ja Hock und Wück warn schon länger meine Wunschkandidaten. Beide haben aus NIX riesiges geleistet
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Josef123 hat geschrieben:Also falls Altmeister wie immer Recht hat, dann wirds definitiv KEIN Rudi Bommer. Der kicker spekuliert doch einfach wild!

Er sagte doch, dass der neue Trainer absolut ein anderes Anforderungsprofil hat. Also wär schon Berger denkbar. Bommer ist ja genauso jung noch wie die anderen....und ich kanns mir echt auch nicht vorstellen!

@FCK Hotten, ja Hock und Wück warn schon länger meine Wunschkandidaten. Beide haben aus NIX riesiges geleistet

Na ja bei Berger ist es so eine Sache mit seiner Gesundheit, ich glaube er schafft das nicht mehr, weil er Krebs hat( Hatte). Dann lieber einen unverbrauchten, jungen dynamischen Trainer wie Hock!
Neuge

Beitrag von Neuge »

Die nächste Absage für Stefan Kuntz: DFB gibt Heiko Herrlich keine Freigabe!

Quelle: kicker.de 11.06.2009, 11:10
Amedünn
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Amedünn »

Herrlich hat abgesagt, eine Sorge weniger
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Kitron hat geschrieben:Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.
Ich bin mir sicher - euch wirds aus den Schuhen hauen. :jubel:
Aus welchem Land soll denn dieser Erstligist sein :D
Bloody

Beitrag von Bloody »

betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Amedünn hat geschrieben:Herrlich hat abgesagt, eine Sorge weniger
Ach wie ist das Herrlich :lol:
Gott sei dank hätte mir keine Zukunft mit dem vorstellen können!!!
Bin mal gespannt wers jetzt endlich wird :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Kitron hat geschrieben:Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.
Ich bin mir sicher - euch wirds aus den Schuhen hauen. :jubel:
Aus welchem Land soll denn dieser Erstligist sein :D

Der ist richtig gut! :D
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Und schon wieder ist es Zeit für einen neuen Thread :? Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=4&t=7524

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt