Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Michels92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Michels92 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Kitron hat geschrieben:Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.
Ich bin mir sicher - euch wirds aus den Schuhen hauen. :jubel:
KEINE MACHT DEN DROGEN! :nachdenklich:
Das wäre Prasnikar!
Zusammenstehen für den FCK!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Kitron hat geschrieben:Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.
Ich bin mir sicher - euch wirds aus den Schuhen hauen. :jubel:
Ich hasse Angaben ohne Quellen! Aber indemfall wenn es wahr wäre könnte ich mit Leben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
TKN

Beitrag von TKN »

Michels92 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: KEINE MACHT DEN DROGEN! :nachdenklich:
Das wäre Prasnikar!

und der bringt G.Hoffmann als Co. mit :wink:
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Prasnikar ist ein harter Hund genauso wie Milan! Der Spieler Timo Rost von Cottbus, trainierte unter Magath, Gerland, Prasnikar, Meyer und sagte unter Prasnikar war das härteste was er je erlebt hat! Na ja ich weiß ob die jungen Spieler so einen Trainer haben möchten! Hart aber Fair!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Michels92 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: KEINE MACHT DEN DROGEN! :nachdenklich:
Das wäre Prasnikar!
ja und Skela kommt auch mit. :wink:
3. Liga verhindern!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Mein Gott Leute.Jetzt bleibt doch mal ruhig.Wie kann man sich von sollchen Aussagen ( Kitron ) der sich vor 25 Min. angemeldet hat und 1 Beitrag eingestellt hat so verrückt machen lassen :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

Skela ist nur ein Mitläufer! Das hat er in Frankfurt, bei uns und in Cottbus gezeigt! Ein Leader ist er nicht!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

betzebub2 hat geschrieben:Mein Gott Leute.Jetzt bleibt doch mal ruhig.Wie kann man sich von sollchen Aussagen ( Kitron ) der sich vor 25 Min. angemeldet hat und 1 Beitrag eingestellt hat so verrückt machen lassen :nachdenklich:
:D So ist es :!:
3. Liga verhindern!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

FCK Hotten hat geschrieben:Skela ist nur ein Mitläufer! ´Das hat er in Frankfurt, bei und und in Cottbus gezeigt! Ein Leader ist er nicht
ne ein Leader nicht eher ein looser :lol:
Dein Radio im Netz
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

@betzebub2,

in diesem Thread ist das eine Droge!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCK Hotten hat geschrieben:Skela ist nur ein Mitläufer! Das hat er in Frankfurt, bei uns und in Cottbus gezeigt! Ein Leader ist er nicht!!
Aber dadurch ist Dzaka ein bisschen aus der Schusslinie. Wir brauchen neue Feindbilder. Gutes Konzept :!: :wink:
3. Liga verhindern!
HatworschtFCK

Beitrag von HatworschtFCK »

Jörg Berger!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

FCK Hotten hat geschrieben:Ich habe den Kicker abboniert! Und da steht es schwarz auf weiß!!
Im Online Kicker erscheint das erst heut Nachmittag! Also kein Dummbabbler!!
Na endlich mal eine gute Nachricht, falls es stimmt!! :)
HH als Trainer zu holen kann man als "Experiment" bezeichnen.Und oftmals gehen Experimente "in die Hose".... :shock:
Mein Wunschkandidat wäre neben Mike Büskens auch noch Jörg Berger.
Ein erfahrener Mann der das "Stahlbad" 2.Bundesliga kennt.
Zu Uwe Wolf noch was, ein Prolet vor dem Herren.Sein Auftritt in "Flutlicht" vor einigen Wochen, empfand ich eher peinlich.Habe noch keinen erlebt, der sich selbst so angeboten hat (bei 1860), wie er.Deshalb bitte nicht!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

HatworschtFCK hat geschrieben:Jörg Berger!!!
Also mit Berger könnte ich zu 100% leben.
Dein Radio im Netz
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

HatworschtFCK hat geschrieben:Jörg Berger!!!

Ein Jörg Berger kann Mannschaften vor dem abstieg retten aber keine Junge Mannschaft aufbauen und Sie dann zum Aufstieg führen!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...

Zu Uwe Wolf noch was, ein Prolet vor dem Herren.Sein Auftritt in "Flutlicht" vor einigen Wochen, empfand ich eher peinlich.Habe noch keinen erlebt, der sich selbst so angeboten hat (bei 1860), wie er.Deshalb bitte nicht!!
Damit ist auch schon alles gesagt.
Es gibt immer was zu lachen.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Mike Büskens war übrigens auch bis vor kurzem Trainer eines Erstligisten ...

Wobei ich der Quelle keinen Millimeter traue ...
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Cohen hat geschrieben:Mike Büskens war übrigens auch bis vor kurzem Trainer eines Erstligisten ...

Wobei ich der Quelle keinen Millimeter traue ...
schön für ihn und für die Quelle :lol:
Zuletzt geändert von betzebub2 am 11.06.2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Radio im Netz
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betze-Hermann hat geschrieben:Zu Josh Simpson:

Nun könnte es an uns Fans abhängen ob Josh bleibt oder nicht. Wie wäre es, wenn wir Fans im klar machen was er uns bedeutet? Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Kommt Leute, laßt uns auf den Berg gehen und ihm zum bleiben überzeugen mit Spruchbändern etc. Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, seien wir froh, Daß unser 1.FCK durch ihn noch in der 2. höchsten deutschen Bundesliga spielen darf. Was haltet ihr davon. Wir Fans haben es schon zu einiges gebracht, warum nicht auch das. :schild: Josh Simpson bitte bleib :schild:
Gute Idee,wäre auch froh wenn er bliebe!!!!
Josh bleib ein Teufel :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Mika hat geschrieben:zur trainersuche braucht man gar nix mehr sagen,ohne worte... einfach nur noch peinlich... aber mal ne andere, fast noch wichtigere frage , an die "insider":

wie schauts mit spielertransfer aus ? namen intressieren da net mal, aber kann man da, unabhängig von der trainerentscheidung, hoffen dass da net nur graupen zu uns kommen ?

ach und @timwi:

bin ich froh das dub ei uns auf lebzeiten gesperrt bist.. manchmal wär´s vlt. besser gar nix zu schreiben, als hier immer auf dicke hose und weis alles zu machen, dabei is am ende net mal heiße lufz.. 8-) :?
ich hab gerade mal 2 infos an die öffentlichkeit gepostet. das mit der aufstellung und das mit foda. beiden haben sich am ende als richtig rausgestellt. nur das mit foda ist halt blös gelaufen ... .
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

AllgäuDevil hat geschrieben:
FCK Hotten hat geschrieben:Ich habe den Kicker abboniert! Und da steht es schwarz auf weiß!!
Im Online Kicker erscheint das erst heut Nachmittag! Also kein Dummbabbler!!
Na endlich mal eine gute Nachricht, falls es stimmt!! :)
HH als Trainer zu holen kann man als "Experiment" bezeichnen.Und oftmals gehen Experimente "in die Hose".... :shock:
Mein Wunschkandidat wäre neben Mike Büskens auch noch Jörg Berger.
Ein erfahrener Mann der das "Stahlbad" 2.Bundesliga kennt.

Stimmt HH wäre ein experiment! Und experimente können wir in der jetzigen Situation nicht gebrauchen! Wir brauchen einen gestandenen Trainer der schon Aufstiege mit jungen Mannschaften geschaft hat!
Rudi Bommer!!! Das ist mein Favorit!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@MichaelausZypern

Glaub mir ich kenne mich um Umfeld von Duisburg aus, und da war Bommer NIE unumstritten, selbst der Aufstieg damals war nicht das gelbe vom Ei, da war die Konkurrenz auch einfach sehr schwach.
Bommer wechselt noch später als Sasic, wenn er überhaupt wechselt, die Jugend kriegt bei ihm überhaupt gar keine Chance (nur mal so, dass Sascha Mölders bei ihm nie gespielt hat und schießt jetzt 28 Buden in der Regionalliga), Bommer ist so mit das schlechteste was uns passieren kann, ohne Quatsch, aber ok...

Mit Büskens wäre ich sehr zufrieden...
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

FCnautriK hat geschrieben:@MichaelausZypern

Glaub mir ich kenne mich um Umfeld von Duisburg aus, und da war Bommer NIE unumstritten, selbst der Aufstieg damals war nicht das gelbe vom Ei, da war die Konkurrenz auch einfach sehr schwach.
Bommer wechselt noch später als Sasic, wenn er überhaupt wechselt, die Jugend kriegt bei ihm überhaupt gar keine Chance (nur mal so, dass Sascha Mölders bei ihm nie gespielt hat und schießt jetzt 28 Buden in der Regionalliga), Bommer ist so mit das schlechteste was uns passieren kann, ohne Quatsch, aber ok...

Mit Büskens wäre ich sehr zufrieden...

Büskens hat gerade mal 8 Spiele als Cheftrainer hinter sich, sonst nur als Co Trainer gearbeitet, ist also ein Nobody! Keine Erfahrung! Ist aber ein guter ehrlicher TYP!
Zuletzt geändert von FCK Hotten am 11.06.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mir ist alles lieber als Bommer, Fach und Konsorten, auch wenn Bommer aufgestiegen ist, das ist der einzige Faktor der FÜR Bommer spricht, alles andere gegen ihn.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Dustin hat geschrieben:Komische Sache aber: Wieso versucht man es nicht mit Kuntz als Trainer und VV? Eventuell könnte man ihm einen Assistenten zur Seite stellen, der ihm einige Arbeit als VV abnehmen kann..???
Und wenn Du ihm noch 2 Assisten mehr gibst, kann er die Stadionkontrollen selbst übernehmen, Bier und Würstchen verkaufen und die Zuschauerränge kehren bzw. reinigen. Vlt. brauchen wir dann auch keine Spieler mehr........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Gesperrt