micla hat geschrieben:
Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
Und: Niemand will hier ernsthaft Basler als Trainer-
ich halte HH für die schlechteste Lösung aller Zeiten.
Und für Lobhudeleien gegenüber Kuntz besteht nach den bisherigen Leistungen seit Ende der vergangenen Saison (NICHT DAVOR) auch keinerlei Anlass.
Er ist kein Heiliger, der nicht kritisiert werden darf.
Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden mit der Situation- und auch nicht mit der Aussicht noch länger 2.Liga zu spielen und einen absolut unerfahrenen Mann als Trainer zu verpflichten. Wenn Du damit zufrieden bist, dann lass ich Dir gern die Meinung.
Es ist ein grosser Unterschied zwischen Lobhudelei und einer vorwiegend positiven Beurteilung der bisherigen Leistungen. Wer dachte, Kuntz wäre der Messias, dem ist sowieso nicht zu helfen, das kann niemand leisten.
Mir missfällt allerdings, dass manche es schon als abgemacht sehen, dass Stefan Kuntz hier miserable Arbeit leistet und die nächste Saison gegen den Abstieg geht, zu einem Zeitpunkt, in dem die Planungen für die nächste Saison noch laufen. Und auch der kommende Trainer, wie auch immer er heissen mag, sollte nach seiner Arbeit beurteilt werden und nicht nach irgendwelchen Vorgefühlen oder Meinungen. Klar, ein schlechtes Gefühl dabei kann man haben, aber man muss doch dem Trainer die Chance geben, sich zu bewähren.