betzebub1974 hat geschrieben:
Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt.
Der beste Post seit Tagen! Endlich mal wieder was zum Lachen!! Ich sehe die Spieler schon zum Jubel abdrehen, während der Ball im Außennetz einschlägt...
Klar war das ein Riesenfehlschuss und auch im Nachhinein (beim Ansehen) immer noch unfassbar.
Aber keiner redet mehr von dem Patzer, als Ehrmann in Barcelona der Ball durch die Hosenträger rutschte......
Guido ist ein guter Junge, glaube ich.
betzebub1974 hat geschrieben:
Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt.
Der beste Post seit Tagen! Endlich mal wieder was zum Lachen!! Ich sehe die Spieler schon zum Jubel abdrehen, während der Ball im Außennetz einschlägt...
Klar war das ein Riesenfehlschuss und auch im Nachhinein (beim Ansehen) immer noch unfassbar.
Aber keiner redet mehr von dem Patzer, als Ehrmann in Barcelona der Ball durch die Hosenträger rutschte......
Guido ist ein guter Junge, glaube ich.
simba hat geschrieben:
Die beste Nachricht hier auf DBB seit Wochen ))))) Freu, jubel, tanz
Was hat der Loddar eigentlich mit Ungarn am Hut?
War auch mal ungarischer Nationaltrainer und hat den Hajnal entdeckt,
angeblich
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Danke ist sehr schön zu hören so kann es nicht zum GAU kommen egal wer es nun wird
Aber nur, wenn wir uns jetzt beeilen, denn der ist nächste Woche wieder auf dem Markt, nachdem ihm sein Berater, der wohl in dem Moment gerade pinkeln war, erklärt hat, wo dieser Ort genau liegt.
Seht Ihr, es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Fink vom Markt, Skibbe vom Markt, Loddar vom Markt. Diese drei Schreckgespenster bleiben uns immerhin erspart.
Keule hat geschrieben:
Und DAS war mir sofort klar, daß soeiner nur mit viel, viel Geld nach KL kommt und aber sowas von käuflich war.
Und? was genau hat er geleistet? Hmmm? ich hör nix ?
Der elende Arbeitsverweigerer....
Er schoss uns gegen Tottenham weiter
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Altmeister hat geschrieben:Seht Ihr, es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Fink vom Markt, Skibbe vom Markt, Loddar vom Markt. Diese drei Schreckgespenster bleiben uns immerhin erspart.
Altmeister hat geschrieben:Seht Ihr, es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Fink vom Markt, Skibbe vom Markt, Loddar vom Markt. Diese drei Schreckgespenster bleiben uns immerhin erspart.
Wolf, Herrlich, Wück - diese drei Schreckgespenster sind noch im Lostopf.
Nur mal kurz zu Foda: Anscheinend hat keiner von Euch Kinder, die kurz vor`m Abi stehen. Da kann man nicht einfach abhauen. Dass Foda seiner Familie den Vorzug gibt ist doch damit nachvollziehbar! Außerdem gibt`s nicht schöneres als die Palz!!!!!!!!!!!Das war sicherlich nicht der Grund, warum er nciht gekommen ist.
Aber - erklär mir das doch mal einer: Was ist denn mit Ciriaco? Denn hätte man mal damals schon als Co. halten sollen.
Kann natürlich sein, dass ich das hier als Pfälzerin in Stuttgart nicht so mitkriege.
Ich würde den Herrlich nicht mit dem Wolf vergleichen, der Herrlich hat einen dreimal höheren I.Q. und hat mit Sicherheit mehr Erfahrung als Trainer, ohne dabei nur dumme Sprüche zu machen.