Nein.Ich war für einen Transfer aber ich hätte einer Steuerhinterziehung nie zugestimmt. Meine Weste war sauber und wird auch sauber bleiben.Außerdem weiß ich durch meine Ausbildung und meinen jetzigen Beruf, was so eine Scheiße nachsichziehen kann. Du könntest das mittlerweile aber auch schon verstanden habendeathdevil68 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Hätten wir die Djorkaeff -Millionen ( und einige ander auch) in erstklassige Talente gesteckt, wären wir heute nicht da wo wir sind.Nur mal soviel zur Schmelze
Stimmt. Und Du warst sicherlich der erste, der damals gegen einen Djorkaeff-Transfer war, was?
Mann Junge, hinterher is`man immer schlauer!
Sogar Du.....!
Endlich ein wahres Wort.Karl Napp hat geschrieben:Wenn man so übers Forum schaut, muss man sich über manche Erwartungshaltung schon etwas wundern....
Ich frage mich, wie lange bei manchen das Langzeitgedächtnis zurück geht - 3 Wochen oder vielleicht 3 Monate??
Letztes Jahr im April stand der Verein noch kurz vor dem Absturz ins Nirvana ... Insolvenz stand bei Abstieg auf dem Zettel ...
Wer nicht versteht, dass sich der Verein erst einmal 2-3 Jahre in Liga 2 konsollidieren muss, der soll sich mal die Rübe untersuchen lassen.
Ich möchte nicht wissen, wie sich Kuntz verrenken muss um einen halb normalen Etat auf die Reihe zu bekommen und dann auch noch vernünftige Spieler (sowie einen Trainer) zu engagieren, die in das dürre Finanzkonzept und zum Verein passen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass bevor dicke Transfers gemacht werden auch mal die komplette Stadionmiete fällig wäre - oder ??
Hier Sprüche klopfen und den dicken Maxe machen ist recht einfach. In der Verantwortung für den Verein und zig Arbeitsplätze zu stehen ist dann halt doch was anderes.
Kuntz macht einen Fehler der vergangenen Jahre nicht, nämlich Sprüche zu klopfen und anschließend kommt nur heisse Luft .... (Wer erinnert sich nicht an "das scheue Reh" und "der Investor steht schon vor der Tür" ???? Von Arthur "wolle manne reu losse?")
Kuntz macht sachlich seine Arbeit und informiert, wenn Fakten da sind.
Er kam zu diesem Himmelfahrtkommando (bzw. Höllenfahrtkommando) als viele keinen Pfifferling mehr auf den Verein gaben. Das hätte er sich auch nicht antun müssen. Lukrativere Angebote gab es allemal für ihn.
Da sollten hier ein paar Knallschoten auch mal drüber nachdenken!
1. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Nur bei Aufstieg gibt es die Möglichkeit auf Konsolidierung. Das wird von Vereinsseite doch schon lang so kommuniziert, warum ist das noch nicht überall angekommen?Karl Napp hat geschrieben:1. Wer nicht versteht, dass sich der Verein erst einmal 2-3 Jahre in Liga 2 konsollidieren muss, der soll sich mal die Rübe untersuchen lassen.
2. Ich möchte nicht wissen, wie sich Kuntz verrenken muss um einen halb normalen Etat auf die Reihe zu bekommen und dann auch noch vernünftige Spieler (sowie einen Trainer) zu engagieren, die in das dürre Finanzkonzept und zum Verein passen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass bevor dicke Transfers gemacht werden auch mal die komplette Stadionmiete fällig wäre - oder ??
3. Kuntz macht einen Fehler der vergangenen Jahre nicht, nämlich Sprüche zu klopfen und anschließend kommt nur heisse Luft ....
Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt!simba hat geschrieben:wieder einer weg :
Wird Gérard Houllier (61) Nachfolger von Christoph Daum? Nach BILD-Informationen ist der Franzose der Favorit auf den Trainer-Job beim 1. FC Köln.
Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt.inside hat geschrieben:GUIDO HOFFMANN...
Er spricht von Kaiserslautern, dem Club, in dem mit Stefan Kuntz, Gerald Ehrmann, Roger Lutz und Oliver Schäfer viele ehemalige Kollegen Hoffmanns arbeiten. Zufällig sucht man auch dort gerade nach einem Trainer und einem Co. "Es ist der Weg der Zukunft, ehemalige Aktive in den Verein einzubinden, um die Identifikation zu erhöhen", sagt Hoffmann.
Es klingt fast so, als hoffe er, dass man sich anderswo doch bitte an ihn erinnert. Und das ganz bald.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html
Wen die Kölner auch nicht Slomka holen kann der ja fast nur noch zu uns kommen oder?micla hat geschrieben:Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt!simba hat geschrieben:wieder einer weg :
Wird Gérard Houllier (61) Nachfolger von Christoph Daum? Nach BILD-Informationen ist der Franzose der Favorit auf den Trainer-Job beim 1. FC Köln.![]()
Aber bevor was kommt- dass wir so einen nicht bekommen können, is mir auch klar
Oh ja, das wär es doch, also ich würde mich freuen !!!WällerDevil hat geschrieben:Wen die Kölner auch nicht Slomka holen kann der ja fast nur noch zu uns kommen oder?micla hat geschrieben: Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt!![]()
Oder Slomka hat sich etwas verzockt?!WällerDevil hat geschrieben:Wen die Kölner auch nicht Slomka holen kann der ja fast nur noch zu uns kommen oder?micla hat geschrieben: Houllier, dann aber ein dicken, fetten Respekt!![]()
Hör bloß auf! Der Ex-60er? So ein Prolet hat man doch noch selten gesehen! Bloß der nicht!fck ulli hat geschrieben:ich denke es wird uwe wolf![]()
![]()
![]()
![]()
der würde passen
deathdevil68 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Hätten wir die Djorkaeff -Millionen ( und einige ander auch) in erstklassige Talente gesteckt, wären wir heute nicht da wo wir sind.Nur mal soviel zur Schmelze
Stimmt. Und Du warst sicherlich der erste, der damals gegen einen Djorkaeff-Transfer war, was?
Mann Junge, hinterher is`man immer schlauer!
Sogar Du.....!
Du meinst diesen Ex-Trainer der 60iger. Der angekündigt hat, 20 Jahre Trainer bei 60 zu bleiben und dann nach vier Wochen wieder entlassen wurde?fck ulli hat geschrieben:wolf ist ein fussballverückter![]()
aus der südpfalz und ein guter freund von kuntz
deswegen isser trotzdem ein Dummschwätzer...das Interview nach dem Spiel bei 1860 war nicht zu ertragen...wenn ich das nun jede Woche hören müsste...bitte nichtfck ulli hat geschrieben:wolf ist ein fussballverückter![]()
aus der südpfalz und ein guter freund von kuntz
Hoffmann...inside hat geschrieben:GUIDO HOFFMANN...
Er spricht von Kaiserslautern, dem Club, in dem mit Stefan Kuntz, Gerald Ehrmann, Roger Lutz und Oliver Schäfer viele ehemalige Kollegen Hoffmanns arbeiten. Zufällig sucht man auch dort gerade nach einem Trainer und einem Co. "Es ist der Weg der Zukunft, ehemalige Aktive in den Verein einzubinden, um die Identifikation zu erhöhen", sagt Hoffmann.
Es klingt fast so, als hoffe er, dass man sich anderswo doch bitte an ihn erinnert. Und das ganz bald.
betzebub1974 hat geschrieben:Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt.inside hat geschrieben:GUIDO HOFFMANN...
Wenn ich an diese Szene denke kann ich heute noch nachts nicht schlafen! Darüber macht man keine Witze!beckenpauer hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben: Der kann dann den Buben mal beibringen wie man in Barcelona anstatt ins leere Tore elegant ans Außennetz schießt.Der beste Post seit Tagen! Endlich mal wieder was zum Lachen!! Ich sehe die Spieler schon zum Jubel abdrehen, während der Ball im Außennetz einschlägt...