Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1.FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Meiki hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, mit welchem Zug die FCK-Anhänger nach Koblenz fahren und wann dieser ankommt.
:teufel2:

soweit ich das weiß, ist der zug aus kl um 16:03 in koblenz am hbf.
in diesem zug müssten auch fans aus landau und der restlichen südpfalz sein, da diese in hochspeyer zusteigen.
Hogi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hogi »

beim letzten Heimspiel gegen Hansa, waren doch zettel mit den Regionalzügen, hat noch jemand die genauen haltestationen?
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Hogi hat geschrieben:beim letzten Heimspiel gegen Hansa, waren doch zettel mit den Regionalzügen, hat noch jemand die genauen haltestationen?

Ich weiß nur das der Zug um 13.04Uhr in Ludwigshafen losfährt,
dann Frankenthal 13.12
dann Worms 13 .20
dann Mainz 13.47
aber auf der Betze brennt steht mehr auf der Startseite,ich steige in Mainz zu
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Hey ,
wer steigt denn noch alles in Mainz zu,oder besser gesagt,wer ist denn alles aus Mainz.Ich bin mit meinem Bruder aus Mainz,wir sind aber Lautrer,ich habe seit Jahren Dauerkarte im 7er.

Ich lebe in Mainz,ich arbeite in Mainz,bin in Mainz geboren,ABER habe mein Herz an den FCK verloren.
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Wieviele Lautrer werden erwartet ??

AUSWÄRTSSIEG :bitte:
Marky

Beitrag von Marky »

Hab die Info schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke sie ist wichtig: Heute morgen gab es auf der Koblenzer Geschäftsstelle noch 900 Karten für Block vier. Telefonnr. Tel.: +49 (0) 261/20 17 70-0 und dann weiterverbinden lassen. Die Karten werden hinterlegt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

sehr gut...wie läuft das mit der reservierung in koblenz ab!
läuft das reibungslos? hat das einer schon gemacht?
echt noch 900???
dann heisst zuschlagen ihr lautrer.....dass block 4 auch noch rot-weiß wird
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

sooo leute freut euch doch, wenn wir dieses spiel gewinnen, dann fehlen uns nur noch 3 punkte bis zum klassenerhalt...das wär doch schon mal was
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
v2devil

Beitrag von v2devil »

moseldevil hat geschrieben:Zum Bustransfer...ist lächerlich vorallem der nette Satz "bitte Kleingeld bereithalten" Denke nicht dass die Busfahrer das lange aushalten wenn die Busse gestürmt werden.
Ich bin heiß auf Freitag, vorallem weil Koblenz nur 50km von meiner Heimat entfernt ist! Ich hasse die TUS!

das mit dem Bustransfer nervt die Koblenzer auch...da gab´s schon richtig Stress wegen dieser Aktion in dieser Saison.
Muß sich halt alles noch einpendeln dort. Sonst ist´s eigentlich sehr nett auf´m Oberwerth.

Wieso haßt du denn die TUS :?: Bist wahrscheinlich ein verkappter Trierer :shock:

:lol:
King-Bushido4FCK
Beitrag von King-Bushido4FCK »

warum haben die penner nur so en kleines stadion. ic hhab 5 kollegen die mit mir da hin wollten und jetzt haben wir eine karte bekommen. abber keiner will da hin und jetzt isse scon wieder verkauft
King-Bushido4FCK
Beitrag von King-Bushido4FCK »

]Wieso haßt du denn die TUS :?: Bist wahrscheinlich ein verkappter Trierer :shock: ]

:lol:[/quote]

junger mann koblenzer arschlöcher. des is halt rivalität. und des gehört gott seidank dazu.

koblenzer arschlöcher.a

abber die leutz da sind ganz ok ich kenn da en paar.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

EIn bisschen Hoffnung für uns alle: 1860WIRD Duisburg schlagen!!!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Genau!
Und eine Woche später spielt dann Duisburg - Rostock!
Also falls wir es schaffen in KO nen Dreier einzufahren,
sind wir auch Ruck Zuck wieder oben dran!
So schlecht ist unsere Tabellensituation also noch gar nicht, auch wenn es mit fünf bzw. sechs Punkten Rückstand auf den ersten Blick so erscheint!

Lautrer geben niemals auf!
ANTI RB!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Nugget82 hat geschrieben:....So schlecht ist unsere Tabellensituation also noch gar nicht, auch wenn es mit fünf bzw. sechs Punkten Rückstand auf den ersten Blick so erscheint!

LooL Genau, beim zweiten Hinsehen wird alles viel klarer: im Grunde is unsere Tabellensituation besser als die von DU und RO! Schließlich sind wir, wenn wir die nächsten paar Spiele gewonnen haben, wieder oben dran oder sogar vorbei, während die anderen, wenn sie die nächten Spiele verlieren, nach unten abrutschen....
Kommt alles auf die Sicht der Dinge an :wink:

Mal im Ernst: Wir sind nun seit 12 Spielen ungeschlagen, d.h. für mich aber auch, dass wir sicher bald mal wieder "dran" sind mit ner NL. Vor allem wegen unserem eindeutigen Abwärtstrend der letzten Wochen.
Befürchte, dass dies schon in KO sein könnte oder aber in Aue. Wer glaubt in KO ist ein Dreier selbstverständlich auch weil fast ein Heimspiel, der hat sich getäuscht. Das haben die Kölner auch schon gedacht und das zu einer Phase als sie noch nicht soo grottenschlecht waren.
Befürchte das wird ein verdammt stürmisches Frühjahr da oben und WW hat mit verdammt viel Gegenwind zu kämpfen....
Wills aber nicht beschreien, is aber nur so ein dummes Gefühl.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wüsste nicht,wie die Tore gegen uns machen wollen???Die treffen doch selbst nicht und über unsere Abwehr brauchen wir uns in der letzten Zeit doch nun wirklich nicht beklagen! :teufel2:
R-Town

Beitrag von R-Town »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wüsste nicht,wie die Tore gegen uns machen wollen???Die treffen doch selbst nicht und über unsere Abwehr brauchen wir uns in der letzten Zeit doch nun wirklich nicht beklagen! :teufel2:

Naja...unsere Abwehr ist zwar nicht schlecht, aber oft unonzentriert und im Spiel nach vorne sehr schwach. Ich sag nur Gegentor daheim gegen Karlsruhe, mit einem einfachen Doppelpass ausgespielt, gegen Rostock völlig überhastetes einsteigen und beim Schuss davor von Beinlich auch nicht grade das beste Stellungsspiel. Aber für die TUS sollte das mal locker reichen, aber wir werden sehen....bin echt gespannt, weil ich überhaupt keine Vorstellung davon habe, wie das Spiel ausgeht...aber das ist ja grad das tolle :wink: :teufel2:
Bild
c
Beitrag von c »

Nur mal so. Für die TuS isses nunmal auchn Derby. Die werden Gas geben ohne Ende. Ich hoff nur das unsre Buwe den Kampf annehmen und von der 1. min an das Tor erzwingen wollen. Und ich will das sehn!
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Dustin hat geschrieben:
Blarazo hat geschrieben:Hey ,
wer steigt denn noch alles in Mainz zu,oder besser gesagt,wer ist denn alles aus Mainz.Ich bin mit meinem Bruder aus Mainz,wir sind aber Lautrer,ich habe seit Jahren Dauerkarte im 7er.

Ich lebe in Mainz,ich arbeite in Mainz,bin in Mainz geboren,ABER habe mein Herz an den FCK verloren.

respekt ;D meine freundin kommt aus mainz und hat dort ne dauerkarte ^^

Meine Freundin auch,dauerkarte im R(entner)Block
Betzi91
Beitrag von Betzi91 »

Auf zum Auswärtsspiel in Koblenz wir gewinne das Ding. :stimmung:
Lautern ist der beste Club der Welt...
chris
Beitrag von chris »

ich glaub en auswärtssieg ist drin!! :teufel2:
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

Sind den Halfar und Reinert schon wieder fit? Weiß jemand wann man wieder mit den beiden rechnen kann? Denke das die beiden unserer Offensive auf die Sprünge helfen könnten.....
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Hoffentlich wirds übermorgen kein Heimspiel in Koblenz. Hab keine Lust auf nicht mitsingende Lautrer. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
const
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von const »

Moin

hab grad auf der fck hp gelesen, das man die blöcke 1,2, und 4 nur rein kommt wenn man neutral gekleidet ist. Des ist wohl ein witz ?
Block 4 ist ROT ! !

mfg
Marky

Beitrag von Marky »

const hat geschrieben:Moin

hab grad auf der fck hp gelesen, das man die blöcke 1,2, und 4 nur rein kommt wenn man neutral gekleidet ist. Des ist wohl ein witz ?
Block 4 ist ROT ! !

mfg

... da bin ich auch mal gespannt, wie die Amateure das regeln wollen, wenn 1000 Lautrer vor Block 4 stehen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wieviele Lautrer werden erwartet?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Antworten