Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@kepptn

Du mußt versuchen, den tieferen Sinn zu verstehen.
- Frosch Walter -
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@kepptn

Du mußt versuchen, den tieferen Sinn zu verstehen.

Haha, genau! Nein, ehrlich... Wieso Basler? Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
DiscoverBoy

Beitrag von DiscoverBoy »

Also er hat beim fck gespielt ist gebürtiger Pfälzer ( kennt also das Umfeld +Fans) hat schon erste Erfahrung in Trier gesammelt und hat immer gesagt sein Ziel ist es mal den FCK zu trainieren..

ist mir persönlich lieber als Lother M. heiko herrlich etc

:teufel2
Burning Balls

Beitrag von Burning Balls »

Bild.de schreibt zur Trainersuche beim 1.FCKöln:
...Die Trainer, die jetzt bei Köln im Gespräch sind, könnten unterschiedlicher nicht sein. Der ruhige Mirko Slomka (41), der knorrige Klaus Augenthaler (51), der zurückhaltende Zvonimir Soldo (41)...
...Zwei weitere Namen geistern rund ums Geißbockheim: Volker Finke (61) – derzeit mit den Urawa Reds in Japan auf Platz 2 – und Falko Götz (47), der mit Holstein Kiel in die Dritte Liga aufstieg...

Bis auf Slomka könnte ich mir die auch gut auf´m Betze vorstellen!
Vor allem Auge, Finke oder Götz!

Schau mer mal ... wer eher einen neuen Trainer hat.

Sforza oder Basler glaube ich nicht.
Wäre zwar gerade bei Basler vom Unterhaltungswert her sicherlich hochinteressant, aber würde den Verein nicht weiterbringen.

Falls das ausgegebene Ziel für die nächste Sasion tatsächlich der Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga sein sollte,
muss auf jeden Fall ein namhafter, gestandener Trainer her
:!:
Ich vertraue da auf Stefan Kuntz.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

also ich finde ja auch man solltedich bei der suche zeit lassen und den richtigen aussuchen aber ich finde das es langsam zeot wäre das ein ergebniss kommt , am besten noch vor dem feiertag!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
maddin[fck]

Beitrag von maddin[fck] »

kepptn hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben: Ich glaube nicht! :D
Wieso?

Jungs, wenn ihr netmal den Hauch einer Argumentation bringt isses einfach nur langweilig.

haha beschwerst ausgerechnet du dich über spam?
micla

Beitrag von micla »

Der emotionale Kandidat ist nicht mehr auf dem Markt...

Jürgen Press geht nach Burghausen :(

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.p ... ang=&BNR=0

Noch einmal zur Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=5ycbU7TscOc

:D
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Burning Balls hat geschrieben: Vor allem Auge, Finke oder Götz!
um gottes willen!

bin dafür von nun an alle zu sperren, die augenthaler bzw. götz ins spiel bringen.
beide hatten bei ihrer ersten station ein wenig (kurzfristigen) erfolg... ansonsten aber bei zahlreichen engagements nichts mehr zustandegebracht.

finke wäre sicherlich kein schlechter, aber völlig unrealistisch. abgesehen davon würde er imho in lautern auch nicht funktionieren. beim FCK kriegt kein trainer die zeit 2 oder 3 mal abzusteigen, um wieder neu aufbauen zu können
Cohen

Beitrag von Cohen »

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass der de Buhr dermassen unprofessionell Werbung für sich machen würde. Zumal als e-Mail im Kontakt wilfried AT email.de angegeben ist.

Meiner Meinung nach ein Fake; in dem Fall wäre es sogar ein Fall für den Staatsanwalt ... oder der Mann ist dümmer als die Polizei erlaubt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

maddin[fck] hat geschrieben: ...

haha beschwerst ausgerechnet du dich über spam?
Yepp.

@Cohen, ja Fake war auch mein erster Gedanke, besser gesagt eine Mobbing Attacke. Zumal auch Telefonnummern angegeben sind.
Zuletzt geändert von kepptn am 08.06.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Amedünn
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Amedünn »

Ich habe gehört, daß auf jeden Fall die Trainerfrage bis Freitag entschieden ist. Es könnte eine "Vereinsinterne Lösung" geben...Wer, weiß ich allerdings nicht....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Amedünn hat geschrieben:Ich habe gehört, daß auf jeden Fall die Trainerfrage bis Freitag entschieden ist. Es könnte eine "Vereinsinterne Lösung" geben...Wer, weiß ich allerdings nicht....

wo hast du das gehört ???
quellen? :teufel2:
micla

Beitrag von micla »

Amedünn hat geschrieben:Ich habe gehört, daß auf jeden Fall die Trainerfrage bis Freitag entschieden ist. Es könnte eine "Vereinsinterne Lösung" geben...Wer, weiß ich allerdings nicht....

Dann hätte man es aber schön verbockt, aber naja-
es bleibt dabei: Abwarten

...und dann machts Kalle Emig :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Anedünn

Sollte es wirklich so kommen, wäre der FCK an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, man wäre das peinlich...
aber wer sollte es machen?
Emig (heißt er natürlich)?Metz?

Sonst seh ich da keinen, nein auch nicht Schwartz...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 08.06.2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Amedünn

Beitrag von Amedünn »

Irgendwas hören ist besser als nur sinnlos Kandidaten rumdiskutieren :D
Die Quelle schätze ich als recht unseriös ein. Ein Typ, der die Frau eines Spielers vögelt....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Befürchte bei dem Wetter sind höchstens Eisbären bereit einen Vertrag zu unterschreiben. Oder noch schlimmer: Problembären.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Amedünn hat geschrieben:Irgendwas hören ist besser als nur sinnlos Kandidaten rumdiskutieren :D
Die Quelle schätze ich als recht unseriös ein. Ein Typ, der die Frau eines Spielers vögelt....
du? :o :D
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

Amedünn hat geschrieben:Irgendwas hören ist besser als nur sinnlos Kandidaten rumdiskutieren :D
ja nee is klar...zufällig der user timwiese? :?
micla

Beitrag von micla »

FCnautriK hat geschrieben:@Anedünn

Sollte es wirklich so kommen, wäre der FCK an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, man wäre das peinlich...
Ehlig?Metz?

Emig wurde von der Bild ja schonmal als möglicher Kandidat genannt- jetzt ganz ohne Witz.
Aber da hast Du natürlich recht- das wäre mehr als lächerlich und einer müsste sich eingestehen, dass er bei seiner ersten extrem wichtigen Amtshandlungen versagt hat...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich hoffe auch, dass die Quelle sehr unseriös ist, denn ich glaube kaum, dass Kuntz uns eine interne Lösung präsentieren will nach dem ganzen Hickhack.

@SF
Wobei wir wieder bei Bruno wären.... ach nee geht ja nicht mehr :?
Rheinteufel2222

Cohen hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Fake; in dem Fall wäre es sogar ein Fall für den Staatsanwalt ... oder der Mann ist dümmer als die Polizei erlaubt.
Da steckt glaube ich eher Verzweiflung hinter als Dummheit.
- Frosch Walter -
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Würde mich mal interessieren, wer das Anforderungsprofil für einen BULI-Trainer erstellt. Reicht schon die Anzahl der Nennungen oder Interviews in der Bild/Sport Bild als Qualifikation?

Einen Spieler kann man anhand seiner Leistungen auf dem Feld beurteilen, aber was macht eigentlich einen guten Trainer aus? Klar, seine Platzierung in der Liga, das System, den Fussball, den seine Mannschaft darbietet, die geschickten Auswechselungen, die Super-Statements vor der Kamera und und und.... die Spieler haben dagegen eigentlich recht wenig zu tun, klar, Genialität und fußballereisches Vermögen für 90 min. Was ich sagen will: die Aufgabe des Trainers ist im Profi-Fussball-Zirkus mit Abstand die schwierigste.

Nach der Diskussion in den verschiedenen Freds und der Absage des heissesten Favoriten Foda, bin ich mir sicher, dass Stefan Kuntz seine frühere Linie analog seinen Spielereinkäufen beibehalten wird. Er wird jemanden aus dem Hut zaubern, der relativ unbekannt sein wird.

Und ich bin mir sicher, dass er gut sein wird.

Vielleicht sollte man - auch hier im Forum- mal anfangen, sich mal ein wenig von alten Konventionen und Namen zu verabschieden und neue Sachen zu wagen. Das bereichert ungemein.
Amedünn

Beitrag von Amedünn »

Na gut, jetzt iss es raus.. ich werde Trainer, wenn bis Freitag niemand halbwegs vernünftiges gefunden wurde....ich arbeite nur auf Siegprämienbasis.... :wink: ich bin der Co-Trainer des Hausmeistergehilfen :D
Rheinteufel2222

FCnautriK hat geschrieben:@Anedünn

Emig (heißt er natürlich)?Metz?

Oder doch Kuntz selbst? Quasi als interneste aller internen Lösungen.
- Frosch Walter -
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Bei Heim- oder Auswärtsspielen ? Stammspieler oder Bankdrücker ?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gesperrt