Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 13.02.2007, 15:32


Lautrer Invasion: Zugzeiten zum Koblenz-Spiel

Zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei der TuS Koblenz (Freitag, 18 Uhr) setzt die Deutsche Bahn einen Entlastungszug für die mitreisenden Schlachtenbummler ein. Aufgrund der weiten Streuung des FCK-Einzugsgebietes haben sich die Fans zudem entschlossen, weitere gemeinsame Zugverbindungen für die Anreise ins Stadion Oberwerth bekannt zu geben.

Der offizielle Entlastungszug fährt um 13:53 Uhr am Hauptbahnhof Kaiserslautern los, bei den übrigen Verbindungen handelt es sich um normale Regelzüge. So beginnt die Reise in Ludwigshafen um 13:04 Uhr, nach einem Umstieg in Mainz wird Koblenz um 16:03 Uhr erreicht. Ein dritter Zug mit hoffentlich vielen FCK-Anhängern startet um 13:03 Uhr in Saarbrücken und fährt über Trier (14:12 Uhr) ans Deutsche Eck.

Gemeinsamer Treffpunkt in Koblenz ist um 16:15 Uhr am dortigen Hauptbahnhof, von wo ein gemeinsamer Fußmarsch zum Stadion geplant ist. Alternativ stehen für weniger sportliche Fans auch Park&Ride-Busse zur Verfügung.

Die genauen Verbindungen im Einzelnen:

Ab Kaiserslautern:

ab 13:53 Uhr: Kaiserslautern HBF
ab 15:04 Uhr: Bad Münster am Stein
ab 15:28 Uhr: Bingen
an 16:15 Uhr: Koblenz HBF


Ab Ludwigshafen:

ab 13:04 Uhr: Ludwigshafen(Rh)Hbf
ab 13:12 Uhr: Frankenthal Hbf
ab 13:20 Uhr: Worms Hbf
an 13:47 Uhr: Mainz Hbf
Umsteigen in Mainz.
ab 14:30 Uhr: Mainz Hbf
ab 14:36 Uhr: Budenheim
ab 14:39 Uhr: Uhlerborn
ab 14:42 Uhr: Heidesheim(Rheinh)
ab 14:47 Uhr: Ingelheim
ab 14:50 Uhr: Gau Algesheim
ab 14:55 Uhr: Bingen-Gaulsheim
ab 14:59 Uhr: Bingen(Rhein) Stadt
ab 15:09 Uhr: Bingen(Rhein) Hbf
ab 15:14 Uhr: Trechtingshausen
ab 15:18 Uhr: Niederheimbach
ab 15:21 Uhr: Bacharach
ab 15:26 Uhr: Oberwesel
ab 15:32 Uhr: St Goar
ab 15:37 Uhr: Boppard-Hirzenach
ab 15:41 Uhr: Boppard-Bad Salzig
ab 15:46 Uhr: Boppard Hbf
ab 15:52 Uhr: Spay
ab 15:55 Uhr: Rhens
an 16:03 Uhr: Koblenz Hbf


Ab Saarbrücken/Trier:

ab 13:03 Uhr: Saarbrücken Hbf
ab 13:10 Uhr: Völklingen
ab 13:18 Uhr: Saarlouis Hbf
ab 13:22 Uhr: Dillingen(Saar)
ab 13:30 Uhr: Merzig(Saar)
ab 14:50 Uhr: Saarburg(Bz Trier)
ab 14:01 Uhr: Konz
ab 14:12 Uhr: Trier Hbf
ab 14:36 Uhr: Wittlich Hbf
ab 14:50 Uhr: Bullay(DB)
ab 14:59 Uhr: Cochem(Mosel)
ab 15:07 Uhr: Treis-Karden
ab 15:22 Uhr: Kobern-Gondorf
an 15:38 Uhr: Koblenz Hbf


Für die Rückfahrt in Richtung Kaiserslautern steht um 21:30 Uhr ein weiterer Entlastungszug zur Verfügung, der um 23:38 Uhr in der Barbarossastadt eintrifft. Weitere Zugverbindungen für die Rückfahrt können unter www.bahn.de eingesehen werden.

Alle genannten Verbindungen können mit dem preisgünstigen Rheinland-Pfalz-Ticket genutzt werden.

Quelle: Der Betze brennt

Bild
(Zum Vergrößern Anklicken)

Mod-Edit, 15:58 Uhr: Kleinen Fehler korrigiert und den alternativen Zug um 13:24 Uhr ab Kaiserslautern entfernt, da hiermit angesichts des Entlastungszuges sowieso kaum jemand fahren wird.
Zuletzt geändert von Thomas am 13.02.2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 13.02.2007, 15:47


Bin echt gespannt,wieviel Lautrer da sein werden...



Beitragvon betzemutzi » 13.02.2007, 15:47


wieviele lautrer werden denn erwartet?
C`mon you guys in red!



Beitragvon owerumer » 13.02.2007, 15:50


Kann es ein das die Zugzeiten des LU Zuges um einige Minuten abweichen. Laut Bahn. de fährt der Zug in Worms erst um 13:24 Uhr ab und kommt auch später in Mainz an als hier angegeben!

Kann ich eigendlich wenn ich den LU Zug nutze in Bingen warten und um 15:28 mit dem Entlastungszug aus KL einsteigen. Oder muss ich in Bingen um 15:09 mit dem "normalen" Zug weiterfahren??
:doppelhalter:



Beitragvon MainzHasser » 13.02.2007, 16:01


Find das einfach nur Geil
HEIMSPIEL IN KOBLENZ .... sau guter Einsatz

Bis Freitag
SCHEISS DFL



Beitragvon Thomas » 13.02.2007, 16:04


Hinweis: Habe den Text in Absprache mit den Organisatoren der Zugfahrt noch mal leicht abgeändert (siehe Mod-Edit oben).

@owerumer:
Der Zug aus LU ist der "RE 3858". Also bei mir stimmen die Uhrzeiten überein, wenn ich bei bahn.de nachschaue...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck'ler » 13.02.2007, 16:17


hält der entlastungszug auch in hochspeyer?
dann dort müsste ich normal in den zug von 13:24 einsteigen.....wenn allerdings der entlastungszug halten würde...würde ich sicher warten!



Beitragvon owerumer » 13.02.2007, 16:18


Thomas hat geschrieben:
@owerumer:
Der Zug aus LU ist der "RE 3858". Also bei mir stimmen die Uhrzeiten überein, wenn ich bei bahn.de nachschaue...


Das komische ist wenn ich als Abfahrtsort LU eingebe geht der Zug ab Worms um 13:20 Uhr. Wenn ich aber als Abfahrtsort Worms angebe geht der Zug um 13:24 Uhr?? Wer soll das noch verstehen??
:doppelhalter:



Beitragvon gouv87 » 13.02.2007, 16:19


Also wir sind mit 3 Mann ab Trier dabei, hoffentlich werden wir schon am Trierer HBF lautstark von vielen Lautrern im Zug empfangen
;-)
Auf gehts...



Beitragvon gouv87 » 13.02.2007, 16:19


und bei ebay gibts noch genug Karten für den 4er Block, die garnichtmal so teuer sind...also Gas geben



Beitragvon tgw_fck » 13.02.2007, 16:28


owerumer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
@owerumer:
Der Zug aus LU ist der "RE 3858". Also bei mir stimmen die Uhrzeiten überein, wenn ich bei bahn.de nachschaue...


Das komische ist wenn ich als Abfahrtsort LU eingebe geht der Zug ab Worms um 13:20 Uhr. Wenn ich aber als Abfahrtsort Worms angebe geht der Zug um 13:24 Uhr?? Wer soll das noch verstehen??


um 13.20 fährt in worms de regionalexpress. der hält net in osthofen un in so andere käffer.
des um 13.24 is die regionalbahn, die überall hält. un die is um 14.09 in meins glaub ich



Beitragvon Block 9 » 13.02.2007, 17:34


Weiß jemand wie viele Leutrer kommen und wieviele Karten im Block 4 etwa an uns gegangen sind (in %?)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Mäxi » 13.02.2007, 18:02


gouv87 hat geschrieben:Also wir sind mit 3 Mann ab Trier dabei, hoffentlich werden wir schon am Trierer HBF lautstark von vielen Lautrern im Zug empfangen
;-)
Auf gehts...


also zwei werden euch auf jedenfall schon mal lautstark empfangen!!!!!wir rocken ab merzig den zug!!!!dat wird lustig!!!!!!!!!

auswärtssieg!!auswärtssieg!! :doppelhalter:



Beitragvon drunkenmaster » 13.02.2007, 18:10


servus leute....
hätte vll. jemand von euch noch karten übrig????
weil die dummen f***** in koblenz sagten zu mir ich sollte mich beim fck melden um karten zu kaufen un beim fck sagten sie mir ich sollte mich in koblenz melden :?:
ich würde auch gut bezahlen :wink:

danke schon mal im vorraus :D

greeeeeezzzz :teufel2:



Beitragvon Block 9 » 13.02.2007, 18:14


drunkenmaster hat geschrieben:servus leute....
hätte vll. jemand von euch noch karten übrig????
weil die dummen f***** in koblenz sagten zu mir ich sollte mich beim fck melden um karten zu kaufen un beim fck sagten sie mir ich sollte mich in koblenz melden :?:
ich würde auch gut bezahlen :wink:

danke schon mal im vorraus :D

greeeeeezzzz :teufel2:


sagt dir EBAY was? ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon betzebenni » 13.02.2007, 18:16


wat seid ihr doch für luschen , ihr seit kein fck fans , viel text in diesem forum bedeutet nicht das ihr und zu seiern müsst, wir es net schaffen und glück ist mit dem tüchtigen . ich kotz gleich. das ist doch net normal .jetzt erst recht weil wir es euch mismachern und mistviechern zeigen ,, wenn ihr alles so genau wisst warum quält ihr uns mit eurer anwesen heit .. dies ist ein raum für leute die an den fck glauben ..und das seit ihr nicht , mit dem ziel vor augen und dem hillen im herzen ..und entschuldigt euch nicht bei f. walter über ein schlechtes spiel sondern entschuldigt euch dafür das ihr euch fck fans seid.AN ALLE FCK FANS ; KOMMT JUNGS WIR PACKEN DAS :
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Hessenteufel666 » 13.02.2007, 18:28


Auch wenns vielleicht nicht hierher gehört : WEISS IRGENDJEMAND WANN REINERT WIEDER FIT IST!?

ALLE MANN NACH KOBLENZ!



Beitragvon tgw_fck » 13.02.2007, 18:41


betzebenni hat geschrieben:wat seid ihr doch für luschen , ihr seit kein fck fans , viel text in diesem forum bedeutet nicht das ihr und zu seiern müsst, wir es net schaffen und glück ist mit dem tüchtigen . ich kotz gleich. das ist doch net normal .jetzt erst recht weil wir es euch mismachern und mistviechern zeigen ,, wenn ihr alles so genau wisst warum quält ihr uns mit eurer anwesen heit .. dies ist ein raum für leute die an den fck glauben ..und das seit ihr nicht , mit dem ziel vor augen und dem hillen im herzen ..und entschuldigt euch nicht bei f. walter über ein schlechtes spiel sondern entschuldigt euch dafür das ihr euch fck fans seid.AN ALLE FCK FANS ; KOMMT JUNGS WIR PACKEN DAS :


was willst du :?: schreib ma ordentlich, dass man dich auch versteht ;)



Beitragvon Martin S-H » 13.02.2007, 18:44


Geile Gestaltung der Startseite ! Kompliment !

Wenn unsere Mannschaft auch soviel Einsatz zeigt holen wir 3 Punkte in KO !

Um das alte FCK Motto wieder aufzugreifen:

Jetzt erst recht !!! :teufel2:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon JohannesS » 13.02.2007, 19:28


Ok, mal ne Frage...
Ich war zwar schon oft in Lautern, aber hab ich keine Ahnung wo es in der nähe des Bahnhofes einen guten Imbiss gibt. Kann mir da jemand helfen ?
Denn ein paar Kumpels inklusive mir kommen um 13.30 mit leeren Mägen in Lautern an und hätten dann noch ein halbes Stündchen um schnell was reinzuschieben.
Hat der Imbiss vorm Eisenbahntunnel (der beim Kreisel mit den 11 Freunden) um diese Zeit auf ? :lol:
Und gibts da überhaupt was zu essen ? :D

Falls also jemand Empfehlungen für das schnelle leibliche Wohl rund um dne Bahnhof hat, bitte melden :) :love



Beitragvon c » 13.02.2007, 19:31


Hessenteufel666 hat geschrieben:Auch wenns vielleicht nicht hierher gehört : WEISS IRGENDJEMAND WANN REINERT WIEDER FIT IST!?

ALLE MANN NACH KOBLENZ!


Mitte Februar soll der wieder fit werden. Etwa gegen Aue. Ob er da allerdings schon ins Spielgeschehen eingreifen kann, weiss ich aber net.



Beitragvon Block 9 » 13.02.2007, 19:33


JohannesS hat geschrieben:Ok, mal ne Frage...
Ich war zwar schon oft in Lautern, aber hab ich keine Ahnung wo es in der nähe des Bahnhofes einen guten Imbiss gibt. Kann mir da jemand helfen ?
Denn ein paar Kumpels inklusive mir kommen um 13.30 mit leeren Mägen in Lautern an und hätten dann noch ein halbes Stündchen um schnell was reinzuschieben.
Hat der Imbiss vorm Eisenbahntunnel (der beim Kreisel mit den 11 Freunden) um diese Zeit auf ? :lol:
Und gibts da überhaupt was zu essen ? :D

Falls also jemand Empfehlungen für das schnelle leibliche Wohl rund um dne Bahnhof hat, bitte melden :) :love


Der Döner im Bahnhof (Treppe hoch links) is gut, da is auch ein Grill
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon JohannesS » 13.02.2007, 19:40


Block 9 hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:Ok, mal ne Frage...
Ich war zwar schon oft in Lautern, aber hab ich keine Ahnung wo es in der nähe des Bahnhofes einen guten Imbiss gibt. Kann mir da jemand helfen ?
Denn ein paar Kumpels inklusive mir kommen um 13.30 mit leeren Mägen in Lautern an und hätten dann noch ein halbes Stündchen um schnell was reinzuschieben.
Hat der Imbiss vorm Eisenbahntunnel (der beim Kreisel mit den 11 Freunden) um diese Zeit auf ? :lol:
Und gibts da überhaupt was zu essen ? :D

Falls also jemand Empfehlungen für das schnelle leibliche Wohl rund um dne Bahnhof hat, bitte melden :) :love


Der Döner im Bahnhof (Treppe hoch links) is gut, da is auch ein Grill


Vorm "Gleis1" also ?
Da ist ein Döner ?
Ist mir ja noch nie aufgefallen :lol:
Ich geh da auch nur durch wenn ich dringend Wasser lassen muss ... und dann ist mein Blick fixiert :D
Danke für den Tipp



Beitragvon Marky » 13.02.2007, 19:45


Für Leute, die noch Karten suchen: Ein Freund von mir hat heute morgen auf der Koblenzer Geschäftsstelle angerufen. Haltet euch fest, es gab zu diesem Zeitpunkt noch 900 Karten für Block 4. Die Karten werden hinterlegt, mehrere Karten sind auch kein Problem. Ruft dort einfach an!

Vielleicht kann man diese Info auch prominenter platzieren.

ALLE NACH KOBLENZ!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Block 9 » 13.02.2007, 19:47


@ Johannes: Also, als ich es letzte Mal in der Kaschemme war, war da ein "Pick Up"-Döner, denk mal, dass der noch da is! Wenn net, geh en Stück die Eisenbahnstr. runter (die, wenn du unterm Tunnel durch Richtung Innenstadt läufst, da kommt rechter Hand en "Rolling Snack".
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste