Hat ers wenigstens handsigniert bevor er es seinem einzigen Fan aus Lautrer Zeiten überreichte?Westkurvenalex hat geschrieben: ...
*verschämt zum Boden blickt*
Ich hatte sogar eines.....ABER NUR GESCHENKT BEKOMMEN.

Hat ers wenigstens handsigniert bevor er es seinem einzigen Fan aus Lautrer Zeiten überreichte?Westkurvenalex hat geschrieben: ...
Hee, ich war kein Fan. Das hat mir eine übereifrige Frau geschenkt.....kepptn hat geschrieben:Hat ers wenigstens handsigniert bevor er es seinem einzigen Fan aus Lautrer Zeiten überreichte?Westkurvenalex hat geschrieben: ...
Wollitz: „Ich habe sehr viel Respekt vor Eckel. Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe.“Westkurvenalex hat geschrieben:*verschämt zum Boden blickt*kepptn hat geschrieben: Was ein Quatsch! Natürlich, darfst Du dich blicken lassen, trag dabei nur nicht Dein Wollitz Trikot von 96.
Sagen wir "Typus den er gerne darstellen würde"? Hallo! Der Mann nennt sich selbst "Pele"!!!Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Mir ging es eben um etwas Grundsätzliches. So einen Typus, wie er ihn darstellt,gepaart mit fachlicher Kompetenz, könnten wir gut bebrauchen, um Mannschaft und Fans mitzureißen.
...
That's it!Satanische Ferse hat geschrieben:@ EchterLauterer
Den Wollitz habe ich seit seinem Gastspiel bei uns gefressen. Ein Alibi-Fußballer.
hast du auch die viel zu kurze hose dabei weswegen ich den immer noch dämlicher fand.. !?Westkurvenalex hat geschrieben:*verschämt zum Boden blickt*kepptn hat geschrieben: Was ein Quatsch! Natürlich, darfst Du dich blicken lassen, trag dabei nur nicht Dein Wollitz Trikot von 96.
Ne, ich hatte immer nur Trikots.mb1980 hat geschrieben:hast du auch die viel zu kurze hose dabei weswegen ich den immer noch dämlicher fand.. !?Westkurvenalex hat geschrieben: *verschämt zum Boden blickt*
RFKL5.3 hat geschrieben:das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.
ist auf jeden fall besser als herrlich
m1 ist ein drecksloch..., meins auch
RFKL5.3 hat geschrieben:das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.
Ach, Jörg Berger. Hör mir bloß auf. Hoffentlich hat der nur seine Bewerbung abgegeben. Pro Heiko Herrlich!Satanische Ferse hat geschrieben:RFKL5.3 hat geschrieben:das ist jetzt kein witz oder ein geruecht. hab eben joerg berger die kantstrasse runterfahren gesehen. bin mal gespannt ob da was läuft.
Willst du uns auf Trapp halten? Bist du einer von herum marodierenden der 'Tim-Wiese-Bande'?
Ich glaube Aachen!Betzepowerwurst hat geschrieben:Ist der Berger eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein aufgestiegen?
Oder nicht entlassen worden. Und ist der FCK nicht so mehr oder weniger der letzte Verein, bei dem Berger noch nicht war? Das ist doch echt so einer, der schon überall war. Ausgelutscht. Die sollen lieber mal einen jungen Trainer mit Ahnung verpflichten. Heiko Herrlich ist durch die Lehre gegangen und trainiert seit Jahren Jugendmannschaften. Christian Wück hat mit Ahlen eine Krückenmannschaft ohne Kohle in die zweite Liga geführt. Und hier werden Leute wie Berger gefordert. Ach, da vergeht einem ja die Lust!Betzepowerwurst hat geschrieben:Ist der Berger eigentlich schonmal mit irgendeinem Verein aufgestiegen?