Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Sollte Herrlich wirklich kommen dann sollte man den auch bedingungslos unterstützten

Des weiteren glaube ich i wie das er momentan die besten chancen hat nicht unbedingt von meinem gefühl her aber DBB hat bisher nur dem Trainer einen eigenen Thread gewidmet der auch wirklich zu uns gekommen wär wenn nicht......

Von daher wird Herrlich wohl momentan n richtig heißer kandidat sein.....es sei denn.....
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
kepptn
Beitrag von kepptn »

amedick5 hat geschrieben: ...
gnaz genau ein bekannter von mir ist in mannheim geboren und geht seit 40 jahren auf de betze!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ja, es gibt Ausreisser nach oben Evolution, Darwin und so. Irgendwann haben die Badenser zu uns einigermassen aufgeschlossen.
Es gibt immer was zu lachen.
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

betze91 hat geschrieben:Sollte Herrlich wirklich kommen dann sollte man den auch bedingungslos unterstützten

Des weiteren glaube ich i wie das er momentan die besten chancen hat nicht unbedingt von meinem gefühl her aber DBB hat bisher nur dem Trainer einen eigenen Thread gewidmet der auch wirklich zu uns gekommen wär wenn nicht......

Von daher wird Herrlich wohl momentan n richtig heißer kandidat sein.....es sei denn.....
Wie IMMER halt :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: ...
gnaz genau ein bekannter von mir ist in mannheim geboren und geht seit 40 jahren auf de betze!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ja, es gibt Ausreisser nach oben Evolution, Darwin und so. Irgendwann haben die Badenser zu uns einigermassen aufgeschlossen.
Dabei BLEIBTS auch :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
micla

Beitrag von micla »

Hab grad ein Interview mit dem Ex FCKler Lieberknecht gelesen, in dem er Ulli Stielike lobt auf eine Art und Weise, wie wir es brauchen könnten:

"Als U21-Nationalspieler hatte ich Uli Stielike – der war ein sensationeller Trainer in Sachen Taktik und was Ausbildung von jungen Spielern angeht"

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10401180

Weiß ja nicht ob er ein Thema ist, aber er wäre einer der wenigen ehem. DFB-Trainer, die ich mir vorstellen könnte.
Er ist jedoch zur Zeit in Katar unter Vertrag und die zahlen bestimmt sehr gut- glaub aber schon, dass er alleine aus regionalen Gesichtspunkten interessiert sein könnte. Er hat in jedem Fall Erfahrung und kann mit jungen Spielern.
Nur mal so ne Idee... :teufel2:
amedick5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

mir is scheißegal wo her der trainer kommt so lange er versteht was der verein uns bedeutet und sich entschleißt alles zu geben!!!

habe im dsf beim interview gesehen beim letzten spiel der u-19

herrlich:ich vermisse ab und zu meine familie in mannheim!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

micla hat geschrieben:(..) Ulli Stielike (..)
womit wir wieder in mannheim wären..
FCK
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

amedick5 hat geschrieben:
Reddevil1998 hat geschrieben:HH hat ganz einfach keine Erfahrung als Vereinstrainer. Wir wollen nächste Saison aufsteigen und nicht um den 9. Platz spielen. Das Risiko ist viel zu groß denke ich und hoffentlich denkt das auch SK.

Wie sieht es eig. jetzt mit Sforza aus???
Das wär mein Favorit.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht

der wude von den fans ins gespräch gebracht das er ein kandidat ist wurde nie von sk oder den medien behauptet!!!
und sforza hat meines wissen noch nicht in der buli trainiert oder???

Sforza hat überhaupt noch nicht in Deutschland einen Verein trainiert, aber immerhin hat er schon Erfahrung als Vereinstrainer(FC Luzern). :!:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

mb1980 hat geschrieben:
Ich wollte es nicht sagen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
micla

Beitrag von micla »

mb1980 hat geschrieben:

Ja, er war mal Trainer in Mannheim, ist aber in Ketsch geboren, das is immerhin knapp 20 KM von MA weg.
Find trotzdem, dass er ein guter Mann wäre...
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Sebastian hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben: womit wir wieder in mannheim wären..
Ich wollte es nicht sagen :D
bingbong.
FCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alex90 hat geschrieben:Ich hab mal eben eine stink sauere Email an de FCK geschiekt.Hoffe auf eine Antwort.
Mit welchem Inhalt. Wer gaggert muß auch Eier legen können und ausserdem brauchen wir endlich neuen Diskussionsstoff (Stoff, aber ohne Alkohol :teufel2: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Habt ihr noch einen, vielleicht Jügen Kohler 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
angeldust

Beitrag von angeldust »

FCK58 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Ich hab mal eben eine stink sauere Email an de FCK geschiekt.Hoffe auf eine Antwort.
Mit welchem Inhalt. Wer gaggert muß auch Eier legen können und ausserdem brauchen wir endlich neuen Diskussionsstoff (Stoff, aber ohne Alkohol :teufel2: )
WIESO :?:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ratinho17 hat geschrieben:Habt ihr noch einen, vielleicht Jügen Kohler 8-)
Also DER ist ja wohl HENKE Pur :!:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Vielleicht erinnern sich hier manche, aber der so oft benannte Thorsten
Lieberknecht ist auch schon in Blau-Schwarz aufgelaufen. :!:
Hat der Heiko nie getan... :teufel2:
So ein Schwachsinn die Waldhof Bubis sind doch schon lange kein Thema
mehr :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.

Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach außen dringen und wir ohne Störungen mit Trainer und Spielern verhandeln können. Es mag aus Fansicht manchmal schwer sein, mit der Spannung und dem Nichtwissen umzugehen, aber ist es nicht dennoch ein beruhigendes Gefühl, wenn der Lieblingsverein wieder etwas professioneller als zuletzt arbeitet...

Beste Grüße

Christian Gruber
Pressesprecher/ Leitung PR

Hab auch ne nummer bekommen wo ich anrufen kann draue mich aber nicht anzrufen um vieleicht noch etwas näheres heraus zu finden.Wenn sich jemand draut kann er mir ne PN schicken ich geb ihm dan die Nummer.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht erinnern sich hier manche, aber der so oft benannte Thorsten
Lieberknecht ist auch schon in Blau-Schwarz aufgelaufen. :!:
Hat der Heiko nie getan... :teufel2:
So ein Schwachsinn die Waldhof Bubis sind doch schon lange kein Thema
mehr :!:
Jaja, der Thorsten:

Lieberknecht spielte in der 1. Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern und wurde mit dem Verein 1994 Vizemeister. In der 2. Bundesliga war er für den SV Waldhof Mannheim und den 1. FSV Mainz 05 im Einsatz.

Aber bitte nicht mehr bei uns :!:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Alex90 hat geschrieben:Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.

Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach außen dringen und wir ohne Störungen mit Trainer und Spielern verhandeln können. Es mag aus Fansicht manchmal schwer sein, mit der Spannung und dem Nichtwissen umzugehen, aber ist es nicht dennoch ein beruhigendes Gefühl, wenn der Lieblingsverein wieder etwas professioneller als zuletzt arbeitet...

Beste Grüße

Christian Gruber

Hab auch ne nummer bekommen wo ich anrufen kann draue mich aber nicht anzrufen um vieleicht noch etwas näheres heraus zu finden.Wenn sich jemand draut kann er mir ne PN schicken ich geb ihm dan die Nummer.
Kann man doch nur so unterschreiben...oder 8-)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Außerdem schön zu sehen, dass Amedick5 auch mal essen muss oder aufs Klo gehen muss....wo bist Du denn? :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

angeldust hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Mit welchem Inhalt. Wer gaggert muß auch Eier legen können und ausserdem brauchen wir endlich neuen Diskussionsstoff (Stoff, aber ohne Alkohol :teufel2: )
WIESO :?:

Weil isch heit owend schunn 10 Flasche beer chang gsoffe hab un des hot 6,8% allohol :prost: odder hoscht Du mit "wieso" des eierlegge gemäähnt :teufel2:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alex90 hat geschrieben:Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.

Beste Grüße

Christian Gruber

Die nächste Stunde kannst du sicherlich nur pn schreiben :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

angeldust hat geschrieben: ...

Naja. Inhaltlich auf jeden Fall, empathisch ist noch Luft nach oben und ob es nun beruhigend ist, darüber lässt sich streiten, sieht hier anders aus. Das professionell gearbeitet wird IST klasse, wenn es denn so ist, wissen wir ja nicht weil tollerweise nicht durchdringt ob überhaupt gearbeitet wird. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
angeldust

Beitrag von angeldust »

FCK58 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: WIESO :?:

Weil isch heit owend schunn 10 Flasche beer chang gsoffe hab un des hot 6,8% allohol :prost: odder hoscht Du mit "wieso" des eierlegge gemäähnt :teufel2:
Nee, isch han schunn de Algohol gemäähnt :D Werd jetzt ach mol en Schoppe dringge..alla guud :prost:
angeldust

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: ...

Naja. Inhaltlich auf jeden Fall, empathisch ist noch Luft nach oben und ob es nun beruhigend ist, darüber lässt sich streiten, sieht hier anders aus. Das professionell gearbeitet wird IST klasse, wenn es denn so ist, wissen wir ja nicht weil tollerweise nicht durchdringt ob überhaupt gearbeitet wird. ;)
Sicher kepptn....OB gearbeitet wird, wird hier natürlich nicht wirklich beantwortet, aber ich bin (muss) da guter Dinge (sein).... e Schoppe uff de FCK :prost:
Gesperrt