Weil wir Lautern sind. Wir nehmen doch net irgendeinen Nobody. Für uns muss es schon ein Trainer sein, der Titel gewonnen hat. Und nix anderes...
sag ma was gehten ab???
die zeiten ändern sich der fck bekommt keinen top-trainer mehr der fck kann froh sein ein trainer aus dem mittelfeld zu bekommen!!!
@ gate13
habe gehört schusterist zu verhandlungen in lautern!!!
aber häää?
kann nich sein, kuntz is doch in der schweiz und verhandelt mit hitzfeld!!!
und am montag kommt guardiola aus barca zu verhandlungen!!! ps is nur en joke nich aufregen
Zuletzt geändert von amedick5 am 06.06.2009, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Der ist mit Köln im ersten Anlauf in die Bundesliga aufgestiegen. In der Bundesliga ist er dann entlassen worden, weil die in Köln unter ähnlicher Selbstübrschätzung leiden wie wir und sofort in den UEFA-Cup wollten. Gescheitert ist er da ganz bestimmt nicht.
Ausser Köln hat er noch drei andere Zweitligisten trainiert und ist auch mit denen jeweils sofort aufgestiegen. Der wäre schon genau richtig für uns.
Ich seh den guten Herrn Funkel aber nunmal differenzierter. Mir ist ein absolutes Rätsel wie lang der sich in FFM gehalten hat.
Und was glaubst du was bei Funkels Art Fußball spielen zu lassen hier los wäre? Denk mal dran, dass Sasic nicht zuletzt für hoch und weit kritisiert wurde. Stellt Funkel da eine Verbesserung dar?
Der hat mit Ausnahme dieser Saison das maximale aus der Eintracht rausgeholt und das über Jahre hinweg. So eine Leistung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Wir reden hier schließlich von Frankfurt.
Das sieht bei ihm zwar nicht immer spektakulär aus und die Leute, die so etwas schon bei Sasic gestört hat, werden das auch bei Funkel kritisieren. Aber seine Ergebnisse haben bis jetzt überall gestimmt. Und genau das ist es was der FCK braucht. Diese ganzen schönen System funktionieren doch immer nur, wenn du die richtigen Spieler dafür hast. Da sind wir zur Zeit leider wirklich der falsche Ansprechpartner. Erst mal müßte hier eine Basis geschaffen werden. Auch dafür wäre Funkel genau richtig. Jedenfalls besser als so ein Jugendtrainer.
amedick5 hat geschrieben:
sag ma was gehten ab???
die zeiten ändern sich der fck bekommt keinen top-trainer mehr der fck kann froh sein ein trainer aus dem mittelfeld zu bekommen!!!
Pass bloß auf, dass dich die Ironie meines Beitrages nicht auffrisst.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Wir können einen Trainer holen, der Meisterschaften gewonnen hat, kein Problem, aber dann müssen wir vorher Friedrich und Wieschemann zurückholen. WER WILL DAS?
Unne Herzog dazu... Dann wird auch ein Ribery kein Problem
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Sebastian hat geschrieben:
Ich hab auch nicht glauben können das einige den Beitrag tatsächlich Ernst nehmen...
Wie sollten die das auch ahnen ohne fünf Lachsmilies?
Also ich brauch die 5 Lachsmilies normal nicht um die Ironie eines Beitrags zu verstehen, man darf ja auch mal auf der Leitung stehn. Vielleicht hätt ich eher drauf achten sollen von wem das Geschriebene stammt!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"