Seb hat geschrieben:Hamburg: Vereine einigen sich
Labbadia unterschreibt bis 2012
.....
Also können wir den zweiten möglichen Heilsbringer auch vergessen.
Ich denke, es wird Heiko Herrlich werden.
Das eine bedeutet nicht das andere, zumal es aus unterschiedlichen Quellen kommt.
Das Labbadia es sein könnte, der als Pistolero vom "Betze" auch seine Karriere beschleunigen könnte, stammt zwar aus einer DBB Meldung, die dann in weitere Internetforen und Nachrichtendiensten floss, die Quelle des sandalentragenden Boten war jedoch recht dubios und von Wunschdenken geprägt.
Richtig war, dass die Meinung vieler in und um das Bayerwerk sich gegen labbadia gerichtet hatte und dieser einfach nur weg wollte. Das ganze Theater, das uns aber in den letzten Wochen um die Person BL beschäftigte war doch nur Pyrotechnik zwisch Bruno, Völler und Holzhäuser. Bruno, der offensichtlich sah, das er sich festgefahren hatte und nur noch raus wollte, bevor es endgültig den Bach runtergeht, Völler, der an das Gute im Menschen glaubt, zumindest 2 Weizenbier verzeiht und dem kleinen A...loch Holzhäuser, der so knickerig ist, der verlangt beim Ableben seiner Mutter noch Ablöse vom Großen Geist. Dann kam natürlich noch der HSV hinzu, der jetzt Bruno's große Liebe ist und so blöd zu sein scheint, Holzhäuser auch noch die Scheidung zu finanzieren. Als ich, noch vor dem Erscheinen der Meldung von dieser hörte, war mir klar, das das nichts ist und BL in Lautern einfach nicht passt, allein schon des Geldes wegen.
Heiko Herrlich kommt aus einer anderen Quelle, aber auch dies erscheint mir persönlich mehr ein Testballon, als Realität.
Sollte der Tip wirklich von Sammer kommen, muss man umsomehr aufpassen. Sammer ist ein gutes Beispiel für die weisen Worte meines Vaters: "Roode Hoor, do muscht du uffpasse, die hon immer e Stäen im Sack..."
Und ist Herrlich nicht der Messias, der uns letzendlich vorgestellt wird, dann weiss die FCK Führung inzwischen ganz genau, was sie der Gemmeinde zumuten kann.
Wir sind doch inzwischen von den Veh's und Slomka's der E-Klasse über die Astra's Pele Wollitz und Fink, jetzt sogar bei den Fiat Pandas oder Dacia Logan's angekommen.
Nicht zu vergessen, dass wir sogar die Abwrackprämie für einen alten E-Kadett Rolf Schafstall zahlen würden, nur um einen fahrbaren Untersatz zu haben.
Ich bin für eine Auszeit. Stefan, mach den sportlichen Leiter für eine Übergangszeit und Ruhe ist.
Einen Trainer finden wir dann auch.
Übrigens: hervorragende Jugend -und Amateurarbeit wird auch dem Trainerkollektiv des FCK bescheinigt, da brauchen wir keinen vom DFB.
....Herr sprich nur ein Wort und meine Seele wird gesund!