Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bonner
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2007, 00:32

Beitrag von bonner »

Meine persönliche Wunschtrainerrangliste

Funkel
Ein Trainer der mit zweitklassigen Material, erstklassige Erfolge erreicht.
Fast eine Garantie für den Aufstieg

Rapolder
Stieg mit Bielefeld in die Bundesliga auf und spielte im ersten Bundesligajahr einen attraktiven Fußball.
Wechselte nach Köln und machte dort den Fehler sich mit Poldi anzulegen.
Poldi mit dem Express im Schlepptau sorgten für den Abschuss.
Auch in Koblenz leistete er gute Arbeit, wenn man bedenkt was die für eine Gurkentruppe haben und zudem jedes Jahr mit Punktabzug leben müssen.
Rapolder ist m.M. nach der am meisten unterschätzte Trainer in Deutschland.

Höck, Wück oder Herrlich
ehrgeizige junge Trainer die durchaus zum großen Knaller werden können.


auf keinen Fall

Fink,Lodda,Sforza
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

Hier wird nur von Efahrung geredet. Es kommt nicht auf die Erfahrung an sondern aufs Können. Die ersten Drei sind nicht wegen der Erfahrung der Trainer aufgestiegen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

ich bin 100 Prozent für Funkel!!!!
Das wäre der richtige!!!!
Glaub mir SK!
Ohne Risiko kein Erfolg ich weiß aber mit dem Herrlich ,ich weiß nicht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
SüdPfalzPrinz
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2009, 17:31

Beitrag von SüdPfalzPrinz »

da schließe ich mich an auf keinen fall sforza !! 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben: Ich bin der Meinung, Stefan soll sich aus der Suche erst einmal verabschieden. Der FCK kann gut und gerne in der Vorbereitung auf den vorhandenen Bestand des Personals zurückgreifen (Schwarz, Lutz, Ehrmann) und Stefan nimmt die sportliche Leitung in die Hand. Dann kann er Spieler holen, Konzepte entwickeln und ich glaube ein sportlicher Leiter Stefan Kuntz zieht mehr, als jeder Heiko Herrlich oder Pele W auf dem Spielermarkt. Für Marketing, Werbung, Verwaltung hat er ja Leute eingestellt, die das mal für 2 oder 3 Monate machen können, zur Not bis zur Winterpause. Dann hat sich der ganze Sturm gelegt, die Positionen sind neu einsortiert und das eingesparte Gehalt kann man ja auf die Restlaufzeit drauflegen.
Das wär ein Konzept, das könnte man verkünden, wir hätten eine vernünftige Diskussionsgrundlage und der Verein wäre aus der Lähmung raus.
Danke Mac... erinnert mich an die Idee, die Bundestagswahlen aufgrund der Krise zu verschieben und sich nicht wahlkampfbedingten Schnellschüssen hin zu geben!

Gute Idee!
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

betze_oli hat geschrieben:ich bin 100 Prozent für Funkel!!!!
Das wäre der richtige!!!!
Glaub mir SK!
Ohne Risiko kein Erfolg ich weiß aber mit dem Herrlich ,ich weiß nicht!
Um Risiko zu gehen muß man Geld haben. Hat man keine Geld muß man auf Pump kaufen. Um auf Pump kaufen zu können muß man Kreditwürdig sein. Auch das sind wir nicht. Stefan muss sich das erst hart erarbeiten. Also kann man das wenige Geld was man hat für einen Trainer ausgeben und hat nichts mehr für Spieler. Ist wohl auch die falsche Lösung.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rossobianco hat geschrieben: Also, so nach dem Nachtdiesnt ohne Inet, ist das doch schon wieder beachtlich. Immerhin ein neuer Name, der vorher gar nicht da war.

Sicher ist für mich: Einen Trainer zu holen der:
- mit jungen Spielern erfolgreich arbeitet
- sich auf die Ausbildung konzentriert
- nach modernsten Methoden trainiert
- in Traditionsvereinen erfolgreich selbst gespielt hat
- jung und dynamisch ist
- einen Fuß in der Tür in Frankfurt hat

eine insgesamt hervorragende Lösung, unabhängig vom Namen, aber dieses Profil passt ja auf Heiko Herrlich und daher würde er defintiv zu uns passen! Im Gegensatz zum Nase-Hoch-Fink und zum Schmutzfink auf jeden Fall die dreimal bessere Idee.

Das hier jetzt tatsächlich Vereins-Versager wie Rutemöller oder Eilts genannt werden, erschreckt mich geradezu! Die sind viel zu lange im Nati-Geschäft um noch mal einen Verein zu übernehmen, wie sie oft bewiesen haben.
Hrubesch ist ein guter Mann, aber ebenfalls zu lange dabei sich mit auswahlkadern zu beschäftigen und zudem im Verhältnis zu Herrlich zu "altbacken".

Würde mich unumwunden über diese Personalie freuen, nachdem alle Favs, die für mich in Frage kamen, abgesagt hatten oder gar nicht kontaktiert wurden.
natürlich ist er eine Wundertüte, aber die wäre mit dieser neuen zu erwartenden Mannschaft unter den finanziellen Voraussetzungen selbst ein Arsene Wenger!

Und nochmal. Nicht jeder Rekdal ist ein Henke! Mancher auch ein Oenning!

Mach et Heiko!
RFD
Hallo Rosso,

Da bin ich zur Abwechslung mal ganz anderer Meinung als du. Trotzdem Respekt für so einen mutigen Post. Dir ist schon klar, dass das gandenlos gegen dich verwendet werden wird, wenn sich Herrlich dann doch als Henke rausstellt? :wink:

Ich muß da mal ins Phrasenschwein greifen: junge Mannschaft - erfahrener Trainer. Erfahrene Mannschaft - junger Trainer. Ganz ausnahmsweise kann auch mal eine junge Mannschaft mit einem unerfahrenen Trainer funktionieren, aber dann muss das schon ein ganz aussergewöhnlich gutes Trainertalent sein. Bei Herrlich sehe ich keine - wiederhole: überhaupt keine - Anhaltspunkte, dass ausgerechnet er so einer sein soll.

Schön, dass er bei der U19 mit einem System gespielt hat. Ich will aber kein System, ich will so langsam wieder in die Bundesliga. "System" ist immer die Ausrede der Trainer die noch nichts gerissen haben, um auch einen Verein finden zu können.

Wichtiger als ein System ist beim FCK erfahrungsgemäß, dass du einen Trainer hast der vom Charakter und der Persönlichkeit passt. Hier hatten eigentlich immer nur Leute Erfolg, die kluge, bodenständige Schlitzohren waren. Feldkamp, Rehhagel, mit Abstrichen bei der Klugheit Sasic. Alle anderen sind reihenweise gescheitert.

Herrlich ist aber genau das Gegenteil. Wenn ich in dem Zeit-Artikel lese, er will seine Spieler über Galsscherben jagen, lache ich mit kaputt. Er selbst war als Spieler immer ein Weichei, der ständig zurückgezogen hat, wenn es wehtun konnte und falls es dann doch weh getan hat immer am lautesten geheult hat.

Herrlich ist mehr so ein intelligenter Feingeist. Ein blasser Intellektueller mit einem gewissen Hang zur Verbissenheit und Zickigkeit. So ein bißchen der Guido Westerwelle des Fußballs.

Daher von mir weiterhin ein ganz klares bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Heiko Herrlich!
- Frosch Walter -
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

...
Mac41 hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, Stefan soll sich aus der Suche erst einmal verabschieden. Der FCK kann gut und gerne in der Vorbereitung auf den vorhandenen Bestand des Personals zurückgreifen (Schwarz, Lutz, Ehrmann) und Stefan nimmt die sportliche Leitung in die Hand. Dann kann er Spieler holen, Konzepte entwickeln und ich glaube ein sportlicher Leiter Stefan Kuntz zieht mehr, als jeder Heiko Herrlich oder Pele W auf dem Spielermarkt. Für Marketing, Werbung, Verwaltung hat er ja Leute eingestellt, die das mal für 2 oder 3 Monate machen können, zur Not bis zur Winterpause. Dann hat sich der ganze Sturm gelegt, die Positionen sind neu einsortiert und das eingesparte Gehalt kann man ja auf die Restlaufzeit drauflegen.
Das wär ein Konzept, das könnte man verkünden, wir hätten eine vernünftige Diskussionsgrundlage und der Verein wäre aus der Lähmung raus.
Und schon wieder... :prost:

Halte ich, unter den gegebenen Umständen, für die BESTE Lösung.
Dabei müsste nur darauf geachtet werden, dass Stefan Kuntz in seiner "Interiemszeit" auch halbwegs erfolgreich ist. Wäre ganz schlecht, wenn er dort Schiffbruch erleiden würde. Mit der Zeit, Mitte bis Ende der Hinrunde, werden auch wieder andere Trainer als jetzt auf dem Markt sein. Seeberger??? Dann könnte sich Stefan Kuntz wieder zurückziehen.

Hat Marschall einen Trainerschein???


Zu Ludwig: Man konnte ihm also nicht sagen, wer Trainer unter ihm sein würde??? Über Ewald Lienen wollte er schon immer arbeiten??? Lachhaft...
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 06.06.2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

derhonkel hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben: Danke für den Artikel, war tatsächlich so... na ja jetzt ist er weg, gibt andere... aber auf dieser Position ist bei uns direkt nach dem Trainer primärer Handlungsbedarf.
Okay, ihr beide habt es ja jetzt auch gefühlte 5oo mal von euch gegeben, dass der Alexander Ludwig einer für uns wäre...

Was genau nervt euch eigentlich? Das ein guter Spieler weg ist oder dass er sagt Lautern habe kein Konzept?

Und wer genau KANN das sagen? Ob Lautern ein Konzept hat oder nicht?

Alexander Ludwig? Ihr beide? Ich? Altmeister? Der Busfahrer? Der Verkäufer vom Schmidt-Burger?

Man, mir geht so langsam echt die Hutschnur hoch...
Das es ein guter Fußballer ist, kann dir sogar die Frau vom Busfahrer sagen.
Dennoch hier wird nicht gejammert... Entzugserscheinung haben wir alle,und wie sich das äußert kann man nachlesen :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: ...

Doch das Kapitel Funkel ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bis Mitte Juni hat der Ex-Trainer Frist, sich zu entscheiden, ob er für seine Vertragsauflösung eine Abfindung annimmt, oder weiter monatlich bis 2010 Gehalt bezieht. Dann könnte er aber nur mit Eintrachts Zustimmung einen neuen Job annehmen.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27307/
Soso... mitte Juli... zehn bis vierzehn Tage vor unserem Feindschaftsspiel... Bild
Mitte Juni nicht Juli.
Obwohl es ja nicht unbedingt sein müsste, wenn man sich schnell einigt :D
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Heiko Herrlich als FCK-Trainer...

- mutige Lösung mit einem Frischling, völlig neue Wege zu beschreiten

- Fortschritt vs. Stagnation (Routine-Lösung mit einem gereiften Fahrensmann)

- keiner der üblichen Verdächtigen, die nach jedem Trainerwechsel sofort reflexartig genannt werden.

- Nehmerqualitäten sicher vorhanden: Einer, der einen bösartigen Gehirntumor überstanden hat, wird auch mit unserer Hölle fertig.

- aber: vom ersten Tag an, erheblicher Druck, aufzusteigen.

- zudem erhebliches Risiko: keine Erfahrung als Trainer einer Profimannschaft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schloßbornteufel
Beiträge: 108
Registriert: 10.05.2008, 17:42

Beitrag von Schloßbornteufel »

Andererseits isses natürlich so, daß wir eigentlich genau wie bei Transfers, immer die bekommen, welche im Topf übrig bleiben. Wir können keine großen Sprünge machen, Sasic hat da schon ein gewisses Optimum rausgeholt. das hat man ja in den letzten 4 Spielen ohne ihn gesehen.
Also wenn es Herrlich wird ( ich möchte, wie ich bereits schon gepostet habe lieber eine Drecksau als Trainer) aber ich werde ihn erstmal als möglichen Coach akzeptieren. :!: Aber vielleicht lieg ich ja völlig daneben und er hat auch eine gewisses Charisma um in der roten Hölle :teufel2: zu bestehen. Deshalb werde ich ihn, falls er es wird, akzeptieren ohne wenn und aber. Gleichwohl ist der Kredit natürlich schneller aufgebraucht als bei einem gestandenen Trainer der auch mal richtig ausrastet.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ratinho17 hat geschrieben: Das es ein guter Fußballer ist, kann dir sogar die Frau vom Busfahrer sagen.
Dennoch hier wird nicht gejammert... Entzugserscheinung haben wir alle,und wie sich das äußert kann man nachlesen :teufel2:
Ja, vermutlich kann die das... ist aber auch egal, mich hat nur dieses ewige Wiederholen dieses behämmerten Artikels tierisch angenervt.

Einmal gesagt, geärgert, gut is...

Nichts für ungut...
amedick5
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2009, 17:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Schloßbornteufel hat geschrieben:Andererseits isses natürlich so, daß wir eigentlich genau wie bei Transfers, immer die bekommen, welche im Topf übrig bleiben. Wir können keine großen Sprünge machen, Sasic hat da schon ein gewisses Optimum rausgeholt. das hat man ja in den letzten 4 Spielen ohne ihn gesehen.
Also wenn es Herrlich wird ( ich möchte, wie ich bereits schon gepostet habe lieber eine Drecksau als Trainer) aber ich werde ihn erstmal als möglichen Coach akzeptieren. :!: Aber vielleicht lieg ich ja völlig daneben und er hat auch eine gewisses Charisma um in der roten Hölle :teufel2: zu bestehen. Deshalb werde ich ihn, falls er es wird, akzeptieren ohne wenn und aber. Gleichwohl ist der Kredit natürlich schneller aufgebraucht als bei einem gestandenen Trainer der auch mal richtig ausrastet.
ob er als trainer ne drecksau is kann ich nicht berurteilen aber als spieler und im privaten leben war und is er ne absolute kampfsau die niemals aufgbt und ich finde das alleine unterscheidet ihn schonvon henke und dem dessen name nicht gennant werden darf :lol: :lol: :lol:
das einzige was ich stört ist das ich nicht weiß was er als vereinstrainer leisten kann!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
FCK Diaspora
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2007, 21:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von FCK Diaspora »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...

Wichtiger als ein System ist beim FCK erfahrungsgemäß, dass du einen Trainer hast der vom Charakter und der Persönlichkeit passt. Hier hatten eigentlich immer nur Leute Erfolg, die kluge, bodenständige Schlitzohren waren. Feldkamp, Rehhagel, mit Abstrichen bei der Klugheit Sasic. Alle anderen sind reihenweise gescheitert. ...
FF ist gemäß deinem Anforderungsprofil zu gerade aus, zu nüchtern. Das wird also nichts ...
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Kaho
Beiträge: 1180
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hallo Rosso,

Da bin ich zur Abwechslung mal ganz anderer Meinung als du. Trotzdem Respekt für so einen mutigen Post. Dir ist schon klar, dass das gandenlos gegen dich verwendet werden wird, wenn sich Herrlich dann doch als Henke rausstellt? :wink:

Ich muß da mal ins Phrasenschwein greifen: junge Mannschaft - erfahrener Trainer. Erfahrene Mannschaft - junger Trainer. Ganz ausnahmsweise kann auch mal eine junge Mannschaft mit einem unerfahrenen Trainer funktionieren, aber dann muss das schon ein ganz aussergewöhnlich gutes Trainertalent sein. Bei Herrlich sehe ich keine - wiederhole: überhaupt keine - Anhaltspunkte, dass ausgerechnet er so einer sein soll.

Schön, dass er bei der U19 mit einem System gespielt hat. Ich will aber kein System, ich will so langsam wieder in die Bundesliga. "System" ist immer die Ausrede der Trainer die noch nichts gerissen haben, um auch einen Verein finden zu können.

Wichtiger als ein System ist beim FCK erfahrungsgemäß, dass du einen Trainer hast der vom Charakter und der Persönlichkeit passt. Hier hatten eigentlich immer nur Leute Erfolg, die kluge, bodenständige Schlitzohren waren. Feldkamp, Rehhagel, mit Abstrichen bei der Klugheit Sasic. Alle anderen sind reihenweise gescheitert.

Herrlich ist aber genau das Gegenteil. Wenn ich in dem Zeit-Artikel lese, er will seine Spieler über Galsscherben jagen, lache ich mit kaputt. Er selbst war als Spieler immer ein Weichei, der ständig zurückgezogen hat, wenn es wehtun konnte und falls es dann doch weh getan hat immer am lautesten geheult hat.

Herrlich ist mehr so ein intelligenter Feingeist. Ein blasser Intellektueller mit einem gewissen Hang zur Verbissenheit und Zickigkeit. So ein bißchen der Guido Westerwelle des Fußballs.

Daher von mir weiterhin ein ganz klares bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Heiko Herrlich!
Du nennst Heiko Herrlich ein Weichei? Also ich habe selten jemanden gesehen, der eine Krankheit so schnell bekämpft hat und dann so schnell zurück war im Fußballgeschäft, soviel mal da zu.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK Diaspora hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...

Wichtiger als ein System ist beim FCK erfahrungsgemäß, dass du einen Trainer hast der vom Charakter und der Persönlichkeit passt. Hier hatten eigentlich immer nur Leute Erfolg, die kluge, bodenständige Schlitzohren waren. Feldkamp, Rehhagel, mit Abstrichen bei der Klugheit Sasic. Alle anderen sind reihenweise gescheitert. ...
FF ist gemäß deinem Anforderungsprofil zu gerade aus, zu nüchtern. Das wird also nichts ...
Ganz und gar nicht. Der ist von allen aktuellen Trainern, die mir einfallen derjenige der das am noch am ehesten verkörpert.
- Frosch Walter -
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Wenn Funkel nicht will oder zu teuer ist kommt für mich noch Uwe Rapolder in Frage. Hat in Koblenz sehr gute Arbeit abgeliefert und würde bestimmt lieber den FCK trainieren als die noch finanziell ärmere Koblenzer.
amedick5
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2009, 17:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Kaho hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hallo Rosso,

Da bin ich zur Abwechslung mal ganz anderer Meinung als du. Trotzdem Respekt für so einen mutigen Post. Dir ist schon klar, dass das gandenlos gegen dich verwendet werden wird, wenn sich Herrlich dann doch als Henke rausstellt? :wink:

Ich muß da mal ins Phrasenschwein greifen: junge Mannschaft - erfahrener Trainer. Erfahrene Mannschaft - junger Trainer. Ganz ausnahmsweise kann auch mal eine junge Mannschaft mit einem unerfahrenen Trainer funktionieren, aber dann muss das schon ein ganz aussergewöhnlich gutes Trainertalent sein. Bei Herrlich sehe ich keine - wiederhole: überhaupt keine - Anhaltspunkte, dass ausgerechnet er so einer sein soll.

Schön, dass er bei der U19 mit einem System gespielt hat. Ich will aber kein System, ich will so langsam wieder in die Bundesliga. "System" ist immer die Ausrede der Trainer die noch nichts gerissen haben, um auch einen Verein finden zu können.

Wichtiger als ein System ist beim FCK erfahrungsgemäß, dass du einen Trainer hast der vom Charakter und der Persönlichkeit passt. Hier hatten eigentlich immer nur Leute Erfolg, die kluge, bodenständige Schlitzohren waren. Feldkamp, Rehhagel, mit Abstrichen bei der Klugheit Sasic. Alle anderen sind reihenweise gescheitert.

Herrlich ist aber genau das Gegenteil. Wenn ich in dem Zeit-Artikel lese, er will seine Spieler über Galsscherben jagen, lache ich mit kaputt. Er selbst war als Spieler immer ein Weichei, der ständig zurückgezogen hat, wenn es wehtun konnte und falls es dann doch weh getan hat immer am lautesten geheult hat.

Herrlich ist mehr so ein intelligenter Feingeist. Ein blasser Intellektueller mit einem gewissen Hang zur Verbissenheit und Zickigkeit. So ein bißchen der Guido Westerwelle des Fußballs.

Daher von mir weiterhin ein ganz klares bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Heiko Herrlich!
Du nennst Heiko Herrlich ein Weichei? Also ich habe selten jemanden gesehen, der eine Krankheit so schnell bekämpft hat und dann so schnell zurück war im Fußballgeschäft, soviel mal da zu.
:applaus: richtig man kann ihn alles schimpfen aber ein weichei ist er nicht auch wenn ihr ihn nich wollt der mann hat einen unglaublichen leidensweg und hat sich danach wieder zurückgekämpft ich weiß nicht ob ich oder andere das auch geschafft hätten!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kaho hat geschrieben:Du nennst Heiko Herrlich ein Weichei? Also ich habe selten jemanden gesehen, der eine Krankheit so schnell bekämpft hat und dann so schnell zurück war im Fußballgeschäft, soviel mal da zu.

Nicht in Bezug auf die Krankheit. Da gebe ich dir Recht. Da zolle ich ihm auch grossen Respekt. Aber wir brauchen ihn ja als Trainer und nicht für Medizinversuche.
- Frosch Walter -
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ich kann es einfach nicht verstehen...........
Hier können diverse Namen gehandelt werden und einige kloppen direkt drauf los. Sachlich ist ja ok, aber hier schreiben einige ein Gehirngulasch rein, dass kann ja keiner mehr ertragen.

Klar, ich schreibe auch kritische posts, aber z.Z. kann ich hier teilweise nicht mehr mitlesen. Ist mir ja auch klar, das die Warterei nervt und einige posts über richtiges Rasen mähen, waren ja witzig.

Zur Trainersuche nur eins: Herrlich wäre schon ok, und für den FCK finanziell stemmbar.

Aber bitte lasst den Sforza und Konsorten weg, die kommen und gehen noch während der Saison. Sorry Leut, aber habt Ihr beim Sforza nichts gelernt ??? Soll der Arogante Selbstdarsteller ohne Schulabschluss zum vierten mal hier beim FCK ein Drümmerfeld hinterlassen ???
Man Man Man..........

Bei eurem Gedankengut bekomm ich wirklich Angst.

Und zu @JochenG + @Paul:

Meine Angst für die nächste Sasion verstärkt sich immer mehr.
Ihr habt geschrieben, ich sei zu negativ auf die kommende Sasion eingestellt, also ich kann keine postitive Trendwende erkennen.
Welche Spieler gehen , wer kommt noch???
Wie stark ist die neue Mannschaft, geht es jetzt mal spielerisch/ taktisch bergauf??
Was kann ein neuer Trainer innerhalb von 6 Wochen mit einer für Ihn unbekannten Mannschaft erreichen????? Oje Oje..........
Naja, nach spätestens 10 Spieltage wissen wir alle wo die Reise hingeht.
Und dann möchte ich gerne hier als ein Dummschwätzer stehen.

Aber ersteinmal muss jetzt mal was passieren.............in Sachen Trainer und Spieler. Der 22.06 ist ja schon in 16 Tage!!!!!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Hamburg: Vereine einigen sich
Labbadia unterschreibt bis 2012

Der Poker um Bruno Labbadia ist vorbei: Der bisherige Leverkusener Coach wird neuer Trainer des Hamburger SV. Die Hanseaten bekommen somit ihren Wunschkandidaten und überweisen eine nicht genau bezifferte Ablöse an den Werksklub. Dort tritt Heynckes die Labbadia-Nachfolge an. Labbadia hatte in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2010, unterschrieb am Freitagabend in der Hansestadt bis 2012.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509733/



Also können wir den zweiten möglichen Heilsbringer auch vergessen.

Ich denke, es wird Heiko Herrlich werden.
FCK Diaspora
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2007, 21:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von FCK Diaspora »

Seb hat geschrieben:Hamburg: Vereine einigen sich
Labbadia unterschreibt bis 2012

Der Poker um Bruno Labbadia ist vorbei: Der bisherige Leverkusener Coach wird neuer Trainer des Hamburger SV. Die Hanseaten bekommen somit ihren Wunschkandidaten und überweisen eine nicht genau bezifferte Ablöse an den Werksklub. ...
Endlich ist diese Posse zu Ende! BL war m. E. von Anfang an ein Irrweg.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Zurück zur Trainerdiskussion.
Wenn man Klotzen nicht kann und Kleckern nicht will, bleibt nur eine Alternative: Intelligente Lösungen, einfach mal anders Denken!

Ich bin der Meinung, Stefan soll sich aus der Suche erst einmal verabschieden. Der FCK kann gut und gerne in der Vorbereitung auf den vorhandenen Bestand des Personals zurückgreifen (Schwarz, Lutz, Ehrmann) und Stefan nimmt die sportliche Leitung in die Hand. Dann kann er Spieler holen, Konzepte entwickeln und ich glaube ein sportlicher Leiter Stefan Kuntz zieht mehr, als jeder Heiko Herrlich oder Pele W auf dem Spielermarkt. Für Marketing, Werbung, Verwaltung hat er ja Leute eingestellt, die das mal für 2 oder 3 Monate machen können, zur Not bis zur Winterpause. Dann hat sich der ganze Sturm gelegt, die Positionen sind neu einsortiert und das eingesparte Gehalt kann man ja auf die Restlaufzeit drauflegen.
Das wär ein Konzept, das könnte man verkünden, wir hätten eine vernünftige Diskussionsgrundlage und der Verein wäre aus der Lähmung raus.
Ginge die Verpflichtung von Heiko Herrlich nicht in diese Richtung :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Heiko Herrlich: Manchmal variiert er auch und spricht von der „Steffen-Freund-Mentalität“ als grundlegender Charaktereigenschaft, um im Fußball Erfolg zu haben. „Einmal mehr aufstehen als hinfallen“, meint der 34-Jährige, aus dessen Mund sich derlei Aussagen nicht wie platte Sprüche anhören. Herrlich lebt Leidenschaft vor. Einer wie sein früherer Kollege Steffen Freund sei auf dem Platz für andere gestorben.
Also ich bin auf der Tribüne gestorben, als ich Steffen Freund beim Fußballspielen zusehen musste...
Stop living in the past
Gesperrt