und eine nationalmannschaft trainieren ist nochmal komplett was anderes als Ligafussball spielen zu lassenYogi hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Also die U19 spielt wirklich einen sehr guten Fussball, tolles System, ich wäre mit Herrlich einverstanden.
die U 19 ist aber nicht der FCK !!!
HH hat auf jeden Fall eine bessere Ausgangssituation, da er von wesentlich mehr Kompetenz umgeben ist, als damals ein Rekdal.hardy68 hat geschrieben:@ Rosso
Nicht jeder Rekdal ist ein Henke! Mancher auch ein Oenning!!!!
Müsste in ALLE Signaturen zur Zeit! Genau so sieht es aus. Wir müssen ne Wundertüte holen, aber die KANN auf den Betze passen wie sonst nirgendwo hin, oder?
Ich gebe ihm auf jeden Fall meine volle Unterstützung. Sogar Rekdal und Henke haben die bekommen. Un bei HH sehe auch ich eine bessere Ausgangssituation als bei Rekdal!
Sebastian hat geschrieben:Genau, es ist bei solchen Trainern - oder um Namen zu nennen: es wäre bei Funkel - also keine Finanz-, sondern eine Charakterfrage. Oder auch eine Motivationsfrage.kepptn hat geschrieben:
Ja , siehe KLINSIFCKTIMM hat geschrieben:und eine nationalmannschaft trainieren ist nochmal komplett was anderes als Ligafussball spielen zu lassenYogi hat geschrieben:
die U 19 ist aber nicht der FCK !!!
Oder eine Sache zwischen zwei alten Hasen die sich nur richtig auf einen gemeinsamen Nenner einigen müssen.Sebastian hat geschrieben: ...
Genau, es ist bei solchen Trainern - oder um Namen zu nennen: es wäre bei Funkel - also keine Finanz-, sondern eine Charakterfrage. Oder auch eine Motivationsfrage.
Da sind wir uns einig, Yogi - es ging hier auch um das Prinzip eines arbeitslosen Trainers und wie ein solcher für den FCK trotz seines normalen Gehaltes bezahlbar wäre. Und da haben wir Funkel als Beispiel genommen. Ich denke auch, dass seine deutliche Absage weiterhin Bestand hat.Yogi hat geschrieben: Funkel wollte doch schon mehrmals nicht....
glaube das Thema FF ist wohl erledigt
oder herr Eilts. Is kläglich gescheitertYogi hat geschrieben:Ja , siehe KLINSIFCKTIMM hat geschrieben: und eine nationalmannschaft trainieren ist nochmal komplett was anderes als Ligafussball spielen zu lassen
Kuntz hat sicher nicht umsonst nicht dementiert das er einen arbeitslosen Trainer einstellen würde. Darüber hinaus Hat eine Absage immer nur solange Bestand bis sie zurückgenommen wird. Zumal man sie bisher nur einmal in einem Nachsatz vernehmen konnte.Sebastian hat geschrieben:Da sind wir uns einig, Yogi - es ging hier auch um das Prinzip eines arbeitslosen Trainers und wie ein solcher für den FCK trotz seines normalen Gehaltes bezahlbar wäre. Und da haben wir Funkel als Beispiel genommen. Ich denke auch, dass seine deutliche Absage weiterhin Bestand hat.Yogi hat geschrieben: Funkel wollte doch schon mehrmals nicht....
glaube das Thema FF ist wohl erledigt
West Devil Lautern hat geschrieben:Was nützt es uns.
SK muss einfach gute Mine zum bösen Spiel machen.
Scheinbar hat er sich verzockt.
Selbst an den Pranger stellen kann er sich nicht.
Und wir sollte es trotz der bescheidenen Lage auch nicht tun.
Leider zieht diese negative Entwicklung in der Trainersuche auch einen Rattenschwanz hinter sich her.
Das noch kein einziger Spieler für die neue Saison gefunden wurde, macht mir noch viel mehr Sorgen.
Ich glaube es sind noch 3 Wochen bis zum Trainingsbeginn.
Und wir hatten im Gegensatz zu den Jahren vorher einen großen Vorteil.
Wir konnten schon lange vor Saisonende planen. Das haben wir nun davon.
Hauptsache kein Lodda Daisenfink! Und kein Wolf im Schafstalll.... äääh pelz!kepptn hat geschrieben:Kuntz hat sicher nicht umsonst nicht dementiert das er einen arbeitslosen Trainer einstellen würde. Darüber hinaus Hat eine Absage immer nur solange Bestand bis sie zurückgenommen wird. Zumal man sie bisher nur einmal in einem Nachsatz vernehmen konnte.Sebastian hat geschrieben: Da sind wir uns einig, Yogi - es ging hier auch um das Prinzip eines arbeitslosen Trainers und wie ein solcher für den FCK trotz seines normalen Gehaltes bezahlbar wäre. Und da haben wir Funkel als Beispiel genommen. Ich denke auch, dass seine deutliche Absage weiterhin Bestand hat.
@Yogi, wir können also Zusammenfassen: Herrlich ist kein Rekdal, weil er kein Klinsmann ist, aber vieleicht ein Oenning.
Das ist es was ich von Kuntz hören will: "Keine Tiernamen!"Rossobianco hat geschrieben: ...
Hauptsache kein Lodda Daisenfink! Und kein Wolf im Schafstalll.... äääh pelz!
Also H.H stellt meiner Meinung nach als Person mehr dar. Büskens ist schwer einzuschätzen wäre großes Risiko.FCK-Sam hat geschrieben:Ich könnte mich mit Herrlich anfreunden ,denn der macht bei der U19 einen guten Job.
Ich würde mal gerne eure Meinung zu Mike Büskens hören.
Klopf, klopf! Ist jemand zu Hause? Keine Tiernamen bitte!INKTOWN hat geschrieben:Ich find, wir sollten den Wolfgang Wolf wieder holen (bekommt der nicht noch eh Gehalt von uns) *g
So schlecht war der nicht!!!
Einen erfahrenen Trainer, der bezahlbar und gewillt ist sich DAS anzutun, einer bei dem man von Anfang an hoffen kann aufzusteigen.immerfan hat geschrieben: ...
Einen jungen Trainer, der bezahlbar ist, motiviert sich DAS anzutun - was wollen wir mehr?
...
Wir haben aber auch ältere Spieler in der Manschaft. Was machen wir mit denen? Der Club hatte aber auch andere Vorasussetzungen.Aragorn hat geschrieben:Wenn man junge Spieler in der Mannschaft hat, sollte man auch auf einen jungen Trainer bauen. Der Club hat es mit Oenning vorgemacht......
Also sooooo schlecht war der nithardy68 hat geschrieben:Klopf, klopf! Ist jemand zu Hause? Keine Tiernamen bitte!INKTOWN hat geschrieben:Ich find, wir sollten den Wolfgang Wolf wieder holen (bekommt der nicht noch eh Gehalt von uns) *g
So schlecht war der nicht!!!