Serge M. hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Guten morgen,
wenn man schon einen vom DFB holen will,
wären Horst Hrubesch, Erich Rutemöller oder Dieter Eilts
die klar besseren Varianten. konnten da schon mal mehr oder weniger Erfahrungen sammeln.
Aber ein Herrlich wäre ja ein Lehrling unter den Lehrlingen.
Fink, Fach usw. muss man nicht kommentieren.
Mittlerweile unter den vielen Absagen und negativer Stimmungen,
wäre mir Mike Büskens noch am liebsten.
Wem willst du denn heute noch jemand wie Hrubesch, Rutemöller und Dieter Eilts verkaufen? Die haben alle keinen Job mehr bekommen und sind haben dann beim DFB angeheuert. Heike Herrlich (das Kürzel HH sollte man aus bekannten Gründen vermeiden) kommt grad von unten hoch während die anderen Kandidaten von oben runter kommen. Deshalb haben sich beide Seiten beim DFB getroffen. Ehrlich!
Heiko Herrlich oder Christian Wück, am liebsten aber Holger Stanislawski! Das wären jetzt gerade meine Kandidaten.
Also, so nach dem Nachtdiesnt ohne Inet, ist das doch schon wieder beachtlich. Immerhin ein neuer Name, der vorher gar nicht da war.
Sicher ist für mich: Einen Trainer zu holen der:
- mit jungen Spielern erfolgreich arbeitet
- sich auf die Ausbildung konzentriert
- nach modernsten Methoden trainiert
- in Traditionsvereinen erfolgreich selbst gespielt hat
- jung und dynamisch ist
- einen Fuß in der Tür in Frankfurt hat
eine insgesamt hervorragende Lösung, unabhängig vom Namen, aber dieses Profil passt ja auf Heiko Herrlich und daher würde er defintiv zu uns passen! Im Gegensatz zum Nase-Hoch-Fink und zum Schmutzfink auf jeden Fall die dreimal bessere Idee.
Das hier jetzt tatsächlich Vereins-Versager wie Rutemöller oder Eilts genannt werden, erschreckt mich geradezu! Die sind viel zu lange im Nati-Geschäft um noch mal einen Verein zu übernehmen, wie sie oft bewiesen haben.
Hrubesch ist ein guter Mann, aber ebenfalls zu lange dabei sich mit auswahlkadern zu beschäftigen und zudem im Verhältnis zu Herrlich zu "altbacken".
Würde mich unumwunden über diese Personalie freuen, nachdem alle Favs, die für mich in Frage kamen, abgesagt hatten oder gar nicht kontaktiert wurden.
natürlich ist er eine Wundertüte, aber die wäre mit dieser neuen zu erwartenden Mannschaft unter den finanziellen Voraussetzungen selbst ein Arsene Wenger!
Und nochmal. Nicht jeder Rekdal ist ein Henke! Mancher auch ein Oenning!
Mach et Heiko!
RFD