Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Och, der Ehrmanntraut ist an sich gar kein so schlechter Trainer, und so wie ich den einschätze, macht ders für ein Appel und ein Ei.

Das mit Ciri halte ich teilweise für bedenklich, da er eine dieser Personen ist, die man entweder hasst oder liebt.
(Also als Spieler hab ich ihn geliebt. Nicht körperlich, aber im Geiste verbunden :-)))) )
Und seine Abgänge asus KL waren teilweise immer mit ein wenig "fadem Beigeschmack".
Und ich glaub, bevor der in Deutschland wieder arbeiten kann, muss da wohl erst noch juristisch was geklärt werden. (Wobei ich da jetzt nicht den genauen Sachstand kenne).
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Nein HH ist zu risikoreich! Bin noch mal in mich gegangen und habe mich auf Holger Fach eingestellt. Begebe mich jetzt zwischen meine zwei Palmen in die Hängematte. Träumen will ich nicht von dieser Aussicht, aber der ist mir immer noch lieber und ich würde mich als Fan nicht von Beginn der Saison an hilflos als ausgeliefertes Versuchsobjekt fühlen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich finde es toll, immer wieder neue Namen, also lasst und Sonntag den Trainer wählen gehen dann haben wir den den die Mehrheit will! :)
mb1980

Beitrag von mb1980 »

moinsen!

oh hacke - holger fach hatte ich auf meiner ignore-liste glatt vergessen.
FCK
Landliebe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

Kann mir eigentlich jemand sagen wieseo sich Osram diese Scheiße bei Bayer antut. Hat der sich ander Börse verzockt

Ich konnte den vorher immer leiden
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

peter111 hat geschrieben::o
Oh Gott!

So langsam werde ich richtig boshaft, wenn ich mir die möglichen Kandidaten anschaue. Das ist wahrlich eine Bankrott-Erklärung!
Wieder nur ein Lehrling. Wir brauchen aber einen erfahrenen Trainer, das ist doch wohl klar. Der Verein muss wahrlich in einem schlechten Licht dastehen, wenn nur noch solche Namen genannt werden. Eins ist für mich jetzt schon klar. Das wird ne Saison gegen den Abstieg werden.

Kuntz, hol bitte Sasic zurück! Egal was war!!!!!

Aber die Dauerkarte ist natürlich ein Muss!
FirebirdKL

Beitrag von FirebirdKL »

Es ist immer das gleiche,alles dauert alles dauert,und dann schnell schnell und sich dann wundern wenn man wieder absackt.
Der FCK weis genau das sie dich Wirtschaftlich nicht länger in der 2 Liga aufhalten können,die Sponsoren machen das auch nicht mehr lange mit.
Und bei uns heißt es immer kein Geld kein Geld,man muss was Riskieren um Leistung zu bringen,die Fans danken das einem indem dann das Stadion voll ist,und man dann Spieler Kaufen kann.
Jeder Verein Kauft schon fleisig auf dem Transfermarkt sieht man es ja schon und unser FCK bekommt der Schrott und als wieder Monate aufbauen wie sie sich finden oder zusammenspielen können,in Mainz und Freiburg lachen sie sich kaputt und ist bald Mainz das was wir waren über 20 Jahre herum,und bald gucken wie in der 3 Liga herum,und keiner ist Schuld.Überalle in vielen Forumen beschweren sie sich das uns Land und Stadt immer hilft mit dem Stadion immer nachlässe über Jahre haben viele vom FCK gelebt ihn ausgenutzt dann hängen gelassen diese Schweine im Vorstand und heute erlebt man sowas die 4Saison in der Liga 2 jede Saison verliert man Geld Millionen schon,die guten Spieler hauen ab wenn wie 2010 nicht aufsteigen haut auch Lakic und Amidick ab
mb1980

Beitrag von mb1980 »

FirebirdKL hat geschrieben:Es ist immer das gleiche,alles dauert alles dauert,und dann schnell schnell und sich dann wundern wenn man wieder absackt.
Der FCK weis genau das sie dich Wirtschaftlich nicht länger in der 2 Liga aufhalten können,die Sponsoren machen das auch nicht mehr lange mit.
Und bei uns heißt es immer kein Geld kein Geld,man muss was Riskieren um Leistung zu bringen,die Fans danken das einem indem dann das Stadion voll ist,und man dann Spieler Kaufen kann.
Jeder Verein Kauft schon fleisig auf dem Transfermarkt sieht man es ja schon und unser FCK bekommt der Schrott und als wieder Monate aufbauen wie sie sich finden oder zusammenspielen können,in Mainz und Freiburg lachen sie sich kaputt und ist bald Mainz das was wir waren über 20 Jahre herum,und bald gucken wie in der 3 Liga herum,und keiner ist Schuld.Überalle in vielen Forumen beschweren sie sich das uns Land und Stadt immer hilft mit dem Stadion immer nachlässe über Jahre haben viele vom FCK gelebt ihn ausgenutzt dann hängen gelassen diese Schweine im Vorstand und heute erlebt man sowas die 4Saison in der Liga 2 jede Saison verliert man Geld Millionen schon,die guten Spieler hauen ab wenn wie 2010 nicht aufsteigen haut auch Lakic und Amidick ab
dafür hast du dich jetzt angemeldet?
sorry, aber um das zu verstehen, muss ich´s erstmal in ein korrekturprogramm einfügen.
FCK
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

und wenn ein Jose Mourinho ein Arsene Wenger oder sonst einer der Großen käme gäbe es immer noch Leute die etwas an denen auszusetzen hätten ! :x
dion

Beitrag von dion »

Seit 2003, haben sogenannte 'erfahrene Trainer' die FCK hingeführt wo mir jetzt sind.

Jede muss anfangen...Herrlich ist der richtige!

dion
dion
Landliebe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

Ich find Herrlich auch super
Als U-19 Trainer hat er zumindest die richtigen Verbindungen und Argumente
Junge Spieler zum Betze zu holen
L
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

heldvombetze hat geschrieben:wenn die blöd hier mitliest ist morgen die meldung:Versinkt der FCK wieder im Chaos?

man muss das ganze nicht immer gleich so dramatisieren,dass ist zumindest meine meinung.man kann seinen unmut ja auch äußern,aber dann sollte man die wortwahl lieber 2 mal überdenken.
ist ja verständlich dass hier keiner mit der derzeitigen situation zufrieden ist,aber damit müssen wir eben nun mal leben.aber mit wörtern wie "chaos" spricht man meiner meinung nach SK die kompetenz ab und das geht zuweit

@kepptn ich bin nich eingeschnapt,ich fordere nur gleichberechtigung :nachdenklich:

vielleicht was chaos das falsche wort aver was hier im moment passiert ist on manchen sachen nichz sehr professione lwenn ein spieler nicht kommt nur weil man ihm kein konzept vorlegen kann!!!!
am 22.juni ist trainingsauftakt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

iich habe ja zugegeben das chaos das falsche wort war weil meine emotionen mit mir durch gegangen sind wegen der sache mit ludwig!!!

aber egal hab das thema für mich jetzt beendet!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Guten Morgen zusammen

So eine Nacht über den Schock HH geschlafen :(
Viel besser geht es mir bei den Gedanken nicht.
Nur sollten wir alle folgenden Sachverhalt sehen.
Glücklicherweise sind wir über DBB an diese Info heran gekommen.
Konnten uns darüber auch austauschen.
Allerdings hat SK noch keinen Trainer vorgestellt. Deswegen sollten wir uns mit irgenwelchen Anschuldigungen in diese Richtung zurück halten.
Man stelle sich mal vor, am Montag wir FF vorgestellt :shock:

PS.
Allerdings finde ich es mehr als traurig, wo unser FCK hingeraten ist.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Mal jemand die RP heut morgen gelesen? Da wurde doch tatsächlich Thorsten Fink als möglicher Kandidat genannt!!
:shock:
UP THE IRONS !!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Satanische Ferse hat geschrieben:Nein HH ist zu risikoreich! Bin noch mal in mich gegangen und habe mich auf Holger Fach eingestellt. Begebe mich jetzt zwischen meine zwei Palmen in die Hängematte. Träumen will ich nicht von dieser Aussicht, aber der ist mir immer noch lieber und ich würde mich als Fan nicht von Beginn der Saison an hilflos als ausgeliefertes Versuchsobjekt fühlen.
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Holger Fach ist genau die Hohlbirne, die ich nicht in Lautern haben will. Das dieser Typ überhaupt noch irgendwo einen Job bekommt ist ein Witz. Wie viele Trainerstationen? 3? Wie oft nach einem halben Jahr gefeiert? Dreimal? Hundertmal lieber Heiko Herrlich!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
redbird

Beitrag von redbird »

Leverkusen hat nen neuen Trainer, schaut mal wer es ist!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kusen.html

kämpfen Lautern kämpfen!!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

redbird hat geschrieben:Leverkusen hat nen neuen Trainer, schaut mal wer es ist!!!

Das steht doch schon seit gestern Abend fest...
UP THE IRONS !!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

redbird hat geschrieben:Leverkusen hat nen neuen Trainer, schaut mal wer es ist!!!

Steht seit 14 Stunden bei kicker.de.
Zum 1. F C K
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Mal jemand die RP heut morgen gelesen? Da wurde doch tatsächlich Thorsten Fink als möglicher Kandidat genannt!!
:shock:
Ja darüber wurde spekuliert.
Aber auch wieder verworfen, da er evt. auch nach Basel gehen könnte!
Holger Fach wurde auch auf dem Benefizspiel mit SK gesehen. Auch geredet haben diese miteinander. Nun gut was soll das jetzt bedeuten? Nichts :wink:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wer auch immer kommen wird - stellen wir uns schon einmal auf eine schlimme Saison ein, zumal andere Mannschaften schon richtig "aufrüsten". Wann schlagen wir zu?
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

ich hab auchn trainerschein...dann übernehme ich,mal gucken wie weit ich komme...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich lese ich alle vor dem meinen geschriebenen Beiträge nicht!

Der Name Heiko Herrlich als Trainer ist für mich irgendwie (noch) nicht in einen Zusammenhang zu bringen.Ich kenne ihn natürlich noch als Spieler,und er war sicherlich nicht der schlechteste Stürmer.

Allerdings habe ich bei dem Gedanken,dass er möglicherweise FCK-Trainer wird,ziemliche Bauchschmerzen.Das liegt nicht an der Person Heiko Herrlich (das steht mir nicht zu) und seiner Qualifikation als Trainer,sondern an den Erfahrungen,die wir in den letzten Jahren mit Novizen auf dem FCK-Trainerstuhl sammeln mussten.Einmal sind wir abgestiegen und das andere Mal um ein Haar.

Ohne Herrn Herrlich zu nahe treten zu wollen,aber das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Aber für ihn und für weitere potenzielle Kandidaten gilt: Ich werde JEDEN - der nicht Matthäus oder Wollitz heißt - ,der das schwere Amt,welches mit einer überbordenenden Erwartungshaltung verbunden ist,vorbehaltlos unterstützen!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

RedPumarius hat geschrieben:Wer auch immer kommen wird - stellen wir uns schon einmal auf eine schlimme Saison ein, zumal andere Mannschaften schon richtig "aufrüsten". Wann schlagen wir zu?
mit ludwig hättern wir uns vielleicht en dicken fisch angeln können!!! :teufel2:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

amedick5 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wer auch immer kommen wird - stellen wir uns schon einmal auf eine schlimme Saison ein, zumal andere Mannschaften schon richtig "aufrüsten". Wann schlagen wir zu?
mit ludwig hättern wir uns vielleicht en dicken fisch angeln können!!! :teufel2:
Zumal der jetzt zu 60 geht, die doch angeblich auch so klamm sein sollen!
Zum 1. F C K
Gesperrt