HSV, nicht HIV. Bei sowas könnt ich kotzen...Betze-Hermann hat geschrieben:Scheiß Bauchgefühl. Labbadia geht zum HIV. Ich bin geschockt.
Überleg nochmal was du da geschrieben hast.betzebub1974 hat geschrieben: Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Vielleicht wollen wir das auch gar nicht?betzebub1974 hat geschrieben: Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich weiß, dass Stefan Kuntz unter der Prämisse angetreten ist, Dinge erst dann zu vermelden, wenn sie sicher sind. Aber dass seitens des Vereins für so einen langen Zeitraum überhaupt keine Wasserstandsmeldungen kommen ist auch nicht gut. Damit beunruhigt man das Umfeld unterm Strich genauso, wie wenn wie früher jeder Mist nach aussen dringt. Die einzigen Gründe dafür, die mir einfallen sind das die Trainersuche gereade entweder extrem gut läuft und kurz vor dem Abschluss steht oder extrem schlecht läuft und die Vereinsführung sich deshalb vor der Öffentlichkeit versteckt.
Paul hat geschrieben:Vielleicht wollen wir das auch gar nicht?betzebub1974 hat geschrieben: Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Überdurchschnittliche Spieler wie Jendrisek, Lakic und Amedick - durchaus auch Damjanovic und Bilek können wir anscheinend bezahlen - immer locker bleiben mein Guter.
Hitzfeld haben wir doch auch Henke schon zu verdanken. Damit sollte schon alles gesagt sein. Ausserdem spricht Finke neben Englisch und Spansich auch noch fliessend Dummes Zeug.FCnautriK hat geschrieben:Mal was zu Fink.
Ein weiteres Argument für Fink: Neben Englisch spricht er auch Spanisch. Und er wäre bezahlbar. Nati-Coach Ottmar Hitzfeld hält anscheinend grosse Stücke auf seinen Ex-Spieler.
«Er ist fussballverrückt»
Auch Michael Tarnat, der mit Fink und Hitzfeld die Champions League gewann, ist sicher: «Er bringt alles mit, was ein guter Trainer braucht. Vor allem ist er im positiven Sinne fussballverrückt. Thorsten hat viel von Trainern wie Hitzfeld, Trapattoni oder Winnie Schäfer gelernt. Er kann als Coach das erreichen, was er auch als Profi geschafft hat.»
Klingt nach einem perfekten Nachfolger für Christian Gross.
Quelle: Blick.ch
Sehr gut genauso sieht es aus, und die werden noch besser, wenn diePaul hat geschrieben:Vielleicht wollen wir das auch gar nicht?betzebub1974 hat geschrieben: Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Überdurchschnittliche Spieler wie Jendrisek, Lakic und Amedick - durchaus auch Damjanovic und Bilek können wir anscheinend bezahlen - immer locker bleiben mein Guter.
das steht auch in der Bild mit InterviewBetze-Hermann hat geschrieben:Laut RTL Videotext Seite 212 ist Loddar verwundert warum er in Deutschland keinen Trainerjob bekommt.
Man könnte ihn brennend aus der Stadt katapultieren.FCnautriK hat geschrieben:@Kepptn
Ja hast schon Recht, aber der Hitzfeld hat schon Ahnung und mal ehrlich wenn Fink es werden sollte, was sollten wir dran ändern?
...
Sowas lese ich nicht.ProDauerkarte hat geschrieben:das steht auch in der Bild mit InterviewBetze-Hermann hat geschrieben:Laut RTL Videotext Seite 212 ist Loddar verwundert warum er in Deutschland keinen Trainerjob bekommt.