wolframwuttke71 hat geschrieben:OK, ich erhöhe auf 98,7%. Ihr werdet sehen...Papas Quelle ist wirklich gut! Dann fällt Euch aber auch keine Krone vom Kopf, wenn Ihr mir ausdrücklich dankt und mich anbetet!!
Bist du der Bruder von User 'Tim Wiese'?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Fußball / Bundesliga 02.06.2009 Labbadia-Entscheidung verschiebt sich
Die Entscheidung über eine mögliche Entlassung von Trainer Bruno Labbadia bei Bayer Leverkusen wird wohl erst Ende der Woche fallen. (...) zu Sport1.de
naja egal ich habe mit der ganzen foda sache abgeschlossen.
wir sollten jetzt nach vorne schauen und hoffen das stefan den besten trainer holt.
wie der heißt ist mir um es auf gut deutsch zu sagen: scheiß egal!!!
so lange er unseren traditionsklub FCK wieder in liga.1 bringt
Ruhig Brauner!!! Wollte dich in keinster Weise irgendwie anklagen, sollte das so bei dir rüber gekommen sein. Muss mich selbst gehörig in Zaum halten. Hab nämlich ne Stinkwut auf diese Schlafmütze von Foda.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Bitte nicht Funkel!! Ein biederer Trainer der jegliche Träumereien im Keim erstickt. Irgendwie fände ich diese Zukunftsaussichten nicht besonders toll. Meine Vorfreude auf die Runde würde glaubeich stark sinken...
wolframwuttke71 hat geschrieben:OK, ich erhöhe auf 98,7%. Ihr werdet sehen...Papas Quelle ist wirklich gut! Dann fällt Euch aber auch keine Krone vom Kopf, wenn Ihr mir ausdrücklich dankt und mich anbetet!!
Dürfen wir Dich teeren, federn und aus der Stadt jagen wenn es anders kommt?
@SF, wie wärs mit ner kleinen Bergtour? Graz sollte um diese Zeit sehr schön sein. Ich nehm' nen Spaten mit und Du suchst ein nettes kleines Wäldchen aus.
Ruhig Brauner!!! Wollte dich in keinster Weise irgendwie anklagen, sollte das so bei dir rüber gekommen sein. Muss mich selbst gehörig in Zaum halten. Hab nämlich ne Stinkwut auf diese Schlafmütze von Foda.
"WIIIIEEEEEHEEEEER"
bin ja sowas von ruhig
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
pfaelzer86 hat geschrieben:Bitte nicht Funkel!! Ein biederer Trainer der jegliche Träumereien im Keim erstickt. Irgendwie fände ich diese Zukunftsaussichten nicht besonders toll. Meine Vorfreude auf die Runde würde glaubeich stark sinken...
Ein guter Trainer, der Aufstiegsträume wahr macht !!!
jeffsmart hat geschrieben:
Sforza wurde schon sooft als Alternative genannt, des wird schon langweilig.
Der wird net kommen, wegen der Sache mit der Beugehaft, und so
Ja... Klar... war immer ne Alternative... aber in der jetzigen Situation, bei dieser Suche noch net...
Was für ne Beugehaft???
Du weisst net, dass da noch was am Laufen ist?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Eure Frauen dürfen mich sogar vergewaltigen!!!
Falls es nicht stimmt, was quasi unmöglich ist, und wenn sie gut aussehen, dürfen sie es auch wenns stimmt
nein jetzt mal im ernst wuttke i wie kann ichs nicht glauben
zum einen einfach weil ich glaub dassers net macht unn 2. gabs her oft schunn so ver meldunge
wolframwuttke71 hat geschrieben:Eure Frauen dürfen mich sogar vergewaltigen!!!
Falls es nicht stimmt, was quasi unmöglich ist, und wenn sie gut aussehen, dürfen sie es auch wenns stimmt
Das hättest du wohl gerne wo bei meine bessre hälfte mich sicher umbringt wen ich noch ne abend nur vor dem PC hocke
PS.Sie ist Fan von DEPP
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Und bitte keine negativen Vorurteile gegen Funkel! Mit Ihm steigen wir auf! und sind wir oben, fragen auch wieder jüngere Trainer mit Perspektive an....