Satanische Ferse hat geschrieben:Dann ist der Schupp ebenfalls von der Liste weg. Die Aussagen von Schupp über den Familienmensch Foda machen mich arg nachdenklich. Stefan wird doch hoffentlich nicht nur allein und ausschließlich auf das Pferd Foda gesetzt haben. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre höchst unprofessionell! Bei Stefans üblicher Herangehensweise gehe ich aber davon aus, dass er zweigleisig gefahren ist. Dann wird er bereits Vorgespräche mit anderen Kandidaten geführt haben und aktuell zum jetzigen Zeitpunkt mit einem der Herren in den letzten Zügen der Verhandlungen stehen. Das würde bedeuten, wir erfahren hier sehr bald Neuigkeiten.
Habe natürlich keine Ahnung wie und unter welchen Bedingungen die Absprachen zwischen Kuntz und Foda verlaufen sind. Aber wie kann man sich denn so lange hinhalten lassen? Oder hat Foda den FCK tatsächlich auf unsere Kosten am Nasenring durch die Manege geführt? Hätte man ihm rechtzeitig zu einem gewissen Zeitpunkt die Pistole auf die Brust setzten müssen. Wahrscheinlich, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Wer weiß schon, was da für Unwägbarkeiten sich plötzlich aufgetürmt haben und die ganze Chose verkompliziert haben. Vielleicht hat sich ja im letzten Augenblick heraus gestellt, dass die Muschie der Familie eine Allergie gegen Pfälzer Saumagen hat.

Denke auch nicht, dass SK sich nur auf Foda konzentriert hat. Das wäre unproffesionell, und nicht seine Art.
Zu Foda:
ich denke (wissen tu ichs natürlcih nicht) immer mehr, dass Foda das Angebot von Kaiserslautern zu seinen eigenen Forteilen genutzt hat.
Die Gründe, die er geäussert hat, warum er nun doch nicht kommt, die waren ihm doch wohl schon seit Eingang des Angebotes bekannt, und da hätte er gleich nein sagen könnne.
Ich DENKE mir, er hat dadurch ein gutes Angebot für die Zukunft bei Graz bekommen, und das wird er (Spekulation) auch so vorgehabt haben.