Oh Mann die Bilder nach dem Spiel Osna- Paderborn sahen ganz nach Wollitz Abschied aus...
Möcht hier nicht orakeln, aber was für Möglichkeiten haben wir noch?
Vor allem läuft uns die Zeit weg, auch mit Blick auf eventuelle Neuzugänge...

Ich nicht!rosicky hat geschrieben:Ich schließe mich an !RedPumarius hat geschrieben:komisch, was da beim Betze läuft. Foda hat wohl erst jetzt mit seiner Famile gesprochen oder was? Ich bin nicht unfroh darüber, denn ich möchte einen Trainer mit Bundesliga-Erst- oder Zwietligaerfahrung.
Vielleicht kommt jetzt Wollitz, der Messias aus Osnabrück, denn die brauchen in der 3. Liga nen neuen Trainer
Ich befürchte, dass wir ein führerloses Schiff haben. Sasic, komm zurück!
Wollitz raus!FCK-Ein leben lang hat geschrieben:Aufstieg 2010 nur mit WOLLITZ!!!!
Geil, Funkel...Steve McManamann hat geschrieben:Laut SWR noch Funkel und Schupp auf der Liste mal abwarten was passiert !
Marky hat geschrieben:...bevor hier die Seite unter der Besucherlast zusammenkracht.
Laut SWR-Videotext, Seite 204,
...stehen nach der Foda-Absage noch Markus Schupp und Friedhelm Funkel auf der Kandidatenliste.
Das ist vor allem deshalb interessant, weil Funkel nach eigener Aussage nicht zum FCK wollte. Hat er sich umentschieden. Ist deswegen der Foda-Deal geplatzt? Lag nur eine Verwechslung vor, weil auch Funkel die Inititalen FF trägt?
Lasst uns die Hände falten, dass es der Mann mit der eingebauten Aufstiegsgarantie wird.
Sorry muss Schluss machen, die Illuminaten rufen gerade auf dem Handy an.
Danke, dass du den Überblick behältst.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...bevor hier die Seite unter der Besucherlast zusammenkracht.
Laut SWR-Videotext, Seite 204,
...stehen nach der Foda-Absage noch Markus Schupp und Friedhelm Funkel auf der Kandidatenliste.
Das ist vor allem deshalb interessant, weil Funkel nach eigener Aussage nicht zum FCK wollte. Hat er sich umentschieden. Ist deswegen der Foda-Deal geplatzt? Lag nur eine Verwechslung vor, weil auch Funkel die Inititalen FF trägt?
Lasst uns die Hände falten, dass es der Mann mit der eingebauten Aufstiegsgarantie wird.
Sorry muss Schluss machen, die Illuminaten rufen gerade auf dem Handy an.
Der SWR hat im Videotext nur diese Meldung der dpa (http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 919425.htm) zur Foda-Absage gekürzt wiedergegeben.
Das mag sein, dass das Umfeld Sturm Graz', die Ösi-Presse und andere 'Experten' einen Wechsel nach Kaiserslautern für ein Faktum hielten. Und klar, auch die ein oder andere Aussage Fodas hätte dafür sprechen können - jedoch gibt es mindestens genau soviele Äußerungen seinerseits, die deutlich machten, dass er sich mit einem Verbleib bei Sturm auseinandersetzte (ich hab dazu mal ein Interview gepostet - irgendwo auf einer Seite dieses Threads).Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich habs auch für sicher gehalten, dass Foda kommt. Und zwar nicht, weil es hier im Forum stand, sondern aufgrund von Aussagen aus Graz, unter anderem von Foda selbst. Selbst die österreichische Presse war ja schon sicher, dass er zu uns geht.svart hat geschrieben:Hm... ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Wollitz hier in Lautern den Trainer markiert. Was gegen ihn spricht? Na, vieles, aber hauptsächlich wohl das selbe, was gegen einen Matthäus spricht: Er ist uns Fans nicht vermittelbar! Glaube nicht, dass Kuntz ein solches Risiko eingeht, zumahl der FCK-Fan-Anhang noch immer das Pfund dieses Vereins ist... vielleicht bin ich da auch unrealistisch und solche Abwägungen sind unprofessionell und damit kein Argument gegen eine solche Verpflichtung. Dennoch: ich kann mir beim besten Willen keinen Lautern-Trainer Wollitz vorstellen, deshalb denke ich darüber gar nicht nach, egal was ein paar frustrierte Osnabrücker so kurz nach dem Abstieg von sich geben... und noch eeins wird mir bewusst (war mir aber schon vorher recht klar): Leute, die hier eine vermeintliche Trainerschaft Fodas (u.a.) für sicher hielten, sind nicht so recht ernstzunehmen, selbst wenn sie sonst zum Teil sehr qualifizierte Beiträge schrieben... Wahrsagen kann nunmal niemand und sicher ist sowas nur, wenn der Vertrag unterzeichnet vorliegt...
Foda hat zwar nie konkret gesagt, dass er nach Kaierslautern geht, sondern nur was der FCK für ein toller Verein ist und dass er darüber nachdenkt, dass Angebot vom FCK anzunehmen, aber bei einem Trainer, der bei seinem alten Verein noch Vertrag hat, sind solche Aussagen ja wirklich schon bemerkenswert. Da hat er uns alle gut reingelegt.
Jetzt werde ich mich erst einmal beruhigen, mir keinen Kopf mehr machen und abwarten, welcher Trainer uns am Ende nicht abgesagt haben wird. Ich bin nach wie zuversichtilich, dass wir zum Start der Rückrunde irgendeinen Trainer haben werden. Vielleicht ja sogar einen Guten.
Kann man eigentlich auch Fans entlassen?betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz raus!!!!!!!
So ein Flop als VV. Nur Blendwerk.
Wenn ich Trainer entlasse, brauche ich gleichwertigen Ersatz.
Absteiger 2010!!!!!!!!!!!
Nicht ich, sondern Google News.Marky hat geschrieben:Danke, dass du den Überblick behältst.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Der SWR hat im Videotext nur diese Meldung der dpa (http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 919425.htm) zur Foda-Absage gekürzt wiedergegeben.