
Juristisch ist ein "Angebot" rechtsverbindlich. D.h. wenn du mehreren Leuten gleichzeitig Angebote machst und alle sagen ja, dann hast du auf einmal mehrere Trainer und mußt alle nehmen. Deshalb kann man zwar mit vielen Kandidaten sprechen, aber immer nur einem ein Angebot machen.jeffsmart hat geschrieben:Wieso gabs/gibts Plan B nicht?
Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige....
...Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!...
...Ich war zu Anfang von Foda nicht begeistert, habe mich aber immer mehr "mit ihm angefreundet" ... FALLS er es nun doch nicht wird ... was solls?
SK wusste doch schon lange, dass er Sasic entlassen wollte, und da wird er sich doch wohl kaum bis heute auf eine mündliche Zusage verlassen haben?!?...
das Angebot wurde in den letzten Tagen nur von Sturm Graz bestätigt.Markie hat geschrieben:@ jeffsmartjeffsmart hat geschrieben: Wieso gabs/gibts Plan B nicht?
Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige.
Einen Mr. X gibts "nur" für uns, weil nichts offiziell gemacht wurde.
Und dass das so ist hat sicher einen guten Grund, z.B. dass der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist.
Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!
Ich glaub nicht dran, weil alles auf Foda hinaus gelaufen ist - inkl. offiziell bestätigtem Angebot. "Plan B" hätte bestimmt nicht daneben gesessen, dem zugeschaut und gesagt, ok wenn er nicht will, komm ich halt - siehe schnelles Dementi von Funkel. BL war von vornherein unrealistisch. Und Foda als "Nebelkerze mit Angebot" für Plan B der eigentlich Plan A war, glaub ich auch nicht.
Und Kuntz hat bestimmt mit Foda geplant und man war bestimmt auch sehr weit, aber dann kam halt Fodas Alte, was weiß ich ...
Schöne Scheiße, für mich ist das ein Gau Marke Göbel, das passt nicht zu Kuntz. Glaube nicht, dass wir so schnell noch was hören und langsam wirds Zeit mit gemeinsamen (?) Planungen.
Eineinterne Lösung wäre jetzt das Beste.
Steve McManamann hat geschrieben:Der Tag ist jetzt schon gelaufen! Müssen wir uns jetzt mit dem Ösi Pacult anfreunden hoffentlich nicht
Achwas, Stefan ruft flott beim Kalli an, so wie der Hoenes beim Osrambetzebub2 hat geschrieben:Steve McManamann hat geschrieben:Der Tag ist jetzt schon gelaufen! Müssen wir uns jetzt mit dem Ösi Pacult anfreunden hoffentlich nichtPacult ? Ich dachte Lattek kommt
Die Entscheidung ist absolut legitim... Er ist 13 Jahre dort. Seine Frau hat bestimmt auch gesagt: "Franco, lass uns hier bleiben, KL ist zwar toll, aber ich hab keine Lust nach nur nem dreiviertel Jahr wieder umzuziehen".Satanische Ferse hat geschrieben:@ FCnautriK
Du weißt doch wie Frauen ticken !!
Auf den Plan B könnte ich aber gut verzichten.FCnautriK hat geschrieben:Ich bin mir aber mitlerweile sicher, dass sich die Trainersuche jetzt noch eine ganze Zeit verzögern wird, falls morgen dann Peter Pacult präsentiert wird, dann sprech ich Kuntz ein Lob aus, dass Plan B perfekt funktioniert hat, ich will es zwar nicht beschreien, aber ich glaube 1.dass es Plan B gar nicht gibt, und 2. dass Kuntz mitlerweile ziemlich verzweifelt ist, und 3. dass man Kuntz mitlerweile Vorwürfe machen kann, was die Trainersuche betrifft, das ist mitlerweile wenig professionell, ich hoffe jedoch,dass Plan B sehr bald eintritt, denn die Zeit läuft und zwar gewaltig.
Tja, geschickterweise schon. Nur würdest du JETZT als strahlender Held von Fodas Gnaden auf dem heiligen Berg einziehen?jeffsmart hat geschrieben:transfermarkt.at:
Der Deutsche Franco Foda wird auch kommende Saison als Cheftrainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz arbeiten. Foda war zuletzt vor allem mit dem deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht worden, entschied sich jedoch am Montag für einen Weiterverbleib in der Steiermark.
"Kaiserslautern wäre sehr interessant gewesen. Ich hätte jedoch ohne meine Familie gehen müssen", meinte Foda, der am Sonntag mit Sturm einen Startplatz in der Europa-League-Qualifikation fixiert hatte.
Wie lange lag das Angebot vom FCK bei Sturm Graz vor?
Sicher länger als eine Woche .... und da soll Kuntz nach einem "vielleicht komme ich, muss aber erst noch drüber nachdenken und mit meiner Frau reden" nicht eine Option im Falle einer Absage in der Hinterhand haben?