jeffsmart hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Also, seit gestern hatte man ohnhin so ein Sch... Gefühl.
Es ehrt ihn, wenn er das jetzt so macht und umso bedauerlicher das Ganze.
Jetzt muss Kuntz so langsam mit einem (neuen) Fahrtplan rausrücken, wahrscheinlich Krisenplan, weil Plan B gab's bisher nicht und alles was jetzt kommt ist in der öffentlichen Wahrnehmung 2. Wahl.
Mein Wunsch:
1. Er soll selbst den Magath machen. Assistenz für die tägliche Trainingsarbeit haben wir genug und mit einer neuen Aufgabenverteilung im Vorstand wird's schon gehen.
Mir hängen diese ganzen Trainerprofis nämlich auch so langsam zum Hals raus und es macht keinen Sinn auf Mr. X zu warten, den es gar nicht gibt.
2. Man sollte mal über eine defensivere Informationspolitik nachdenken, auch und gerade bei DBB ...
Wieso gabs/gibts Plan B nicht?
Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige.
Einen Mr. X gibts "nur" für uns, weil nichts offiziell gemacht wurde.
Und dass das so ist hat sicher einen guten Grund, z.B. dass der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist.
Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!
Ich war zu Anfang von Foda nicht begeistert, habe mich aber immer mehr "mit ihm angefreundet" ... FALLS er es nun doch nicht wird ... was solls?
SK wusste doch schon lange, dass er Sasic entlassen wollte, und da wird er sich doch wohl kaum bis heute auf eine mündliche Zusage verlassen haben?!?
Ich bin mir immer noch sicher, dass schon lange alles in trockenen Tüchern ist, dies aber aus welchen Gründen auch immer, noch nicht offiziell bekannt gegeben werden konnte.
Das einzige was mir grad Bauchweh beschehrt, und das schrieb ich in nem anderen Thread schonmal, ist:
wenn es weder Foda noch Labbadia wird (und danach sieht es zumindest mal aus) tut mir der Trainer der kommt schon jetzt leid, denn er wird wohl einen schweren Stand bei den meisten Fans haben, sollte er nicht sofortigen Erfolg präsentieren können. Denn er ist ja nicht einer von denen, auf den man sich irgendwie schon eingestellt hat.
Aber wer weiss, vielleicht sind die sicheren Meldungen aus Österreich ja auch nur ein Wunschdenken der Ösis....?