Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Doppelpost. Vor lauter Aufregung um den Foda-Deal. :?
Zuletzt geändert von Steffbert am 01.06.2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stop living in the past
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:2. Kuntz hätte sich, als sich in der Rückrunde Magaths Handschrift im Wolfsburg immer deutlicher durchsetzte, Kontakt aufnehmen und Magath verpflichten sollen. Felix, hätte er sagen sollen, je weiter der Weg, desto größer das Ziel. Noch am gleichen Tag hätte Magath unterschrieben.

Denkst du wirklich ein Magath hätte sich die zweite Liga angetan, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Sorry manche von euch sind so realitätsfremd, das ich es nicht glauben kann. Klar verdient ein Magath weniger als in Wolfsburg aber trotzdem würde er sich nicht für ein Zweitligagehalt auf die Trainerbank von Lautern setzen. Der hat vielleicht jetzt 3 Millionen statt 4 Millionen Gehalt. und 3 Millionen sind für Kaiserslautern bestimmt 2,2 Millonen zuviel.
Heidernei...

Da ist man mal zwei Tage nicht online und dann liest man so eine Reaktion auf einen kleinen Scherz, der seinerseits wiederum eine Reaktion auf gewisse utopische Trainerwünsche einiger User war. Magath in Kaiserslautern? Ich bitte dich, Michel - da muss man doch nun wirklich kein Smilie dazusetzen, oder?

An den Weihnachtsmann muss ich übrigens gar nicht glauben, dem bin ich schon mal persönlich begegnet. Der Weihnachtsmann wohnt in Steinalben, hat eine Weihnachtsfrau, drei Töchter und eine Dauerkarte für den FCK. Vor und nach den Spielen kannst du den Weihnachtsmann unter der West oder im 12.Mann treffen, solltest du auch mal tun, denn der hat echt Ahnung von Handball :xmas:

Ach ja, fast vergessen:
Herzlich Willkommen Franco Foda!! :doppelhalter:
Stop living in the past
NotReal
Beitrag von NotReal »

Falls es klappt heiss ich den Franco schonmal herzlich willkommen!!!

Co Trainer in Graz ist Gerstner,der kennt sich ja auch in Homburg ganz gut aus :-)
voks
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von voks »

http://www.sturm12.at/2009/06/01/should-i-stay-or-should-i-go/ hat geschrieben:Wie Sturm12.at soeben bekannt wurde, wird Sturm Trainer Franco Foda seine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft bis 17:00 Uhr treffen.
Das angekündigte Gespräch mit Präsident Hans Rinner und Sportdirektor Oliver Kreuzer hat bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden.

Foda bestätigte gestern nach dem Spiel gegen Ried, die Möglichkeit den Verein aufgrund einer Ausstiegsklausel im Vertrag verlassen zu können. Gleichzeitig betonte der Deutsche, dass er bis zum gestrigen Tag noch keine Entscheidung über ein mögliches Engagement in Kaiserslautern getroffen hat: “Ich habe mich bis heute ausschließlich auf das Spiel gegen Ried konzentriert.”

Die Anzeichen auf einen Abgang des 43-Jährigen, der insgesamt 13 Jahre als Spieler und Trainer in Graz verbracht hat, verdichten sich allerdings. So verabschiedete sich Foda nach der 2:3-Niederlage von den mitgereisten schwarz-weißen Fans.
Quelle: http://www.sturm12.at/2009/06/01/should ... ould-i-go/
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Should I stay, or should I go?
© 2009 SturmTifo.com

© 2009 SturmTifo.com

Wie Sturm12.at soeben bekannt wurde, wird Sturm Trainer Franco Foda seine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft bis 17:00 Uhr treffen.

Das angekündigte Gespräch mit Präsident Hans Rinner und Sportdirektor Oliver Kreuzer hat bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden.

Foda bestätigte gestern nach dem Spiel gegen Ried, die Möglichkeit den Verein aufgrund einer Ausstiegsklausel im Vertrag verlassen zu können. Gleichzeitig betonte der Deutsche, dass er bis zum gestrigen Tag noch keine Entscheidung über ein mögliches Engagement in Kaiserslautern getroffen hat: “Ich habe mich bis heute ausschließlich auf das Spiel gegen Ried konzentriert.”

Die Anzeichen auf einen Abgang des 43-Jährigen, der insgesamt 13 Jahre als Spieler und Trainer in Graz verbracht hat, verdichten sich allerdings. So verabschiedete sich Foda nach der 2:3-Niederlage von den mitgereisten schwarz-weißen Fans.

http://www.sturm12.at/2009/06/01/sho...r-should-i-go/
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts zur besseren Übersicht weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=4&t=7474
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt