Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tgw_fck » 06.02.2007, 20:01


http://www.spvgg-fuerth.com/

geht ma auf die bilder vom spiel. fürth-koblenz !

am 16. zeigen wir den koblenzern mal was ne pyroshow is.
also alle karten holen. block 4 muss auch qualmen :teufel2:



Beitragvon Koblenzer » 06.02.2007, 20:09


tgw_fck hat geschrieben:http://www.spvgg-fuerth.com/

geht ma auf die bilder vom spiel. fürth-koblenz !

am 16. zeigen wir den koblenzern mal was ne pyroshow is.
also alle karten holen. block 4 muss auch qualmen :teufel2:


och so schlecht ist das ja gar net ... das hat sicher ordentlich gestunken



Beitragvon Betzegeher » 06.02.2007, 20:20


Ich habe meine Karten schon. :lol:



Beitragvon Amok.exe » 06.02.2007, 20:22


"Loud & Proud" :lol: köstlich....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altrhoideiwel » 07.02.2007, 01:31


Na dann alles nach Koblenz. Dann werden wir denen schon die Zähne ziehen.



Beitragvon saurm » 07.02.2007, 13:07


so-komme gerade zurück aus koblenz...lockere 300 km für karten zu kaufen...der andrang war sehr gering, bzw gar nicht vorhanden. also ich denke ihr bekommt auch in den nächsten tagen noch karten...



Beitragvon fck'ler » 07.02.2007, 13:18


sehr gut!
weil mir holt n kollege karten.......kann aber erst heut abend!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.02.2007, 19:49


Ich kann versuchen morgen noch zwei Karten zu kaufen. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich noch welche bekomme und ob die wenn für Block 4 sind. Aber das geht nur, wenn ich dafür keine TUS - Braunschweig Karte vorzeigen muss. Weil bis vor paar Tagen ging das nur mit so ner Eintrittskarte. Und ich finde bestimmt nicht noch einen, der mir seine schenkt :wink:
Also ich kanns gerne versuchen, hätte dann nur gern ne Handynummer als Absicherung oder so, dass ich das Geld dann auch auf jeden Fall bekomme.



Beitragvon tgw_fck » 07.02.2007, 19:55


Betzesüchtig!! hat geschrieben:Ich kann versuchen morgen noch zwei Karten zu kaufen. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich noch welche bekomme und ob die wenn für Block 4 sind. Aber das geht nur, wenn ich dafür keine TUS - Braunschweig Karte vorzeigen muss. Weil bis vor paar Tagen ging das nur mit so ner Eintrittskarte. Und ich finde bestimmt nicht noch einen, der mir seine schenkt :wink:
Also ich kanns gerne versuchen, hätte dann nur gern ne Handynummer als Absicherung oder so, dass ich das Geld dann auch auf jeden Fall bekomme.

du hast ne pn ;)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.02.2007, 20:05


ja danke, hab ich schon gemerkt :wink:
also karten sind weg



Beitragvon Red°white° » 07.02.2007, 22:12


Danke für den supper Tip Thomas , konnten uns im Tus shop noch 4 Karten
sichern !! So wie ich hörte (war selbst nicht mit) war dort nicht wirklich betrieb :nachdenklich:
-->fCk sont nix<---



Beitragvon Daniel » 07.02.2007, 22:35


Hehe wir waren heut in Koblenz und ham uns gleich mal 12 Karten gesichert.Ich würd sage de Block 4 muss auch rot werden :teufel2:



Beitragvon Viatron@FCK » 08.02.2007, 00:34


War heut auch mit nem Kollegen in Koblenz und wir haben uns auch 4 Karten gesichert! Also der Block 4 ist ROT!!!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 08.02.2007, 07:07


Gott sei Dank, habe schon schlimmeres befürchtet :teufel2:



Beitragvon Meiki » 08.02.2007, 09:07


Habe mir auch gestern noch zwei Karten gesichert.

Am späten Nachmittag waren nach Auskunft des Fanshops wohl noch ca. 2000 Karten für Block 4 verfügbar.



Beitragvon TeufelzKerl » 08.02.2007, 12:40


Wohnt zufällig jemand von euch in Koblenz/fährt noch dahin brächte 2 STK für Block 4.

Meldet euch im ICQ 222367303 oder wenn ihr noch eine über habt.

Komm leider net nach Koblenz unter der Woche.Gibt auch ne belohnung *g*

Bitte meldet euch!
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon Daniel » 08.02.2007, 15:43


Wie siehts denn eigentlich aus, kann ich mich in dem Block auch als Lautern Fan outen?Also während dem Spiel passiert das sowieso,ich meinte eher am Eingang!



Beitragvon betzebub1985 » 08.02.2007, 16:51


Glaub kaumd as da was pasiert wenn wirklich so viele Lautrer Karten für den Block haben, anders siehte s denk Ich aus wenn man für den richtigen Koblenzblockkarten hätte

das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. Februar sind immer noch Stehplatzkarten für Block 4 im TuS-Shop erhältlich. . Also besteht immer noch die Chance diese Meldung ist noch recht aktuell



Beitragvon TeufelzKerl » 08.02.2007, 17:21


Wohnt denn keiner in Koblenz oder Umgebung der mal kurz reinspringen könnte?Würde mich auch sehr erkenntlich Zeigen!

ICQ:222367303
Email:kaiserslautern1900@hotmail.de
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon Block 9 » 08.02.2007, 18:02


Hab seit heute auch 2 Karten im Block 4, wenn wir alle in Rot kommen, können die gar nix dagegen haben!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 08.02.2007, 18:39


Hab mit der Freundin geredet, die TUS- Fan ist und die meinte, dass in Block 4 eher die Leute wären, die einfach nur Fußball gucken wollen und denen es nicht wirklich um die TUS oder Stimmung oder so geht.
Also können wir uns da ruhig austoben und es krachen lassen :teufel2:



Beitragvon owerumer » 08.02.2007, 19:21


Hat eigendlich schon jemand die Karten vom FCK zugeschickt bekommen??

Hab am Freitag überwiesen aber noch keine Karte da!?
:doppelhalter:



Beitragvon tgw_fck » 08.02.2007, 20:25


owerumer hat geschrieben:Hat eigendlich schon jemand die Karten vom FCK zugeschickt bekommen??

Hab am Freitag überwiesen aber noch keine Karte da!?


ja ich hab meine heut bekommen



Beitragvon TeufelzKerl » 08.02.2007, 20:51


Nochmal die drigende bitte an in einen Koblenz wohnenden Heilsbringer.Ich wohn 110 KM von Koblenz weg und komm da einfach nicht hin brauch aber dringend 1-2 Karten für Block 4...Bitte meldet euch

Email:kaiserslautern1900@hotmail.de
ICQ:222367303
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK



Beitragvon owerumer » 08.02.2007, 21:18


ja ich hab meine heut bekommen


Wie kommst du eigendlich hin?? Und wieso ist die Post schneller in Westhofen als bei uns?? :wink:
:doppelhalter:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetzeSchweiz, FCKoleole86 und 122 Gäste