Mein Ego ist sicher größer als deins!Thommy86 hat geschrieben:Ich find dafür das Rosso in letzter Zeit viel rumgeheult hat , hat der gute Herr wieder sein "normales" Niveau erreicht.. Leider muss man sagen![]()
Man kann ja wachen und aufpassen, jedoch muss man nicht Akte X spielen und direkt jeder Verschwörung nachgehen. Meiner Meinung nach nutzt du vllt das Forum um DEIN Ego zu puschen ( vllt. kriegst du nicht genug Bestätigung zu Hause * tut mir leid die Quellen verate ich nicht*) . Wenn jetzt von anderen kommt .. " WIE KANN MAN NUR DEN ROSSO HINTERFRAGEN UND SOOO FERTIG MACHEN "... Wer sich mal die Beiträge von dem Herrn durchließt kann vllt. manche Aufregung verstehenSelbst als besorgter Fan sollte man sich mal fragen was man mit seinem Verhalten bewirkt
Wer sagt dir das Rombach so toll ist? was hat er in seiner Position bisher geleistet für den FCK? Wo sind dei Global Player aus Silicon Valley?ministry_of_truth hat geschrieben:Mit interessiert mal foglendes: woher weisst du, dass Prof. Rombach geeignet wäre, den VV zu machen? In einem anderen thread hattest du auch mal geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, Stefan Kuntz macht auch den Vereinsvorsitz viel besser als alle seine Vorgänger seit Norbert Thines. Richtig. Oder sagen wir vielleicht besser, er macht ihn weniger schlecht. Zumindest aber heißt dies noch lange nicht, dass es keine geeigneten Leute gäbe, die als VVs besser in das oben entworfene Profil passen. Unser derzeitiger Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Rombach z.B. hätte möglicherweise die Fähigkeiten und auch die Integrität, eine solche Aufgabe ausfüllen zu können. Auch Markus Merk wäre sicher geeignet. Da lassen sich sicher auch noch andere Namen finden.
Man hört ja wenig von ihm, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Andererseits würde mich mal interessieren, wie man zur Einschätzung kommt, er wäre besonders geeignet ...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Rombach ist sowieso ein hervorragender Mann. Auf Dauer für mich sogar als Vorstandsvorsitzender geeigneter als Stefan Kuntz. Ideal für den FCK wären für mich Rombach als VV, Ohlinger für die Finanzen und Kuntz als Sportdirektor/Manager jeweils mit klarer Kompetenzentrennung. Vielleicht läßt sich das ja mal so einrichten.
Danke schonmal ...
Ich mag das High Society Getue in Travemünde net sopfalzdeiwel hat geschrieben:
@ Teufel 82
Und wieso hab ich dann bei meinen vielen Besuchen da oben in Travemünde bei Sandworld
noch nie nen überlebensgroßen Betzi gesehen.![]()
Hör mir auf mit der Plörre, da krieg ich direkt en Brechreiz, da trink ich ja leiber da ekelige Karlsbergpfalzdeiwel hat geschrieben: Dein Becks ist gestrichen
höchstens ein Jever kriegste jetzt
Und jetzt krieg ich Angst!!!pfalzdeiwel hat geschrieben: Grüße an das Steinwarder und den
Fischer Gottlieb Friedrich Stüben
ministry_of_truth hat geschrieben:Mit interessiert mal foglendes: woher weisst du, dass Prof. Rombach geeignet wäre, den VV zu machen? In einem anderen thread hattest du auch mal geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, Stefan Kuntz macht auch den Vereinsvorsitz viel besser als alle seine Vorgänger seit Norbert Thines. Richtig. Oder sagen wir vielleicht besser, er macht ihn weniger schlecht. Zumindest aber heißt dies noch lange nicht, dass es keine geeigneten Leute gäbe, die als VVs besser in das oben entworfene Profil passen. Unser derzeitiger Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Rombach z.B. hätte möglicherweise die Fähigkeiten und auch die Integrität, eine solche Aufgabe ausfüllen zu können. Auch Markus Merk wäre sicher geeignet. Da lassen sich sicher auch noch andere Namen finden.
Man hört ja wenig von ihm, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Andererseits würde mich mal interessieren, wie man zur Einschätzung kommt, er wäre besonders geeignet ...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Rombach ist sowieso ein hervorragender Mann. Auf Dauer für mich sogar als Vorstandsvorsitzender geeigneter als Stefan Kuntz. Ideal für den FCK wären für mich Rombach als VV, Ohlinger für die Finanzen und Kuntz als Sportdirektor/Manager jeweils mit klarer Kompetenzentrennung. Vielleicht läßt sich das ja mal so einrichten.
Danke schonmal ...
Einfach heiraten, dann bleibt er vielleicht für immer bei dir.Teufel95 hat geschrieben:Simpson muss unbedingt bleibe.
Er kann viel mehr als er wirklich zeigt
Wenn Du dich davon aufhetzen lässt, ist das doch dein Problem.Thommy86 hat geschrieben:Ich lass es lieber ganz bleiben , denn anscheinend darf man gewisse Leute nicht hinterfragen die Woche für Woche die Leute aufhetzen. Leider ist diese Seite dazu verkommen und bietet den Leuten auch eine Plattform dafürKleiner Tip am Rande... Nach Niveau sieht dein letzter Beitrag nicht ganz aus
Wikipedia sagt:n4rf hat geschrieben:Niemand behauptet, D.R. haette sich ins Amt gelogen. Ledeglich seine Integrität stelle ich in Frage.