Eieieiei...

Das ist mal ein Wort, könnte glatt von mir kommen.de_fck ler hat geschrieben: ...
Mehr Hass!
Der FCK, dort auf dem Feld,kepptn hat geschrieben:Das ist mal ein Wort, könnte glatt von mir kommen.de_fck ler hat geschrieben: ...
Mehr Hass!
Das mit diesem neuen Lied "...irgendwas mit Feld..." krieg ich auch nicht in den Kopf, ich habs schon gefühlte tausend Male gehört und kenn den Text immernoch nicht, mir kam es dazu auch meist eher störend vor und ausser den Sängerknaben aus dem Zaunbereich singt kaum jemand mit. Das fiel mir in Rostock schon auf und gestern war es wieder so. Sehr schade eigentlich, da singen sich welche die Seele aus dem Leib und sind doch ganz alleine damit.
Nein, isses net. Aber ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft es komplett herauszuhören. Naja, man wird ja noch genügend Gelegenheiten haben es zu lernen.Orschel hat geschrieben: ...
Der FCK, dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein
Ole Ola, Ole Ola usw....
So schwer und lang isses ja nicht...
Ist manchmal nicht so leicht, geht mir ähnlich weswegen es mir auch immer hilft den text mal zu lesen, dann versteht man das doch einfacher...kepptn hat geschrieben:Nein, isses net. Aber ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft es komplett herauszuhören. Naja, man wird ja noch genügend Gelegenheiten haben es zu lernen.Orschel hat geschrieben: ...
Der FCK, dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein
Ole Ola, Ole Ola usw....
So schwer und lang isses ja nicht...
Da steckt Methode dahinter...irgendwann singen wir halt alle zwangsläufig mit...de_fck ler hat geschrieben: Da wird "Oh Fck, dort auf dem Feld..." gefühlte 100 mal hintereinander angestimmt und nur vereinzelt wird mitgemacht mit. Ist ja ok, wenn man es 2-3 mal wiederholt, aber 10-15 mal!
JA! Sollten wir echt mal probierenzuluhed77 hat geschrieben:Sowas in der Art sollten wir auch mal proben:
http://www.youtube.com/watch?v=36oWisK7GZo
ab Minute 8:56 - Rapid Wien
erst ein langsamer takt...und dann das ganze etwas schneller.....
Scheiß Russenstyle. Das ist mir bei der EM bei den Spielen der Russen das erste Mal aufgefallen und seitdem bekomme ich immer das große Kotzen, wenn ich es höre. Geht überhaupt nicht an mich. Außerdem wirkt das "Kaiserslautern" nach dem Einklatschen so richtig brachial laut. Und mit diesem dümmlichen Kotzgeräusch würden wir die Wirkung nur schmälern.Xwell hat geschrieben: Und vll. beim Bumm,Bumm Klatsch ... Kaiserslautern ein "Hey" beim Einklatschen hinzufügen ,das würde alles viel lauter machen.
Doch ich glaube das kommt gut!DennisFck hat geschrieben:Irgendwie einfach mal in den Kopf geschossen:
Wir sind die Lautrer , hassen Mainz
Und scheiß'n auf die 05er
LA LA LA LA LAAAA
LA LA LA LA LAAAA
LA LA LA LA LAAAA
Und scheiß'n auf die 05er
Instrumental hier : http://www.youtube.com/watch?v=ngWVLs1Z4dk
Ist Geschmackssache