hab vorhin gelesen das jürge macho aek athen verlassen will!
ich wäre dafür ihn zurückzuholen dafür sippel oder robles ausleihen oder verkaufen und mit macho angriff auf liga1 zu starten:)
bellingman hat geschrieben:hab vorhin gelesen das jürge macho aek athen verlassen will!
ich wäre dafür ihn zurückzuholen dafür sippel oder robles ausleihen oder verkaufen und mit macho angriff auf liga1 zu starten:)
Ich denke auch das man den Macho zurückholen sollte .
Denn er hat viel mehr erfahrung als der Sippel, also Sippel verkaufen & Robles als Nummer 2 berhalten.
So hat man noch die Ablöse vom Sippel.
Läuft denn der Vertrag vom Macho aus ?
also ich bin der meinung, das wir keinen torwart verpflichten sollten. erfahrung hin oder her. wir haben 3 gute torhüter. evtl wechselt einer und bringt ablöse. dann haben wir immer noch 2 gute und mit sicherheit hat gerry auch noch einen in der hinterhand als dritten torwart.
übrigens, macho will bestimmt nicht wenig geld...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Jetzt würde ich Gerne Mal Cristoph Janker von Hoffenheim haben der verlängert seinen vertrag nämlich nicht und ist somit ablösefrei zu haben kann mir vorstellen das er auf der rechten abwehr seite spielt wenn ich mir so die letzten partien von dick anguck wirds mir schwarz vor augen desweiteren kann auch auch iv spielen .. ne überlegung wärs wert finde ich..
Spielt im Mittelfeld rechts
Hat 92 2.Liga Spiele bestritten darunter 42 Spiele für Unterhaching und 53 Spiele für den VFl Osnabrück.
Und erziehlte bisher 7 Tore
Bestritt auch schon 11 Spiel für Deutschlands U20 !
Devil may cry hat geschrieben:
Hab ich auch gerade gesehen. Passt genau ins Anforderungsprofil (jung, deutsch, gut ausgebildet) und wäre ne klasse Verstärkung!
der ist doch nur ausgeliehen von W. Bremen...
verdammt...
Wäre aber trotzdem ne Verstärkung. Außerdem spricht er selbst von Angeboten aus der 1. und 2. Liga die er wohl prüft. Klingt nicht so als wolle er unbedingt nach Bremen zurück - zumal man es dort auch nicht unbedingt einfach hat (als Eigengewächs, bei der Konkurrenz...)
Aleksandar Kotuljac muss die SpVgg Greuther Fürth nach einem zweijährigen Gastspiel verlassen. Für die SpVgg bestritt er 48 Zweitligaspiele, in denen ihm 9 Tore gelangen.Wohin der Weg Kotuljacs führen wird, ist noch nicht bekannt.
Devil may cry hat geschrieben:
Hab ich auch gerade gesehen. Passt genau ins Anforderungsprofil (jung, deutsch, gut ausgebildet) und wäre ne klasse Verstärkung!
der ist doch nur ausgeliehen von W. Bremen...
Dann leihen wir ihn eben nochmal von Bremen aus. (Aber mit Kautoption) Wo liegt das Problem?
Weiß nicht inwiefern er in den Planungen von Werder eine Rolle spielt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
würde bugera behalten, hat sich in den letzten paar spielen gesteigert! Sam unbedingt halten! Sonst alles perfekt!
Wieso soll denn Robles weg ?
Also wenn er die Nummer 2 bleiben will kann er gerne bleiben.
Den Bugera sollte man verkaufen & dafür den Lomic holen .
Zu Sam wenn der Hsv ihn für wenig Geld abgeben sollte sollte man sofort zu schlagen, wo von ich aber nicht ausgehe !
Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich sippel Gegen Robles Durchsetzt ich mag sippel sehr und finde ihn sehr stark aber ich bin der meinung das robels besser ist naja bleiben wir mal lieber beim theme transfers ect.. also den tausch von bugera würde ich eingehen auch wenn er sich gesteiger hat
Lambertz hat geschrieben:
Ich denke auch das man den Macho zurückholen sollte .
Denn er hat viel mehr erfahrung als der Sippel, also Sippel verkaufen & Robles als Nummer 2 berhalten.
So hat man noch die Ablöse vom Sippel.
Läuft denn der Vertrag vom Macho aus ?
ja athen hat ihm eine vertragsverlängerung angeboten aber er lehnt aber ab wäre auch dafür das er wieder kommen sollte
"Wenn der kummt mach ich e rieeeeeeeeeeeese Pardy in moim Garde! Gibts schä Spanferkel!"
Robles ist besser als Sippel das hat er in dieser Saison bewiesen!
Ich kann verstehen das Sippel eine Person ist mit der sich viel identifizieren, aber Robles ist und bleibt der bessere Torwart er wird auch nächste Saison bei uns STAMMtorwart sein.
Lautrer Jung hat geschrieben:Robles ist besser als Sippel das hat er in dieser Saison bewiesen!
Ich kann verstehen das Sippel eine Person ist mit der sich viel identifizieren, aber Robles ist und bleibt der bessere Torwart er wird auch nächste Saison bei uns STAMMtorwart sein.
Lautrer Jung hat geschrieben:Robles ist besser als Sippel das hat er in dieser Saison bewiesen!
Ich find wir brauchen Macho net, lieber en gute Mittelfeldspieler hole.
Ich find Robles is en sau guter Torwart, besser als Sippel!
Ich find Robles so guut einfach
Ich würd noch en Stürmer holen, un paar fürs Mittelfeld, und Lomic oder so.