kepptn hat geschrieben:
Mehr noch, was meinst Du wo die eine Stimme Mehrheit für Köhler herkam?
Und der Klimawandel erst, von der Wirtschaftskrise ganz zu schweigen und irgendwer muss doch auch Bohlen dazu überredet haben mit DSDS weiterzumachen.
Dass mit der Wirtschaftskrise und Labbadia wollte ich hier gar nicht aussprechen, weil doch der ein oder andere mitliest. Das hat Sprengstoff...
Ich sehe die BLÖD Schlagzeile von Morgen schon vor mir
Zuletzt geändert von 911mitsch am 25.05.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das kann nicht sein. Simpson hat heute am frühen Abend bei mir einen Zweijahresvertrag als Haus - und Putzhilfe unterschrieben.
Sehr gute Wahl, er hat unsere Herberge am Kaiserstuhl heute morgen blitzblank geputzt
Ernsthaft, nach dem "Abschied" am Sonntag hätte sich die ganze Mannschaft am Strafputzen beteiligen müssen. Da fahren gefühlte 8.000 Leute nach Freiburg und die Spieler haben nix eiligeres zu tun als nach Spielende flugs in die Kabine zu verschwinden.
Wie im anderen fred zu lesen war, das Herzblut ist zum Ende dieser Saison rapide ausgetreten - da hätte auch keine Druckinfusion helfen können.
P. S.: Kadlec, du hast gefehlt - wir hoffen, soweit alles wieder im Lot, ansonsten Gute Besserung.
Marky hat geschrieben:
Dass mit der Wirtschaftskrise und Labbadia wollte ich hier gar nicht aussprechen, weil doch der ein oder andere mitliest. Das hat Sprengstoff...
Ich sehe schon die BLÖD Schlagzeile morgen vor mir
BRUNO HAT DIE SEUCHE
Wie "Bild" aus Leverkusener Kreisen erfuhr, soll Bruno Labbadia für die Wirtschaftskrise und die Vogelgrippe verantwortlich sein. Rudi Völler baut trotzdem weiter auf seinen Coach und gibt ihm eine Job-Garantie. Völler: "Bruno ist noch jung - er darf Fehler machen. Wir werden noch sehr sehr lange zusammenarbeiten und viel Freude an ihm haben."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Vielleicht wird aber keiner der vorgenannten neuer Trainer, da ja heute auch Tom Dooley in Lautern gesehen worden soll, ist vielleicht der zu Vertragsverhandlungen in KL ??
Wäre ja auch keine schlechte Option und mir persönlich 10 mal lieber als Funkel !!
Falls der es nicht wird, könnte man es eventl. nochmal mit Krautzun probieren
Wie "Bild" aus Leverkusener Kreisen erfuhr, soll Bruno Labbadia für die Wirtschaftskrise und die Vogelgrippe verantwortlich sein. Rudi Völler baut trotzdem weiter auf seinen Coach und gibt ihm eine Job-Garantie. Völler: "Bruno ist noch jung - er darf Fehler machen. Wir werden noch sehr sehr lange zusammenarbeiten und viel Freude an ihm haben."
Was meinst Du was passiert was passiert wenn die erfahren wie alt Bruno wirklich ist? Das er damals Kennedy erschossen hat und später die Mondlandung der Amerikaner fälschte war schon abzusehen als er in jungen Jahren Gandhi erschossen hat, nachdem er vorher die Illuminaten gründete.
Was meinst Du was passiert was passiert wenn die erfahren wie alt Bruno wirklich ist? Das er damals Kennedy erschossen hat und später die Mondlandung der Amerikaner fälschte war schon abzusehen als er in jungen Jahren Gandhi erschossen hat, nachdem er vorher die Illuminaten gründete.
So jemand sollte nicht Trainer des FCK werden. Meine Meinung. Also bitte Stefan, den Bruno schnell von der Liste streichen!!!
Zuletzt geändert von Marky am 25.05.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn hat geschrieben:
So jemand sollte nicht Trainer des FCK werden. Meine Meinung. Also bitte Stefan, den Bruno schnell von der Liste streichen!!!
Pfui, immer diese Vorurteile! Dir kann man es auch gar nicht recht machen!
So jemand sollte nicht Trainer des FCK werden. Meine Meinung.
Immernoch besser als Lothar Matthäus. Meine Meinung.
Das war jetzt natürlich ein Extrem-Beispiel.
Zuletzt geändert von Marky am 25.05.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder das, oder zuwenig. Das weiß man nie so genau.
Andererseits... Auge hat uns damals den Klassenerhalt versaut, dann soll er gefälligst dafür Sorgen das wir wieder aufsteigen. Vieleicht kann man ihn nach Augsburg vermitteln? Oder Fürth?
Was ist jetzt eigentlich mit Markus Schupp? Will der wirklich Assistent beim Stevens in der Operettenliga werden - doch wohl nicht, wenn der FCK mit einem Cheftrainer-Posten winkt. Der kennt zumindest die 2. Liga, hatte mit Burghausen einigermaßen Erfolg, wurde zusammen mit Stefan Kuntz dt. Meister und ist ein echter Lautrer. Ich will ihn!
FCnautriK hat geschrieben:Warum sollte Franco Foda denn kein Taktikfuchs sein?
Ich versteh hier manche nicht, welchen Trainer würdet ihr denn vorschlagen?
Achja nochmal für die letzten: FUNKEL KOMMT NICHT, immer diese übertriebene Erwartungshaltung, wer ist denn für den FCK zu bezahlen bzw wer will denn überhaupt, wenn ein Franco Foda zu uns kommen würde, könnten wir mehr als zufrieden sein...
Ich will Rapolder, aber der kommt ja leider nicht,