Dreim Jahre Ruhe auf dem Betze? Wovon träumst du Nachts??Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn er in 3 Jahren das Ziel 1. Liga erreicht nehm ich ihn mit Handkussbetzebub2 hat geschrieben: Und bei uns soll er auch 3 jahre brauchen oder was?
Nachdem Friedhelm Funkel, dem großen Vorsitzenden ja eine knallharte Absage erteilt hat, sieht sich der FCK weiter um und entfernt sich dabei immer weiter von dem selbstdefinierten Anforderungsprofil.Mac41 hat geschrieben:Nachdem Friedhelm Funkel, dem großen Vorsitzenden ja eine knallharte Absage erteilt hat, sieht sich der FCK weiter um und entfernt sich dabei immer weiter von dem selbstdefinierten Anforderungsprofil.
Aus welchen Gründen auch immer schweift der Blick in die Alpenrepublik. Die Qualität der Liga in der Alpenrepublik kann es ja nicht sein, die die dortigen Trainer interessant macht, wohl eher glaubt man ein niedrigeres Gehaltsniveau dort akzeptiert zu finden.
Freunde, bei allen Sparzwängen, denkt bitte an den Spruch meines weisen Vaters:
Gibt man der Kuh schlechtes Futter,
kriegt man Magarine anstatt Butter
Wir brauchen keine Experimente beim FCK und der FCK ist auch kein Trainingslager für angehende Jungüberflieger oder Sommerfrischler aus der St. Eiermark. Letzendlich kostet ein weiteres Jahr 2. Liga weitaus mehr, als an Gehalt eingespart werden kann.
Du hast auch gegen Sasic "genörgelt".micla hat geschrieben:Naja, wenn Funkel und Rapolder schon mal nicht kommen, dann wirds einer der hier am meisten gewünschten- Foda oder Labbadia...
Und dann können wir uns auf zwei bis drei weitere gemütliche Zweitligajahre einstellen...
Erfolgstypen will man hier keine und Kompetenz auf dem Trainerstuhl auch nicht, den Tag an dem sich das mal ändert, werd ich nimmer erleben.
Kuntz ist dabei, sich jede Menge Kredit zu verspielen.
Im Moment bin ich einer der wenigen Nörgler, aber spätestens in nem halben Jahr, werdens auch die Labbadia- und Foda-Freunde so sehen...
Ty_Lor hat geschrieben:bei manchen kommentaren hier wird einem echt schlecht.
das man es nicht jeden lauternfan recht machen kann, steht ja wohl außer frage.
das hier manche aber so dermaßen schon gegen kandidaten schießen, geht schon etwas zu weit.
wenn wir alle mal die rosarote fanbrille abziehen und es ganz nüchtern betrachten, dann sind wir nur noch gehobenes zweitliganivaeu. alleine der finanzielle aspekt spielt dabei eine große rolle.
der letzte meistertitel hat uns das genick gebrochen. die ziele danach vom damaligen vorstand waren eonfach utopisch. das problem ist: das ist es von einigen fans auch.
was erwartet ihr? das wir sofort wieder aufsteigen und meister werden, die Cl gewinnen und das jedes jahr? bei manchen beiträgen hier könnte man das glatt meinen.
der verein braucht einfach zeit um sich zu rehabilitieren. das weiß auch stefan kuntz und diese zeit spielt in seinen planungen bestimmt eine große rolle. aber fußball ist ein schnelllebiges geschäft, hier hat man keine zeit. und die fans geben einen sowieso keine zeit. wenn man 2x hintereinander verliert hört man gleich: trainer raus.
was soll das ? habt ihr alle vergessen wo wir letztes jahr standen?
SK wird sich schon seinen teil denken bei dem möglichen trainer. und diesem sollte man auch die zeit geben eine mannschaft zu finden und zu formen.
gewiss, auch ein SK ist kein messias der alles kann, aber er probiert alles in seiner macht stehendes.
verfolgen wir nicht alle im endeffelkt ein gemeinsames ziel?
DEN FCK WIEDER DA HINBRINGEN WO ER EINMAL WAR!!
aber man kann nicht 10 jahre misswirtschaft an einem tag wieder grade rücken. das sollten hier mal einige lernen.
micla hat geschrieben:@ Weschtkurv
Stimmt, ich hab auch bei Sasic genörgelt. Da steh ich auch dazu.
Weil ich ihn für einen zweitklassigen Trainer halte, der keinerlei Ansprüchen für Aufstiegskampf oder 1.Liga gerecht ist. Außerdem ist er an seiner respektlosen und unmenschlichen Art gegenüber aller Angestellten gescheitert- und deshalb war der Rausschmiss richtig!
danach hat sich nichts zum positiven gewendet, da hast Du Recht. Nur wenn ich nach oben will, müssen andere Kaliber als Labbadia oder Foda her- für in der 2.Liga rumzudümpeln kann ich auch Schwartz behalten, da is der Mann genauso gut!
Das weisst du doch nicht, du kannst doch die Leute nicht vorverurteilen.micla hat geschrieben:@ Weschtkurv
Weil ich ihn für einen zweitklassigen Trainer halte, der keinerlei Ansprüchen für Aufstiegskampf oder 1.Liga gerecht ist. Außerdem ist er an seiner respektlosen und unmenschlichen Art gegenüber aller Angestellten gescheitert- und deshalb war der Rausschmiss richtig!
danach hat sich nichts zum positiven gewendet, da hast Du Recht. Nur wenn ich nach oben will, müssen andere Kaliber als Labbadia oder Foda her- für in der 2.Liga rumzudümpeln kann ich auch Schwartz behalten, da is der Mann genauso gut!
Weschtkurv hat geschrieben:Das weisst du doch nicht, du kannst doch die Leute nicht vorverurteilen.micla hat geschrieben:@ Weschtkurv
Wer sagt dir denn dass Labbadia, Foda, oder wer auch immer schlechte Trainer sind.
Mir geht's einfach nur darum dass der Trainer den wir hoffentlich bald präsentiert kriegen nicht schon von vorneherein einen schweren Stand hat, weil er keinen grossen Namen hat.
Die Zeiten wo wir uns mit "Wunschtrainern" schmücken konnten sind vorbei.
Sieh's doch so :
Sasic hast du nicht gemocht - er is weg, also kanns nur besser werden
betzebub2 hat geschrieben: Dann bin ich für Pele Wollitz
Weschtkurv hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben: Dann bin ich für Pele Wollitz
Sehr geistreich...
Schon klar...bloss ham wir die Kohle net dafür, und wer will sich für wenig Kohle auf das Abenteuer FCK einlassen, wo wir doch bekannt dafür sind Trainer zu wechseln wie's Hemd ? Darum geht's eben auch !micla hat geschrieben:@ Weschtkurv
Ich will keinen großen Namen- darum gehts mir überhaupt nicht!!!
Von mir aus könnte hier auch ein Mann wie Möhlmann anheuern, der hat aber den Titel Trainer bzw. Fußballlehrer durch langjährige Erfahrung und mehrere Stationen auch verdient- darum gehts...
betzebub2 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:
Sehr geistreich...Ich weiß. Deshalb hab ich es auch geschrieben