Suu* hat geschrieben:Also ich glaub Arsene Wenger kommt
Wer sonst?

Aber nur wenn Maurinho absagt!!!
Ich glaube wir müssen uns noch ein paar Tagen mit der TRainerfrage gedulden. Nach Ende der Ligen sotiert sich erst mal das ganze Feld und nachdem das Feld abgegraßt ist wird man sehen was übrigbleibt. Diejenigen die dann noch übrig sind werden dann bestimmt abstriche beim Gehalt machen. Und jetzt kommen wir ins Spiel. Wir haben so wenig Geld das wir nur noch die Krümel neben dem Teller bekommen. Und das sind dann bestimmt nicht die Meistertrainer oder sonst irgendwelche Messias.
2 1. Ligatrainer haben ja schon abgesagt. Und Foda? Für die 2. Mannschaft? Kein Thema, da kann er bestimmt noch etwas lernen. Aber sonst kann man aus der Rentnerliga nicht viel erwarte.
Ich glaube das ( egal wer) keiner uns wirklich weiterhelfen kann. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, und da stehen nun mal 11 Spieler und kein Trainer. Meiner Meinung nach muß hier dringend nachgebessert werden, besonderns im spielerischen Mittelfeld. Wenn dann da eine gute Mannschaft steht packt es fast jeder einigermaßen ausgebildeter Trainer die Mannschaft zumindest unter die Top5 der Liga zu bringen.
Von den gehandelten Trainer (außer vielleicht Funkel) kann ich mich nicht besonders mit anfreuden. Liegt vielleicht an der Gewohnt bzw. Erfahrung aus den letzten Jahren.
ACHTUNG! GERÜCHTEKÜCHE AN!!
Vielleicht suchen wir ja an der falschen Stelle. Vielleicht suchen wir einen neuen VV. Und der neue Trainer heißt:
STEFAN KUNTZ
Ich hätte nichts dagegen. Wäre einfacher und billiger.
Gruß an alle