bei Demai mußte man immer zittern das er nicht
vorzeitig zum duschen geschickt wurde kassierte oft
in den Anfangminuten eine gelbe Karte.
Torgefahr ging von ihm auch nicht aus und dann noch die
vielen Fehlpässe.
Ab und an wirkte er auf mich lustlos.
Er ist auf jeden Fall ersetzbar.
Demai ist ein moderner Spieler.
Er ist einer der wenigen Spieler im Team die den direkten Pass spielen konnten. Natürlich birgt diese Spielweise Risiken und bei Fehlpässen ist man der Buhmann.
Aber nur durch direkten Passspiel lassen sich heute gegnerische aushebeln.
Der klassische 10er wie er hier im Forum gefordert, gibt es im modernen Fußball nicht mehr.
Hornig ist ein sympathischer Typ, leider spielt er den klassischen Ball annehmen, schauen, laufen, nach vorne bolzen.
Aachen hat leider mit Demai eine super Verpflichtung getätigt.
Jetzt mal ganz ehrlich!
Der Hr. Demai war keine besondere Hilfe für den Verein, außerdem hat er "was ich sehr merkwürdig finde" ein Eigentor gegen Aachen erzielt.
Ob das ein Zufall war???
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich!
Der Hr. Demai war keine besondere Hilfe für den Verein, außerdem hat er "was ich sehr merkwürdig finde" ein Eigentor gegen Aachen erzielt.
Ob das ein Zufall war???
Also mit so boshaften Unterstellungen (wenn auch durch die Blumen vorgetragen) wäre ich sehr vorsichtig!
fakt ist doch, dass er aus saarbrücken gekommen ist, und mit dem fck sportlich keinen erfolg hatte, ebenso wie bellinghausen.
ich sehe keinen grund demai nachzutrauern.
danke für deinen einsatz im roten trikot.
man weiss erst was man hatte, wenn man es nicht mehr besitzt.
Ob das ein Zufall war???
Was für ein Unsinn! So ein Ding kann man nicht absichtlich so reinmachen....
Ich glaub Augsburg ist mein neuer Lieblingsverein, ist ja fast wie eine Bad-Bank in der Bankenbranche. Nehmen uns die ganzen Schrottpapiere ähh Krummkicker ab! Was ist mit Bugera, der steht doch bestimmt auch kurz vor einem Wechsel dorthin ) Demai ist m.E. der größte Alibifußballer, der je am Betze gekickt hat. Ich weiß gar nicht wie oft der aussichtsreiche Kontersituationen mit einem sinnlosen Fehlpass zunichte gemacht hat. Um Axel ist es ein bisschen schade, ich mochte seine Spielweise. Aber seien wir doch mal ehrlich. Wenn wir langfristig in die erste Liga zurückwollen, wäre es mit ihm auf die Dauer eh nicht gegangen. Hut ab SK!
Ob das ein Zufall war???
Was für ein Unsinn! So ein Ding kann man nicht absichtlich so reinmachen....
Na Super!
Mario Gomez traf auch aus einem halben Meter Enfernung nicht- das war auch unmöglich und trotzdem passiert!
Teufel82 hat geschrieben:So langsam sollte sich unser Vorstandvorsitzende mal die Frage gefallen lassen ob der Rauswurf Saisc´s nicht zu spät kam und ob man Spieler gehen lässt um an anderen Ecken sparen zu können.
Unbegreiflich das ein weitrerer Spieler nicht gehalten werden konnte.
Wo soll das ganze denn hinführen bitte schön?
Fangen wir wieder damit an den halben Kader auszumisten und neue Spieler zu verpflichten die weniger kosten?
Wann will man denn bitte aufsteigen? Und vor allem wie?
Es wird wieder mal eine Mannschaft in Ihren Pfeilern auseinandergebrochen, Herr Kuntz so wird man keinen Erfolg haben!!!
au revoir Aimen
Kuntz meinte, er wolle den FCK innerhalb seines Vertrages (5 Jahre) in der1. Bundesliga etablieren. Das bedeutet Aufstieg in 2-3 Jahren und dann die Bundesliga erhalten. 1 Jahr ist vorbei. Das bedeutet mindestens 2 Jahre bis zum Aufstieg sind noch im Plan!! Also Ruhe bewahren und Tee trinken. Außerdem ist die Mannschaft bei Weitem nicht auseinander gebrochen. Bisher sind Bello und Demai weg. Eine Mannschaft besteht aus über 20 Pfeilern...2 sind weg, andere kommen.
Teufel82 hat geschrieben:So langsam sollte sich unser Vorstandvorsitzende mal die Frage gefallen lassen ob der Rauswurf Saisc´s nicht zu spät kam und ob man Spieler gehen lässt um an anderen Ecken sparen zu können.
Unbegreiflich das ein weitrerer Spieler nicht gehalten werden konnte.
Wo soll das ganze denn hinführen bitte schön?
Fangen wir wieder damit an den halben Kader auszumisten und neue Spieler zu verpflichten die weniger kosten?
Wann will man denn bitte aufsteigen? Und vor allem wie?
Es wird wieder mal eine Mannschaft in Ihren Pfeilern auseinandergebrochen, Herr Kuntz so wird man keinen Erfolg haben!!!
au revoir Aimen
Kuntz meinte, er wolle den FCK innerhalb seines Vertrages (5 Jahre) in der1. Bundesliga etablieren. Das bedeutet Aufstieg in 2-3 Jahren und dann die Bundesliga erhalten. 1 Jahr ist vorbei. Das bedeutet mindestens 2 Jahre bis zum Aufstieg sind noch im Plan!! Also Ruhe bewahren und Tee trinken. Außerdem ist die Mannschaft bei Weitem nicht auseinander gebrochen. Bisher sind Bello und Demai weg. Eine Mannschaft besteht aus über 20 Pfeilern...2 sind weg, andere kommen.
Das ist wahr!
Und wenn man an Bello denkt, dann muss man sagen, dass er ersetzbar ist. Ich hab von ihm noch nie was gescheides gesehen. Nur die linke Seite hoch und runter rennen ist nicht wirklich Fussballspielen.
Sven Reptilium hat geschrieben:Absolut kein Verlust. Trotz allem denk ich das er in Aachen gut spielen wird....
absolut kein Verlust aber du denkst, daß er in Aachen gut spielen wird? Entweder taugt unsere Mannschaft keinen Schuß Pulver oder auf dem Maimarkt hat dich dein Phyton gebissen. Welcher Phyton war es eigentlich?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bonner hat geschrieben:Demai ist ein moderner Spieler.
Er ist einer der wenigen Spieler im Team die den direkten Pass spielen konnten.
tja, schön wärs gewesen, wenn der pass auch öfter mal beim eigenen mann angekommen wäre...
warum gibts hier eigentlich nur schwarz und weiss, demai toll oder demai müll? die wahrheit ist, dass er über jahre ein immer arbeitender mannschaftsdienlicher spieler mit guten staubsaugerqualitäten vor der abwehr war. und dass er dort viele bälle geholt hat. ebenso ist wahr, dass er von diesen bällen statistisch erwiesen überdurchschnittlich viele nicht zum eigenen mann gebracht hat. unser "aufbauspiel" mit hoch und weit nach vorn ist unter anderem der tatsache geschuldet, dass auch ein sechser ballsicher sein und einen aufbau initiieren können sollte. und das trifft auf demai nicht zu. auch nur die wahrheit...
der hatte letztes Jahr schon die Koffer gepackt..
ist net schade drum...ist zwar agil aufem Platz spazieren gegangen aber sonst war da nix bewegendes!
Da gibts genug andre mit vielleicht einem besseren Engagement!
Es aknn nicht sein, auch wenn es in diesem Thread weniger Beiträge gibt wie im Bellinghausen Thread das hier fast jeder zweite Beitrag den selben Ingalt hat wie in etwa "Endlich ist dieser Antifussballer weg". Desweiteren ist es eine böse Unterstellung Ihm das Eigentor als mutwillig zu unterjubeln.
Danke
Teufel82
Reddevil31 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Das ist wahr!
Und wenn man an Bello denkt, dann muss man sagen, dass er ersetzbar ist. Ich hab von ihm noch nie was gescheides gesehen. Nur die linke Seite hoch und runter rennen ist nicht wirklich Fussballspielen.
Ich möchte mal nebenbei erinnern das die Saison noch nicht zu Ende ist...... Wir wissen immer noch nicht was mit Spielern wie Amedick und Lakic ist.....
2 von 20 Pfeilern, man weiß nicht wer diese Lücke schließen soll und wenn es tragende Pfeiler sind....wir wissen alle was die letzten Jahre gekommen und gegangen ist....
Und wenn Spieler gehen die 27 bzw. verletzungsbeding 22 Speile machen dann sehe ich sie schon als Spieler die maßgeblich für den Erfolg diese Saison mitverantwortlich sind
Hier schreiben manche einen Müll, dass man sich echt schämen muss und manchmal fragt man sicht echt, in welchen Traumwelten einige hier leben...
Glücklich seid ihr, dass ein vergleichsweise passabler Fussballspieler sich verabschiedet, der defensiv selten enttäuscht hat, mannschaftsdienlich war und stets dorthin gegangen ist, wo es richtig weh tut. Natürlich war sein Offensivspiel eine reine Katastrophe und logisch hatte er seine Aussetzer, aber der Mann hat alles in allem seine Aufgaben immer erfüllt und war die ganze Zeit sehr konstant in seinen Leistungen, was manch anderer eurer Helden wohl kaum von sich behaupten kann.
Wieder mal versagt, Stefan! Auf ganzer Linie. Mehr schreib ich dazu nicht. Viel Glück wünsch ich dir Aimen, du hast mich nicht enttäuscht!
Wieder mal versagt, Stefan! Auf ganzer Linie. Mehr schreib ich dazu nicht. Viel Glück wünsch ich dir Aimen, du hast mich nicht enttäuscht!
Für mich eine Wurzel des Übels hier. Die Deffinition von "Enttäuscht" die so mancher Zeitgenosse hier sein Eigen nennt. Ich bin in der Tat auch nicht von Demai enttäuscht, im Gegenteil, enttäuscht bin ich darüber aufi hn verzichten zu müssen.
Aber ich habe auch meine eigene realitätsnahe Erwartungshaltung in einzelne Spieler und Verantwortliche.