Forum

Manuel Hornig bleibt beim FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Westkurvenalex hat geschrieben: Erkäre bitte warum du Hornig als verzichtbar bezeichnest und Demai gehalten hättest.
Der Manuel hat ein sehr, wie soll ich sagen, limitiertes Potenzial. Und wenn ich zwischen Aimen und Manuel wählen müsste, würde die Wahl nicht auf den Herrn aus Kandel fallen. Da haben wir jüngere und talentiertere Spieler bei der Zweiten im Kader, die man hätte halten sollen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben: Demai war bei uns eben der beste 6er.
Naja von nen 6er erwarte ich mehr als was demai geboten hat.
1703 min. pro Tor sind ein bissel wenig... :nachdenklich:
Ein 6er muss überhaupt keine Tore schiessen!

Er soll hinten möglichst unauffällig abräumen und das hat Demai hervorragend gemacht!
bonner

Beitrag von bonner »

Demai ist ein moderner Spieler.
Er ist einer der wenigen Spieler im Team die den direkten Pass spielen konnten. Natürlich birgt diese Spielweise Risiken und bei Fehlpässen ist man der Buhmann.
Aber nur durch direktes Passspiel lassen sich heute gegnerische Mannschaften aushebeln.
Der klassische 10er wie er hier im Forum gefordert, gibt es im modernen Fußball nicht mehr.
Hornig ist ein sympathischer Typ, leider spielt er den klassischen Ball annehmen, schauen, laufen, nach vorne bolzen.

Aachen hat leider mit Demai eine super Verpflichtung getätigt.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@bonner
Crosspostings nerven.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gate13 hat geschrieben:@bonner
Crosspostings nerven.
Oh,ich hab ein neues Wort gelernt :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Gate13
Wieso Kandel ?
Hornig kommt doch aus Rheinzabern oder ?
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Weschtkurv hat geschrieben:@Gate13
Wieso Kandel ?
Hornig kommt doch aus Rheinzabern oder ?
stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
General

Beitrag von General »

K-Town-4-Ever hat geschrieben:Und gerade der wäre verzichtbar gewesen. Demai hätte man halten müssen.
na du hast ja echten fussballverstand.
da hättest auch sippel mit demai vergleichen können.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Seb hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Naja von nen 6er erwarte ich mehr als was demai geboten hat.
1703 min. pro Tor sind ein bissel wenig... :nachdenklich:
Ein 6er muss überhaupt keine Tore schiessen!

Er soll hinten möglichst unauffällig abräumen und das hat Demai hervorragend gemacht!
Das ist zum teil richtig.
Da ja der Anspruch bei uns sehr hoch ist nehm ich mal den günstigsten fall und sage dir das ein M.Ballack die gleiche position spielt aber immerhin in 83 1.Bulli-spielen, 38 Tore!!! geschossen hat. Macht 184 min. pro Tor.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Stimmt er kommt aus Rheinzabern, ist aber glaube ich in Kandel geboren. Zweikampfstarker Spieler mit technischen Mängeln nach vorne.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Spieler hin oder her!
Ich will jetzt wissen, wie der neue Trainer heißt!
Da sich unser Spielerkarusell ja heftigst dreht, weiß SK auch wer uns die nächste Saison coacht. Oder entscheidet er alleine über Zu- bzw. Abgänge?
Muß ich mich bis nächste Woche noch gedulden odergibts schon früher news..... ?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich finds auch schade dass Demai geht, aber wie schon hier geschrieben find ich es gut mit Hornig einen "Backup" zu haben, der aus de Palz kummt, und sich 100% mit dem Verein identifiziert. Bei Eckbällen und Standards hat der grosse Kerl schon seine Vorzüge. Und kämpfen tut der sowieso immer.
Vielleicht kriegt er ja einen "Kultstatus" bei uns...man denke nur an Harry Koch, der war so'n ähnlicher Typ vom Spieler her. 8-)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Super!
Der Junge macht sich gut! :teufel2:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Chacko

Beitrag von Chacko »

K-Town-4-Ever hat geschrieben:
speyrer72 hat geschrieben: n Pälzer mit Potenzial detschd Du in Wischd jage, pfui... :wink: und dafür einen durchschnittlichen Ausländer behalten...
Okay, Okay! Wenn ich das alles so lese, schätze ich den Jungen wohl falsch ein. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich, wenn's dann so kommt.
Du schreibst doch nicht nach des (DBB)Volkes Meinung, du schreibst DEINE. Also kipp doch bitte nicht nach ein paar gegensätzlichen Äußerungen der User direkt um. Finde das unerträglich! Du schätzt die Spieler doch nach dem ein, was du auf dem grünen Rasen/braunen Acker mit eigenen Augen gesehen hast und triffst eigene Analysen oder warst du gar nicht vor Ort?
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Block7.1 hat geschrieben: stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.
Geboren in Kandel. ;)
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Was hat denn der Demai mit Hornig zu tun?

Erstens: Hornig ist einer, der sein "letztes Hemd" gibt auf dem Platz. Von daher gute Wahl, dass er bleibt. Ausserdem ist er als gelernter Stürmer vielseitig einsetzbar, gerade bei Spielen, wo es "eng" zugeht. Und er ist relativ jung, also Potential nach oben.

Zweitens: Demai war meiner Meinung nach einer derjenigen Spieler, die unterschätzt wurden. Demai hat sich in der zweiten Saisonhälfte gesteigert und fast immer die "undankbaren" Jobs gehabt; diese aber meistens "sauber" erledigt. Die Fehlpassquote war nicht grösser als bei der Mannschaft insgesamt.
Better reign in hell than serve in heaven!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gate13 hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben: stimmt ganz genau HOrnig kommt aus Rheinzabern und nicht aus Kandel.
Geboren in Kandel. ;)
Jo super...mein Bub is ach in Kannel gebore...is awwer kenn Kannler sonnern en Maxauer !!! :lol:
In Kannel kummen halt die meischde Kinner uff'd Welt bei uns aus de Eck !
Wechem Krankehaus... :wink:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Dann fehlt ja jetz nur noch die Simpson Entscheidung, bin gespannt was passieren wird.
Bild
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

gut dass er bleibt, den kann mann immer bringen und mann weis mann an ihm hat
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben: ...

Ja, allerdings. Währe er weniger unauffällig gewesen würde uns so manches Kommentar erspart bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ich finde es auch beglückwünschenswert, dass hornig bleibt. jemand der kämpft, rackert und laut kommunizieren kann braucht jedes team. total egal ob der stamm spielt oder nicht. eine mannschaft besteht aus mehr als nur den elf auf dem platz. abgesehen davon kann ich nicht verstehen, wie man hier demai hinterherweinen kann. so outet man sich eben als durchschnittsfussballsöldner wie es schon etliche getan haben. gegen 60 kann er dann beda die hand geben und die aufreibenden zeiten in kaiserslautern belächeln. egal, ich wünsche dennoch viel glück in den nächsten jahren 2. liga ihr loser! KAISERSLAUTERN AUFSTIEG 2010!!!!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

:o Er hat Freiwillig verlängert :shock:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

speyrer72 hat geschrieben:
K-Town-4-Ever hat geschrieben:Und gerade der wäre verzichtbar gewesen. Demai hätte man halten müssen.
n Pälzer mit Potenzial detschd Du in Wischd jage, pfui... :wink: und dafür einen durchschnittlichen Ausländer behalten...
do hot de brezelbu recht :wink:
Steinar

Beitrag von Steinar »

Na ja den hätten wir auch abgeben können!!
ryanair

Beitrag von ryanair »

Generell muss man sagen das die 11 um Hajnal im ersten Jahr nachm Abstieg doch ein höheres Maß an Klasse hatte als heute zum Vergleich:
Macho, Beda, Bouzid, Müller, Bello, Demai, Rihilati, Reinert, Hajnal, Daham, ....
(andere vermeintlich STÜRMER möchte ich nicht mehr erwähnen :oops: )

Nichts desto trotz hätten wir damals noch einen gescheiten Stürmer gehabt hätten wirs gepackt, abermit diesem Kader seh ich da eher schwarz.

Wir brauchen dringend einen gescheiten ZM, RM, LV, und und einen 3. Stürmer. Ich deke das uns weder Ziemer noch Hesse weiterbringen.
Antworten