Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Olschbrigger Deiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Die Frage wurde vielleicht schon 1000 mal gestellt (keine Ahnung), aber vielleicht kann sie mir jemand beantworten, bzw. Tipps geben:

Wie kriegt man für die nächste Saison 09/10 ne Dauerkarte im Zentrum der Westkurve? Bevorzugt Block 8.2 oder 8.1, alternativ 9.1, 9.2, 7.1, 7.2 oder eben die 3er Ränge?

Es ist ja gut, daß die derzeitigen Karteninhaber ein Vorrecht darauf haben immer wieder pro Saison eine neue DK für den gleichen Block angeboten zu bekommen, aber irgendwann kommt doch auch mal bei jedem früher oder später der Punkt, wo er/sie nich mehr auf den Betze gehn wird. Das passiert doch jedes Jahr, und diese freien Plätze müssten doch dann für andere zu haben sein...aber im Ticketshop heißt es schon jetzt: Nur noch Blöcke 10 und 6 sind für ne DK zu haben :cry:

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich ne DK fürs Zentrum der Westkurve krieg? Auf einen mehr wirds ja net ankommen :D

Schon mal vorab Danke für konstruktive Antworten.

Gruß, de Olschbrigger Deiwel

P.S.: Mitgliedschaft beim FCK hab ich beantragt!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben: ... aber irgendwann kommt doch auch mal bei jedem früher oder später der Punkt, wo er/sie nich mehr auf den Betze gehn wird. Das passiert doch jedes Jahr, und diese freien Plätze müssten doch dann für andere zu haben sein...aber im Ticketshop heißt es schon jetzt: Nur noch Blöcke 10 und 6 sind für ne DK zu haben :cry:

...
Logisch. Die West ist ja immernoch ausverkauft und die aktuellen DK Inhaber haben das Vorkaufsrecht für kommende Saison. Erst wenn die sich keine neue Karte holen kommen die Alten in den freien Verkauf. Ich an Deiner Stelle würde jetzt schonmal eine per email bestellen und immer wieder nachhaken, bis Du eine hast.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Warum mache ich mir Sorgen um meinen/unseren Sport, wenn ich solche Leserbriefe lese?
Der Text unter dem Bild wurde durch mich verfasst:
http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/4841949

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

@kepptn: Danke, werd ich machen :)
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Letztens gab es doch hier mal ne Diskussion bzgl. einer 4-Jahres-Regelung der Fernsehgelder, in der wir noch ein klein wenig vom letzten Bundesliga-Jahr profitieren.

Kann man das mit dieser Regelung irgendwo im Netz nachlesen? Finde da nämlich gar nix drüber.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
JochenG

Beitrag von JochenG »

treuerluzifer hat geschrieben:Letztens gab es doch hier mal ne Diskussion bzgl. einer 4-Jahres-Regelung der Fernsehgelder, in der wir noch ein klein wenig vom letzten Bundesliga-Jahr profitieren.

Kann man das mit dieser Regelung irgendwo im Netz nachlesen? Finde da nämlich gar nix drüber.
Falsches Forum :)
Hier findest du was du suchst ... http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=7&t=6743

Wenn du Fragen hast - immer her damit...
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

@JochenG: Das ist ja ne Klasse Sache, vielen Dank für die Arbeit, die du dir da gemacht hast.
Der Thread ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
-ph!l-

Beitrag von -ph!l- »

gibt es eigentlich vom pfalz-inferno keinen online-shop mehr?
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

es hieß mal, der sollte wiederkommen.
Montags könnt' ich kotzen!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Ultras sind ja, wie sehr sehr viele Fußballfans, "gegen den modernen Fußball". Und hier bei DBB steht ja auch das sich infolge von Kritik es würden zu viele Lieder von anderen Vereinen abgekupfert einige Ultra-Gruppen bildeten um dem entgegenzuwirken.

...aber der ständige "Sing-Sang" (die selben Lieder bei allen Vereinen, nur mit dem Vereinsnamen ergänzt), egal obs 3:0, 2:2 oder 0:7 steht, kein Auspfeifen des Gegners, Schiedsrichters usw. , gehört das nicht gerade zum modernen Fußball?
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

-ph!l- hat geschrieben:gibt es eigentlich vom pfalz-inferno keinen online-shop mehr?

In näherer Zukunft gibt es vorerst keinen Onlineshop mehr.

@westkurve.:

Ja, da hast du vollkommen recht, aber es wurde sich vorerst anders entschieden.

Weiterhin gibts aber auch in der nächsten Saison den Inofstand, an dem ihr Aufkleber, Pins, Fanzines etc. zu fairen Preisen kaufen könnt. Der Infostand ist aber wie der Name auch schon sagt auch dafür da, um einfach mal mit uns zu quatschen!
Schultheis92

Beitrag von Schultheis92 »

Hallo ich wollte mir demnächst eine neue Fahne bauen und wollte mal fragen ob ihr vorschläge habt wie ich sie am besten selbst mache und was ich drauf machen könnte
Gruß ;)
Zuletzt geändert von Thomas am 19.05.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammel hread für kleinere Fragen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Jonas-kl hat geschrieben:
-ph!l- hat geschrieben:gibt es eigentlich vom pfalz-inferno keinen online-shop mehr?

@westkurve.:

Weiterhin gibts aber auch in der nächsten Saison den Inofstand, an dem ihr Aufkleber, Pins, Fanzines etc. zu fairen Preisen kaufen könnt. Der Infostand ist aber wie der Name auch schon sagt auch dafür da, um einfach mal mit uns zu quatschen!
Können die Aufkleber,Buttons etc. acuh von Leuten gekauft werden die nicht Mitglied beim pfalz-Inferno sind?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Schultheis92 hat geschrieben:Hallo ich wollte mir demnächst eine neue Fahne bauen und wollte mal fragen ob ihr vorschläge habt wie ich sie am besten selbst mache und was ich drauf machen könnte
Gruß ;)
Als Motiv am besten etwas das zum FCk passt!
keine Comoics oder sonstiges...das ist mittlerwile echt langweilig geworden und die Fahne soll sich ja zum Verein beziehen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Jonas-kl hat geschrieben:

@westkurve.:

Können die Aufkleber,Buttons etc. acuh von Leuten gekauft werden die nicht Mitglied beim pfalz-Inferno sind?
Alles was am Infostand angeboten wird, kann auch von Nichtmitgliedern gekauft werden!
Montags könnt' ich kotzen!!
Isi93

Beitrag von Isi93 »

Ab wann gibts eig. die neuen Dauerkarten für die negste Runde ??
Mathias

Beitrag von Mathias »

nah, näher, am nächsten.
Der FCK wird's schon rechtzeitig bekannt geben.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Isi93 hat geschrieben:Ab wann gibts eig. die neuen Dauerkarten für die negste Runde ??
Wohl nicht bevor die aktuelle Runde zuende ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Laut Mitgliederzeitung sollen die Anschreiben bis mitte Juni bei denn Dauerkartenbesitzer ankommen,(es sei denn du hast eine Herzblutdauerkarte) dann bleibt dir eine gewisse Zeit bis du denn fälligen Betrag überweisen mußt und dir wird rechtzeitig zu beginn der neuen Saison deine Dauerkarte zugesendet.Hast du aber eine Herzblutdauerkarte so bekommst du kein extra anschreiben mehr sondern direkt die neue Dauerkarte zugesendet.
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

hallo

wie werden die anstoßzeiten nächste saison der 1. und 2. liga sein?
Zuletzt geändert von Thomas am 20.05.2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammel hread für kleinere Fragen.
Sebel

Beitrag von Sebel »

beschissen...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also die neuen Spielpläne bzw. deren Aufteilung sind unter
http://dfl.de/de/liga/news/2008/index.php?f=119397.php
zu finden.
Darin enthalten sind zwei Pläne -
1. Liga: http://dfl.de/media/native/newsletter/bl_final.pdf
und
2. Liga: http://dfl.de/media/native/newsletter/2 ... _final.pdf

Wird nicht sehr prickelnd werden - soviel steht fest....
Marky

Beitrag von Marky »

Freitag 20.30 Uhr und Samstagsspiele...

...da kommen alte Gefühle auf. Naja, fast...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Zum Kotzen... Samstags um 13 Uhr zwei Spiele... Pfff und Sonntags jetzt schon um 13.30 Uhr :x

SCHEISS DFL !!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Basti91 hat geschrieben:Zum Kotzen... Samstags um 13 Uhr zwei Spiele... Pfff und Sonntags jetzt schon um 13.30 Uhr :x

SCHEISS DFL !!!!!!
Bin gespannt wie der Samstags-Termin vom Betze-Publikum angenommen wird.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten