Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 3:5 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Wär auch ein nettes Muster für das Auswärtstrikot kommende Saison!
Höchstens als Repräsentationsanzug für die Tage nach einem verlorenen Spiel! "So, wir machen heute keinen Waldlauf, zieht Euch DAS HIER an und auf gehts zum Schaufensterbummel."
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@ der alte FCKler. Danke für Deinen Beitrag. Bin sicher , daß Du den einen oder anderen jüngeren zum Nachdenken gebracht hast. Und damit hast Du schon viel gewonnen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@ der alte FCKler. Danke für Deinen Beitrag. Bin sicher , daß Du den einen oder anderen jüngeren zum Nachdenken gebracht hast. Und damit hast Du schon viel gewonnen
Ich kann eh jedem nur ans Herzen legen sein Buch zu lesen, wer dann nicht mit nem Tränchen im Auge ins Schwärmen gerät braucht ne HErzbbluttransfusion.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ der alte FCKler. Danke für Deinen Beitrag. Bin sicher , daß Du den einen oder anderen jüngeren zum Nachdenken gebracht hast. Und damit hast Du schon viel gewonnen
Ich kann eh jedem nur ans Herzen legen sein Buch zu lesen, wer dann nicht mit nem Tränchen im Auge ins Schwärmen gerät braucht ne HErzbbluttransfusion.
Hi, Kepptn. Kenne das Buch vom alten FCKler nicht. Kannst du mir bitte mal den Titel oder vielleicht auch die iSBN zuschicken? Ich lerne nämlich auch immer noch gerne. Danke im Voraus
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich kann eh jedem nur ans Herzen legen sein Buch zu lesen, wer dann nicht mit nem Tränchen im Auge ins Schwärmen gerät braucht ne HErzbbluttransfusion.
Hi, Kepptn. Kenne das Buch vom alten FCKler nicht. Kannst du mir bitte mal den Titel oder vielleicht auch die iSBN zuschicken? Ich lerne nämlich auch immer noch gerne. Danke im Voraus
http://www.amazon.de/Die-Betzenbergstor ... 699&sr=8-1

EDITH sacht noch: Die 1. Rezension ist übrigens von mir! :love:
Zuletzt geändert von derhonkel am 20.05.2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben: ...

Kannst du mir bitte mal den Titel oder vielleicht auch die iSBN zuschicken? Ich lerne nämlich auch immer noch gerne. Danke im Voraus
Der Titel: Die Betzenbergstory, ISBN hab ich aber nicht im Kopf.

Edith lacht mich aus weil derhonkel schneller und gründlicher war.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab auch rezensionisitiviert! :winken:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ...

Kannst du mir bitte mal den Titel oder vielleicht auch die iSBN zuschicken? Ich lerne nämlich auch immer noch gerne. Danke im Voraus
Der Titel: Die Betzenbergstory, ISBN hab ich aber nicht im Kopf.

Edith lacht mich aus weil derhonkel schneller und gründlicher war.
Ausserdem lacht Edith Dich aus, weil sie weiss, dass derhonkel Ostwestfale ist... :lol:
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Ja, ja früher war alles besser. Wäre früher anständig gewirtschaftet worden, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Aber hauptsache jeden Gegner niedergeschrien. Ab wann zählt eigentlich bei einigen "früher"??? Als Brehme Trainer war, der die ersten 7 Spiele gewann und nachher noch nicht mal UEFA-Pokal gespielt hat?? Wurde da auch noch kräftig unterstützt oder kamen da auch die ersten Pfiffe.
Der einzige der hier richtig Erfolg hatte, war Otto. Der hat genauso ein Regime geführt, wie es vielleicht teilweise Milan gemacht hat. Otto hat doch auch alles bestimmt, nur damals waren die Herren Spieler noch nicht so verweichlicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ja, ja früher war alles besser. Wäre früher anständig gewirtschaftet worden, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Aber hauptsache jeden Gegner niedergeschrien. Ab wann zählt eigentlich bei einigen "früher"??? Als Brehme Trainer war, der die ersten 7 Spiele gewann und nachher noch nicht mal UEFA-Pokal gespielt hat?? ...
Nein. Früher.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben: ...Wurde da auch noch kräftig unterstützt oder kamen da auch die ersten Pfiffe.
Der einzige der hier richtig Erfolg hatte, war Otto. Der hat genauso ein Regime geführt, wie es vielleicht teilweise Milan gemacht hat. Otto hat doch auch alles bestimmt, nur damals waren die Herren Spieler noch nicht so verweichlicht.
Nein. Noch früher.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Paul hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja, die Frauen und die West...
Früher fand man in der West noch Frauen die man heiraten konnte.
...heute sind die so geschminkt, dass man nicht mal erahnen kann wie die aussehen würden, würde man eines Morgens neben ihnen aufwachen.
Stimmt!
Do., 10.04.1993, Lautern - Stuttgart 0-0

Schlechtes Spiel, aber da stand im Achter jemand rum........
......... zur Hochzeit kam sogar der SWR damals :wink:
verheiratet, ein Kind, zwei Autos, kein Boot, drei Dauerkarten!

Auch DAS ist Betze! :D
LG Rossobianco, Rosabianca und Rossobambino
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
wolfgang5.3

Beitrag von wolfgang5.3 »

Als Früher zähle ich die Zeit der 70er und 80er. Und ja, da wurde anständig gewirtschaftet.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Danke für die Buchinfo, Jungs :prost: und falls Edith an eurer 1. Rezession schuld war, schmeisst sie raus und hold Miss Moneypenny :lol:
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Womit wir wieder bei Rossos inniger Verbindung zu Stuttgart sind :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn. Lass den 18. Mai. Erinnere dich lieber an Mathias ( vorgestern???) Der Junge hatte es nach 3 oder 4 mails wirklich kapiert.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:Danke für die Buchinfo, Jungs :prost: und falls Edith an eurer 1. Rezession schuld war, schmeisst sie raus und hold Miss Moneypenny :lol:
Äh... hä?
Paul

Beitrag von Paul »

Ach Rosso, hättest du mal besser angefeuert als Ausschau zu halten, vielleicht wäre ein Sieg drin gewesen :lol:

Ich habe zwar durchaus "im Auge", einen Paul jr. oder eine Pauline zu bekommen, aber das wird verdammt schwer werden, die oder den zum FCK zu bewegen. Ä Pfälzerin häb ich jo, awwer die mag kään Fußball. Und hier mitten im Hessenland gibt es einiges an Konkurrenzvereinen, es sei denn...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

will mich auch mal kurz in die vergangenheit einklinken...

wisst ihr noch--als am ostersamstagspiel die sge direkt neber uns in der west stand und beim anpfiff tausend rohe eier von den frankfurter rübergeschmissen wurden..oder auch die s04-fans stand schon mal in der west..da führten die blauen glaube ich mit 2:0 und am ende stand es doch 3:2 für uns.....
und alle in der gleichen kurve.....das war lustig :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:Ach Rosso, hättest du mal besser angefeuert als Ausschau zu halten, vielleicht wäre ein Sieg drin gewesen :lol:

Ich habe zwar durchaus "im Auge", einen Paul jr. oder eine Pauline zu bekommen, aber das wird verdammt schwer werden, die oder den zum FCK zu bewegen. Ä Pfälzerin häb ich jo, awwer die mag kään Fußball. Und hier mitten im Hessenland gibt es einiges an Konkurrenzvereinen.
Neee, musste ganz anners machen... entweder so wie der Frankie, der sein Kind gleich sofort in nen Strampler vom FCK steckt, den er feierlich vorm Oberhausen-Spiel von Leuten, deren Namen; da sie aus Ostwestfalen stammen, nicht weiter erwähnen muss
Oder:
Sollte es mal nen derhonkel in Miniaturausführung, Geschlecht egal, geben, so ist das wie ein Gesetz, dass dieser Abkömmling kurz nach Geburt FCK-Mitglied wird.
SOllte dieses Kind mit dem Wunsch nach Bayern-Bettwäsche um die Ecke kommen, gibt es zum nächsten Geburtstag nen One-Way-Ticket ins Kinderheim!
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

..aber am besten waren immer die rutsch und stolperpartien, als die ganz eiligen immer die abkürzung aus dem block nahmen und den hang anstatt die treppen runterrannten....

ach ja..wenn jeder für jeden respekt hätte..wären solche diskussionen unnötig.leider geht aber in unserer gesellschaft generell der respekt verloren...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wolfgang5.3 hat geschrieben:Als Früher zähle ich die Zeit der 70er und 80er. Und ja, da wurde anständig gewirtschaftet.
Genau. Früher war dann vorbei, als Atze Friedrich`s minderjähriger Sohn!!! eine Firma gegründet hat und sein Vater ihm die Aufträge zugeschoben hat. Jeder andere in seiner Firma würde fliegen, aber hochkantig. Ich frage mich heute noch, wer dem minderjährigen Sohn die Gewerbeanmeldung unterschrieben hat. Seit dieser Zeit hatte ich Atze gefressen und viele Diskussionen mit einem seiner besten Freunde. Heute sieht er ein (sein Feund), daß ich damals recht hatte aber jetzt ist´s zu spät. Soviel zu früher, bzw zur vorkriminellen Zeit
Hermann Hesse
Paul

Beitrag von Paul »

@derhonkel :lol: sehr geil!

Das mit der Mitgliedschaft hab ich meiner Frau schon gesagt. Die hält nichts davon bzw. schüttelt nur den Kopf über mich, aber in dem Fall muss man klare Prioritäten setzen - ist ja meine Kohle :teufel2:

Dennoch, wenn der Bub erst mal im Kindergarten auf SGEler, Kickers oder gar Deppen treffen sollte, dann weiß man nie. Wenn's natürlich einer/eine mit derhonkel-Statur wird, wird's lustig. Nur...wie soll das gehen, bei dem Papa...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul hat geschrieben:@derhonkel :lol: sehr geil!

Das mit der Mitgliedschaft hab ich meiner Frau schon gesagt. Die hält nichts davon bzw. schüttelt nur den Kopf über mich, aber in dem Fall muss man klare Prioritäten setzen - ist ja meine Kohle :teufel2:

Dennoch, wenn der Bub erst mal im Kindergarten auf SGEler, Kickers oder gar Deppen treffen sollte, dann weiß man nie. Wenn's natürlich einer/eine mit derhonkel-Statur wird, wird's lustig. Nur...wie soll das gehen, bei dem Papa...
Paul, ist alles ne Frage der "Repressalien". Meine Tochter ist mit nem "Deppen-Besucher" zusammen. Der hat es wahrhaftig nicht leicht. Glaub mir, die entscheidende Frage "Dauerkarte Depp oder ich" steht nach 1,5 Jahren unmittelbar bevor. Und in der selbsternannten "Hauptstadt Rheinhessen" laufen genügend mit der Narrenkappe herum. Ein gutes Vorbild sollte man sein, das ist es was zählt. Da haben meine beiden Töchter schon die richtige Einstellung übernommen. Wenn montags nach nem verlorenenen Spiel die Deppen eine Klappe riskieren, kommt von der "jüngsten" nur ein lapidares "Scheiß 05er" und sie trägt stolz das FCK T-Shirt. Vorbild prägt sag ich da nur.
Und wenn der Freund der "älteren" mal im Büro bei uns vorbeischaut, muss er an der riesigen FCK-Fahne vorbei. Der wagt keinen Mucks ;)

Also wo auch immer die Kinder heranwachsen - unser Vorbild zählt :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:Nur...wie soll das gehen, bei dem Papa...
Na, auch ganz einfach.... ordenliches Ostwestfälisches Schwazzbütterchen gut belegt zum Essen und Mist inne Schuhe...

Alles wird gut!

Ausserdem, dass mit dem OneWay-Ticket ins Kinderheim ist nen Schlager, zieht auf jeden Fall gut bei den Terroristen von meiner Schwägerin!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:Ja, die Frauen und die West...

Früher fand man in der West noch Frauen die man heiraten konnte.
jaja Kepptn vedammt lang her....
hättest halt ned so lang warten sollen....
:love:
Gruß Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten