Depp und Bielefeld sind ja wirklich nahezu identische Vereine mit einer übereinstimmenden Philosophie.Deswegen drängen und stürmen ständig Offizielle aus Bielefeld vor jede laufende Kamera, nur um ihren Verein medienwirksam zu positionieren. Immer einen lustigen ostwestfälischen Kalauer auf den Lippen und zu jeder Clownerie bereit. Hauptsache der Medienclub Arminia Bielefeld ist stets präsent. Karneval ist ja eh GANZ GROß in Bielefeld. Wäre Frontzeck nicht gefeuert worden, hätte er übrigens die WM in Südafrika moderiert. Darum mag die Bielefelder niemand und darum Bielefeld = Depp. Du siehst, dein Vergleich hat Hand und Fuß. Es dankt ein Roter Teufel für die nervige Respektlosigkeit gegenüber seiner Heimatstadt.Rossobianco hat geschrieben: Der hat bestimmt nen ganz kleinen Penis! ""
Stimmt nächstes jahr kriegen sie paar auf die Lappen! Sind ungefähr so beliebt wie Bielefeld oder Cottbus, die Humbanauten!
Heißt es eigentlich Bielefeld Helau oder Bielefeld Alaaf?Alm-Teufel hat geschrieben:Karneval ist ja eh GANZ GROß in Bielefeld.
Ich glaub - Bielefeld - OJESteffbert hat geschrieben:Heißt es eigentlich Bielefeld Helau oder Bielefeld Alaaf?Alm-Teufel hat geschrieben:Karneval ist ja eh GANZ GROß in Bielefeld.
Das ist mit Abstand die schwierigste Frage, die mir je gestellt wurde.Steffbert hat geschrieben:Heißt es eigentlich Bielefeld Helau oder Bielefeld Alaaf?Alm-Teufel hat geschrieben:Karneval ist ja eh GANZ GROß in Bielefeld.
Deine Heimatstadt ist mir heilig!Alm-Teufel hat geschrieben:Depp und Bielefeld sind ja wirklich nahezu identische Vereine mit einer übereinstimmenden Philosophie.Deswegen drängen und stürmen ständig Offizielle aus Bielefeld vor jede laufende Kamera, nur um ihren Verein medienwirksam zu positionieren. Immer einen lustigen ostwestfälischen Kalauer auf den Lippen und zu jeder Clownerie bereit. Hauptsache der Medienclub Arminia Bielefeld ist stets präsent. Karneval ist ja eh GANZ GROß in Bielefeld. Wäre Frontzeck nicht gefeuert worden, hätte er übrigens die WM in Südafrika moderiert. Darum mag die Bielefelder niemand und darum Bielefeld = Depp. Du siehst, dein Vergleich hat Hand und Fuß. Es dankt ein Roter Teufel für die nervige Respektlosigkeit gegenüber seiner Heimatstadt.Rossobianco hat geschrieben: Der hat bestimmt nen ganz kleinen Penis! ""
Stimmt nächstes jahr kriegen sie paar auf die Lappen! Sind ungefähr so beliebt wie Bielefeld oder Cottbus, die Humbanauten!
Danke, jetzt geht es mir wieder besser und das meine ich ehrlich.Rossobianco hat geschrieben: Deine Heimatstadt ist mir heilig!
Wohl dem der eine Heimat hat. Meine Schwägerin wohnt da übrigens!
Es war ein sinnloser Vergleich... ich hätte Hoffe nennen sollen oder VWburg, sorry! Fakt ist allerdings, dass der DSC nicht gerade gelitten ist in der Liga, aber er hat immerhin eine lange Tradition und gehört nicht auf eine Stufe mit Mainz gestellt, tut mir leid!
Nicht böse sein,
RFD
gibts immer noch leutz, die nicht kapieren wollen oder können, dass es nicht allein am training lag??? wenn sich einer aufspielt wie napoleon, dann muss er gehen, ob er sasic heißt oder sonstwie! Ich mochte sasic sehr, aber abheben sollte keiner und dann ists halt vorbei....leider...henrycity hat geschrieben:die trainerentlassung war falsch das muss s.k. einsehen.
deathdevil68 hat geschrieben:Da sieht man(n) mal, dass es nicht das schlechteste ist, Sonntags was für`s BSP zu tun...![]()
Gute Wahl, Danke Chef...!
Vieles an deoner Kritik kann ich nachvollziehen, an einige Anekdoten erinnere ich mich sehr lebhaft. Bei der Beschreibung des Gewesenen scheinst du sehr sorgfältig vorzugehen.LEV - Teufel hat geschrieben:Ich meine, wieweit muß es denn kommen, daß ich irgendwas mitrufe, was ein grenzdebiler 19 - jähriger mit `rumgedrehter Baseballkappe in`s Megaphon brüllt, der sternhagelvoll auf`m Trittbrett am Zaun steht und Probleme hat, nicht runterzukippen ? Dieser Scheiß muß weg ! Oder wollen die Leute etwa am Spieltag ewig zur gleichen Zeit den gleichen Scheiß hören ? Immer vor dem Spiel das tolle Liverpooler Lied vom Band ( Hallo - das kommt auch in Leverkusen vom Band, die ja bekanntlich sogar "Bayer, Bayer - Rufe vom Band einspielen und Heizdrähte am Tribünendach installiert haben ! ), dann irgendein Einklatschscheiß etc.. Das machen doch alle !
Ich ja auch nicht, aber unser Nachwuchs schwört drauf. Ich habe mich halt bis zu einem gewissen Grad damit abgefunden, allerdings tue ich mich auch bei manchem Liedchen schwer mit dem mitsingen.LEV - Teufel hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd dafür, aber ich brauche keinen Souffleur...