Absolut korrekt, da isser gut aufgehoben! Vielleicht klappts ja nächste Saison, das wäre sooo schön! Alles auf die Karte "nächste Saison" setzen Leutz.... was anderes bleibt uns ja auch nichtGandalf446 hat geschrieben:Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte. Wir haben aber wohl keinen anderen, der das OM ordentlich beackern kann, oder sehe ich das falsch. Falls ja, nicht nur FALSCH rausbrüllen, sondern Vorschläge liefern.
Yogi hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Yogi hat schon recht, aber tut dem Betzinho mal nicht unrecht. Darum gings ihm ja garnicht
wollte auch nur mal den Jüngeren sagen wie es in alten Zeiten war....![]()
die kennen das ja ned.
Klingt grpßartig, sowas häte man sich damals noch von der AOK als Krankenkasse bezahlen lassen können.FCK58 hat geschrieben: ...
ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion![]()
![]()
. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Welle 21 mal rundgelaufen ist. Nur weil die Schalker es auf 10 oder 12 Runden gebracht hatten. War damals Bundesligarekord. Muß 91 oder 92 gewesen sein als ich noch hier gewohnt habe und meine Dauerkarte hatte
Genau. Im dm-drogerie markt wäre er besser aufgehoben.Gandalf446 hat geschrieben:...Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte...
Mathias hat geschrieben:boah, Leute. So schön die alten Zeiten auch waren (wohlgemerkt: WAREN! Sie sind es nicht mehr....!). Aber hört doch mal bitte endlich auf nur von den alten Zeiten zu zehren!
Ist ja furchtbar!
Klar, jeder ist stolz auf ein 5:0 gegen Real oder ein 3:1 gegen Barca.
Aber wir leben im Hier und Jetzt!
Da zählen Siege gegen Ahlen, Osnabrück oder Koblenz!
Und immer nur darüber zu mosern, wie schlecht die Stimmung ist, bringt überhaupt nix!
Macht sie besser! Schreit Euch doch mal selbst die Seele aus dem Leib, statt ständig zu meckern.
Echt, dasmusste jetzt mal raus
Unfug! Denk doch wenigstens mal ein kleines bischen nach bevor Du sowas von Dir gibst! Wer soll dann bitte die oberen Regalreihen einräumen?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Genau. Im dm-drogerie markt wäre er besser aufgehoben.Gandalf446 hat geschrieben:...Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Genau. Im dm-drogerie markt wäre er besser aufgehoben.Gandalf446 hat geschrieben:...Dzaka wäre wohl im DM besser aufgehoben, kann man glauben oder nicht, ich sehe das zumindest als Alternative, die man versuchen könnte...
Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.FCK58 hat geschrieben:ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion![]()
![]()
. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern als die Welle 21 mal rundgelaufen ist. Nur weil die Schalker es auf 10 oder 12 Runden gebracht hatten. War damals Bundesligarekord. Muß 91 oder 92 gewesen sein als ich noch hier gewohnt habe und meine Dauerkarte hatte
Weißt Du Marky, es gibt Momente da wünscht man sich Videohandys oder YouTube seien 20 JAhre früher erfunden worden, oder man selbst 10 JAhre früher geboren.Marky hat geschrieben: ...
Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Kurz vor dem Anpfiff hatte es jedenfalls sintflutartig geschüttet. Das Spiel musste später beginnen. Auf einmal begann die Welle. Gefühlte 20 Minuten schwappte sie durch den Betze. Immer schneller, von Runde zu Runde. Der komplette Wahnsinn.
Der Gegner machte sich in der Kabine zu Recht in die Hosen...
Ich bin froh, daß es nicht so ist.kepptn hat geschrieben:Weißt Du Marky, es gibt Momente da wünscht man sich Videohandys oder YouTube seien 20 JAhre früher erfunden worden, oder man selbst 10 JAhre früher geboren.Marky hat geschrieben: ...
Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.
Kurz vor dem Anpfiff hatte es jedenfalls sintflutartig geschüttet. Das Spiel musste später beginnen. Auf einmal begann die Welle. Gefühlte 20 Minuten schwappte sie durch den Betze. Immer schneller, von Runde zu Runde. Der komplette Wahnsinn.
Das ist wohl wahr.FCK58 hat geschrieben:Ich gebe dir absolut Recht aber glaubst Du wirklich, daß am Sonntag 43000 im Stadion gewesen wären ohne die ganz Alten, oder die 7:4; 2:5 oder Abstieg und Meisterschaft und und und??? Wir zehren heute noch von deren Erfolgen und ohne die wäre unser Verein vielleicht gar nicht mehr da. Wetten, Du wurdest genauso angesteckt wie ich und viele andere auch, nur ein paar Jahre später.![]()
![]()
Du bist ja auch Du. Wenn ich Du wäre würde ich das vieleicht auch so sehen. Aber ich glaube wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich.Mathias hat geschrieben: ...
Ich bin froh, daß es nicht so ist.
Ich höre lieber Erzählungen von alten FCKlern, als miserable, verpixelte Handyvideos
stimmtMarky hat geschrieben:Muss dieses Spiel gewesen. 93. Gegen Bochum. Kann mich aber auch täuschen.FCK58 hat geschrieben:ja, und das mit 12 000 Zuschauern weniger im Stadion![]()
![]()
Lautrer, Mathias... Lautrer! Und wir geben niemals auf, da hast Du völlig recht. Bring den Rheinländern das Licht.Mathias hat geschrieben: ...
Mir sin Laudrer
Nk-Town hat geschrieben:Wenn ich heute die Tabelle angucke, dann möchte ich am liebsten in den PC beissen.
Hätte die Truppe gestern kapiert, um was es geht, wäre die Geschichte am Sonntag mehr geworden als ein schöner Sonntagsausflug in den Breisgau!!!
Aber nun ist es nunmal gebucht, das Wellness-Wochende mit schönen Wandertouren, gesundem Essen, viel Schlaf und kalorienarmen Getränken.
Jungs, um 19.30 Uhr in Riegel an der Buzzhaltestelle. Und seid bitte pünktlich.
Laudere....kepptn hat geschrieben:Lautrer, Mathias... Lautrer! Und wir geben niemals auf, da hast Du völlig recht. Bring den Rheinländern das Licht.Mathias hat geschrieben: ...
Mir sin Laudrer
Nicht zu vergessen: Gewisse Kölnteufel, nichtmehr aus Köln, die in Gaststätten Klamotten einsammeln um sie zuhause zu fotografieren.Satanische Ferse hat geschrieben: ...
@ Marky
An das Spiel mit der Rekord-Welle kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war auf jeden Fall der 1. Mai. Einfach fantastisch. Ist das wirklich schon so lange her? Da hatten wir alle noch unsere Nerven beisammen. Mittlerweile hören wir von flüchtenden Markys, sogar ein Fluchtwagenfahrer hat sich hier im Forum sehr hilfsbereit zur Verfügung gestellt...