Ich war immerhin nicht alleine.kepptn hat geschrieben:Sprach er und verzog sich nach dem 4:0 gen Fankneipe.Mathias hat geschrieben: ...
Ich bin ein Mittelpunkt der Kurve!!

Ich war immerhin nicht alleine.kepptn hat geschrieben:Sprach er und verzog sich nach dem 4:0 gen Fankneipe.Mathias hat geschrieben: ...
Ich bin ein Mittelpunkt der Kurve!!
Einspruch euer Ehren Paul. Das ist so nicht ganz richtig. Der Tabellenplatz am Ende der Saison dient, mit dem Faktor 3 multipliziert, als Bewertung für die Geldrangliste der nächsten Saison. Es ist nicht automatisch so, dass es Geld pro Tabellenplatz gibt.Paul hat geschrieben:...
Dennoch darf es auch erlaubt sein, die ersten 60 Minuten in Frage zu stellen, zumal man mit einem Sieg theoretisch sogar noch ne Chance gehabt hätte. Man bedenke auch, dass es für jeden besseren Tabellenplatz ein wenig mehr Geld gibt.
...
So siehts aus...was das Forum treffen angeht bin ich sehr traurig, denn ich wollte kommen um auch mal ein paar Gesichter den Forumsnamen zuordnen zu können, doch ich hatte Weiterbildung bei der TelekomPaul hat geschrieben:Wenn das Gerüst der Spieler bleibt und man nen OM findet, sieht vieles schon ganz gut aus. Etwas zum Flügelbeleben auf LM und RM und schwupps, spielen wir nächste Runde oben mit, da bin ich schon überzeugt von.
Solange die Chance besteht und man hier unter Vertrag ist, hat man sich gefälligst den Allerwertesten aufzureißen - das hab ich nicht bei allen gesehen - und das ist eigentlich mein eigener bescheidener Anspruch.
Dennoch bleibt inzwischen die Erinnerung an einen Tag mit vielen lieben Menschen - von Scotland bis OWL, von kepptn bis Subo, SF....STEINI...sogar deBuzz, dfse und derhonkel kenn ich jetzt ein bisschen...usw, und sofort.
Du hast ihn gleich zweimal nicht gesehen. Paul war nach dem Spiel auch bei uns am Feierdeiwel.JochenG hat geschrieben: ...
Ansonsten frag ich mich, warum ich Dich gestern nicht gesehen habe - ich sollte in Zukunft die Brille aufsetzen wenn ich auf den Berg gehe. Schade, hätte mich gefreut genauso wie einige andere. Da ist man auf dem Forumstreffen und trotzdem sieht man den Wald vor lauter schlafenden OWLs nicht. Oder war ich zu nervös wegen dem Herzblut-Kickspiel![]()
![]()
Jep betzeopabetzeopa hat geschrieben:Zur Stimmung:
Leider haben viele Fans auf Grund ihres Alters, wie man hier lesen kann, noch nie richtige FCK-Betze-Stimmung erleben dürfen. Kein Vorwurf! Schaut mal bei “youtube” rein, da könnt ihr einen Hauch echter Betzestimmung erahnen. Bei den Spielen gegen Bayern (7-4), gegen Barcelona, gegen die Königlichen aus Madrid. Die hatten die Hosen schon beim einlaufen voll! Dann waren da die Spiele im Südweststadion gegen Waldhof, die Spiele in Frankfurt, die Pokalendspiele (nicht nur in Berlin), mit 40000 im Jahr 1991 in Köln oder mit 35000 die Schale1998 imn Hamburger Volksparkstadion abgeholt und und und. Und darum bin ich FCK-Fan!!! Das möchte ich gerne nochmals mit unserem Verein erleben........
Saarbrücken kommt wieder. Wart's nur ab.betzeopa hat geschrieben:Waldhof verschwunden, Homburg verschwunden, Saarbrücken und Neunkirchen verschwunden und Mainz wird auch verschwinden.
Nur wer weis wo er herkommt, kann wissen wo er hin will !Steffbert hat geschrieben:Saarbrücken kommt wieder. Wart's nur ab.betzeopa hat geschrieben:Waldhof verschwunden, Homburg verschwunden, Saarbrücken und Neunkirchen verschwunden und Mainz wird auch verschwinden.
Na ja - dann leide ich doch unter Alzeyerheimer - also irgendwie -Paul hat geschrieben:Jetzt wird's lustig - du hast mich ja sogar noch gegrüßt
Danke Paul - ich hab ja auch 45 Jahre Betze nachzuholen. So nach dem Motto "Jetzt weiß ich was in meinem Leben noch gefehlt hat".Paul hat geschrieben:Hey Jochen, das passt schon - in solchen Dingen bin ich nicht nachtragend - bin ich das überhaupt?
Wir werden uns noch oft unterhalten in den nächsten Jahren, da bin ich sicher. Leute wie du, die nach so kurzer Zeit Betze schon so viel Herzblut vergießen...
Yo, im Paul soi Gesischd zum Beispiel.JochenG hat geschrieben: ...
Danke Paul - ich hab ja auch 45 Jahre Betze nachzuholen. So nach dem Motto "Jetzt weiß ich was in meinem Leben noch gefehlt hat".
Un ich häb erschd Gschicht gelese un mich minudde lang gwunnert, wie de des jetzt määnschdkepptn hat geschrieben:Yo, im Paul soi Gesischd zum Beispiel.JochenG hat geschrieben: ...
Danke Paul - ich hab ja auch 45 Jahre Betze nachzuholen. So nach dem Motto "Jetzt weiß ich was in meinem Leben noch gefehlt hat".
Steini hat geschrieben:@Lauternfan85 zwar etwas später aber immerhin noch am selbenTag![]()
Ja da sagst Du etwas sehr wahres, das "Betze-Gefühl" ist nicht nur Sieg oder Niederlage...
Wenn Du die letzten zwei Tage alle Posts gelesen hast, sind Dir sicher einige aufgefallen, derer Verfasser dieses Gefühl offentsichtlich nicht verstehen. (können oder wollen?)
Man kann die schlechte Leistung der ersten 60 Minuten nicht erklären-ok.
Aus welchem Grund die West dann weiter für Stimmung sorgte -
ist mir so was von egal. Wir haben es getan.
Ob es dieser Funke war, der auf die Mannschaft übergesprungen war -
auch das ist mir einerlei -
Doch unser Verhalten beim Stande von 0:4, hat selbst diesem Peter N. aus D, Respekt abgenötigt, so dass er sich nun darauf freut nächste Saison wieder hier zuspielen...![]()
(Darauf freuen wir uns auch)![]()
Kritik am Spiel und der Mannschaft ist auch vollkommen ok.
Aber die West/Fans zu kritisieren? Mir kocht echt die Galle über wenn ich Beiträge lesen muss, derer Verfasser mit keiner ihrer Gehirnzellen offenbar erkannt haben worum es geht...
Entweder man hat es oder man hat es nicht...
Ich werde mir wieder eine Dauerkarte kaufen und so oft es mir möglich sein wird, die Mannschaft auch auswärts unterstützen.
Werde weiterhin vor den Spielen (mal früher, mal später) im Automateneck auflaufen um mit meinen Freunden den Spieltag zu eröffnen. Auf dem Weg in die West, die ein oder andere Buzzhaltestelle aufsuchen - mir im Stadion die Seele aus dem Leib schreien, mich freuen oder ärgern.
KEIN DEPP, werder real oder virtuell wird mich jemals aus der Fassung bringen...![]()
selbst nie getragene Sandalen erschüttern...![]()
in meiner Liebe zum FCK.![]()
Gruß vum Steini
Die Liebe, die wir alle empfinden....jedenfalls die, die es zu schätzen wissenSteini hat geschrieben:in meiner Liebe zum FCK.![]()
Thats itWestkurvenalex hat geschrieben:Übirgens super posts auf den paar Seiten hier. Der alte Betze war schon etwas besonderes. Es liegt an uns den neuen Betze zu formen.
Faszination pur waren auch die Szenen außerhalb des Stadions, direkt nach dem 0:4. "Alte Betze Hasen" mit wutverzerrten Zügen. Mit dem Blick die Fußspitzen fixierend, schnellen Schrittes runter vom Berg...JochenG hat geschrieben:Für "alte Betze-Hasen" mag das gestern vielleicht normal sein, für mich als Neuling mit gerade mal einer kompletten und einer Viertel-Saison (2007/2008) auf dem alten Buckel war das Faszination pur.
Für mich war es beeindruckend, was nach der Halbzeitpause passierte.
Seit gestern verstehe ich die Erzählungen vom Betze und - dank Rudi - kann ich das jetzt wirklich nachvollziehen was "WIR" bewegen können. Jetzt ist klar, was der 12. Mann ist - unglaublich.
Mein Dank geht an die West - Ihr seid die Größten!