Skela! Von dem habe ich nichtmal zu träumen gewagt, aber ob der einen Wechsel zu uns noch nötig hat? Ich glaube der geht eher nach Augsburg.hardy68 hat geschrieben:und Skela bei nem Abstieg von Cottbus!
Was macht eigentlich Zandi?
... so wie Bohl, Schönheim usw. Jetzt, wo der SVWW nicht mehr ist. *schnief*.kepptn hat geschrieben:Skela! Von dem habe ich nichtmal zu träumen gewagt, aber ob der einen Wechsel zu uns noch nötig hat? Ich glaube der geht eher nach Augsburg.hardy68 hat geschrieben:und Skela bei nem Abstieg von Cottbus!
Was macht eigentlich Zandi?
Jo bei Alice im Wunderland vielleicht :OChrikubo82 hat geschrieben:@all
Ich hätte da eine Idee für einen Spielertausch, wenn wir Lakic nicht halten können!
...wie wäre es mit Lakic gegen Sanogo?!
Der Vorteil läge auf der Hand: Sanogo kennt den Verein und das Umfeld. Dazu ist er Kopfballstark und absolut Bundesligaerfahren. Und auf Grund der Saison muss er sich erst mal wieder beweisen! Deshalb wäre es (falls finanziell möglich) eine gute Gelegenheit für Sanogo und für uns!
...denn wenn der Sanogo mal wieder regelmäßig spielt, wird er auch wieder seine Buden machen (mindestens ebensoviele wie S. Lakic in dieser Saison)!
Ich könnte mir so einen Tausch vorstellen, aber natürlich sollten wir versuchen Lakic zu halten!
...aber ansonsten wäre das doch sicherliche eine gute Idee?![]()
![]()
Er hat ja auch die Rückrunde richtig bewiesen was er kann. Außerdem sind seine Gehaltsvorstellungen wahrscheinlich nicht mit denen Lauterns vereinbar. ^^Chrikubo82 hat geschrieben:@all
Ich hätte da eine Idee für einen Spielertausch, wenn wir Lakic nicht halten können!
...wie wäre es mit Lakic gegen Sanogo?!
Der Vorteil läge auf der Hand: Sanogo kennt den Verein und das Umfeld. Dazu ist er Kopfballstark und absolut Bundesligaerfahren. Und auf Grund der Saison muss er sich erst mal wieder beweisen! Deshalb wäre es (falls finanziell möglich) eine gute Gelegenheit für Sanogo und für uns!
...denn wenn der Sanogo mal wieder regelmäßig spielt, wird er auch wieder seine Buden machen (mindestens ebensoviele wie S. Lakic in dieser Saison)!
Ich könnte mir so einen Tausch vorstellen, aber natürlich sollten wir versuchen Lakic zu halten!
...aber ansonsten wäre das doch sicherliche eine gute Idee?![]()
![]()