Forum

Benjamin Siegert und Dajan Simac (Wehen Wiesbaden) zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Jetzt laufen die Planungen für eine weitere Zweitliga-Saison. Nach BILD-Informationen auf dem Wunschzettel von Lautern-Boss Stefan Kuntz: Trainer Peter Pacult von Rapid Wien und die Wiesbadener Benjamin Siegert und Dejan Simac.

Quelle : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ennen.html

Simac : http://transfermarkt.de/de/spieler/2539 ... rofil.html
Siegert : http://transfermarkt.de/de/spieler/674/ ... rofil.html
heldvombetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

pacult,siegert nein
simac ja
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Was sollen wir den mit weiteren Ergänzungsspielern? Verstärkungen müssen her!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Serge M. hat geschrieben:Was sollen wir den mit weiteren Ergänzungsspielern? Verstärkungen müssen her!
Das eine schliesst das andere nicht aus, oder?

Erstmal alle Neuen abwarten, dann Meinung bilden! Nur Top-Spieler, die kein Entwicklungspotenzial mehr haben, können wir uns nicht leisten, also muss SK auch billige Leute holen und hoffen, dass der ein oder andere einschlägt und teuer verkauft werden kann!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

hardy68 hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:Was sollen wir den mit weiteren Ergänzungsspielern? Verstärkungen müssen her!
Das eine schliesst das andere nicht aus, oder?

Erstmal alle Neuen abwarten, dann Meinung bilden! Nur Top-Spieler, die kein Entwicklungspotenzial mehr haben, können wir uns nicht leisten, also muss SK auch billige Leute holen und hoffen, dass der ein oder andere einschlägt und teuer verkauft werden kann!
Und das kann man sich vor allem von zwei Endzwanzigern, die man vom Abstieger holt, erhoffen!?!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Serge M. hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: Das eine schliesst das andere nicht aus, oder?

Und das kann man sich vor allem von zwei Endzwanzigern, die man vom Abstieger holt, erhoffen!?!
Eher nicht, da gebe ich dir recht. Ich wollte nur vor zu frühem Verdammen von jedem neuen "Noname" Spieler warnen. Wir wissen doch alle, wie das läuft. Wenn ein xy Spieler aus der 3. Liga geholt wird, ist das nicht der Kracher, wenn aber ein Name ohne Spielpraxis von der Reservebank eines Bundesligisten kommt, sind wir alle euphorisch?!?. Die Mischung muss einfach stimmen. Harald Kohr kam damals aus unteren Gefilden und wurde ein sehr guter Stürmer! In unserer Situation braucht man vieeeeel Glück und ein gutes Scoutsystem. Und dies traue ich SK wesentlich mehr zu als den letzten Granaten, die in Verantwortung standen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sind beides Leute für die rechte Seite und im Zweifelsfall nicht besser als z.B. Florian Dick. Beide auch schon 27 und werden daher ihren Marktwert nicht mehr steigern. Ich sehe da keinen grossen Sinn darin, die zu verpflichten.
- Frosch Walter -
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Warum nicht?

Für die rechte Seite, bzw. Verteidigung, könnte ich mir vorstellen.

Für die Breite durchaus sinnvoll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben: ...

Eher nicht, da gebe ich dir recht. Ich wollte nur vor zu frühem Verdammen von jedem neuen "Noname" Spieler warnen. Wir wissen doch alle, wie das läuft. Wenn ein xy Spieler aus der 3. Liga geholt wird, ist das nicht der Kracher, wenn aber ein Name ohne Spielpraxis von der Reservebank eines Bundesligisten kommt, sind wir alle euphorisch?!?. Die Mischung muss einfach stimmen. Harald Kohr kam damals aus unteren Gefilden und wurde ein sehr guter Stürmer! In unserer Situation braucht man vieeeeel Glück und ein gutes Scoutsystem. Und dies traue ich SK wesentlich mehr zu als den letzten Granaten, die in Verantwortung standen!
Wieso Noname? In diesem Fall wissen wir doch das sie absolut nix taugen.
Es gibt immer was zu lachen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: ...

Alla gud!

Wieso Noname? In diesem Fall wissen wir doch das sie absolut nix taugen.
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

würde ihn nicht holen wir haben ja noch reghecampf
weis jemand was eigentlich mit ihm ist und wann er wieder spielen kann :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

nb-teufel hat geschrieben:würde ihn nicht holen wir haben ja noch reghecampf
weis jemand was eigentlich mit ihm ist und wann er wieder spielen kann :?:
Ebend. Haben wir einen Reghecampf? Darum sollte man besser nicht so fest mit ihm rechnen.
Es gibt immer was zu lachen.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Eine Verpflichtung von Simac würde ich sehr begrüßen. Er wäre eine sinnvolle Ergänzung und kann hinten rechts und auch als IV eingesetzt werden. Klar in der IV sind wohl Amedick und Damjanovic gesetzt und als Backup haben wir Moussa, aber eine vierten IV braucht man schon. Hinten recht sehe ich sogar eher das Problem. Dick finde ich jetzt nicht so überragend, dem könnte etwas Konkurrenz nichts schaden.

Eine Verpflichtung von Siegert halte ich nur dann für sinnvoll, falls es nicht klappen sollte, Sam weiter zu verpflichten.

Pacult besser nicht!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Serge M. hat geschrieben:Und das kann man sich vor allem von zwei Endzwanzigern, die man vom Abstieger holt, erhoffen!?!
Was für Kracher kann sich ein finanziell angeschlagener Zweitliga-Verein erhoffen?
Stop living in the past
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Steffbert hat geschrieben: Was für Kracher kann sich ein finanziell angeschlagener Zweitliga-Verein erhoffen?
Das ist genau die Frage, die man sich bei jedem Gerücht über neue Spieler stellen sollte, bevor man schreibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
amedick95

Beitrag von amedick95 »

wäre cool Benjamin Siegert ist gut und
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

so wie man hört seind siegert und simac einer der besseren in SVWW gewesen. Ob sie jez die qualität der anderen besitzt kann ich nicht sagen. Wichtig ist, wie ich finde, das sie Hungrig sind und heiß aufs Fußball spielen.
so laaft die Geschichd
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ich bin da eher skeptisch, wobei nachdem Sie jetzt schon in der Presse sind, vllt. doch eher Kategorie "Magaritescu"?!?!?!?!?!?!?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Genau den entgegengesetzten Weg könnten dagegen die SVWW-Spieler Benjamin Siegert und Dajan Simac gehen. Beide stehen beim FCK-Chef Stefan Kuntz ganz oben auf der Wunschliste. Simacs Berater Alen Augustincic hat schon erste Gespräche mit den Lauterern geführt, Simac selbst fände es "eine interessante Sache", sollte der Wechsel zustande kommen. Benjamin Siegert will einen Kontakt zum FCK weder bestätigen noch dementieren, sagt aber auch, dass er mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig Verhandlungen geführt hat.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 869593.htm
Seb

Beitrag von Seb »

Zweitligaabsteiger!
Was sollen wir mit denen?

Für die Kohle, die wir in die beiden stecken lieber einen richtig guten holen, der uns weiterbringt. Sparkurs hin oder her.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hört sich ja schon ziemlich konkret an.
Für mich allerdings unverständlich gleich mal zu versuchen zwei Spieler von einem Zweitligaabsteiger zu verpflichten, ohne das die Personalie des neuen Trainers geklärt ist.
Am Ende sind Simac und Siegert die ersten wo wie Lexa, Sven Müller, Lamprecht & Reinert bei den Amas spielen dürfen weil sie in den Planungen des neuen Trainers keine Rolle spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kann mir nicht vorstellen, dass die Blöd eine Wunschliste von SK hat.
Bisher wurde alles in trockene Tücher gebracht und dann der Presse mitgeteilt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt