peter111 hat geschrieben:Das diese MZer Kleinhirne nichts besseres zu tun haben als hier rumzuasseln? Dabei haben die doch noch gar nichts sicher erreicht!
Machen das auch welche von uns bei denen? Hoffentlich begibt sich kein Lautrer auf ein solch niedriges Niveau hinab.
Stimmt, wir wissen, dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen - diese Erfahrung machen die erst nächsten Sonntag.
Das Beste am gestrigen Ausflug war zweifelsohne das Forumtreffen !
Danke Thomas für die Organisation.
Danke an alle Teilnehmer.
Danke, daß ich euch mal persönlich kennenlernen konnte.
Danke für die Gespräche.
Eine tolle Kulisse zum letzten Heimspiel, um die uns etliche Bundesligisten beneiden. Die Stimmung war sensationell bis zu zur 5. min.
Hätte ich nicht so eine weite Anreise gehabt und wäre ich aus dem Umland, dann hätte ich mich spätestens nach 60 Minuten vom Acker gemacht. Für das was uns in der einen Stunde von der Mannschaft angeboten wurde, muß man seine Familie nicht allein zu Hause sitzen lassen (Paul, das hast du richtig erkannt).
Spätestens nach dem 3:0 habe ich mir gesagt, HAUPTSACHE IHR HABT MILAN ENTLASSEN. Wie ich aus mehren Halbzeitgesprächen gehört habe, stehe ich mit diesen Gedanken nicht allein da. Ich will hiermit auf garkeinen Fall die Entscheidung unseres VV anzweifeln, doch sehe ich es als wichtig an, ohne schmutzige Wäsche zu waschen, daß gemeine Volk mal über die wahren Gründe der Entlassung aufzuklären. Denn so hört man hier mal ein bißchen, da mal ein bißchen und jeder reimt sich noch etwas dazu. Für mich sind Aussagen, wie die Trennung war unumgänglich, es ging nicht mehr usw. unbefriedigend. Natürlich stoßen mir auch die Personalien Jiri Bilek und Danny Fuchs in diesen Zusammenhang bitter auf, aber das sind "äußerlich" die einzigsten erkennbaren Vergehen von Milan. Solange kein Licht ins Dunkel kommt, sagt man sich halt HAUPTSACHE IHR HABT MILAN ENTLASSEN.
Das man mit der Entlassung 4 Spieltage vor Schluß nochmal ein Zeichen setzen wollte ist, vorausgesetzt das die Entlassung schlüssig ist, ist löblich. Aber wenn ich ein Zeichen setzen will, dann doch bitte keinen lieben und sympatischen, aber emotionslosen Pappkameraden wie Alois Schwartz, sondern einen Reißer.
Es wäre auch mal interessant von Alois Schwartz zu erfahren, warum der abwanderungswillige Kapitän noch in der Startelf stand und mit Danny Fuchs einer der wenigen, die wirklich richtig Fußballspielen können auf der Bank schmoren mußte. Nach seiner Einwechselung (und noch einigen Minuten) stieg das Niveau. Ohne ihn wäre dieser 20 minütige Zwischenspurt nicht möglich gewesen.
Für die Leistungen der Herren Bugera, Dick und Demai (außer der rausgeholte Elfer) müßte man neue Bewertungsnoten erfinden, denn die Note 5 ist für ihre Darbietungen noch geschmeichelt.
Was mich noch geärgert hat ist, daß wir jetzt neuerdings schon von Horst Schömbs aufdiktiert bekommen, wann wir pfeiffen dürfen und wann nicht.
Axel Bellinghausen wurde mit den Worten verabschiedet "ich will jetzt keine Pfiffe hören". Lieber Horst, ich denke mal, das solltest du den Fans doch selbst überlassen, denn nur bezahlen, klatschen und Fresse halten, halte ich in einer Demokratie für diskussionswürdig. Ich hätte auch ohne deinen Befehl geklatscht.
Trotz allem Frust, über die ersten 60 Minuten, fand ich es beeindruckend und toll wie die Mannschaft nach Spielschluß für die größtenteils phantastische Saison gefeiert wurde.
Zuletzt geändert von karsten am 18.05.2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
RedArrow hat geschrieben:Es ist zum kotzen was da oben im Stadion abgeht.Bin nachm verschossenen Elfmeter gegangen,sonst wär ich Amok gelaufen.Wie kann man ne solche Truppe noch feiern,wenn sie sich von einer Mannschaft wie Duisburg so abschlachten läßt???????? Die Vorsinger sowie die ganze GL und konsorten gehören in die Klapse.Die Mannschaft hätte unseren ganzen Hass spüren müssen,aber nee sie wird noch gefeiert.Da fällt mir nix mehr ein bei diesen Kindern. Achso,wer noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für Freiburg haben möchte kann sich per pn melden.ich unterstütz diese Gurkentruppe diese Saison nimmer.
So, oder so ähnlich sieht es aus! Der Betze muss das wieder werden was er in der Vergangenheit (70er, 80er, 90er) mal war! Freude, Leid, Wut, Hass, Trauer...... Das würden auch die Spieler merken und sich vielleicht mal wieder sooooooo richtig den Allerwertesten aufreißen wenn sie merken würden das der Hass und die Wut auch gegen sie geht. Dann hätten sie die Hosen voll!!! Dann wäre sowas wie Gestern nicht passiert!!!
Es gab mal so ein Spiel gegen den FCB......
Wenn es soweit ist, ist der BETZE endlich wieder der BETZE!!! Weg mit den Käfiga**en, weg mit der Megaphonanlage, auf zur einzig wahren BETZEKULTUR!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Du verstehst da was falsch. Die West hat nicht die Mannschaft gefeiert sondern sich selbst. Nach dem verschossenen Elfer hätte man die Westkurve in die Sarkasmuskurve umtaufen können. Das war pure Ironie.
So, alles in allem ein verkorkster Sonntag.
Irgendwie hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und einfach umdrehen sollen, als ich auf der Anfahrt im Stau stand und umgeleitet wurde. Da gings doch schon los. Was war das Ende vom Lied? 10 Min. vor Spielbeginn in den Block gehechtet, Forumstreffen war dann ja eh essig, kaum sich im Block richtig plaziert, stehts auch schon 0:1. Der Rest ist bekannt. Bin direkt beim Abpfiff aus dem Stadion raus. Das war echt zu viel. Toller Saisonausklang kann man da nur sagen. Bravo. Das war nix, aber gar nix.
Es verlangt ja keiner mehr den Aufstieg, aber man kann doch wohl verlangen, dass sich die Mannschaft mit einem Sieg im letzten Heimspiel in die Pause verabschiedet. Aber die erste Halbzeit grenzte an Arbeitsverweigerung. Die Abwehr ein Torso. Die Spieler zu weit weg vom Gegenspieler... Bei manchen hatte man wirklich das Gefühl, dass sie mit den Gedanken nicht mehr beim FCK sind. Traurig.
Alles in allem erbärmlich. Das muss wieder besser werden. Wir haben ja schon oft genug gesehen, dass es besser geht. Zugegeben Duisburg hatte das Glück aus 4 Chancen 4 Tore zu machen, aber das kann keine Ausrede sein.
Es fällt mir wirklich schwer noch was positives zu finden. Das Aufbäumen war nicht so schlecht, da hat man gesehen wie Duisburg zu packen gewesen wäre. Fuchs und Sam, nach der Leistung in der zweiten Halbzeit sehe ich darin durchaus eine Empfehlung für eine Weiterverpflichtung. Kompliment an Erik Jendrisek, der sich wirklich reingehängt hat. Der Elfmeter war Pech. So schlecht war der gar nicht geschossen, nur hat Starke wirklich super reagiert. Muss man zugeben.
Jetzt bin ich auf den Sonntagskick in Freiburg gespannt.
Und danach auf die weitere Entwicklung in der Sommerpause.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hat von den roten Trikotträgern noch einer an den Aufstieg geglaubt? NÖ
Ab dafür ist ja nur ein Spiel!
So, machen wir uns auf den Weg nach Freiburg um unsere Mannschaft zu unterstützen? NÖ
Ich werde ein paar schöne Tage, zusammen mit GUTEN LEUTEN, haben und dem SC Freiburg einen würdevollen Abschied aus der 2. Liga bereiten!
Es hätte können so schön werden!
Prost, Ihr müßt naus auf`s Fest
1. bin froh meine freiburg tix vor dem spiel losgeworden zu sein!
2. axel b. wünsch ich viel glück in augsburg. eine lusche weniger!
3. lieber demai, mach es uns einfach, und verschone uns in zukunft mit deinen an Präzision nicht zu übertreffenden fehlpässen!
4. lieber anel d., auch du wirst hier wohl nicht mehr glücklich. besser du gehst, hat keinen zweck!
5. lieber alex bughera, auch wenn du zum schluss hin ein paar ordentliche spiele gemacht hast, das reicht nicht! deine zeit ist abgelaufen.
6. lieber f.dick, ich sprech dir den kampfeswillen nicht ab. aber leider grenzen deine offensivbemühungen manchmal schon an körperverletzung an uns fans. leider bringst du es immer wieder fertig dir selbst schöne aktionen im endeffekt zu versauen. warum nur???
7. warum schiessen wir seit jahren keine freistosstore mehr???
8. warum versemmeln wir seit jahren einen elefer nach dem anderen??? selbst ohne druck bei 0-4??? ist das wirklich so schwer???
9. warum vergeigen wir seit jahren (ausnahme 18.5.08) jedes, aber auch wirklich jedes einigermassen wichtige spiel???
10. warum ist die welt so ungerecht zu unserem FCK???
@ rosso
triffst es wieder mal auf den punkt!
eine saison die gut anlief, zum schluss an die wand gefahren!
Es gibt echt so unfassbar dumme Leute, die eine so unfassbare Scheiße schreiben. Wenn ich hier die ersten Kommentare schon lese, wird mir echt schlecht. "Alle vom Berg jagen", "Arbeitsverweigerung" usw. Ich mein halloooo? Gehts noch?Arbeitsverweigerung? Ey Leute was fürn Spiel habt ihr gesehn?
Wir wurden mit der ersten Chance kalt erwischt, machen dann Druck, haben selbst große Chancen, verpassen aber meist knapp und werden dann nochmal zweimal kalt erwischt. Klar sah die Abwehr da nicht gut aus, aber Arbeitsverweigerung?In der ersten HZ wars en offenes, gutes Spiel von BEIDEN SEITEN, mit dem Unterschied, dass die Duisburger alle Chancen verwandelt haben.
In HZ 2 wieder so en dummes Ding und trotzdem steckt das Team nicht auf und holt fast noch en Punkt.Es war ne klasse Saison und mit Abstand die geilste Niederlage die ich seit langem gesehn habe. Klasse was ZUM GROSSTEIL auf den Rängen abging. Denn neben ein paar Idioten die nach dem 0:3 so was von sich gaben, wie hier jetzt auch manche schreiben, blieb die Stimmung auf gutem Niveau und ist dann in der 2. HZ von Ironie und Sich-Selbst-Feiern zu ner wirklichen Betzeatmosphäre gewachsen und hat den würdigen Rahmen für diese Saison gebildet.
Ein fader Beigeschmack ist allerdings das lächerliche und dumme Verhalten gegenüber Dzaka. Was gegen den abläuft ist echt einfach nur beschämend. 3/4 der Leute die da pfeifen bzw. klatschen bei der Auswechslung kann man wahrscheinlich nicht mal en Vorwurf machen. Das sind einfach kleine, dumme Kinder oder minderbemittelte Hohlbrote, die mitbekommen, dass es im Moment angesagt gegen Dzaka zu wettern und einfach mal mitmachen. Das andere Viertel sollte vielleicht mal bedenken, falls das ihre intellektuellen Fähigkeiten erlauben, dass Dzaka nächste Saison auch bei uns spielt und ob es der richtige Weg so in die neue Saison zu gehn. Insgesamt kann ich diese übertrieben Kritik sowieso nicht verstehn. Dzaka spielt BEI WEITEM nicht annähernd eine so schlechte Saison wie das hier dargestellt wird. Und auch heute war er bis auf eine versaute Ecke nicht schlecht, doch Schwarz nutzt die Chance auf gut Wetter bei den Fans und wechselt ihn aus, was mit höhnischem Applaus des Pöbels belohnt wird. In diesem Moment habe ich mich geschämt in dieser Kurve zu stehn.
Abschließend trotzdem ist zu sagen: Ich freue mich auf näcshte Saison. Wenn es gelingt die Leistungsträger zu halten und wir uns punktuell verstärken ist mehr drin als diese Saison.
AUFSTEIG 2010 MIT ANEL DZAKA!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
FCK-Ralle hat geschrieben:@RedArrow
Du verstehst da was falsch. Die West hat nicht die Mannschaft gefeiert sondern sich selbst. Nach dem verschossenen Elfer hätte man die Westkurve in die Sarkasmuskurve umtaufen können. Das war pure Ironie.
Aber geil war's...he he.... wegen sowas beneiden uns alle...
In jedem anderen Stadion (ligaunabhängig) wäre die Hälfte der Zuschauer abgehauen. Wir nicht !!
Und dafür danke ich allen die mitgemacht haben, trotz der Enttäuschung und Wut die man bei einigen zurecht im Gesicht ablesen konnte.
Betzegässje hat geschrieben:Es gibt echt so unfassbar dumme Leute, die eine so unfassbare Scheiße schreiben. Wenn ich hier die ersten Kommentare schon lese, wird mir echt schlecht. "Alle vom Berg jagen", "Arbeitsverweigerung" usw. Ich mein halloooo? Gehts noch?Arbeitsverweigerung? Ey Leute was fürn Spiel habt ihr gesehn?
Wir wurden mit der ersten Chance kalt erwischt, machen dann Druck, haben selbst große Chancen, verpassen aber meist knapp und werden dann nochmal zweimal kalt erwischt. Klar sah die Abwehr da nicht gut aus, aber Arbeitsverweigerung?In der ersten HZ wars en offenes, gutes Spiel von BEIDEN SEITEN, mit dem Unterschied, dass die Duisburger alle Chancen verwandelt haben.
In HZ 2 wieder so en dummes Ding und trotzdem steckt das Team nicht auf und holt fast noch en Punkt.Es war ne klasse Saison und mit Abstand die geilste Niederlage die ich seit langem gesehn habe. Klasse was ZUM GROSSTEIL auf den Rängen abging. Denn neben ein paar Idioten die nach dem 0:3 so was von sich gaben, wie hier jetzt auch manche schreiben, blieb die Stimmung auf gutem Niveau und ist dann in der 2. HZ von Ironie und Sich-Selbst-Feiern zu ner wirklichen Betzeatmosphäre gewachsen und hat den würdigen Rahmen für diese Saison gebildet.
Ein fader Beigeschmack ist allerdings das lächerliche und dumme Verhalten gegenüber Dzaka. Was gegen den abläuft ist echt einfach nur beschämend. 3/4 der Leute die da pfeifen bzw. klatschen bei der Auswechslung kann man wahrscheinlich nicht mal en Vorwurf machen. Das sind einfach kleine, dumme Kinder oder minderbemittelte Hohlbrote, die mitbekommen, dass es im Moment angesagt gegen Dzaka zu wettern und einfach mal mitmachen. Das andere Viertel sollte vielleicht mal bedenken, falls das ihre intellektuellen Fähigkeiten erlauben, dass Dzaka nächste Saison auch bei uns spielt und ob es der richtige Weg so in die neue Saison zu gehn. Insgesamt kann ich diese übertrieben Kritik sowieso nicht verstehn. Dzaka spielt BEI WEITEM nicht annähernd eine so schlechte Saison wie das hier dargestellt wird. Und auch heute war er bis auf eine versaute Ecke nicht schlecht, doch Schwarz nutzt die Chance auf gut Wetter bei den Fans und wechselt ihn aus, was mit höhnischem Applaus des Pöbels belohnt wird. In diesem Moment habe ich mich geschämt in dieser Kurve zu stehn.
Abschließend trotzdem ist zu sagen: Ich freue mich auf näcshte Saison. Wenn es gelingt die Leistungsträger zu halten und wir uns punktuell verstärken ist mehr drin als diese Saison.
Arbeitsverweigerung scheint ja hier zum Lieblingswort zu werden...wer selbst Fußball spielt, der kennt solche Spiele...man nimmt sich viel vor und dann trifft der Gegner quasi mit dem ersten Schuss...
Ich habe gestern keine Arbeitsverweigerung gesehen. Der MSV hat in der 1. HZ 3 gute Angriffe gehabt und 3 Tore erzielt. Danach ist man natürlich erst mal platt. In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft dann Biss gezeigt und Gas gegeben. Leider wurde die Aufholjagd nicht belohnt. Das 5. Tor der Duisburger fiel als Konsequenz der offenen Spielweise des FCK.
Das einzig Gute Überbleibsel der Ära Sasic ist die körperliche Verfassung des Teams. Ich hoffe der neue Trainer legt weiterhin Wert auf diese Eigenschaft. Gepaart mit besserer Taktik und spielerischen Elementen könnte das nächste Saison etwas werden. Die nötigen Verstärkungen/Ergänzungen natürlich mit eingerechnet. Es gibt nicht viele Teams, die nach so einem Niederschlag mit 3 Toren zurückkommen, das sollte man nicht übersehen.
Ansonsten war diese Saison sehr durchwachsen. Hälfte 1 war toll, Hälfte 2 äußerst durchwachsen. Sasic muss sich anheften lassen, das Team zwar Fit bekommen zu haben, dabei aber leider total vergessen hat, das manchmal auch etwas "Fußballspielen" muss, um ganz oben mithalten zu können. Die Brechstange alleine nicht heute nicht mehr. Vielleicht war die Mannschaft auch einfach noch zu unerfahren und nicht genug eingespielt.
Es hängt jetzt wieder sehr viel an Stefan Kuntz. Neuen Trainer finden, neue Spieler verpflichten, Verhandlungen mit den Leuten, die keinen Vertrag mehr haben, aber gehalten werden sollen. Viele Baustellen, was mich allerdings positiv stimmt ist, dass der Name Kuntz dahinter steht.
Ein Sieg in Freiburg und eine "nettere" Abschlußplatzierung wäre jetzt noch schön. Also -> AUSWÄRTSSIEG!!!
Zuletzt geändert von Tom_Magnum am 18.05.2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich halte auch nichts davon einzelne Spieler oder unsere Mannschaft auszupfeiffen. Von Deinen üblen Beschimpfungen und Beleidigungen gegen andere Forumsteilnehmer oder Fans, die hier Ihre Meinung schreiben, halte ich aber ebenso wenig!
Bleibt bei aller Enttäuschung mal ein bißchen sachlicher, jeder wird auf seine Weise mit der Niederlage umgehen, aber wir sind alle FCK-Fans und wollen alle wieder in die 1. Bundesliga, wo wir hingehören, im Gegensatz zum "Depp"!
Tom_Magnum hat geschrieben:
Das einzig Gute Überbleibsel der Ära Sasic ist die körperliche Verfassung des Teams. Ich hoffe der neue Trainer legt weiterhin Wert auf diese Eigenschaft.
Gute Forderung, nur hoffentlich beschweren sich die Spieler nicht wieder bei Kuntz, dass sie so platt sind.
Halleluja, habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen denn nach den ersten 1-2 Seiten hat mirs schon gereicht!
Es ist ja gut und schön wenn man sich mal Luft machen will nach einer Heimniederlage, aber das man auf alles und jeden draufhaut, geht mir nicht in die Birne.
Das wir gestern verloren haben lag sicherlich nicht am Trainer, weder am alten noch am jetzigen, es lag auch nicht am fehlenden Willen der Mannschaft, wer ehrlich ist, der muß zugeben das gestern (auch in der 1. Hälfte) das Spiel nach vorne ganz ansehnlich war, nur die 100%igen (Amedick + Jendrisek + Dzaka) wieder mal nicht genutzt wurden. Wir haben das Spiel in derAbwehr verloren, es darf einfach nicht sein das von 3 Torschüssen 3 drinne sind!
Das die West sich nach dem 0:4 selber gefeiert hat, war zu Anfangs reiner Sarkasmus, aber als man merkte, hoppla da könnte ja noch was gehen, gings doch so richtig ab, da war dann von Sarkasmus nix mehr zu spüren, wer behauptet das die Leute die ihre Mannschaft auch nach 0:4 noch anfeuern, einen Dachschaden haben, die haben vlt recht, dann hab ich auch einen, aber sollten sich mal selbst anzweifeln und hinterfragen warum sie nicht auch in der Lage sind das Team zu unterstützen, .... nur maulen und davon laufen ist ja sowas von ARMSEELIG
Ich bin Fan aus Leidenschaft und ich wollte auch gestern gewinnen, die Kurve hätts auch fast geschafft, mit etwas mehr Glück hätts gelingen können, "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!" allerdings ist dieser Spruch für einige wohl nur eine leere Phrase, für mich ist es ein Prinzip!
Wenn hier MS nachgetrauert wird, frag ich mich echt was in manchen Köpfen falsch läuft, was hatten wir denn für ein System unter MS ?
Sorry Leute, Spielkulturmässig war der Trainerwechsel ein Schritt nach vorne! Erfolgsmässig wars natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber die fehlenden Punkte wurden nicht in Aachen oder gegen Duisburg verloren, gegen diese Mannschaften kann man immer mal verlieren, nein die Punkte wurden schon viel früher verschenkt, mir fallen da einige desolate Vorstellungen ein und das gegen Gegner die uns eigentlich nie und nimmer das Wasser reichen können.
Warum liefs denn seit der WP nimmer? Habt ihr euch das mal gefragt?
Ich bin MS sehr dankbar dafür das er uns letzte Saison vorm Abstieg bewahrt hatte, aber anscheinend ist ihm im laufe der Saison der Erfolg in den Hirnkasten gestiegen und hat nicht nur die Mannschaft NICHT nach vorne gebracht sondern auch für absolut schädliche Unruhe gesorgt, wer viel will, muß damit rechnen auch nix zu ernten, wer hoch hinaus will kann auch tief fallen. Wenn MS das geblieben wäre was er war und kann, wäre ein Aufstieg leicht zu schaffen gewesen, aber nein, er wollte alles und nun hat er nix.
Ich bin nach der letzten Horrorsaison mit dem Ergebnis dieser Saison zufrieden, aber anscheinend haben hier viel zuviele vergessen was letztes Jahr war, sry wenn ichs sage, aber ihr tragt alle dazu bei das es der FCK so schwer hat wieder einigermassen auf die Beine zu kommen, denn die Erwartungshaltung einiger ist dermaßen überzogen das mir schlecht wird, für euch kann ich nur Mitleid empfinden arme Irre die den Hals nicht voll bekommen!
Anstelle rumzumaulen und alles nur schlecht zu reden solltet ihr lieber mal unser Team anfeuern und den Verantwortlichen den Rücken stärken, aber das wäre ja gegen das "ich weiß eh alles besser" Syndrom und das könnt ihr ja garnicht ab!
FCK-Ralle hat geschrieben:@RedArrow
Du verstehst da was falsch. Die West hat nicht die Mannschaft gefeiert sondern sich selbst. Nach dem verschossenen Elfer hätte man die Westkurve in die Sarkasmuskurve umtaufen können. Das war pure Ironie.
Richtig. Bei dem schönen Wetter und einem 3:2 für uns in der 2. Halbzeit wollte sich keiner die Stimmung vermiesen lassen. Leute! Leute! Fussball ist nunmal so und wem das net passt der sollte seine DK nächste Saison doch lieber mir geben.
...Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,....
Und das Wort "Hass" sollte aus dem Wortschatz eines Fan´s sowieso gleich wieder verschwinden.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Tom_Magnum hat geschrieben:
Das einzig Gute Überbleibsel der Ära Sasic ist die körperliche Verfassung des Teams. Ich hoffe der neue Trainer legt weiterhin Wert auf diese Eigenschaft.
Gute Forderung, nur hoffentlich beschweren sich die Spieler nicht wieder bei Kuntz, dass sie so platt sind.
Ich vermute hier hat das nötige "Fingerspitzengefühl" gefehlt. Vielleicht war die Mannschaft wirklich auf dem Zahnfleisch und da Sasic erst recht den Drill-Sergant raushängen lassen. Aber: Vermutungen, alles nur Vermutungen...
Betzegässje hat Folgendes geschrieben:
Es gibt echt so unfassbar dumme Leute, die eine so unfassbare Scheiße schreiben. Wenn ich hier die ersten Kommentare schon lese, wird mir echt schlecht. "Alle vom Berg jagen", "Arbeitsverweigerung" usw. Ich mein halloooo? Gehts noch?Arbeitsverweigerung? Ey Leute was fürn Spiel habt ihr gesehn?
Wir wurden mit der ersten Chance kalt erwischt, machen dann Druck, haben selbst große Chancen, verpassen aber meist knapp und werden dann nochmal zweimal kalt erwischt. Klar sah die Abwehr da nicht gut aus, aber Arbeitsverweigerung?In der ersten HZ wars en offenes, gutes Spiel von BEIDEN SEITEN, mit dem Unterschied, dass die Duisburger alle Chancen verwandelt haben.
In HZ 2 wieder so en dummes Ding und trotzdem steckt das Team nicht auf und holt fast noch en Punkt.Es war ne klasse Saison und mit Abstand die geilste Niederlage die ich seit langem gesehn habe. Klasse was ZUM GROSSTEIL auf den Rängen abging. Denn neben ein paar Idioten die nach dem 0:3 so was von sich gaben, wie hier jetzt auch manche schreiben, blieb die Stimmung auf gutem Niveau und ist dann in der 2. HZ von Ironie und Sich-Selbst-Feiern zu ner wirklichen Betzeatmosphäre gewachsen und hat den würdigen Rahmen für diese Saison gebildet.
Ein fader Beigeschmack ist allerdings das lächerliche und dumme Verhalten gegenüber Dzaka. Was gegen den abläuft ist echt einfach nur beschämend. 3/4 der Leute die da pfeifen bzw. klatschen bei der Auswechslung kann man wahrscheinlich nicht mal en Vorwurf machen. Das sind einfach kleine, dumme Kinder oder minderbemittelte Hohlbrote, die mitbekommen, dass es im Moment angesagt gegen Dzaka zu wettern und einfach mal mitmachen. Das andere Viertel sollte vielleicht mal bedenken, falls das ihre intellektuellen Fähigkeiten erlauben, dass Dzaka nächste Saison auch bei uns spielt und ob es der richtige Weg so in die neue Saison zu gehn. Insgesamt kann ich diese übertrieben Kritik sowieso nicht verstehn. Dzaka spielt BEI WEITEM nicht annähernd eine so schlechte Saison wie das hier dargestellt wird. Und auch heute war er bis auf eine versaute Ecke nicht schlecht, doch Schwarz nutzt die Chance auf gut Wetter bei den Fans und wechselt ihn aus, was mit höhnischem Applaus des Pöbels belohnt wird. In diesem Moment habe ich mich geschämt in dieser Kurve zu stehn.
Abschließend trotzdem ist zu sagen: Ich freue mich auf näcshte Saison. Wenn es gelingt die Leistungsträger zu halten und wir uns punktuell verstärken ist mehr drin als diese Saison.
AUFSTEIG 2010 MIT ANEL DZAKA!!!
Bravo.... 100% meine Meinung !!!!
--------------------------------------------------------------------------------
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
----------------------------------------------------------------------------
Gehts noch??? Leute macht die Augen auf!!!!!! DZAKA-putz DICH-geh dorthin wo Du hergekommen bist.
so ich will jetzt auch mal meinen senf dazu loswerden.
1. Ich klopf mir selbst auf die Schulter... mein VorSaison-Tipp Platz 4-6 scheint wahrzuwerden.
2. Im nächsten Jahr werden wir wieder eine runderneuerte Mannschaft auf dem Platz stehen haben... wieder wird man dann bei schlechten Spielen daraufhinweisen, dass es sich um eine neue Mannschaft handelt, die sich erst finden muss. Fazit - da wir wieder kaum Geld in der Kasse haben ist das nächste Saisonziel wohl nicht der Aufstieg. Realistischer ist Platz 6-12.
3. Ich möchte RedArrow recht geben. Die entmachtung von M.Sasic bietet der Mannschaft eine perfekte Plattform gegen jeden weiteren Trainer zu feuern. Da hat sich SK wohl selbst ins Bein geschossen.
4. Bruno L. wird es wohl auch nicht richten.... - halbwertzeit bis zum 15.02.2010!
5. Steinigt mich... beleidigt mich.. aber so wird es kommen. Die große Chance des Aufstiegs ist vertan.... und zwar nicht erst gestern!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Marky hat geschrieben:Ich bin 5 Minuten nach der Pause gegangen. Das gab's in fast 2 Jahrzehnten noch nie.
Genießt weiter euer süßes Leben ohne Milan Sasic,
IHR SCHEISS SÖLDNER!
Morgen jährt sich der 18.5. Und dann so eine Frechheit!
Wärste mal geblieben, hättste was erlebt....!
Stimmt, die ersten 60 Minuten waren scheisse und unentschuldbar....
aber dann ... JEDER rechnete noch mit dem Ausgleich
eben! aber "Marky" wird wohl auch nur ein Modefan sein.. Steh lieber hinter dem FCK wenns scheiße läuft.... Kritik darf man ja hinterher ausüben.. aber während der 90 Minuten hat man den FCK zu unterstützen.
aber gehen nach der Halbzeit??? NO-GO!
FCK-Ralle hat geschrieben:@RedArrow
Du verstehst da was falsch. Die West hat nicht die Mannschaft gefeiert sondern sich selbst. Nach dem verschossenen Elfer hätte man die Westkurve in die Sarkasmuskurve umtaufen können. Das war pure Ironie.
Richtig. Bei dem schönen Wetter und einem 3:2 für uns in der 2. Halbzeit wollte sich keiner die Stimmung vermiesen lassen. Leute! Leute! Fussball ist nunmal so und wem das net passt der sollte seine DK nächste Saison doch lieber mir geben.
...Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,....
Und das Wort "Hass" sollte aus dem Wortschatz eines Fan´s sowieso gleich wieder verschwinden.
EBEN NICHT _ SO WARS SCHON IMMER UND WIRD HOFFENTLICH AUCH SO BLEIBEN
Ein kleiner Junge, Fans einer Fahrstuhlmannschaft pöbelt mit den Fans einer abgewirtschafteten und vom eigenen Übereifer gestoppten ehem. "Nummer 1".
UNd die wahren Entscheidungen, die werden sonstwo getroffen, von einem Felix Klaus Hoeness-Hopp, der mit ein paar Unterschriften die nütigen Millionen bewegt.
Und in 55 Jahren, wenn eure Enkel neben euch auf dem Sofa sitzen um gemeinsam die Hundertjahrfeier des Wunders von Bern in dem was dann der Fernseher ist zu schauen, euch fragen wie das damals war und warum man sich mit den Mainzern nicht versteht, dann werdet ihr sagen
"Die Saukrüppel, konnten nur Humba, kein Stadion, keine richtigen Fans, keine richtige Stimmung, die Nummer eins, das waren wir!"
Und wenn ihr dann abends in Bett geht, mit Tränen in den Augen darüber nachdenkt, wie das war, als der letzte Augenzeuge des 7:4 und der Spiele gegen Real beerdigt wurde, ja dann werdet ihr vielleicht darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht alles ein wenig sinnlos war.
Oder ob das ganze Umfeld nicht einfach kurzsichtig war, was richtiges aus dem Verein zu machen.
Und warum man irgendwann der GL ein eigenes Stadion in Johanniskreuz baute.
Euer Enkel, ja euer Enkel, der wird sich seinen Fanschal der SpVgg TSG 1899 München umhängen und ein Heimspiel in der G14 EuroLeague anschauen gehen.
Vielleicht gegen den SV Werder Wolfsburg.
Und ihr nehmt euer Gebiß aus dem Mund, geht schlafen und habt eure Erinnerungen und sonst nicht viel mehr in Sachen Fußball.
Ich für meinen Teil werde dann wissen, warum ich immer in erste Linie Fußballfan war und dann erst Sympathien für einen Verein entwickelte.
Es tut mir echt leid für den FCK.
Er hat das alles echt nicht verdient.
War mal ein geiler Verein.
ich kann die ganzen heulbojen hier net mehr hören.HALLO?
klar isses schade das wir net aufgestiegen sind,aber mir reichts diese saison das wir nie um den abstieg mitgespielt haben.aufstieg wäre ein leckeres bonbon gewesen,aber mit der truppe in die 1.liga gehen? und gleich wieder um den abstieg mitspielen?ne danke...jetzt wird aussortiert und nächste saison probieren wir es halt mit anderen...sinds doch mittlerweile gewohnt...aber eins muß ichj doch noch loswerden (ok,jetzt bin ich ne kleine heulboje ) BELLO....DIR WÜNSCH ICH EINFACH NUR NOCH PECH IN DEINEM NEUEN VEREIN.DU BIST NICHTS WEITER ALS EIN DRECKIGER SÖLDNER..kannst in zukunft die fans von augsburg belügen indem du das wappen auf dem trickot küsst...hoffentlich bringen alle lautrer nächste saison tomaten mit wenn du mit deinem neuen verein auf den betzenberg kommst....