Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer393
Beiträge: 33
Registriert: 11.08.2006, 11:08

Beitrag von lautrer393 »

Hall,
so nun melde ich mich in diesem Fred schon zum 2. mal zu Wort.

Was es zu dem Spiel zu sagen gibt: Eigentlich nicht schlecht gespielt aber gegen einen unglaublich effektiven MSV verloren. Hätte mal gerne gewusst was gewesen wäre wenn wir aus einer der Chancen das 1-1 machen.
Zu Stimmung und Fans: Einmalig was da in der 2. Halbzeit abging aber was ich auch in der 1. Halbzeit gut fand war, dass man nach dem 0-1 eigentlich nicht gemerkt hat das was pasiert ist, es wurde einfach weiter gemacht -> klasse :teufel2:
Zur Saison: Auch wenn es schade ist das wir nicht Aufgestiegen sind muss man sagen das man es in dieser Saison nach Jahren des kontinuierlichen Abwärtstrends geschafft hat endlich nochmal einen Aufwärtstrend erkennenzu lassen auf dem man aufbauen kann was natürlich Hoffnung gibt.

Also sei es wie es se ich gebe immer alles für meinen FCK egal ob in Liga 1 oder 2!!! und freue mich schon auf die Sommertransfers und die neue Saison!
Zuletzt geändert von lautrer393 am 17.05.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

ABSTIEGSKAMPF????????????
Wenn ich das schon höre!Das war einmal unter Rekdal und unter dem beschissensten Vorstand der Welt den wir unglüklicherweise hatten!
Aber unter SK ? vergisst es wir halten jetzt unsre gute Spieler (sowieso)
und suchen nen ordentlichen Trainer und dann gehts hoch Richtung Liga1 :!:
Ich bin zufrieden mit dem 7.Platz klar war da sicherlich mehr drinn aber trotzdem geile Saison!!!!
Also hört auf mit dem Abstieg,völliger quatsch in meinen Augen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
rob17
Beiträge: 70
Registriert: 09.05.2009, 17:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: LEV, aber im Herzen aufem Betze

Beitrag von rob17 »

ich muss michio´s beitrag zustimmen!

bin auch 600km gefahren für ne Niederlage.....
aber ich habe 8 Tore gesehen und vorallem war ich wieder aufem Betze!!!

Die "Westkurve" ist immer wieder HAMMER!!!! :schild:
Spektakulär!!!!!!!

Trotzdem muss auf dem Rasen wieder mehr positives passieren!!!! :teufel2:
roadrunner
Beiträge: 33
Registriert: 21.08.2008, 00:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: KL

Beitrag von roadrunner »

michio hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Leute, regt euch nicht so auf. Ich bin nun (wie auch viele andere) nach 600 Km Fahrt wieder daheim und muss sagen, dass ich keinerlei Trauer empfinde. Wer heute auf dem Betze war hat Gänsehautathmosphäre miterlebebt. Die sich selbst feiernde Westkurve (nach dem 0:4 eine Scheißegalmentalität), die Südtribüne die mitgemacht hat und dann noch eine Aufholjagd. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt sehr gut. Sind wir doch mal ehrlich. Spätestens nach Aachen war der Aufstiegszug abgefahren.
Wer die Mannschaft nach dem Spiel gesehen hat (zumindest die, die noch da waren) muss sagen, dass sie sich zerissen hat. Die Worte von Amedick klingen mir jetzt noch in den Ohren. Die Mannschaft wurde gefeiert für eine gute Saison. Mehr war nicht drin, ganz einfach. Ja, wir haben Spiele unnötig verloren, aber das gehört zum Fußball dazu. Wenn wir alle "unnötigen" Spiele in der Vergangenheit gewonnen hätte, wären wir jetzt Deutscher Meister, Champions Leage Gewinner und hätten den DFB Pokal.
Es gab KEINE Pfiffe (nur zu Halbzeit) nach dem Spiel, das sagt ja wohl alles. So eine positive Stimmung nach einer 3:5 Heimniederlage habe ich noch nicht gesehen.
Nächste Saison mit neuem Trainer, neuen Spielern und neuer Chance angreifen. Alle Heuler, Negativmacher, Möchtegerntrainer, Supermanager und Megaanalysten können mir mal den Buckel runterrutschen. Ach ja, damit meine ich auch diejenigen (waren nur ein paar) die Bello ausgepfiffen haben. Tut mir leid, absolut schwach einen solch verdienten Spieler auszupfeifen weil er zu Recht (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) sich anders entschieden hat. Wir werden sicherlich nicht alle Spieler halten können, aber ich seh positiv in die Zukunft.

WKA

PS: Forumstreffen war aber auch sehr witzig :)

:danke:


Super Kommentar, genau meine Meinung!

Zuerst hab ich bei der Laola nicht mitgemacht, empfand das als Hohn, doch nach und nach gings mir bei der Spielerei auch auf den Keks und ich hab mitgemacht, war dann doch noch ganz lustig... :wink:

:danke:

Super erster Kommentar, trifft zu 100% meine Meinung (ausser dass meine Fahrt nur 3 km Fussmarsch waren :jubel: ). Seit Dienstag war die Saison abgeschlossen. Heute war eine tolle Sainson feiern angesagt ... was in der Zweiten Hz und danach und richtig geil war.
Die LaOla hab ich aus oben genannten Gründen (feiern der Saison) direkt mitgemacht. Intersant war auch, erst kam die LaOla un dann die Mannschaft (mit dem 4:1 und anschliessendem Kämpfen)
So long, nächste Saison wieder angreifen und erst mal den Sommer geniessen :)
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

laudrer_buh hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hab das Spiel zugegebenermassen nur auf Premiere gewesen.

mysteriös :?:
ein sehr komischer satz^^
Du mußt versuchen, den tieferen Sinn zu verstehn.

Nein. Quatsch natürlich. Ich habs in der Zwischenzeit editiert.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.05.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:Ich bin 5 Minuten nach der Pause gegangen. Das gab's in fast 2 Jahrzehnten noch nie.

Genießt weiter euer süßes Leben ohne Milan Sasic,

IHR SCHEISS SÖLDNER!


Morgen jährt sich der 18.5. Und dann so eine Frechheit!
Wärste mal geblieben, hättste was erlebt....!

Stimmt, die ersten 60 Minuten waren scheisse und unentschuldbar....
aber dann ... JEDER rechnete noch mit dem Ausgleich
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
laudrer_buh
Beiträge: 67
Registriert: 05.01.2009, 16:43
Wohnort: Freimersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von laudrer_buh »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
laudrer_buh hat geschrieben:
mysteriös :?:
ein sehr komischer satz^^
Du mußt versuchen, den tieferen Sinn zu verstehn.

Nein. Quatsch natürlich. Ich habs in der Zwischenzeit editiert.
^^:D
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Chaparo
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2009, 21:20

Beitrag von Chaparo »

Also was in der 1sten HZ mit der Mannschaft los war, ist mir
ein Rätsel mit 7 Siegeln. Dass es nach dem 0-3 ziemlich ruhig
wurde im Stadion, wundert mich eigentlich nicht. Da kann einem schonmal die gute Laune vergehen. Lustig war die
Reaktion des Publikums nach dem 0-4. Sowas erlebt man
sonst nirgends, glaube ich. Dieser Galgenhumor :lol:
Wer weiss, vielleicht ist es besser, dass wir nicht aufsteigen.
In der 1. Liga würde wir mit dieser Truppe eigentlich nur
gegen den Abstieg kämpfen. Ich hatte wirklich phasenweise
das Gefühl, dass die Mannschaft angst davor hatte, die
Chance für einen evtl. Aufstieg noch zu nutzen. Die waren bei einigen Szenen wie "gelähmt". Beim 0-3 standen unsre
FCK Spieler brav Spalier und schauten den Duisburgern mit
staunenden und erschrockenen Augen zu. Also sowas geht
ja mal garnicht. Die Fans haben wirklich alles gegeben.
An der Unterstützung kanns also auf keinen Fall gelegen
haben. Und dem Trainer kann man nun wirklich keine Schuld geben. Wie sollte denn AS in 2 Wochen die komplette Mannschaft umkrempeln? Das hat noch keiner
geschafft. Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass der Verein
mit einem fähigen und möglichst erfahrenen Trainer in
die neue Saison geht und die Mannschaft in den richtigen
Momenten wirkungsvoll motivieren kann. Am besten einer,
der vom Typ her zum FCK passt. SK ist nicht zu beneiden,
ob der Suche nach dem passenden Mann. Da kann man
schon einiges falsch machen. Aber ich denke das wird
schon werden. Lasst uns nächste Saison nochmals den
Geist vom Betze beschwören und uns auch in den schlechten Phasen nicht zu sehr von der Mannschaft
abwenden (auch wenn es manchmal sehr schwer fällt).
Dann sind die reellen Chancen auch nächste Saison wieder
da, auch wenns wahrscheinlich nicht ganz so einfach wird
wie diese Saison, obendrann zu bleiben. Um das Thema
Söldnertum im Fußball nochmals anzusprechen: Damit
müssen wir, wohl oder übel, leben lernen. Es stecken ja
vielleicht auch Chancen darinn. Geht Bellinghausen (was mir auch ein wenig leid tut) hat ein anderer eine Chance
zu zeigen, was er kann. Vielleicht sogar jemand aus der
zweiten Mannschaft. Und was die Stürmer betrifft. Machen
wir einfach das beste daraus! Es sind sicher einige passable
Stürmer auf den FCK wieder aufmerksam geworden, die in
ihrem momentanen Verein unzufrieden sind. Die würden
lieber in Liga 2 die erste Geige spielen als bei einem Erstligaverein dauernd in der zweiten Reihe unterzugehen.
Amedick ist ja so ein Beispiel (als Abwehrspieler). Der
ist sicher nicht von Dortmund weg, weil er dort so oft zum
Einsatz gekommen wäre. Na siehste! Man braucht eben auch Glück bei der Auswahl der Spieler. Und sowas kann
sich auch ein SK nicht kaufen. Also lasst uns mit ein wenig
Vorfreude auf die kommende Saison blicken. Ich bin jedenfalls gespannt, welchen Trainer SK hervorzaubern wird. Und vielleicht ist ja sogar ein kleines Überraschungs-
bonbon drinn womit keiner von uns rechnet. Auch was die
Spieler betrifft.
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Mainz05 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich musste in der Halbzeit abhauen, denn sonst hätte ich mich vergessen. Was der FCK heute dem Zuschauer geboten hat, war eine bodenlose Frechheit und eine Verarschung des Zuschauers. So darf man sich nicht im letzten Heimspiel präsentieren.

Eine große Schweinerei war das heute da oben. Allein was Bello und Dzaka veranstaltet haben, ist unbeschreiblich.
Ich bin heute total verärgert über die Mannschaft. Die hatten mit der Saison schon abgeschlosse - da ändern auch drei Treffer in der 2. Halbzeit nichts!

Schämt euch! :x :x :x

Glückwunsch an die Drecksmainzer bzgl. Aufstieg, aber die habens dann doch verdient!


Jetzt macht Euch mal net ins Hemd .In de zweite Liga werd ach en schöne fußball gespielt.

Lautern bleibt ach noch ewig 2.Ligist !!



Der Teufel in unserem Land ,wurde in die Provinz verbannt !!!
fick dich mal du hurensohn!! @ dbb: wieso kommen die ganze zeit so drecks söldner hier rein?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenalex hat geschrieben:Leute, regt euch nicht so auf. Ich bin nun (wie auch viele andere) nach 600 Km Fahrt wieder daheim und muss sagen, dass ich keinerlei Trauer empfinde. Wer heute auf dem Betze war hat Gänsehautathmosphäre miterlebebt. Die sich selbst feiernde Westkurve (nach dem 0:4 eine Scheißegalmentalität), die Südtribüne die mitgemacht hat und dann noch eine Aufholjagd. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt sehr gut. Sind wir doch mal ehrlich. Spätestens nach Aachen war der Aufstiegszug abgefahren.
Wer die Mannschaft nach dem Spiel gesehen hat (zumindest die, die noch da waren) muss sagen, dass sie sich zerissen hat. Die Worte von Amedick klingen mir jetzt noch in den Ohren. Die Mannschaft wurde gefeiert für eine gute Saison. Mehr war nicht drin, ganz einfach. Ja, wir haben Spiele unnötig verloren, aber das gehört zum Fußball dazu. Wenn wir alle "unnötigen" Spiele in der Vergangenheit gewonnen hätte, wären wir jetzt Deutscher Meister, Champions Leage Gewinner und hätten den DFB Pokal.
Es gab KEINE Pfiffe (nur zu Halbzeit) nach dem Spiel, das sagt ja wohl alles. So eine positive Stimmung nach einer 3:5 Heimniederlage habe ich noch nicht gesehen.
Nächste Saison mit neuem Trainer, neuen Spielern und neuer Chance angreifen. Alle Heuler, Negativmacher, Möchtegerntrainer, Supermanager und Megaanalysten können mir mal den Buckel runterrutschen. Ach ja, damit meine ich auch diejenigen (waren nur ein paar) die Bello ausgepfiffen haben. Tut mir leid, absolut schwach einen solch verdienten Spieler auszupfeifen weil er zu Recht (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) sich anders entschieden hat. Wir werden sicherlich nicht alle Spieler halten können, aber ich seh positiv in die Zukunft.

WKA

PS: Forumstreffen war aber auch sehr witzig :)
:danke: :schal: :schild: :schal: :danke:

GENAU MEINE MEINUNG!!!

ich hab mich schon auf Bierdusche von hinten eingestellt, und auf einmal wars Betze-Pur!
Einfach nur geil, okay verloren, aber die Stimmung war super, und das Spiel im Nachhinhein auch nicht unbedingt eines der schlechteren!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

Was suchen jetzt die Mainzer hier sollen sich nicht einmischen bevor sich sich nicht selber noch ins Hemd machen wie letztes Jahr :lol:
Sollen sich lieber mal ne Fankurve kaufen :lol:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

Kickt den mal der regt uff!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

betze_oli hat geschrieben:Hoffentlich kaufen wir jemanden der Elfmeter schießen kann!!
weiß auch nicht was sie immer gegen Elfer haben?!
schon letzte Saison verschossen wir mehr als wir trafen!!!!!!!
Ich würd Vorschlagen Sam zu halten,einen Stürmer und zwei Abwehrspieler zu kaufen den Rest überlase ich SK :wink:
Und natürlich endlich mal nen Trainer aber bitte keinen Österreicher :lol: :wink:
Rhege kanns :!: Hoffentlich bleibt er und wird gesund :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Coolaid
Beiträge: 1200
Registriert: 25.01.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Coolaid »

Mainz05 hat geschrieben:Soooooooooooooooooooo ein Tag ,soooooooooooooooooooo wundeschöööööööööön
wie heute , soooooooooooooooo ein Tag ,der dürfte
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vergehn .
so singe mir nächst Woch !!!! hehehehe
:schnarch: Hallo Fahrstuhlmannschaftsympathisant. Sorry, ich vergaß. Sympathisant heißt soviel wie Befürworter.
zimpel
Beiträge: 30
Registriert: 19.03.2009, 18:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Albersweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von zimpel »

Ich fands ganz lustig,
wir wussten doch alle, dass es vorbei ist.
Ich fand die Stimmung nochmal zum letzten Mal geil
und auch den kompletten Spielverlauf...
Fast wären wir zurück gekomme und hätten se weggekickt.
Nächste Saison
kicke ma alle weg !
:schild: :doppelhalter: :fussball:



:danke: FÜR DIESE SAISON !
Klassenerhalt 2011
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz ist für mich gescheitert.
Milan ohne Not entlassen und diese Null Schwartz installiert.
Unter Milan war die Mannschaft auf Zug. Jetzt ist alles wieder ein Trümmerhaufen.
Danke Stefan das du die Saison vermasselt hast.
Einen gescheiten Trainer kriegt er auch nicht gebacken. Will ja keiner zu uns.
Nächste Saison ist ganz klar wieder Abstiegskampf angesagt.
Bello, Dzaka, Damjanovic waren eine absolute Frechheit.
Stefan hat die Saison vermasselt????? :shock:
Ich würde behaupten er machte diese 2.-Liga Saison erst möglich! :teufel2:

Abstiegskampf? Der wäre bei einem Aufstieg angesagt gewesen, oder nicht?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ubbahause
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2009, 23:25

Beitrag von ubbahause »

Mainz05 hat geschrieben:Großkotzige Dreckslauterer in steigt sooooooooooo schnell net mehr auf ,eher ab in die 3. liga
Dann könnt Ihr wieder gege de waldhof spiele ,gesindel !!

DU LUTSCHER!!!

Hast du nix besseres zu tun als hier rumzupöbeln. Oder willst du einfach mal sehn was richtige Fans sind, die immer Stimmung machen auch wenns Scheiße ist und auch dann wenn der Erfolg mal nicht da ist. KEINE ERFOLGSFANS!!!
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

zimpel hat geschrieben:Ich fands ganz lustig,
wir wussten doch alle, dass es vorbei ist.
Ich fand die Stimmung nochmal zum letzten Mal geil
und auch den kompletten Spielverlauf...
Fast wären wir zurück gekomme und hätten se weggekickt.
Nächste Saison
kicke ma alle weg !
:schild: :doppelhalter: :fussball:



:danke: FÜR DIESE SAISON !
Da schliesse ich mich vorbehaltlos an!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Olschbrigger Deiwel
Beiträge: 148
Registriert: 28.04.2009, 15:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Olschbrigge (Olsbrücken)

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

***
Zuletzt geändert von Tim am 17.05.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht - Die Herkunft dieses Spruches ist in diesem Forum nicht geduldet.
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

ubbahause hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:Großkotzige Dreckslauterer in steigt sooooooooooo schnell net mehr auf ,eher ab in die 3. liga
Dann könnt Ihr wieder gege de waldhof spiele ,gesindel !!

DU LUTSCHER!!!

Hast du nix besseres zu tun als hier rumzupöbeln. Oder willst du einfach mal sehn was richtige Fans sind, die immer Stimmung machen auch wenns Scheiße ist und auch dann wenn der Erfolg mal nicht da ist. KEINE ERFOLGSFANS!!!
Och, gegen Waldhof wärs geiler, als gegen euch Drecksmänzer!!! Ihr Lutscher seid nicht mal nen Popel wert.... ups hab ich das jetzt geschrieben?? :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

marky hats auf den punkt gebracht,minimum die letzten 6 spiele waren eine beleidigung gegenüber dem verein und uns.wirklichen willen zeigen diese schönwetterspieler erst beim vertragspoker!und das hat auch nichts mit dem trainer zu tun-mfg
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

Fußballhauptstadt Kaiserslautern 4-ever

SCHEIß 05-er!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIß BRUCHWEG!!!!!!!
SCHEIß HEIDEL!!!!!!!!!!!!

und wenn ihr Aufsteigt gehen wir nächste Saison aneinander vorbei ihr Luschen :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Je mehr wir hier auf den Mainzer antworten, desto mehr Arbeit haben nachher die Mods, die ganzen Beiträge wieder zu löschen. Also einfach ignorieren. Was stört es den Mond wenn ihn der Hund anbellt?
- Frosch Walter -
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Je mehr wir hier auf den Mainzer antworten, desto mehr Arbeit haben nachher die Mods, die ganzen Beiträge wieder zu löschen. Also einfach ignorieren. Was stört es den Mond wenn ihn der Hund anbellt?
Oder die Eiche, wenn sich die Sau/der Depp dran reibt 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
stefan13387
Beiträge: 148
Registriert: 11.02.2008, 21:56
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Lu.-hafen

Beitrag von stefan13387 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Was stört es den Mond wenn ihn der Hund anbellt?
jawoll!
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Antworten