Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

10...9...8...7...6...5...4...3...2....1..HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY HEy HEy HEy Hey Hey
Kopp net Hänge losse JUNGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Scheißegal, Scheißegal, Scheißegal :!:

War ne geile Saison, dafür erstmal DANKE! :)

Und heute ein sehr komisches Spiel, sechzig Minuten arbeitsverweigerung und dreißig Minuten absolutes Herzblut...
Jetzt wird in Freiburg der Saisonabschluss gefeiert :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

peter111 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:8 TORE !!HEY JA!!!

JETZT WIEDER SOMMER !! DZAKA FÜR 2 mio weg, un dafür QUALITATIVE NEUZUGÄNGE KAUFEN !!

i
Du meinst 2 000 oder gibt es jemanden der so bekloppt wäre tatsächlich 2 Mio für den zu bezahlen??????
die 2 mio hab ihc irgendwo mal gelesen , aber eintracht is an ihm interessiert und bereit, knapp ne mille zu blechen, ich würd ihn verkaufen und matse lehmann kaufen und daniel baier von FCA und vlleicht noch benyamina von union oder den fink von haching..
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Bin echt enttäuscht das war heute von einigen Arbeitsverweigerung! Was mit Willen geht sah man ab der 60 Min. warum nicht von Anfang an so :?:
Bello tut mir irgendwie leid. Was für ein Abschied vom Betze. Warst immer einer meiner Lieblingsspieler. Sehr traurig.

Trotzdem Bello machs gut und alles gute zum Geburtstag :prost:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Jedes Jahr wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben, letztes Jahr Müller, dieses Jahr Dzaka und ihr werdet auch die nächste Saison einen neuen Deppen finden.

Da ist es umso erstaunlicher, dass Spieler wie Jendrisek solch eine "Reboundsaison" schaffen...bei all dem tollen "Support", tss...
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvler hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben: Du meinst 2 000 oder gibt es jemanden der so bekloppt wäre tatsächlich 2 Mio für den zu bezahlen??????
die 2 mio hab ihc irgendwo mal gelesen , aber eintracht is an ihm interessiert und bereit, knapp ne mille zu blechen, ich würd ihn verkaufen und matse lehmann kaufen und daniel baier von FCA und vlleicht noch benyamina von union oder den fink von haching..
Klaro - wenn wir damit die Eintracht noch schlechter machen können, könnten wir ihn sorgar für 500000 verkaufen!!!! :lol:
--- Fußballmafia DFB ---
chris
Beitrag von chris »

super stimmung in der 2. halbzeit! spiel.. sag ich jetzt mal nix zu! mein puls ist noch immer über 100!

was war nach dem spiel am bahnhof los! am kreisel wurden die hools von polizisten eingekesselt! plötzlich rannte die hälfte der grünen richtung bahnhof und die hools hinterher! ?
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

chris hat geschrieben:super stimmung in der 2. halbzeit! spiel.. sag ich jetzt mal nix zu! mein puls ist noch immer über 100!

was war nach dem spiel am bahnhof los! am kreisel wurden die hools von polizisten eingekesselt! plötzlich rannte die hälfte der grünen richtung bahnhof und die hools hinterher! ?

Mhhh, da wollten doch nicht etwa wieder unsere Hools Polizeiarbeiten übernehmen ;-)
Nee, im Ernst. Keine Ahnung was da los war.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Zurück vom Spiel. Groundhog day. Enttäuschend, daß außer den Fans niemand der Verantwortlichen an die Chance glaubte. 1 Stürmer zuhause, keine Taktik, Lustlosigkeit. Verarschung des Fans und zwar 75 Minuten, 15 Minuten Fußball. Die Mannschaft hat nach dieser Leistung den Schlußapplaus nicht verdient.
Die Entlassung von Sasic, warum auch immer, zu diesem Zeitpunkt war ein Rohrkrepierer Herr Kuntz! Sie sollten das anerkennen, obwohl Sie den Halbgottstatus genießen. Effekt? Noch schlechter als vorher.
Der FCK 2008/2009 hat folgende´Probleme: den Druck aufzusteigen (oder wollen wir das nicht?) plus 2 riesige Baustellen: die Außenverteidiger (weder Bugera noch Dick sind 2-liga tauglich), sowie das gesamte Mittelfeld (Lichtblick: Bilek). Der Anspruch an Mittelfeldspieler sollte sein, daß sie nicht bei einem Eckball oder Freistoß sofort an ihre Leistungsgrenze stoßen,
Nicht vermissen 2008/2009 werde/würde ich: Bugera, Lamprecht, Dick, Dzaka, Demai, Bellinghausen, Hesse, Paljic, Simpson, Fuchs. Husejinovic sollte er jemals Gehalt vom FCK bezogen haben, dies den Kindergärten in KL spenden.
Aber leider werden wohl die Guten weggekauft (Lakic,Jendrisek, Amedick, Damjanovic, Bilek, Sippel, Robles, Kotych) und die Luschen bleiben.

Die Saison 2008/2009 wird sehr schwer werden!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Zurück vom Spiel. Groundhog day. Enttäuschend, daß außer den Fans niemand der Verantwortlichen an die Chance glaubte. 1 Stürmer zuhause, keine Taktik, Lustlosigkeit. Verarschung des Fans und zwar 75 Minuten, 15 Minuten Fußball. Die Mannschaft hat nach dieser Leistung den Schlußapplaus nicht verdient.
Die Entlassung von Sasic, warum auch immer, zu diesem Zeitpunkt war ein Rohrkrepierer Herr Kuntz! Sie sollten das anerkennen, obwohl Sie den Halbgottstatus genießen. Effekt? Noch schlechter als vorher.
Der FCK 2008/2009 hat folgende´Probleme: den Druck aufzusteigen (oder wollen wir das nicht?) plus 2 riesige Baustellen: die Außenverteidiger (weder Bugera noch Dick sind 2-liga tauglich), sowie das gesamte Mittelfeld (Lichtblick: Bilek). Der Anspruch an Mittelfeldspieler sollte sein, daß sie nicht bei einem Eckball oder Freistoß sofort an ihre Leistungsgrenze stoßen,
Nicht vermissen 2008/2009 werde/würde ich: Bugera, Lamprecht, Dick, Dzaka, Demai, Bellinghausen, Hesse, Paljic, Simpson, Fuchs. Husejinovic sollte er jemals Gehalt vom FCK bezogen haben, dies den Kindergärten in KL spenden.
Aber leider werden wohl die Guten weggekauft (Lakic,Jendrisek, Amedick, Damjanovic, Bilek, Sippel, Robles, Kotych) und die Luschen bleiben.

Ich glaube, dass von den letzten aufgezählten höchstens zwei verkauft werden.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Zurück vom Spiel. Groundhog day. Enttäuschend, daß außer den Fans niemand der Verantwortlichen an die Chance glaubte. 1 Stürmer zuhause, keine Taktik, Lustlosigkeit. Verarschung des Fans und zwar 75 Minuten, 15 Minuten Fußball. Die Mannschaft hat nach dieser Leistung den Schlußapplaus nicht verdient.

08/09 ist nächste woche fertig und sie war sehr schwer haha
meinst wohl 09/10 :D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

ichhabehoffnung hat geschrieben: Die Saison 2008/2009 wird sehr schwer werden!
Na hoffentlich wird dann die Saison 2009/2010 leichter ;-)
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich bin Optimistisch und denke das alle guten Spieler mit Vertrag bleiben!
Beim Simpson weiß ich es nicht aber den würde ich sehr vemissen wie Axel also Kopf hoch und nächstes Jahr an den Aufstieg glauben!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Wäre Milan noch Trainer gewesen, hätte das Stadion "Milan Raus" gerufen. Anel kann ich nur raten, den Verein zu verlassen, da er leider keine Lobby hat.Das sehen leider wenige hier in diesem Forum. Die Auswechslung war eine bodenlose Frechheit. Es hat mich echt gewundert, dass die Kultfigur A.B. in der ersten Halbzeit schon ausgetauscht wurde. Der hätte in meinen Augen kein Spiel mehr machen dürfen, seit der Wechsel klar war. Seine Leistung hat man ja gesehen die letzten Spiele.
Trotzallem geile Saison und am Sonntag in Freiburg.
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

:danke:
dem ganzem Team vom Betze.
Die Jungs haben einen Klasse Job gemacht´und das nächste Jahr steigen wir zusammen wieder in Liga 1.
Wir müssen nur noch ein bisschen mehr das Team anfeuern,dann schaffen wir es gemeinsam.
Also nun :prost: auf die Klasse Leistung von unserfem FCK!

Lg.Paddy
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jetzt aber richtig. Wollte hier eben etwas schreiben und dann hat das Telefon geklingelt und ich habe aus Versehen auf Absenden geklickt, bevor hier überhaupt etwas stand.

Ich habe das Spiel nicht im Stadion gesehen, aber das die Stimmung in der West gut war kam auch so gut rüber, auch wenn der Rest des Stadions irgendwann jede Aktion von unseren Leuten ausgepfiffen hat. Aber dass wir supportmäßig grundsätzlich immer noch erstklassig sind ist auch nichts Hans-Günter Neues.

Nur von de Mannschaft kam trotzdem viel zu wenig, um zu sagen dass war jetzt ein geiler Fussballnachmittag. Da könnte man sich auch einfach so in die West stellen und singen, wenn überhaupt kein Spiel ist. Okay, die zwischenzeitliche Aufholjagd hat eine noch grössere Blamage verhindert, aber 20 Minuten Fussballspielen ist einfach zu wenig. Wir haben die Duisburger zu jedem einzelnen der ersten vier Tore förmlich eingeladen. Da kann man natürlich "Scheisegal" singen, aber das ändert nichts daran, dass so etwas einfach nicht scheissegal ist. Ich sags nur ungern, aber wir hätten noch aufsteigen können. Nürnberg war in Rostock ganz nahe an einer Niederlage, aber das war ja unseren Jungs ja "Scheissegal."

Sasic hätte heute auf der Bank wahrscheinlich einen Herzinfarkt gekriegt oder nach dem Spiel mit jedem einzelnen Spieler den Rasen persönlich umgepflügt. Aber jetzt ist hier ja wieder alles lieb und nett. Es werden keine Türen mehr eingetreten und dafür auch keine Siege mehr erkämpft.

Nach dem 3:4 dachte ich zwar auch kurz, da passiert jetzt wieder so eine typische FCK-Aufholjagd, aber das war auch nur eine kurze optische Täuschung. Der FCK von früher hätte so ein Spiel noch 7:4 gewonnen. Heute wird beim 3:4 auf einmal wieder die Handbremse angelegt, sonst stünde ja zu befürchten, dass wir sogar noch einen Punkt bekommen.

Aber was solls. Jetzt haben wir wenigstens Planungssicherheit.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.05.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

hä????
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wer also nach der letzten Saison mehr erwartet hatte, war ja wohl ein Fan-tast.
Nach der Saison ist vor der Saison---Saisonziel erreicht
Viel Spaß in den nächsten Wochen bei der Trainer- und Spielerfindungskommision.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

An alle Bellinghausen Symphatisanten!
Ne fussballerische Pfeife wars!
Einzig kämfen konnte er, mehr nicht!

Das sind meine wahren Helden:

Reinke
Kadlec
Schjönberg Buck
Wagner Sforza
Ratinho
Hristov
Reich
Kuka
Marschall Rehhagel
Holger

Beitrag von Holger »

Hatte den richtigen Riecher heute nicht uffff de Betze zu gehen.Hatte dies aber bereits nach dem Aachen-Spiel gesagt und genauso heute getan.Ich stehe hinter meinen Worten,denn verarschen wie am Dienstag gegen die Printen-Luschen lasse ich mich nicht!!
Was habt Ihr erwartet??!!Wenn man am Dienstag ein sooooooo wichtiges Spiel erbärmlich und blutleer verstolpert,warum sollte man sich denn heute den AAArrrsch aufreissen??Ah,ja klar,denn heute waren wieder über 40000 treue Seelen im Stadion,von denen manche doch noch an das nächste Wunder geglaubt hatten.Die Sache hatte nur einen gravierenden Haken,denn die auf dem Feld glaubten NICHT mehr daran.
Muss ehrlich gestehen,dass ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte,als ich das Endergebnis gehört hatte.Tja,da war heute ein Tag mit der Familie doch viel schöner und sinnvoller.Die Dauerkarte hatte eine Verschnaufpause.Habe immer nocht nicht das Aachen -Spiel verdaut und bin immer noch am kochen.Sasic zu entlassen zu diesem Zeitpunkt war ein riesiger Fehler!!Die restlichen vier Spiele unter ihm wären nicht schlechter gewesen.Basta!!
Und lasst bitte endlich dieses Dumm-Gesinge,dass wir die Nummer eins in unserem Lande sind.Werdet wach und begreift,dass dies (leider) im Moment die verschissnen,verhurten,verrotzten Lutscher aus Mainz sind.Aber keine Angst,nächste Saison geht der Fahrstuhl hoffentlich wieder runter in Liga 2,wo wir dann wieder unsere "Freunde" sehen werden.Zum FCK kann ich nur sagen,dass der Abstiegskampf jetzt schon wieder begonnen hat.Dauergast in Liga 2,so siehts momentan aus,denn sooooo leicht wie dieses Jahr aufzusteigen wird es nächste Saison ganz sicher nicht.
Werde mir auch nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen und bei jedem Speil mitfiebern und Gas geben!!!Nur der FCK und sonst nichts,egal in welcher Liga.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan. :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hoffentlich kaufen wir jemanden der Elfmeter schießen kann!!
weiß auch nicht was sie immer gegen Elfer haben?!
schon letzte Saison verschossen wir mehr als wir trafen!!!!!!!
Ich würd Vorschlagen Sam zu halten,einen Stürmer und zwei Abwehrspieler zu kaufen den Rest überlase ich SK :wink:
Und natürlich endlich mal nen Trainer aber bitte keinen Österreicher :lol: :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
michio
Dauerkarte: Nein
Beitrag von michio »

Westkurvenalex hat geschrieben:Leute, regt euch nicht so auf. Ich bin nun (wie auch viele andere) nach 600 Km Fahrt wieder daheim und muss sagen, dass ich keinerlei Trauer empfinde. Wer heute auf dem Betze war hat Gänsehautathmosphäre miterlebebt. Die sich selbst feiernde Westkurve (nach dem 0:4 eine Scheißegalmentalität), die Südtribüne die mitgemacht hat und dann noch eine Aufholjagd. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt sehr gut. Sind wir doch mal ehrlich. Spätestens nach Aachen war der Aufstiegszug abgefahren.
Wer die Mannschaft nach dem Spiel gesehen hat (zumindest die, die noch da waren) muss sagen, dass sie sich zerissen hat. Die Worte von Amedick klingen mir jetzt noch in den Ohren. Die Mannschaft wurde gefeiert für eine gute Saison. Mehr war nicht drin, ganz einfach. Ja, wir haben Spiele unnötig verloren, aber das gehört zum Fußball dazu. Wenn wir alle "unnötigen" Spiele in der Vergangenheit gewonnen hätte, wären wir jetzt Deutscher Meister, Champions Leage Gewinner und hätten den DFB Pokal.
Es gab KEINE Pfiffe (nur zu Halbzeit) nach dem Spiel, das sagt ja wohl alles. So eine positive Stimmung nach einer 3:5 Heimniederlage habe ich noch nicht gesehen.
Nächste Saison mit neuem Trainer, neuen Spielern und neuer Chance angreifen. Alle Heuler, Negativmacher, Möchtegerntrainer, Supermanager und Megaanalysten können mir mal den Buckel runterrutschen. Ach ja, damit meine ich auch diejenigen (waren nur ein paar) die Bello ausgepfiffen haben. Tut mir leid, absolut schwach einen solch verdienten Spieler auszupfeifen weil er zu Recht (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) sich anders entschieden hat. Wir werden sicherlich nicht alle Spieler halten können, aber ich seh positiv in die Zukunft.

WKA

PS: Forumstreffen war aber auch sehr witzig :)

:danke:

Super Kommentar, genau meine Meinung!

Zuerst hab ich bei der Laola nicht mitgemacht, empfand das als Hohn, doch nach und nach gings mir bei der Spielerei auch auf den Keks und ich hab mitgemacht, war dann doch noch ganz lustig... :wink:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

anne_masson hat geschrieben: Nun ist Sasic weg und schon herrscht keine Diszipiln mehr,..
woran erkennst du die nicht vorhandene Disziplin?

An der 3:5 Niederlage heute?

Wenn ja dann frag ich mich wo die Disziplin bei dem
5:0 in Koblenz,
4:2 in Wehen,
3:0 in Nürnberg
und
5:1 in Rostock
war,da war der milan nämlich noch da!

unter sasic war gar nix besser finde ich.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
laudrer_buh
Beitrag von laudrer_buh »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hab das Spiel zugegebenermassen nur auf Premiere gewesen.

mysteriös :?:
ein sehr komischer satz^^
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

So, nachdem ich den Saison-Abschluss feuchtfröhlich ausklingen lies muss ich sagen, dass die erste Halbzeit unter aller Sau war. Duisburg spielerisch nicht mal viel besser, aber 3 Schüsse, 3 Tore. In der zweiten Halbzeit war für insgesamt ca. 20 Minuten so etwas wie Wille zu spüren. Jendriseks Elfer lächerlich, Stimmung gut 20 Minuten lang top. Da dachte ich kurzzeitig an den Ausgleich. Aber insgesamt muss man sagen, dass kein Siegeswille vorhanden war. Das Abwehrverhalten in der ersten halben Stunde war nicht profiwürdig. Wie vermutet wurde die Saison seitens der Spieler bereits in Aachen abgeschlossen und heute war kaum ein wirklicher Wille zu spüren. Also Mund abputzen, Einstellung ändern und an den Aufstiegskampf nächtste Saison denken und glauben.
Antworten