Es war sehr gelungen, einige neue Gesichter kennengelernt, nette Gespräche geführt. Ein Gruß nochmal an mxhfckbetze und bocca an dieser Stelle. Schön auch einige User wiedergesehen zu haben die nicht regelmässig bei den lockeren Feierdeiwel Treffen erscheinen, welches heut auch zum letzten Mal stattgefunden haben. Ja, es wird keine Feierdeiwel Treffs mehr geben, wieder ein kleines Stückchen liebgewonnene Betzetradition die gestorben ist.
Auch für mich war es das erste Treffen.
Hat mir gut gefallen. Teilweise hat die Zeit einfach nicht ausgereicht.
Zumal man ja viele Baustellen zum diskutieren hat
chris hat geschrieben:war interessant!
verblüffend: ich war einer der jüngsten!
nur alte säcke hier...
Dann sei mal froh,das ich nicht da war.Ich hätte das Durchschnittsalter nochmals um 5 Jahre angehoben.
Aber mal im ernst.Ist es nicht machbar,das ganze das nächste mal vielleicht früher zu machen,um wirklich mehr Zeit zu haben?
Es wird wohl auf ein kölnteufel/Berliner Bagaasch/FCK-Freunde Waldböckelheim-Wochenende hinauslaufen an der alten Försterei.
Aber warten wir mal ab! Vorraussetzung ist natürlich entweder ein Freitagsspiel an einem verlängerten Wochenende oder ein Sonntagsspiel
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Es wird wohl auf ein kölnteufel/Berliner Bagaasch/FCK-Freunde Waldböckelheim-Wochenende hinauslaufen an der alten Försterei.
Aber warten wir mal ab! Vorraussetzung ist natürlich entweder ein Freitagsspiel an einem verlängerten Wochenende oder ein Sonntagsspiel
Ja, vieleicht hängen wir uns dann mit dran, zumindest temporär. Immerhin ist diese Fahrt einer der wenigen kleinen Trostpreise für den Nichtaufstieg, wenn jezt Koblenz wirklich noch wegbricht und wir Osnabrück wiederholen können...
Ich muss mich leider nachträglich entschuldigen. Ich konnte nicht zum Treffen, da ich es zeitlich nicht richtig einschätzen konnte und somit doch erst um 13 Uhr im Stadion angekommen war. Ich hoffe und nach einigen Kommentare, war es wieder schönes Erlebnis und beim nächsten bin ich hoffentlich wieder dabei.
Nochmal schöne Grüße an alle, die ich heute getroffen habe.
Ich war zwar nicht lange da, war aber trotzdem lustig.
Ist einfach mal schön die Leute mal "offline" zu treffen!
Nur eine kleine Kritik hätte ich dann doch:
Warum macht man so ein Treffen nicht NACH einem Spiel? Da hätte man doch wesentlich mehr Zeit als vor dem letztem Saisonspiel!
Andererseits: Ich kann ja auch im Zwölften mein privates Formastreffen haben
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Mathias hat geschrieben:Es wird wohl auf ein kölnteufel/Berliner Bagaasch/FCK-Freunde Waldböckelheim-Wochenende hinauslaufen an der alten Försterei.
Gerade Berlin hat ideale Voraussetzungen auch mit Montagsspielen einen Kurzurlaub übers WE mit dem FCK zu verbinden.
Wenn die Spielansetzung frühzeitig feststeht kannst du ob von Saarbrücken, Zweibrücken, Köln oder Baden-Baden für kleines Geld fliegen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue "Alte Försterei" und die vielen FCK'ler.
derhonkel hat geschrieben:Du hast zugenommen, oder?
Welche Referenz befähigt dich zu dieser Aussage?
btw: jetzt weiss auch DFSE, dass es mich gibt - derhonkel ist ein Typ, dem ich nachts nicht alleine begegnen möchte, die Kondition von OWL hat klare Grenzen - alles wird gut!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:btw: jetzt weiss auch DFSE, dass es mich gibt - derhonkel ist ein Typ, dem ich nachts nicht alleine begegnen möchte, die Kondition von OWL hat klare Grenzen - alles wird gut!
Hey... irgendwas läuft hier grad schief...
Das erste was DFSE gestern zu mir gesagt hat, war ob ich heute mal NICHT böse gucken möchte und Du willst mir net im dunkeln begegnen...
Ich bin dabei ein mehr als friedfertiger Mensch, der auch nicht böse guckt...
Tim hat geschrieben:Ich muss mich leider nachträglich entschuldigen. Ich konnte nicht zum Treffen, da ich es zeitlich nicht richtig einschätzen konnte und somit doch erst um 13 Uhr im Stadion angekommen war. Ich hoffe und nach einigen Kommentare, war es wieder schönes Erlebnis und beim nächsten bin ich hoffentlich wieder dabei.
Auch ich muß mich entschuldigen
Bin extra schon um 10.30 Uhr zuhause (129 km) los, war aber erst kurz vor 13.00 Uhr im Stadion, mussten etwas länger beim P+R auf die Busse warten, was ansonsten immer bestens organisiert war
War aber mit Sicherheit nicht das letzte FT, aber trotzdem schade....