Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon chris fck » 03.02.2007, 11:53


scheißt doch einfach auf die page... deswegen jezz hier son theater zu machen is echt überflüssig... es gibt wirklich wichitgeres... un wenn euch die schrift zu klein ist, dann klickt mal auf F11 ;)
Aufn Sieg in Paderborn!!



Beitragvon blonderteufel » 03.02.2007, 12:02


Ich hatte bisher www.fck.de als Startseite. Seit gestern hab ich keine Lust mehr draufzugehn. Gucke normalerweise 4-5 mal am Tag obs vielleicht net doch was neues gibt. Aber jedes mal dafür zu warten macht einfach keinen Spaß mehr. Der Rotton ist grausam, die Schrift viel zu klein. Die erste Seite (Info, Aktuelles...) ist viel zu überladen, absolut unübersichtlich. Ich frag mich, wie man (Jaworski) sich nach so ner Glanzleistung selbst noch loben kann!

Auf drei Pkt. in Paderborn :teufel2:



Beitragvon red-teufel » 03.02.2007, 12:09


beschwert euch doch einfach direkt beim fck vllt. besteht dann die möglichkeit noch ne html version, vllt. auch selbst von den fans gestaltet zu erstellen



Beitragvon Red Devil » 03.02.2007, 12:09


chris fck hat geschrieben:scheißt doch einfach auf die page... deswegen jezz hier son theater zu machen is echt überflüssig... es gibt wirklich wichitgeres... un wenn euch die schrift zu klein ist, dann klickt mal auf F11 ;)
Aufn Sieg in Paderborn!!


Das funktioniert aber leider nur mit dem MS Internet Explorer. Beim Mozilla Firefox funktioniert das leider nicht. :wink: :wink:

Edit von mir: Wenn man www.fck.de aufruft, darf Firefox nicht maximiert sein, dann funktioniert F11.

Jungs haute Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.02.2007, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon schnitzelbäcker » 03.02.2007, 12:15


Am Anfang fand ich die Seite auch total schlecht, aber wenn man sich ein bisschen mit ihr beschäftigt und alles ausprobiert, kommt man mit ihr eigentlich ganz gut zurecht. Außerdem ist es doch egal wie sie aussieht, wichtig ist das unser FCK Erfolg hat und in der nächsten Saison in der Bundesliga spielt.
In diesem Sinne, auf drei Punkte in Paderborn :wink:
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon red-teufel » 03.02.2007, 12:18


Red Devil hat geschrieben:
chris fck hat geschrieben:scheißt doch einfach auf die page... deswegen jezz hier son theater zu machen is echt überflüssig... es gibt wirklich wichitgeres... un wenn euch die schrift zu klein ist, dann klickt mal auf F11 ;)
Aufn Sieg in Paderborn!!


Das funktioniert aber leider nur mit dem MS Internet Explorer. Beim Mozilla Firefox funktioniert das leider nicht. :wink: :wink:

Jungs haute Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:


schwachsinn ich hab mozilla da funktionierts auch



Beitragvon Koblenzer » 03.02.2007, 12:22


Ich hab Firefox und es funktioniert mit F11 nicht ... Aber es klappt wenn man oben links "Ansicht " und dann "Vollbildmodus" klickt ...



Beitragvon red-teufel » 03.02.2007, 12:29


komisch bei mir klappt es auf anhieb mit F11
is ja aber auch egal dann macht man es eben über ansicht oben :wink:



Beitragvon El-Jungo » 03.02.2007, 12:48


Gibt nix schlimmeres als Flash Websites...

Aber egal... morgen muss ein 3er her. Unn des schaffe mer ah.
Laaaauuuuttrreeee
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon Koblenzer » 03.02.2007, 13:08


Dustin hat geschrieben:RECHTS UNTEN STEHT ZOOM!!!!!!!!


:D :D :D und weiter ?



Beitragvon KL1900 » 03.02.2007, 13:11


Einigen wir uns doch eifach darauf: Wer die Seite gut findet, sollse gut finden, und wer die Seite scheisse findet, seoll se scheisse finden 8-) !
Diese ewigen Diskussionen bringen doch keinem was!



Beitragvon hotter-block8 » 03.02.2007, 14:54


KL1900 hat geschrieben:Einigen wir uns doch eifach darauf: Wer die Seite gut findet, sollse gut finden, und wer die Seite scheisse findet, seoll se scheisse finden 8-) !
Diese ewigen Diskussionen bringen doch keinem was!

genau so sehe ich des auch
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Seb » 03.02.2007, 15:16


tja, das haben die jetzt davon, die über die alte site gemeckert haben: die neue ist noch schlechter. sieht man mal wieder wieso so ziemlich alles an flash know how da reingesteckt ham, aber sowas is in meinen augen kacke, ne anständige titelleiste und sonst alles schön übersichtlich halten, mehr bracuht ne gute site nicht. der-betze-brennt ist in meinen augen top, übersichtlich, klar strukturiert und vor allen dingen weißer hintergrund.

bin eh kein freund von farbigen hintergründen aber dieses rot stinkt echt, ob es nunma unsere vereinsfarben sind oder net, dann lieber weisser hintergrund. die alte seite fand ich viel besser, am besten über ausgegebenes geld ärgern, site löschen und alte wieder bringen.



Beitragvon MaS-FCK » 03.02.2007, 16:08


Ich komm da gar nicht zu recht. Voll sch....e!!!! Und dann die Schrift, voll kleine eh! Und dann alles so unübersichtlich
naja die leut die es erstellt haben, müssen es ja wissen!



Beitragvon alex-BETZE » 03.02.2007, 16:32


Am Besten gefallen mir noch die Männchen, die hochhüpfen wenn man mit der Maus drüberfährt.

Wo wir auch schon bei den Kritikpunkten wären:

-zu kleine Schrift
-bei mir läuft das Intro nicht reibungslos, ebenso die Musik
-F11 Taste ohne Funktion
-das Design des Onlineshops passt nicht zum Layout der Seite
-auffallende Werbefläche
-........



Beitragvon Gonzo » 03.02.2007, 16:45


alex-BETZE hat geschrieben:-zu kleine Schrift


hm dafür gibts ya Zoom rechts unten in der Ecke

alex-BETZE hat geschrieben:-bei mir läuft das Intro nicht reibungslos, ebenso die Musik


Liegt vielleicht an deinem Flash, hast du die neuste Version? Welchen Browser hast du?

alex-BETZE hat geschrieben:-F11 Taste ohne Funktion


Wenn dein Browser schon im Vollbildmodus is, dann kann dir F11 auch nix mer bringen... mach das Browserfenster mal kleiner und drück dann F11, dann wirst du die wundervolle Funktion von F11 kennenlernen ;)


alex-BETZE hat geschrieben:-das Design des Onlineshops passt nicht zum Layout der Seite


ya leider, haben die wohl irgendwie vergessen oder noch nich fertig.. hoffe das kommt noch


alex-BETZE hat geschrieben:-auffallende Werbefläche


Ich finds auch scheisse, die hät man echt kleiner machen können.



Würde gerne noch von kepptn wissen, ob er jetzt mal mit Flash gearbeitet hat ;) Weils ya angeblich so einfach is :)



Beitragvon alex-BETZE » 03.02.2007, 16:55


-Danke für die Info mit der F11-Taste. Hast recht. :wink:

-Das mit der Zoom-Funktion stimmt ebenfalls. Aber das ist doch irgendwie bescheiden, dass ich da jedesmal erst die Schrift größer machen muss. Mir ist die so zu klein.

-Internet-Explorer 6.0 von Microsoft.




In den anderen Punkten sind wir uns ja einig....



Beitragvon betzegirl aus 7.1 » 03.02.2007, 16:56


halli hallo...!!!
also ich fand die alte seite aufjedenfall viel viel besser!!
warum?
bei meinem alten pc dauert des ja mal ne ewigkeit bis des hochgeladen!!!!!
un ich denk nit jeder fck fan hat ein 1A computer!!!naja... :?
4-ever FCK...!!!!



Beitragvon Willi1969 » 03.02.2007, 16:58


Schade, aber für mich hat sich www.fck.de erst mal erledigt.
Da ich die Seite meist nur im Betrieb sehen kann und die Sicherheitseinstellungen auf meinem Rechner keine ActiveX Steuerelement zulassen, wird die Seite bei mir nicht mehr angezeigt (außer einem schönen roten Fenster).
Damit hat sich dann diese Seite für mich wohl erledigt.



Beitragvon Marky » 03.02.2007, 18:20


Die neue Site hat übrigens die Agentur Fratelli gebastelt. Wenn man auf deren Website geht, erscheint: Hier entsteht in Kürze eine neue Webpräsenz. :nachdenklich:

Ist ja nicht so, dass es keine renommierten Webagenturen gibt. Mensch, zurzeit bekleckern wir uns wirklich nicht mit Ruhm.

Flash-Seiten mögen ja nett aussehen, aber deswegen sind sie noch lange nicht nutzerfreundlich. Zudem sind sie von vorgestern.

Von mir auch ein Daumen nach unten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 03.02.2007, 18:25


@onzo, nein ich arbeite nicht mit Flash, weil ich es für Kacke und unnötig halte. Was ich in Flash brauche lass ich mir ausser Haus schreiben. Ich habe auch nicht behaupten wollen das es sooo einfach ist, ich meinte das in Relatio zu HTML+java, also richtige Programmierung. Meine Absicht war es auch nicht Flash generell schlecht zu machen, sondern das eine reine Flashsite meist mist ist und gerade für Projekte wie fck.de nicht optimal ist.

Ne langweilige aber gut durchdachte und optisch clever angelegte HTML+CSS Seite. Aber die kolette Seite rein in Flash zu basteln ist ebenso Userfreundlich wie die Schriftgröße. Klar kann man den Tex auch im Broser einstellen, aber wen man am Tg mehrmals fck.de und andere Seiten besucht nervt das hin und her gewitche wie Sau. Früher waren die Flashjünger sogar noch clever genug und haben alternativ eine HTML Version angeboten. Aber danke M$ ist diese Denkweise mittlerweile auch out.

Dies war auch mein letzter Kommentar, die 70 Beitrgemarke wurde überschritten und erfahrungsgemäss kackt jetzt das Niveau bei dbb ab und endet irgendwo auf RTL Level. Aber Gozo hat auf seine Frage eine Antwort verdient. Wenn ich mir aber anchaue wie die Anzahl der Halbsätze zunimmt steige ich lieber ins Boot bevor die Fäkalwortflut kommt.



Beitragvon Matzelinho » 03.02.2007, 18:32


Dann halt ich ma das Niveau unten :D

Was soll der Zoom-Button bedeuten? Wenn ich da draufklick hüpft das Flash-Fenster bissl nach links bzw rechts ^^ Raff das nich, jedenfalls wird nix gezoomt :?:
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Betzegeher » 03.02.2007, 22:37


Also ich würde mal sagen wir haben uns alle mehr von der neuen HP vom FCK erwartet. Ich finde die HP im Verhältnis zu anderen HP von Bundesliga (und sogar 2. Ligavereinen) scheiße und gegenüber der alten FCK-HP schlecht.



Beitragvon Manuel(AZ) » 04.02.2007, 09:48


Finde die Homepage scheisse Design usw naja :shock:
Nur der FCK!



Beitragvon Wellfleschesser » 04.02.2007, 12:29


Was ist das den für eine verdammte Scheiße?

Ich kann die Seite trotz DSL nicht öffnen!

Machen die jetzt alles schlechter da oben? :shock: :shock: :shock:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste