rudideivel hat geschrieben:Ich muss mich nochmal einloggen.
Pacult als Trainerkandidat?
Dann geh ich nicht mehr auf"nen Berg. Dann können sie mich mal...!
Genauso Foda oder Schupp.
Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, verdammt nochmal.
Mir reichts jetzt endgültig.
Auch Kuntz hat versagt...!
Sei doch froh, jetzt sparen wir wenigstens die Siegprämie ( ist ironisch gemeint)RedPumarius hat geschrieben:Dass man überhaupt so auftritt, spottet jeglicher Beschreibung. So kann man wirklich noch eine recht gute Saison kaputt machen.
Bodenlose Frechheit heute. Denen müsste man mal in den Arsch treten! Dreckhunde! Hört hier bloß auf noch die drei Tore zu feiern, das wäre an Lächerlichkeit nicht zu übertrumpfen!
Ich erwarte vom FCK eine Entschuldigung für diese Scheiße!
***************************************************************sharpi79 hat geschrieben:elendige Schwuchteltruppe und Versager
die können gar nichts, außer heute Abend wieder mit der dicken Geldkarte vorm Geldautomaten stehen und erstmal ein paar Hunderter abheben und damit ab ins nächste Bordell oder Disco.Und für diese elendigen Versager wird auch noch in der zweiten Halbzeit gesungen und geklatscht.Unglaublich sowas, vom Berg gejagd gehören die.Bellinghausen verpiss dich, niemand vermisst dich!Dzaka kannst du gleich mitnehmen.Ach was reg ich mich auf, laßt uns doch alle die tolle Saison und den super 7.Platz feiern.Ach was ist der FCK in der Saison so gut, damit hat niemand gerechnet.Wir sind fast wieder so stark wie früher und haben nur ganz ganz kanpp und mit ganz viel Pech den Aufstieg verpasst.Naja was solls, nächste Saison mit Pacult wird alles besser.
In diesem Sinne, 3 Liga-Lautern ist dabei!
Das stimmt so nicht!Achi hat geschrieben:so dass wars endgültig !!!! und DASS WAR ARBEITSVERWEIGERUNG sonst war dass nix ( bis zum 0-4 ) !! und dieser Robles können sie zum teufel jagen der kann mal überhaupt GAR NIX nix sah an paar toren sehr schlecht aus !!! naja wie dem auch sei es ist gelaufen
Für immer FCKfan
Korrektur: Vom A-Jugendlichen bis zum Vorstandsvorsitzenden!Hatschongelb hat geschrieben:Hmmm... würde mich mal interessieren, was die Herren Rossobianco, Kepptn, Mac usw. hier zu sagen haben.... Ist der Tyrann Milan auch jetzt noch schuld? Wäre er noch Trainer, würden nach einem solchen Auftritt hier jetzt noch drei, vier weitere Horrorgeschichten über den kleinen Diktator kursieren...
Jetzt ist er schon seit zwei Wochen weg und das Ergebnis bekommen wir nun präsentiert. Sie spielen völlig befreit aufWenn dieser Truppe keiner in den Allerwertesten tritt, wird nämlich gemütlich Larifari gespielt.
Aber zu laute Trainer werden hier ja nicht ertragen. Da zittern ja alle, vom Busfahrer bis zum A-Jugendlichen....
Da kann man nur zustimmen was du sagt war zwar leider nicht auf dem Berg aber was hier nen paar schreiben geht nicht auch wen heute viel schlecht gelaufen ist und wen die so eine Sauhaufen wären hätten die sich nicht wieder auf 3:4 zurück gekämpft sondern komplett abschlachten lassen in diesem sinneDr. diab. rub. hat geschrieben:So, ich bin auch wieder zurück vom Spiel mit folgenden Erkenntnissen:
1. Das Forumstreffen war schön. Ich kenne jetzt einige neue Gesichter, und ein paar Leute mehr kennen mich - und das ganz ohne Namensschildchen.
2. Das Fahnenmeer in der West sah klasse aus, und die Gesänge kamen auch gut rüber - großes Kompliment!
![]()
3. Was ging denn in der ersten Halbzeit auf dem Platz ab?! Wir lassen Duisburg einmal frei aus der zweiten Reihe einschießen, dann nach der Ecke frei zum Kopfball kommen und beim dritten Gegentor ist die rechte Abwehrseite offen wie ein Scheunentor!
![]()
4. Kann mir einer sagen, wie mager unsere Erfolgsquote vom Elfmeterpunkt in dieser Saison ist? Nein, ich glaube, ich will es gar nicht wissen.
![]()
5. Von der Ost hatte ich einen Superblick auf sechs Tore, aber kann mir einer erklären, was beim 0:4 und beim 3:5 los war? Ich habe fast nur Duisburger vor unserem Tor gesehen.
![]()
6. Die Aufholjagd war einfach klasse und hat die Stimmung zurück gebracht. Wie geil ist das denn, das 2:4 mit "Rote Teufel: Zwei - Duisburg: Null" zu feiern?!
![]()
Stadionfazit: Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch wenn sich mit dieser Niederlage das Thema Aufstieg endgültig erledigt hat. Man muss aber ganz klar sagen, dass wir mit dieser Leistung auch nicht nach oben gehören. Auf ein Neues in der kommenden Saison!
![]()
Forumsfazit: Es ist unglaublich, welchen Dünnpfiff einige Leute absondern! Aber lieber sie tun es hier als im Stadion. Dort hat die West nach dem 3:5 "You'll never walk alone" angestimmt und es war toll. Aber es ist gut so - de Meckerer sollen lieber hier ihre geistigen Ergüsse abliefern als im Stadion die Stimmung kaputtmachen!
Nö, echt jetzt? Wahnsinn! Verschone uns mit diesen ollen Platitüden...peter111 hat geschrieben:Apropos Franco Foda. Habt ihr gewusst das Foda das portugiesische Wort für Ficken ist?????
Wir sind jetzt in der Heimtabelle "nur" noch zweiter, aber immerhin.19Alex93 hat geschrieben:ich bin dafür das man sowas erst nach 2 tagen aufmachen soll!!
is ja schlimm was hier geschrieben wird!!
Klar MAnschaft war schlecht bis aufs ende da hätten se des 4:4 machen müssen ün häten dann vlt des 5. net bekommen!
aber schaut doch ma letztes jahr un dieses
Heimtabelle sind wir erster!!
un das Team immer nach vorne peitschen so wie heute West hat wieder sau die geile stimmung gemacht Gänsehaut!!
un beim 3:4 kam Betzefeling auf wildfrmende Menschen liegen sich teils in den armen stimmung wie nochwas!!
also jetzt ma net den Teufel an die Wand mahlen (i-wie lustig) un einfach ma sich beruhigen un dann ma objektiv sagen wie des spiel war
100% zustimmungAltenmünster-Teufel hat geschrieben:Ooooooh Milan, so schnell wirst Du schon vermisst!
Was will man von einem Amateur-Trainer erwarten: Dass er eine mittelmäßioge Mannschaft in die 1. Liga führt? Lächerlich. Mit dem Rauswurf von Milan hat SK das Projekt Aufstieg eigenhändig beerdigt. Dass muss er sich voll anrechnen lassen.
Milan war der beste FCK-Trainer der letzten 5 Jahre. Wenn jetzt ein selbsternannter Guru wie dieser MSV-Brikettfresser kommt, gute Nacht.
Viele, die Milan zuletzt verteufelt haben, werden ihn bald wieder sehnsüchtig herbeischreiben. Traurig.
Gut, wenn man nur mit Beleidigungen weiter kommt, sagt das auch einiges aus.sharpi79 hat geschrieben:@Fussballfan
das ist natürlich ein ganz toller Benutzername, also Fussballfan liegt dir der FCK natürlich bei weitem nicht so am Herzen, deswegen bleibst du ja auch so ruhig,Nun das kann ich eben nicht.Also einfach mal die dumme Fresse halten und geh halt zum Depp oder nach Hoppenheim wenn du nur Fussballfan sein willst.Nur Mitläufer wie dich braucht der Betze nicht.
Und Tschüß
Ja, das Triumphgeheul nach Sasics Entlassung (Herr Bianco hat immer, Danke Rosso, entschuldigt euch bei ihm) wird nun etwas leiser werden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Korrektur: Vom A-Jugendlichen bis zum Vorstandsvorsitzenden!Hatschongelb hat geschrieben:Hmmm... würde mich mal interessieren, was die Herren Rossobianco, Kepptn, Mac usw. hier zu sagen haben.... Ist der Tyrann Milan auch jetzt noch schuld? Wäre er noch Trainer, würden nach einem solchen Auftritt hier jetzt noch drei, vier weitere Horrorgeschichten über den kleinen Diktator kursieren...
Jetzt ist er schon seit zwei Wochen weg und das Ergebnis bekommen wir nun präsentiert. Sie spielen völlig befreit aufWenn dieser Truppe keiner in den Allerwertesten tritt, wird nämlich gemütlich Larifari gespielt.
Aber zu laute Trainer werden hier ja nicht ertragen. Da zittern ja alle, vom Busfahrer bis zum A-Jugendlichen....