Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich muss mich nochmal einloggen.
Pacult als Trainerkandidat?
Dann geh ich nicht mehr auf"nen Berg. Dann können sie mich mal...!
Genauso Foda oder Schupp.
Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, verdammt nochmal.
Mir reichts jetzt endgültig.
Auch Kuntz hat versagt...!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So, ich bin auch wieder zurück vom Spiel mit folgenden Erkenntnissen:

1. Das Forumstreffen war schön. Ich kenne jetzt einige neue Gesichter, und ein paar Leute mehr kennen mich - und das ganz ohne Namensschildchen.
:winken:
2. Das Fahnenmeer in der West sah klasse aus, und die Gesänge kamen auch gut rüber - großes Kompliment!
:verbeug:
3. Was ging denn in der ersten Halbzeit auf dem Platz ab?! Wir lassen Duisburg einmal frei aus der zweiten Reihe einschießen, dann nach der Ecke frei zum Kopfball kommen und beim dritten Gegentor ist die rechte Abwehrseite offen wie ein Scheunentor!
:shock:
4. Kann mir einer sagen, wie mager unsere Erfolgsquote vom Elfmeterpunkt in dieser Saison ist? Nein, ich glaube, ich will es gar nicht wissen.
:nachdenklich:
5. Von der Ost hatte ich einen Superblick auf sechs Tore, aber kann mir einer erklären, was beim 0:4 und beim 3:5 los war? Ich habe fast nur Duisburger vor unserem Tor gesehen.
:o
6. Die Aufholjagd war einfach klasse und hat die Stimmung zurück gebracht. Wie geil ist das denn, das 2:4 mit "Rote Teufel: Zwei - Duisburg: Null" zu feiern?!
:applaus:
Stadionfazit: Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch wenn sich mit dieser Niederlage das Thema Aufstieg endgültig erledigt hat. Man muss aber ganz klar sagen, dass wir mit dieser Leistung auch nicht nach oben gehören. Auf ein Neues in der kommenden Saison!
:teufel1:
Forumsfazit: Es ist unglaublich, welchen Dünnpfiff einige Leute absondern! Aber lieber sie tun es hier als im Stadion. Dort hat die West nach dem 3:5 "You'll never walk alone" angestimmt und es war toll. Aber es ist gut so - de Meckerer sollen lieber hier ihre geistigen Ergüsse abliefern als im Stadion die Stimmung kaputtmachen!
:kotz:
Dies ist keine Signatur.
sven69

Beitrag von sven69 »

rudideivel hat geschrieben:Ich muss mich nochmal einloggen.
Pacult als Trainerkandidat?
Dann geh ich nicht mehr auf"nen Berg. Dann können sie mich mal...!
Genauso Foda oder Schupp.
Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, verdammt nochmal.
Mir reichts jetzt endgültig.
Auch Kuntz hat versagt...!

Ueber ungelegte Eier brauchen wir uns nicht aufregen. Ausserdem haben auch alle von Andersen gedacht, dasser mit den M1ern abkackt.
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

RedPumarius hat geschrieben:Dass man überhaupt so auftritt, spottet jeglicher Beschreibung. So kann man wirklich noch eine recht gute Saison kaputt machen.

Bodenlose Frechheit heute. Denen müsste man mal in den Arsch treten! Dreckhunde! Hört hier bloß auf noch die drei Tore zu feiern, das wäre an Lächerlichkeit nicht zu übertrumpfen!

Ich erwarte vom FCK eine Entschuldigung für diese Scheiße!
Sei doch froh, jetzt sparen wir wenigstens die Siegprämie ( ist ironisch gemeint)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Achi

Beitrag von Achi »

so dass wars endgültig !!!! und DASS WAR ARBEITSVERWEIGERUNG sonst war dass nix ( bis zum 0-4 ) !! und dieser Robles können sie zum teufel jagen der kann mal überhaupt GAR NIX nix sah an paar toren sehr schlecht aus !!! naja wie dem auch sei es ist gelaufen

Für immer FCKfan :teufel2:
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

sharpi79 hat geschrieben:elendige Schwuchteltruppe und Versager
die können gar nichts, außer heute Abend wieder mit der dicken Geldkarte vorm Geldautomaten stehen und erstmal ein paar Hunderter abheben und damit ab ins nächste Bordell oder Disco.Und für diese elendigen Versager wird auch noch in der zweiten Halbzeit gesungen und geklatscht.Unglaublich sowas, vom Berg gejagd gehören die.Bellinghausen verpiss dich, niemand vermisst dich!Dzaka kannst du gleich mitnehmen.Ach was reg ich mich auf, laßt uns doch alle die tolle Saison und den super 7.Platz feiern.Ach was ist der FCK in der Saison so gut, damit hat niemand gerechnet.Wir sind fast wieder so stark wie früher und haben nur ganz ganz kanpp und mit ganz viel Pech den Aufstieg verpasst.Naja was solls, nächste Saison mit Pacult wird alles besser.
In diesem Sinne, 3 Liga-Lautern ist dabei!

Ganz, ganz, ganz, toller Kommentar. Ich kann nur wünschen oder hoffen, dass die 79 nicht für dein Geburtsjahr steht, sonst müsste man sich ganz ernsthafte Gedanken machen!

Also erstmal durchatmen, beruhigen, überlegen, schreiben okay?!?!?
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

mhm also wenn ich so manches hier lese...
klar heute war ein absolutes scheiß spiel! aber hey wie stehen auf platz 7(!!!) hätte das einer vor der saison gedacht??? wir sind letztes jahr harschaft an der 3. liga vorbei geschrammt!!!
jetzt herscht auch 100%ige planungsicherheit! jetzt muss ein neuer guter und deutscher trainer her der sich zu 100% mit dem FCK identifizieren kann und der noch gute arbeit hier leistet! ich persönlich habe scho nach dem aachen spiel mit der saison abgehackt!

zu den mainzern: spuckt nich so große stöne aufgestiegen seid ihr noch net!!!!

ich hoffe sie verlieren nächste woche und spielen relegation un verlieren die!!

in diesem sinne: AUFSTIEG 2010!!!!!!!!!!!! :schild:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

Achi hat geschrieben:so dass wars endgültig !!!! und DASS WAR ARBEITSVERWEIGERUNG sonst war dass nix ( bis zum 0-4 ) !! und dieser Robles können sie zum teufel jagen der kann mal überhaupt GAR NIX nix sah an paar toren sehr schlecht aus !!! naja wie dem auch sei es ist gelaufen

Für immer FCKfan :teufel2:
Das stimmt so nicht!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Hmmm... würde mich mal interessieren, was die Herren Rossobianco, Kepptn, Mac usw. hier zu sagen haben.... Ist der Tyrann Milan auch jetzt noch schuld? Wäre er noch Trainer, würden nach einem solchen Auftritt hier jetzt noch drei, vier weitere Horrorgeschichten über den kleinen Diktator kursieren...

Jetzt ist er schon seit zwei Wochen weg und das Ergebnis bekommen wir nun präsentiert. Sie spielen völlig befreit auf :wink: Wenn dieser Truppe keiner in den Allerwertesten tritt, wird nämlich gemütlich Larifari gespielt.

Aber zu laute Trainer werden hier ja nicht ertragen. Da zittern ja alle, vom Busfahrer bis zum A-Jugendlichen.

Ein Felix Magath erzeugt auch eine gewisse "Angst" und wohin führt das? Zu einem Leistungsdruck, der nach vorne führt. Aber wir haben hier ja lieber Kuschelpädagogik und Verständnis für alle, die mit Leistungssport lieber nicht so viel Arbeit verbunden sehen...

Ach ja, noch was: Man verschone uns in Zukunft mit Interimstrainern, die keine Autorität haben (können). Entweder man zieht kurz vor Schluss die Reißleine und verpflichtet einen richtigen Trainer oder man beendet mit dem alten die Saison.
Alles andere ist zum Scheitern verurteilt, siehe die Herren Moser, Funkel und Schwarz...

Übrigens habe ich die Info, dass in der neuen Saison Friedhelm Funkel übernehmen wird... Belege gibts aber keine.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 17.05.2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
anderZ

Beitrag von anderZ »

SK sollte im Sommer den Stall ausmisten, einen Trainer mit Konzept und dazu hungrige und entwicklungsfähige Spieler verpflichten, die sich mit dem Verein identifizieren (auch dann,wenn die Kamera nicht in der Nähe ist).
Ziel Aufstieg 2010 halte ich für kontraproduktiv, einem soliden Aufbau über die nächsten 3 Jahre würde ich den Vorzug geben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hatschongelb hat geschrieben:Hmmm... würde mich mal interessieren, was die Herren Rossobianco, Kepptn, Mac usw. hier zu sagen haben.... Ist der Tyrann Milan auch jetzt noch schuld? Wäre er noch Trainer, würden nach einem solchen Auftritt hier jetzt noch drei, vier weitere Horrorgeschichten über den kleinen Diktator kursieren...

Jetzt ist er schon seit zwei Wochen weg und das Ergebnis bekommen wir nun präsentiert. Sie spielen völlig befreit auf :wink: Wenn dieser Truppe keiner in den Allerwertesten tritt, wird nämlich gemütlich Larifari gespielt.

Aber zu laute Trainer werden hier ja nicht ertragen. Da zittern ja alle, vom Busfahrer bis zum A-Jugendlichen....
Korrektur: Vom A-Jugendlichen bis zum Vorstandsvorsitzenden!
- Frosch Walter -
peter111

Beitrag von peter111 »

Apropos Franco Foda. Habt ihr gewusst das Foda das portugiesische Wort für Ficken ist?????
--- Fußballmafia DFB ---
19Alex93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von 19Alex93 »

ich bin dafür das man sowas erst nach 2 tagen aufmachen soll!!

is ja schlimm was hier geschrieben wird!!
Klar MAnschaft war schlecht bis aufs ende da hätten se des 4:4 machen müssen ün häten dann vlt des 5. net bekommen!

aber schaut doch ma letztes jahr un dieses :D
Heimtabelle sind wir erster!!

un das Team immer nach vorne peitschen so wie heute West hat wieder sau die geile stimmung gemacht Gänsehaut!!

un beim 3:4 kam Betzefeling auf wildfrmende Menschen liegen sich teils in den armen stimmung wie nochwas!!

also jetzt ma net den Teufel an die Wand mahlen (i-wie lustig) un einfach ma sich beruhigen un dann ma objektiv sagen wie des spiel war
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@Fussballfan
das ist natürlich ein ganz toller Benutzername, also Fussballfan liegt dir der FCK natürlich bei weitem nicht so am Herzen, deswegen bleibst du ja auch so ruhig,Nun das kann ich eben nicht.Also einfach mal die dumme Fresse halten und geh halt zum Depp oder nach Hoppenheim wenn du nur Fussballfan sein willst.Nur Mitläufer wie dich braucht der Betze nicht.
Und Tschüß
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, ich bin auch wieder zurück vom Spiel mit folgenden Erkenntnissen:

1. Das Forumstreffen war schön. Ich kenne jetzt einige neue Gesichter, und ein paar Leute mehr kennen mich - und das ganz ohne Namensschildchen.
:winken:
2. Das Fahnenmeer in der West sah klasse aus, und die Gesänge kamen auch gut rüber - großes Kompliment!
:verbeug:
3. Was ging denn in der ersten Halbzeit auf dem Platz ab?! Wir lassen Duisburg einmal frei aus der zweiten Reihe einschießen, dann nach der Ecke frei zum Kopfball kommen und beim dritten Gegentor ist die rechte Abwehrseite offen wie ein Scheunentor!
:shock:
4. Kann mir einer sagen, wie mager unsere Erfolgsquote vom Elfmeterpunkt in dieser Saison ist? Nein, ich glaube, ich will es gar nicht wissen.
:nachdenklich:
5. Von der Ost hatte ich einen Superblick auf sechs Tore, aber kann mir einer erklären, was beim 0:4 und beim 3:5 los war? Ich habe fast nur Duisburger vor unserem Tor gesehen.
:o
6. Die Aufholjagd war einfach klasse und hat die Stimmung zurück gebracht. Wie geil ist das denn, das 2:4 mit "Rote Teufel: Zwei - Duisburg: Null" zu feiern?!
:applaus:
Stadionfazit: Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch wenn sich mit dieser Niederlage das Thema Aufstieg endgültig erledigt hat. Man muss aber ganz klar sagen, dass wir mit dieser Leistung auch nicht nach oben gehören. Auf ein Neues in der kommenden Saison!
:teufel1:
Forumsfazit: Es ist unglaublich, welchen Dünnpfiff einige Leute absondern! Aber lieber sie tun es hier als im Stadion. Dort hat die West nach dem 3:5 "You'll never walk alone" angestimmt und es war toll. Aber es ist gut so - de Meckerer sollen lieber hier ihre geistigen Ergüsse abliefern als im Stadion die Stimmung kaputtmachen!
:kotz:
Da kann man nur zustimmen was du sagt war zwar leider nicht auf dem Berg aber was hier nen paar schreiben geht nicht auch wen heute viel schlecht gelaufen ist und wen die so eine Sauhaufen wären hätten die sich nicht wieder auf 3:4 zurück gekämpft sondern komplett abschlachten lassen in diesem sinne
grüße aus dem westerwald und auf eine schöne neue Sasion
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

peter111 hat geschrieben:Apropos Franco Foda. Habt ihr gewusst das Foda das portugiesische Wort für Ficken ist?????
Nö, echt jetzt? Wahnsinn! Verschone uns mit diesen ollen Platitüden...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

19Alex93 hat geschrieben:ich bin dafür das man sowas erst nach 2 tagen aufmachen soll!!

is ja schlimm was hier geschrieben wird!!
Klar MAnschaft war schlecht bis aufs ende da hätten se des 4:4 machen müssen ün häten dann vlt des 5. net bekommen!

aber schaut doch ma letztes jahr un dieses :D
Heimtabelle sind wir erster!!

un das Team immer nach vorne peitschen so wie heute West hat wieder sau die geile stimmung gemacht Gänsehaut!!

un beim 3:4 kam Betzefeling auf wildfrmende Menschen liegen sich teils in den armen stimmung wie nochwas!!

also jetzt ma net den Teufel an die Wand mahlen (i-wie lustig) un einfach ma sich beruhigen un dann ma objektiv sagen wie des spiel war
Wir sind jetzt in der Heimtabelle "nur" noch zweiter, aber immerhin.

Ich habe mich jetzt auch beruhigt und kann sagen wie das Spiel war: Alles in allem gegeneinander abgewogen war das Spiel unterm Strich ganz große Kacke.
- Frosch Walter -
sven69

Beitrag von sven69 »

Waere gut, wenn wir naechste Saison mal mehr Eier zeigen und nicht immer so Mimosenhaft auftreten wuerden.
red_devil_1976

Beitrag von red_devil_1976 »

Ist es nicht erstaunlich ...
welch wankemütiges Volk wir doch geworden sind ...

Ich war oben in Spiel 1 nach Milan Sasic ... ( ihr erinnert euch? - der 1:0 Kantersieg gegen bärenstarke Augsburger) ...

und es war, als habe es Milan Sasic nie gegeben. Stattdessen war man sich einig, die Mannschaft ist nun befreit von den Zwängen der
Sasic'schen Diktatur.

Es gab keine Fürsprecher, es gab keine Zweifler, nein, der Zweckaktionismus der Führungsetage hatte alle überzeugt, und Stefan Kuntz beehrte uns mit einer 10minütigen Lobhudelei auf die Deutsche Vermögensberatung. Kein Wort zu Milan, den hatte es schließlich nie gegeben, und die Fans hatten bekommen, was sie so wehement forderten und wollten.

Nein, das ist so nicht ganz richtig. Sie haben bekommen, was sie verdienen.

Denn, lieber Milan Sasic, der du jetzt innerhalb weniger Wochen vom Staatsfeind Nummer 1 zum Wunschtrainer Nummer 1 geworden bist, das hier musst du dir wirklich nicht antun.

Vorbei sind die Zeiten, in der man Mannschaft und Trainer als Kollektiv unterstützte. Heute wählt man Tobias Sippel zum Spieler der Saison 2008, um ihn nach 2 Fehlern in einem Spiel vom Berg zu jagen.

Der König ist tot, es lebe der König.

Lieber Milan, das war früher einmal anders. Ein Andreas Reinke hat noch mit Anfang dreißig die dicksten Gurken produziert. Eine Minute später hat die WEST seinen Namen skandiert, und in der 90. Minute hat er nen Unhaltbaren rausgefischt. Wir haben zusammen gewonnen und verloren, wir sind verdammt nochmal zusammen abgestiegen und wieder aufgestiegen.

Es stimmt, die Mannschaft ist nicht mehr die von früher, aber WIR sind es auch nicht. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost Milan, dass hier bereits Menschen auf Übelste beschimpft werden, die nicht einmal begonnen haben für den FCK zu arbeiten, und, wenn man das hier so liest, es vielleicht auch besser bleiben lassen. Du befindest dich in guter Gesellschaft Milan, denn seit Otto Rehhagel hat kein Trainer mehr die arrogant überheblichen Ansprüche der FCK-Fans erfüllen können, weder die schlechten Trainer, noch die guten.

Ich habe keine Ahnung, ob wir mit dir den Aufstieg geschafft hätten. Ich glaube, dass wir mit dir in der nächsten Saison eine gute Chance gehabt hätten. Aber vielleicht verschafft es dir ein wenig Genugtuung, dass die Fans jetzt schon einen neuen Buhmann gefunden haben.

"Die Mannschaft", die du mit deinem dicken Schädel und deinem breiten Kreuz 30 Spieltage lang beschützt hast, wohl wissend, dass die Jungs noch grün hinter den Ohren sind, dass es klappen kann, aber auch schiefgehen kann; diese Jungs bekommen nun den kalten Hauch zu spüren, und ich kann nur hoffen, dass sie es jetzt vielleicht zu schätzen wissen, dass jemand wie du so lange den Kopf für sie hingehalten hat.

Erstligareif ist der FCK nicht, und du wusstest das, aber auch dieses Wissen hat dich am Ende nicht davor bewahrt, deinen Hut nehmen zu müssen.

Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass es in der Tat einen Unterschied zwischen einem Chef- und einem Amateurtrainer gibt... und in dessen Windschatten lebt es sich nicht besonders bequem.

Quo Vadis FCK?

Nun, eigentlich stehen wir da wo wir hingehören, allein die Aufbruchstimmung der letzten Runde fehlt.

Als "Galionsfigur" ist Stefan Kuntz besser als alles, was wir seit Otto's und Atze's Zeiten hatten, die Tatsache, dass er Milan entlassen hat, gehört vielleicht ein wenig zum "Erwachsenwerden" dazu, nun ist er ein richtiger Vorstandsboss.

Ich halte Stefan Kuntz nicht für einen leichtfertigen Menschen, auch nicht für einen unfehlbaren.

Die anstehenden Entscheidungen sind die wichtigsten seiner Amtszeit, an denen wird er sich in einem Jahr messen lassen müssen.

Ich wünsche ihm viel Glück dabei, er wird es brauchen.

RD
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Ooooooh Milan, so schnell wirst Du schon vermisst!

Was will man von einem Amateur-Trainer erwarten: Dass er eine mittelmäßioge Mannschaft in die 1. Liga führt? Lächerlich. Mit dem Rauswurf von Milan hat SK das Projekt Aufstieg eigenhändig beerdigt. Dass muss er sich voll anrechnen lassen.

Milan war der beste FCK-Trainer der letzten 5 Jahre. Wenn jetzt ein selbsternannter Guru wie dieser MSV-Brikettfresser kommt, gute Nacht.

Viele, die Milan zuletzt verteufelt haben, werden ihn bald wieder sehnsüchtig herbeischreiben. Traurig. :weinen:
100% zustimmung :!:
Selbsthilfegruppe FCK
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

sharpi79 hat geschrieben:@Fussballfan
das ist natürlich ein ganz toller Benutzername, also Fussballfan liegt dir der FCK natürlich bei weitem nicht so am Herzen, deswegen bleibst du ja auch so ruhig,Nun das kann ich eben nicht.Also einfach mal die dumme Fresse halten und geh halt zum Depp oder nach Hoppenheim wenn du nur Fussballfan sein willst.Nur Mitläufer wie dich braucht der Betze nicht.
Und Tschüß
Gut, wenn man nur mit Beleidigungen weiter kommt, sagt das auch einiges aus.

Für ein Forum ist es besser qualitativ hochwertige Beiträge zu schreiben und nicht einen Benutzername zu haben, der dir gefällt.

Einen sonnigen Sonntag wünsch ich noch!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

So bin auch wieder zurück, aber was manche hier ablassen is unter aller Sau!

Klar ist es deprimierend, wenn es in einem Heimspiel 0-4 steht nach 60 Minuten. Der Gegner kommt 4mal vors Tor und macht alle rein. Das is natürlich sehr unglücklich. Klar sehen wir da in der Abwehr blöd aus, aber von Arbeitsverweigerung zu sprechen, halt ich für übertrieben.

Wir habem IMMER versucht nach vorne zu spielen und so übel fand ich das nicht mal! Das Glück, dass Duisburg hatte, hatten wir eben nicht!

Sam machte für mich ein tolles Spiel. Dzaka und Bellinghausen waren für mich Bauernopfer!

Danach tolle Aufholjagd, aber am Ende hat es nicht gereicht.

LEUTE; hört einfach auf mit den Spekulationen, was hätte passieren können, wenn Sasic geblieben wäre, Dzaka gegen 60 den Elfer verwandelt hätte....... WIR SIND IM GEGENSATZ ZU MAINZ NICHT REIF FÜR DEN AUFSTIEG GEWESEN.

Daher danke für eine alles in allem erfolgreiche Saison. Ich wünsche uns einen jungen Trainer, der es versteht, eine Mannschaft zu formen. Auf Säulen wie Amedick, Sam, Jendrisek, Lakic, Simpson freue ich mich in der nächsten Saison.

Also Leute, ruhig Blut. Es könnte wesentlich schlimmer sein. Und vergesst nur wegen des heutigen (bedeutungslosen) Spiels nicht, dass wir ne tolle Runde gesehen haben. So fair sollte man sein.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

NÄCHSTE SAISON GEHTS WIEDER GEGEN DEN ABSTIEG LEUTE!
GLAUBT MIR !!!

Wie sollen wir uns oben halten mit solch Leistungen die wir in den letzten Spielen zeigten!!!

Zu dem neuen Trainer:

Wir können froh sein wenn Rekdal wieder zurück kommt, denn was besseres kommt niemals zu uns.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Hmmm... würde mich mal interessieren, was die Herren Rossobianco, Kepptn, Mac usw. hier zu sagen haben.... Ist der Tyrann Milan auch jetzt noch schuld? Wäre er noch Trainer, würden nach einem solchen Auftritt hier jetzt noch drei, vier weitere Horrorgeschichten über den kleinen Diktator kursieren...

Aber zu laute Trainer werden hier ja nicht ertragen. Da zittern ja alle, vom Busfahrer bis zum A-Jugendlichen....
Korrektur: Vom A-Jugendlichen bis zum Vorstandsvorsitzenden!
Ja, das Triumphgeheul nach Sasics Entlassung (Herr Bianco hat immer, Danke Rosso, entschuldigt euch bei ihm) wird nun etwas leiser werden.
Ich habe heute :lol: schon Bedauern von extremen Sasic Gegnern gelesen
Kris

Beitrag von Kris »

Reden wir mal Klartext:

Wir sind finanziell total im Arsch!
Wir sind spielerisch total im Arsch!
Und wir Fans haben einen unfassbaren Schaden in der Rübe! Aber na und? :D

Ich hatte heute unglaublichen Spaß, die Stimmungswende kamm mit den "dicken Titten.." und die Duisburger Mamis bekommen heute braun eingefärbte Unterwäsche zum Waschen.
So etwas wie heute, mit der Stimmungsschwankung von brutaler Enttäuschung über Galgenhumor hin zur Hoffnung das Teil echt noch zu drehen, kannst du nur hier erleben. Kein aber wirklich kein andrer Verein kann das. Es geht einfach um mehr als nur ein Spiel und dieser Club/dieses Stadion ist das verrückteste, emotionalste und genialste was es gibt. Wir sind Lautern!
Antworten