Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich bin 5 Minuten nach der Pause gegangen. Das gab's in fast 2 Jahrzehnten noch nie.

Genießt weiter euer süßes Leben ohne Milan Sasic,

IHR SCHEISS SÖLDNER!

Morgen jährt sich der 18.5. Und dann so eine Frechheit!
Zuletzt geändert von Marky am 17.05.2009, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1974
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

Kuntz ist für mich gescheitert.
Milan ohne Not entlassen und diese Null Schwartz installiert.
Unter Milan war die Mannschaft auf Zug. Jetzt ist alles wieder ein Trümmerhaufen.
Danke Stefan das du die Saison vermasselt hast.
Einen gescheiten Trainer kriegt er auch nicht gebacken. Will ja keiner zu uns.
Nächste Saison ist ganz klar wieder Abstiegskampf angesagt.
Bello, Dzaka, Damjanovic waren eine absolute Frechheit.
dd74
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Marky hat geschrieben:Ich bin 5 Minuten nach der Pause gegangen. Das gab's in fast 2 Jahrzehnten noch nie.

IHR SCHEISS SÖLDNER!

Morgen jährt sich der 18.5. Und dann so eine Frechheit!
RECHT HAT ER!!!!
Selbsthilfegruppe FCK
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

peter111 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wir haben diese Saison zu Hause tolle Spiele gesehen, das darf man nicht vergessen, aber heute: Schweinerei!

Die nächste Saison wird schwer werden - ich erwarte einen Kampf gegen den Abstieg, denn uns werde viele verlassen!
Naja gegen den Abstieg wahrscheinlich nicht aber um platz elf oder zwölf.
Sollen halt alle gehen die gehen wollen!
Hoffe nur das SK es irgendwie schafft einen geeigneten Trainer zu finden und Amedick, Dick, Sam,Damjanovic, Jendrisek und Lakic zu halten! Der Rest kann gehen wenn er will!!!!!!!

Diese Saison war eine riesige Chance gegeben aufzusteigen und am Ende der Saison eine solche Scheiße. Ich glaube nicht, dass jeder Spieler das verkraften will. Ich rechne für die nächste Saison mit dem Schlimmsten und die Drecksmainzer sind aufgestiegen. Fuck! Ich kotze, aber die habens verdient, wenn man am Ende so eindrucksvoll punktet.

Ja, vielleicht war Sasic wirklich manchen zu streng und hart, aber genauso einen brauct man. Ich war ja auch gegen die Entlassung.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 17.05.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
FWalter

Beitrag von FWalter »

wernerg1958 hat geschrieben:@ FWalter

Nur kurz mal zu Sasic`s Rauswurf, es hat hier noch keiner geschrieben,
aber in meinem Umfeld wird gesagt er hätte SK eine Reingehauen, dann wäre der Rausschmiss erklärbar.

Vielleicht weis hier einer mehr?
Wenn das stimmt, dann kann ich Sasic im Nachhinein sogar irgendwo verstehen, auch wenn es komisch klingt.

Er scheint als einziger gemerkt zu haben, dass es beim FCK hinten und vorne nicht stimmt. Und da ist ihm bei einer vielleicht unbedachten Äußerung von SK wohl die Hand ausgerutscht.

So etwas macht man natürlich nicht, aber irgendwie kann ich Sasic´s Gefühlswelt verstehen.

Aber nicht nur SK, auch der ganzen Mannschaft gehört mal kräftig in den Allerwertesten getreten - moralisch gesehen!

SO kann und darf es nicht weitergehen!! Man bedenke nur, wir hätten nicht die ersten 6 Spiele so stark gespielt, dann müssten wir noch gegen den Abstieg spielen, also wie immer.
peter111

Beitrag von peter111 »

Marky hat geschrieben:Ich bin 5 Minuten nach der Pause gegangen. Das gab's in fast 2 Jahrzehnten noch nie.

IHR SCHEISS SÖLDNER!
BRAVO!
War es Dir auf Deinem Hauptribünensitzplatz zu kalt oder was!
--- Fußballmafia DFB ---
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz ist für mich gescheitert.
Unter Milan war die Mannschaft auf Zug. Jetzt ist alles wieder ein Trümmerhaufen.
Finde ich genauso Schwartz ist ein so ruhiger Trainer ,er und Schäfer waren bei Flutlicht ich dachte was sind den das für Schlafmützen die schlafen ja ein beim Reden!

Jetzt kommt bestimm rekdal zurück....
Aus Scheisse Gold machen :lol:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Ist doch besser so. Was will so ne Mannschaft in der ersten Liga. Da ist der direkt Wiederabstieg doch vorprogrammiert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz ist für mich gescheitert.

ER hat auch Recht!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

15Simpson hat geschrieben:Ist doch besser so. Was will so ne Mannschaft in der ersten Liga. Da ist der direkt Wiederabstieg doch vorprogrammiert.
eine CHANCE sich in der 1. Liga zu halten!

thomasdm

Beitrag von thomasdm »

FRECHHEIT !!!!!!!
FRECHHEIT !!!!!!!
FRECHHEIT!!!!!!!!

Wer net für den FCK spielen will soll sich vom Acker machen, egal wer er ist und wie er heisst !!
Ich würd "fer umme" spielen und die sind sich zu schade zum kämpfen !!!
PFUI denen die sich FCK nennen !!!
Alle anderen sind Aussen vor !!!!

Lasst die Jungen ran und holt ZIEMER zurück,der hat sich immer den ARSCH aufgerissen !!!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Kse1985 hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:Ist doch besser so. Was will so ne Mannschaft in der ersten Liga. Da ist der direkt Wiederabstieg doch vorprogrammiert.
eine CHANCE sich in der 1. Liga zu halten!
Jo wenn man aber kein Spiel gewinnt, wird das sehr schwer!
Yogi

Beitrag von Yogi »

zum Spiel sag ich nur:
ich geh seit 34 Jahren!!!!! auf den Betze ,
aber so eine Einstellung habe ich noch nie gesehen. :x

So spielt man nicht mal in der A-Klasse!!!!
beim 3:0 ...8 m vom Gegenspieler weg..
beim 4:0 hinter den Mann gestellt....

echt sowas geht gar nicht....
bin froh dass die Saison vorbei ist und ich gewisse Spieler nicht mehr ertragen muss...
viele Grüße an den FCA.
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich finde man sollte td stolz sein was dieses jahr geschaffen wurde.
wir waren letztes jahr so gud wie 3klassig un innerhalb von einem jahr wieder im oberen tabellenbereich...
und wenn ich ehrlich bin ist unser kader bei weitem nicht erstligatauglich wir wären doch für die meisten gegner punktelieferant gewesen , finde es besser noch 1jahr 2liga zu spielen kunz was aufbauen lassen mit nem guten trainer und dann wird man auch sicherlich in 1-2jahren erstklassig sein und eine realistische chance haben sich dauerhaft in liga 1 zu behaupten ....
peter111

Beitrag von peter111 »

FCK Fan93 hat geschrieben:ich finde man sollte td stolz sein was dieses jahr geschaffen wurde.
wir waren letztes jahr so gud wie 3klassig un innerhalb von einem jahr wieder im oberen tabellenbereich...
und wenn ich ehrlich bin ist unser kader bei weitem nicht erstligatauglich wir wären doch für die meisten gegner punktelieferant gewesen , finde es besser noch 1jahr 2liga zu spielen kunz was aufbauen lassen mit nem guten trainer und dann wird man auch sicherlich in 1-2jahren erstklassig sein und eine realistische chance haben sich dauerhaft in liga 1 zu behaupten ....
Mit Pacult oder Foda oder was?
--- Fußballmafia DFB ---
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ich habe seit einiger Zeit keinerlei Kommentare mehr geschrieben. Mir war das ein zu großes "Hin und Her" in letzter Zeit, keine Richtige Richtung in die es gehen soll..zumindest hat es sich für mich so angefühlt.

Ich will auch gar nicht die letzten Spiele "zerpflücken", das ist sowieso schon genug getan worden.

Ich war immer der Meinung das der Aufstieg (nach DER Vorrunde) als Ziel ausgegeben werden sollte. Klar, tiefstapeln und all der ganze Rotz..bitte, wer kein Selbstbewußtsein hat..nur zu! Redet es klein. Nicht das das falsch kommt, ich bin -insgesamt- mit der Saison zufrieden (auch jetzt!!!!!!!!!!!) Aber meine Meinung ist das mehr drin gewesen wäre wenn der "Druck" vorzeitig etwas aufgebaut worden wäre (Aufstiegsambitionen) Alles Theorie, daher "schwamm drüber". Heute war für mich von VORNEHEREIN ein reines Freundschaftsspiel, es ging gefühlt um nix mehr. Platz 9 ist ja noch drinnen :wink: :? (altes "Ziel")

Milan (lest es nach, ich war und BIN!!) immer für ihn gewesen, war also zu hart..lach ich mich kaputt!! Böses Training und auch noch Vorderungen..jetzt hat er sogar S.K. eine gegeben..selbst wennNA UND???? Wer brennt, der darf auch mal mit Feuer spielen!!! Das ist MEINE Meinung, aber eine handvoll Luschen(!!) gehen ja gleich zum heulen. Ich war heute NICHT auf dem Betze, weil ich für UNSINNIGE Pseudo-Spiele meine Familie nicht (mehr) vernachlässigen werde. Meine beiden Kids hatten ihren Spaß :) Die Einschätzung vieler hier war richtig, man hat "es" einfach gefühlt. Man ist halt schon lange dabei und hat sich auch ein Fernbleiben mal verdient. Zumal das Ergebniss kein Wunder ist. Ehrlich gesagt habe ich es mit einem Achselzucken hingenommen. War halt klar.

Bello geht nach Augsburg..tja, da sage ich mal: Gute Reise! Ich weine KEINEM Spieler mehr auch nur eine Träne nach! Hat gekämpft und alles..okay..seine letzten Einsätze hingegen sprechen eine klare Sprache..und daher bin ich fast froh, das er geht. Null Motivation!..jetzt kann er sich mit der Zahnfee gegenseitig einen *****... :love: :wink:

Na gut Freunde..ich mach' mich auf die Terasse..wünsche euch nen schönen Restsonntag :)
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

FCK Fan93 hat geschrieben:ich finde man sollte td stolz sein was dieses jahr geschaffen wurde.

unser kader war dieses Jahr nicht aufstiegstauglich...MS hat alles aus der mannschaft rausgeholt was ging......aber den hat man ja entlassen :x :x
Selbsthilfegruppe FCK
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Es muss unbedingt ein Trainer her... der sich 1000% mit dem FCK identifiziert...

ein deutscher trainer und der selbst beim FCK gespielt hat... nur so gehts und nicht anders!

Und wenn ich lese... ein Peter Pacult ist im Gespräch... einen schluchtenschei.... hatten wir schon einmal ( Jara ) NEIN DANKE!!!!

Und Herr Kuntz ... wenn ich einen Trainer ( Sasic ) entlasse.... aus welchen gründen auch immer.. musste dies schon viel früher passieren ( spätestens nach den 3 Niederlagen in Folge ( St. Pauli, Fürth, FSV Frankfurt ) das wäre nach dem 24. Spieltag gewesen... und da hätte man gleich einen ordentlichen Trainer bekommen...

Zum heutigen Spiel:

44000 Besucher und solch eine SCHEISSE!!!!!

Herr Schwartz.... wie kann ich im Mittelfeld mit 3 so schlechten Fussballern wie ein lustloser Bellinghausen, einen Fehlpassteufel Demai und vorallem ( die größte Niete nach Pele Wollitz die je ein FCK Trikot tragen durfte ) Dzaka... auflaufen!

Wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben !

Und wieder einmal lief fast alles schief nach Winterpause.... wieder Ramsch geholt .. mit Abstrichen Damjanovic!

Nur einen ordentlicher Spielmacher geholt, hätte gereicht ... und wir hätten 6 -7 Punkte mehr auf dem Konto !!!

Einfach nur lächerlich...

Bin mal gespannt wer alles aussortiert wird ????
Zuletzt geändert von Lautrer am 17.05.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Die entäuschung wiegt schwer aber das leben geht weiter.
Greifen wir halt nächte Saison wieder an.

Alles wird gut. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

JA...

alles sagen es

MILAN!
hat für den FCK gelebt. Nicht für Geld, oder sonst was!?

Er war STOLZ Trainer bei FCK zu sein. Er wollte nicht seine Karriere schön malen.
Scheiß auf die Erfolge einer Karriere - FCK glücklich sehen und für den FCK zu arbeiten.

Und er hatte ERFOLG!!!

Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

In der ganzen Mannschaft ist doch übelst der Wurm drin. Kann nur hoffen, daß sich das in der neuen Saison mit einem neuen (und hoffentlich gutem) Trainer wieder zum besseren wenden wird. Es hat halt nicht sollen sein :cry:

Aber trotz allem:

Danke, daß wir keine Abstiegsängste durchleiden mussten!!!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Old_Man hat geschrieben:Ich habe seit einiger Zeit keinerlei Kommentare mehr geschrieben. Mir war das ein zu großes "Hin und Her" in letzter Zeit, keine Richtige Richtung in die es gehen soll..zumindest hat es sich für mich so angefühlt.

Ich will auch gar nicht die letzten Spiele "zerpflücken", das ist sowieso schon genug getan worden.

Ich war immer der Meinung das der Aufstieg (nach DER Vorrunde) als Ziel ausgegeben werden sollte. Klar, tiefstapeln und all der ganze Rotz..bitte, wer kein Selbstbewußtsein hat..nur zu! Redet es klein. Nicht das das falsch kommt, ich bin -insgesamt- mit der Saison zufrieden (auch jetzt!!!!!!!!!!!) Aber meine Meinung ist das mehr drin gewesen wäre wenn der "Druck" vorzeitig etwas aufgebaut worden wäre (Aufstiegsambitionen) Alles Theorie, daher "schwamm drüber". Heute war für mich von VORNEHEREIN ein reines Freundschaftsspiel, es ging gefühlt um nix mehr. Platz 9 ist ja noch drinnen :wink: :? (altes "Ziel")

Milan (lest es nach, ich war und BIN!!) immer für ihn gewesen, war also zu hart..lach ich mich kaputt!! Böses Training und auch noch Vorderungen..jetzt hat er sogar S.K. eine gegeben..selbst wennNA UND???? Wer brennt, der darf auch mal mit Feuer spielen!!! Das ist MEINE Meinung, aber eine handvoll Luschen(!!) gehen ja gleich zum heulen. Ich war heute NICHT auf dem Betze, weil ich für UNSINNIGE Pseudo-Spiele meine Familie nicht (mehr) vernachlässigen werde. Meine beiden Kids hatten ihren Spaß :) Die Einschätzung vieler hier war richtig, man hat "es" einfach gefühlt. Man ist halt schon lange dabei und hat sich auch ein Fernbleiben mal verdient. Zumal das Ergebniss kein Wunder ist. Ehrlich gesagt habe ich es mit einem Achselzucken hingenommen. War halt klar.

Bello geht nach Augsburg..tja, da sage ich mal: Gute Reise! Ich weine KEINEM Spieler mehr auch nur eine Träne nach! Hat gekämpft und alles..okay..seine letzten Einsätze hingegen sprechen eine klare Sprache..und daher bin ich fast froh, das er geht. Null Motivation!..jetzt kann er sich mit der Zahnfee gegenseitig einen *****... :love: :wink:

Na gut Freunde..ich mach' mich auf die Terasse..wünsche euch nen schönen Restsonntag :)
genau meine meinung bezüglich Sasic
Selbsthilfegruppe FCK
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Speziell in der 1. Hälfte wars ne Arbeitsverweigerung.
Danach hat man es wenigstens nochmal versucht.
Dennoch hat man in den letzten Partien in keinster Weise, den Eindruck gewonnen, dass der Trainerwechsel was bewirkte. Mit der Beurlaubung Sasics hat Kuntz nach meiner Auffassung her, einen entscheidenen ersten schwerwiegenden Fehler begangen.
In wieweit das für die Zukunft Konsequenzen hat, wird man bei der nächsten Trainerwahl sehen. Labbadia jedenfalls wirds defenetiv nicht werden, dies wurde von Kuntz bei Premiere schon ausgeschlossen.
Es wird wohl oder übel mal wieder auf einen Übungsleiter der 2. Wahl herauslaufen. Welcher Trainer mit etwas mehr Qualität will so eine Söldnertruppe wie wirs leider in den vergangen Jahren geworden schon freiwillig übernehmen.
Nachdem Sasic ja angeblich mit der Wortwahl gegenüber einzelnen Spielern etwas strenger war, wünschen sich die Herrn Profis ja zur Abwechslung vielleicht wieder ein " Weichei" als nächsten Coach, den man nach einem halben Jahr wieder vor die Tür setzen kann, wenn sie auf dem Platz die Arbeit niederlegen. In anderen Branchen in Kl, speziell die Opel Mitarbeiter, kämpfen dort um ihren Job und wären froh, den Standort Kaiserslautern halten zu können. Und diese Millionäre, versauen im wahrsten Sinne des Wortes jedes Jahr den Leuten in der eh schon sehr gebeutelten wirtschaftlichen Region, die Freude am Fussball kucken.
Jeder einzelne müsste eigentlich wissen, dass des Pfälzers liebstes Kind immer noch der
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wir waren auf dem besten Weg uns einen Teil unseres guten Rufes zurückzuerarbeiten. Und dann sowas:

Peinlichkeit Nr. 1:

Der FCK steht unter Milan Sasic auf Platz 5 mit allen Chancen im Schlussspurt einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Dann feuert er seinen erfolgreichen Trainer und abgesehen von einem wenig überzeugenden Heimsieg gegen Augsburg gehen die restlichen Spiele verloren und der FCK hat sich selbst um den Aufstieg gebracht. Es ist ja auch so gemütlich in der zweiten Liga. Hauptsache alle sind freundlich und niemand zwingt hier irgendjemanden zu arbeiten. Der Diktator ist ja weg.

Peinlichkeit Nr. 2:

FCK - Duisburg vor 42.000 (!!!!!) Zuschauern nach sechzig Minuten 0:4.

Die Aufholjagd hat es ein bißchen besser gemacht. Aber auch nur soweit, dass ich jetzt nur noch sauer bin, aber die Spieler heute nicht mehr an die nächste Laterne hängen will. Trotzdem blamabel.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.05.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Timo

Beitrag von Timo »

So schlecht wie ihr hier tut war das Spiel gar nicht!
Es wären Fehler dabei in der Abwehr (die leider zu den Gegentoren gefürht haben), aber es war kein schlechtes Spiel!

Wenn ich manche Sachen hier lese frage ich mich echt ob ich im falschen Film bin.
Sogar Dzaka hat heute in den 30 minuten ganz gut gespielt (zumindest besser als seine letzten Spiele), aber immer drauf hauen das können hier einge sehr gut!
Wenn wir in allen Spielen der Rückrunde so gut gespielt hätten wie heute wäre der Aufstieg schon länger klar!

Fehler passieren das sie halt heute zu den Gegentore fürhen kann passieren.

Desweiteren hatten wir im Abschluß auch viel Pech.

Achja wo sind den die Leute die auf Dzaka gehauen haben nach dem verschoßenen Elfer in München???

Von dem heute von Jendrisek hab ich noch nicht solche Sachen gelesen.
Wäre dieser rein gegangen hätte es 4:4 gestanden und wer weiß was dann noch passiert wäre!!
Antworten