Kse1985 hat geschrieben:
DESWGEN schau ich das erste Spiel seit 2-4 Jahren nicht an.
ICH WUSSTE ES AUCH
ich hab auch noch net mal den fernseher an premiere bleibt heut aus!!
Super Fans seid ihr!
schon vergessen wo wir stehn nach dem fastabstieg?
und sich dann ein benutzernamen geben wie "4everfck"
du solltest dich umbenennen in "4everfck-wenns-gut-läuft"
schnell premiere anmachen....villeicht gewinnen wir noch!
Hier konnten wir eigentlich wieder anfangen drüber zu diskutieren "wie defeniert man ERFOLGFANS"
Ich sag DANKE JUNGS für die season!!!!!!!!
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 17.05.2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck hat geschrieben:
ich hab auch noch net mal den fernseher an premiere bleibt heut aus!!
Super Fans seid ihr!
Hier konnten wir eigentlich wieder anfangen drüber zu diskutieren "wie defeniert man ERFOLGFANS"
hahahaha witzbold ich gugge in die zukunft un net zurück in die vergangenheit! un ich in realistisch ne denk mal drüber nach und wir kennen uns auch gar net also sei vorsichtig mit deinen kommentaren du depp
Zuletzt geändert von 4everfck am 17.05.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
und kommt mir jez keiner mit erfolgsfan weil der der das dann schreibt....
niemand hat nach 0:4 dran geglaubt auch die West nicht dann wäre die West ja voll von Erfolgsfans
HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Super Fans seid ihr!
hahahaha witzbold ich gugge in die zukunft un net zurück in die vergangenheit! un ich in realistisch ne denk mal drüber nach und wir kennen uns auch gar net also sei vorsichtig mit deinen kommentaren du depp
HÄ? WAT? schreib mal sätze die man auch verstehen kann.....
HaBa-Teufel hat geschrieben:warum kribbelts jez überall?^^
und kommt mir jez keiner mit erfolgsfan weil der der das dann schreibt....
niemand hat nach 0:4 dran geglaubt auch die West nicht dann wäre die West ja voll von Erfolgsfans
Auf gehts!
ja bei mir kribbelst auch geil wär ich doch mal lieber hochgeefahren
Da macht man echt einen Streifen mit, aber egal wie es ausgeht die Mannschaft hat wenigstens nicht aufgegeben und sich abschlachten lassen. Trotzdem warum erst 0:4 ????????
Eine Dankeschön an die Fans ist es ja doch irgendwie noch geworden...
Ich versteh aber jeden der total suer war (mich eingeschlossen) wenn man nach 30 min 3:0 hinten liegt obwohl eine ganz andere Leistung vom Verein angekündigt wurde.
4everfck hat geschrieben:
HÄ? WAT? schreib mal sätze die man auch verstehen kann.....
Ich möchte damit ausdrücken das der nichtabstieg vergangenheit is un ich in die zukunft gucke un net immer zurück (wo standen wir letztes jahr) wir hatten soviele chancen dieses jahr aufzusteigen aerb die spieler waren so unfähig. un ich bin realist un red net alles schön un der rest versteht sich von selbst